Also:
1.Kan amn sich hin setzen wen ja wo?wie?
2.Wenn ich leute in der stadt kille kommen die mit der zeit wieder?Auch die einen die im folgen für geld,weil die kan man so gut opfern.
und wenn ich leute töte heist es*dieses gebäude kan man nun kaufen* wenn ich sie nicht kaufe ziehen da mal wieder leute von alleine ein?
3.wie mache ich das,das kinder nicht bei den wachen verpetzen?weil ich kan sie ja nicht töten.
Ok ´vielen lieben dank.
(in deutsch bin ich immer einegeschlafen und hab schon von fable geträumt,deswegen ist meine rechtschreibung im arsch)=Lach.
1.Kan amn sich hin setzen wen ja wo?wie?
2.Wenn ich leute in der stadt kille kommen die mit der zeit wieder?Auch die einen die im folgen für geld,weil die kan man so gut opfern.
und wenn ich leute töte heist es*dieses gebäude kan man nun kaufen* wenn ich sie nicht kaufe ziehen da mal wieder leute von alleine ein?
3.wie mache ich das,das kinder nicht bei den wachen verpetzen?weil ich kan sie ja nicht töten.
Ok ´vielen lieben dank.
(in deutsch bin ich immer einegeschlafen und hab schon von fable geträumt,deswegen ist meine rechtschreibung im arsch)=Lach.
Kann mir bitte jemand sagen wie man in Fabel sex hat ?
Ich hab schon 2 frauen aber keine will sozusagen mit mir ficken
Ich hab schon 2 frauen aber keine will sozusagen mit mir ficken
du musst neben dem bett in deinen haus stehen und deine frau immer wieder ansprechen und irgendwann steht da willste mit deiner frau schlafen
mit einem antrag ;o) ?
btw. wo ist Lady Gray eigentlich :) ?
Ich glaub als ich zum ersten mal in Browerstone-Süd war kam sie in der Zwischensequenz. (glaub ich xD) Nun seh ich sie nicht mehr ...
btw. wo ist Lady Gray eigentlich :) ?
Ich glaub als ich zum ersten mal in Browerstone-Süd war kam sie in der Zwischensequenz. (glaub ich xD) Nun seh ich sie nicht mehr ...
Lady Gray ist immer noch dort woh sie schon immer war eine frau sagt sie hätte gerne schwarze rosen aber solche rosen finde ich nicht!
der is im bowerstone-gefängnis und sagt dir dann da, dass er dich aufm schafrichterhügel (oder wie der auch immer heißt) killen will O_o
Von mir wollte Lady Gray noch eine Perlenkette.
Hat von euch schon jemand alle sechs Heldenpupen?
Hat von euch schon jemand alle sechs Heldenpupen?
Die kette hab ich ihr schon gegeben aber Donner finde ich nirgens auch nicht beim gefängnis!
Dann geh mal über den Pfad am Friedhof ins Gefängnis vielleicht iser dann da.
zur not müsst ihr ins hauptmenü gehen und bei diesem quest nachgucken, was da genau steht. da müsste dann auch stehen, wo donner is (bei mir stand halt, dass er beim gefängnis is und da war er dann auch) o_O
Wo finde ich den kampfring in Oaklave oder Bowerstone in dem man mit nacktem Oberkörper gegeneinander kämpft? Ich kenn nur denn in Zwillkllings lager nur da lassen die mich nicht mit machen
in oakvale isser im süden der stadt, aber bevor du da teilnehmen kannst, musst erst die prügler in bowerstone abziehen und die kämpfen an den docks o_O
wenn ich böse werde krig ich doch noch gute pnkte für z.b rauber kill kann mir jemand helfen?
Wenn du böse werden willst, würd ich alle Händler und so killen! Du kannst auch die Leute in den Dörfern abmetzeln (musste aber auf die Wachen aufpassen!)
Kann mir bitte jemand aml sagen wo ich alle sechs schatzkarten und puppen finden kann?
die meisten puppen kriegt man bei den spielen in den tavernen. ich hab shcon alle 6 zusammen, aber ich ckeck nich, wie ich sie dem lehrer geben soll, der reagiert garnich O_o
eine frage hat ich noch bei dem avostempel was bringt das eingentlich auser das man gute punkte bekommt?HELP
Jemand hat gesagt da bekommt man ein Schwert! aber des klappt nedde! Guck ma des lange englische oben an, da steht was!
wenn man das spiel durch hat kan man dann noch beim kartentisch in der heldengilde aufgaben anehmen?
man wird nochmal um 6-8 jahre verjüngt @ Ritter
nee kann man net mehr @ Ritter
also nur bei den tavernen aber irgendiwe gewinne ich immer bekomme aber nix
du musst zu dem gehen und dann eine puppe anwählen und dann drücken benutzen dann zeigst du sie ihm @saber
und weiss einer was über die schatzkarten
nee kann man net mehr @ Ritter
also nur bei den tavernen aber irgendiwe gewinne ich immer bekomme aber nix
du musst zu dem gehen und dann eine puppe anwählen und dann drücken benutzen dann zeigst du sie ihm @saber
und weiss einer was über die schatzkarten
ich habe mal gut und mal böse gewählt is beides geil (das ganze spiel is geil)
um nochmal was zum thema avotmpel zu sagen da muss man über 42000 spenden und dann nochmal was dann bekommt man einen neuen titel
um nochmal was zum thema avotmpel zu sagen da muss man über 42000 spenden und dann nochmal was dann bekommt man einen neuen titel
habt ihr noch weiter gezockt als ihr jack getötet habt wenn ja was habt ihr gemacht
Ich hab das spieldurch aber ich kann nichtmehr weitergamen wie geht das? Mit mier startet das Game wieder dort als ichdas letztemal speicherte!Kann mir jemand helfen?
@Ramon
du musst die spiele in einer bestimmten zeit bzw mit einer hohen punktzahl beenden. man kann auch nich bei jedem spiel was gewinnen. bei blackjack und beim kartensortieren kriegt man z.b. keine (zumindest hab ich da bisher nie eine bekommen und hab trotzdem meine 6 puppen zusammen)
du musst die spiele in einer bestimmten zeit bzw mit einer hohen punktzahl beenden. man kann auch nich bei jedem spiel was gewinnen. bei blackjack und beim kartensortieren kriegt man z.b. keine (zumindest hab ich da bisher nie eine bekommen und hab trotzdem meine 6 puppen zusammen)
Ich hab M.Jack schon Xmal besiegt aber ich komm gleich nicht weiter was muss ich tuun HILFE!
hab lady grey geheiratet,steh neben ihren bett und mach die typischen heldenbewegungen.sie will aber nicht mit mir liebe machen!kann mir jemand weiterhelfen?
Dasist glaubich so.Diese tusse is so nichts wert,höchstens wegen dem geld!
ja du musst die mitwirkenden durchlaufen lassen dauert so 10 min danch gehts weiter
nei funktioniert nicht das ist dan fertig danach ladetes und bam bin ich imhauptmenu
nee du musst das durchlaufen lassen bis zum ende und dann geht das automatisch weiter
also, an alle , die noch nicht weitergespiuelt hatte,!ihr m,üsst alles laufen lassem, sprich nie Y drücken, sonst gehts nachher nicht weiter, war bei mir auch so! das video geht etwa 18min.
Ich habe von der rüstung nur die hore und die schuhe! Der rest find ich nicht!
irgend so ein händler der frei rum läuft hat die musst mal gucken in der nähe vom darkwood eingang
@ killgamer
@ killgamer
Aeh meine Frage von vor ein paar Tagen wurde leider noch nicht sinnvoll beantwortet :) Also hier isse noch einmal
wo ist Lady Gray eigentlich :) ?
btw. koennt ihr aus der antwort
Lady Gray ist immer noch dort woh sie schon immer war eine frau sagt sie hätte gerne schwarze rosen aber solche rosen finde ich nicht!
Lady Gray finden wenn ihr sie noch nie gefunden habt ;D ?
wo ist Lady Gray eigentlich :) ?
btw. koennt ihr aus der antwort
Lady Gray finden wenn ihr sie noch nie gefunden habt ;D ?
du musst erst so bekannt werden das du durch das Tor nach Nord-Bowerstone kannst.
Lady Gray steht dann irgendwo im Norden der Stadt oder Abends auch schon mal im Garten.
Die Rose kannst du irgendwo kaufen, hab aber vergessen wo, sorry.
Lady Gray steht dann irgendwo im Norden der Stadt oder Abends auch schon mal im Garten.
Die Rose kannst du irgendwo kaufen, hab aber vergessen wo, sorry.
@Ramon Ich meine die waffe die man durch das spenden im avostempel bekommt nicht die im felsen!
Inizio thx :)
Hmm btw. koennte man die auch verfuehren wenn man den Persoehnlichkeits balken schon weiter links hat :o) ?
Hab gestern ein bissel gemetzelt ^^
Hmm btw. koennte man die auch verfuehren wenn man den Persoehnlichkeits balken schon weiter links hat :o) ?
Hab gestern ein bissel gemetzelt ^^
nee geht nicht, bin gerade super-ultra-evil (also mit den Riesenhörnern und den rotglühenden Augen) doch sie ist immernoch so langweilig (dann gab's erst mal ne Schlägerei mit ihr und drei Wächtern).
Außerdem verstehe ich eins nicht:
Nach dem Abspann sagt der Sprecher so was wie: "Der Sieg des Helden ist total. Sein Schatten beugt sich über Albion."
Demnach müsste man annehmen das ich nun praktisch Herrscher von Albion bin und alle Rechte habe und z.B. in Bowerstone mit Waffen rumlaufen kann, aber Fehlanzeige.
Obwohl ich jetzt eigentlich das Böse in Person bin ist es jetzt irgendwie immernoch wie am Anfang :(
Außerdem verstehe ich eins nicht:
Nach dem Abspann sagt der Sprecher so was wie: "Der Sieg des Helden ist total. Sein Schatten beugt sich über Albion."
Demnach müsste man annehmen das ich nun praktisch Herrscher von Albion bin und alle Rechte habe und z.B. in Bowerstone mit Waffen rumlaufen kann, aber Fehlanzeige.
Obwohl ich jetzt eigentlich das Böse in Person bin ist es jetzt irgendwie immernoch wie am Anfang :(
tja, das sind dann die von windforce immer wieder angesprochenen "logic-fehler"...
hallo, beim angeln stehe ich mir nur die beine in den bauch. nichts passiert. was muss ich tun ?
Hint: Treasure Hunt Clue Locations:
Hidden Booty Hunt Quest
Treasure Clue #1: Received from the grateful sister at the end of the Bounty Hunter Quest. Bounty Hunter Quest is a Guild side quest, done before rescuing Scarlet Robe.
Treasure Clue #2: Given at the end of The Lost Trader Quest. Lost Trader Quest is a Guild side quest
Treasure Clue #3: Given after killing the final assassin at Hook Coast. You must first kill the previous assassins, sent in revenge of Twinblade (The attacks occur outside Knothole Glade, middle of Prison Path, Witchwood Cullis Gate near focus stone site, and the windmill on Windmill Hill)
Treasure Clue #4: Given after winning the archery contest at Knothole Glade. Must complete Break the Siege Quest in Knothole Glade first)
Treasure Clue #5: Found in a chest at Orchard Farm
Treasure Clue #6: Dig up the clue in a mound of dirt behind the windmill at Windmill Hill
Hidden Booty Hunt Quest
Treasure Clue #1: Received from the grateful sister at the end of the Bounty Hunter Quest. Bounty Hunter Quest is a Guild side quest, done before rescuing Scarlet Robe.
Treasure Clue #2: Given at the end of The Lost Trader Quest. Lost Trader Quest is a Guild side quest
Treasure Clue #3: Given after killing the final assassin at Hook Coast. You must first kill the previous assassins, sent in revenge of Twinblade (The attacks occur outside Knothole Glade, middle of Prison Path, Witchwood Cullis Gate near focus stone site, and the windmill on Windmill Hill)
Treasure Clue #4: Given after winning the archery contest at Knothole Glade. Must complete Break the Siege Quest in Knothole Glade first)
Treasure Clue #5: Found in a chest at Orchard Farm
Treasure Clue #6: Dig up the clue in a mound of dirt behind the windmill at Windmill Hill
also ich habe den schatz gefunden....es ist nicht so schwer wie man denkt und man brauch wohl garnicht alle schatztips! er ist auf der obstfarm vergraben! zwischen holz und ballen,heißt bei der unteren scheune liegen ballen davor rum und zwischen den ballen und der scheune ist eine lücke in der man graben muß! lasst euch nicht täuschen denn es wird hier nicht das spatensymbol automatisch angezeigt! aber trotzdem graben! und siehe da ist er! ich sag nur VIER verstärkungen! so nun hab ich aber auch noch fragen! wie bekommt man denn die Bogenschützen wettkampf quest gelöst? und bei mir klappt es mit den puppen auch nicht obwohl ich sie ihm zeige? und bringt es was besonderes wenn mann alle 25 schlüssel hat? kann man die dämonentür vor der Gilde aktivieren? die beim podium mein ich! vielen dank schonmal im voraus!
glaube nicht, ist mir zuminndestens nicht bekannt.
Kann mir mal einer sagen wo ich diesen komischen stein finde wo die aussage kommt das etwas darin stecke.
Kann mir mal einer sagen wo ich diesen komischen stein finde wo die aussage kommt das etwas darin stecke.
na das man da vier verstärkungen rein packen kann! z.B.feuer oder mana oder blitzverstärkung! dann hast du bei blitzver. zusätzlich noch blitzschaden beim angriff oder du kannst auch die waffe etwas stärker machen! ist bei den waffen wenn man sie auswählt immer rechts zu sehen ob und wieviele plätze zum verstärken da sind sind kleine kreise! die unicwaffen haben glaub ich alle standart mäßig verstärkungen drinnen! aber vorsicht einmal eine verstärkung reingesetzt kann man sie nicht wieder entfernen! ist meiner meinung nach die einzige waffe die 4 verstärkungsplätze hat! aber der grund damage ist relativ niedrig!
die man bekommt wenn man den schatz ausgegraben hat,durch die schatztipps mein ich! naja man kann sich aber streiten ob es eine waffe ist kommt halt auf den einsatzort an! ich weiß nicht ob ich es sagen soll was man ausgräbt? nicht das sich jemand um die überraschung betrogen fühlt mein ich!
ich hab so eine scheiß pfanne mit 0 damage ausgegraben.schreibs mit zaubertinte was sich diese pfanne bringt.Bitte!
ich habe ja nicht gesagt das es eine super waffe ist,aber seltsam ist es schon den meine macht glaube ich 150 damage oder so..müsste nochmal nachsehen!nein aber ich finde die vier verstärkungen schon ganz nett,natürlich kommt sie dann immernoch nicht an die ganzen superwaffen heran,aber man kann sie schon recht nett machen,ist aber natürlich geschmackssache! und zugegeben ich war sowas von verdammt enttäuscht als ich das ding ausgegraben habe da ich mir eigendlich sonstwas versprochen habe! vor allem nachdem ich ewig nach teil 3 der schatzkarte gesucht habe! aber viel.kann man damit ja das dämonentor vor der heldengilde reaktivieren? auf der pfanne ist doch ein gesichtsabdruck drauf sieht doch aus wie ein dämonentor gesicht oder? naja viel.auch ein bißchen zu weit hergeholt...
hää? das versteh ich nicht? wie kommt den das? also ich habe grade nochmal nachgesehen! meine hat stärke 100,Gewicht schwer keine vorgesetzten verstärkungen aber 4 freie! kann jetzt aber auch nicht sagen warum das so ist? hast du den alle schatztipps gehabt? oder sie schon vorher gefunden? viel.liegt es dann daran?
last doch mal entlich diese diese scheiß pfanne also bitte.
dafür das ich mich das ganze spiel gefragt habe was das für ein geheimnisvoller Schatz ist und dann ne Bratpfanne ausgrabe.
mein gott hätte fast ne Kriese bekommen.
dafür das ich mich das ganze spiel gefragt habe was das für ein geheimnisvoller Schatz ist und dann ne Bratpfanne ausgrabe.
mein gott hätte fast ne Kriese bekommen.
ihrgendwo für muss man die pfanne doch gebrauchen können.
ich hab ne frage
kann man ihrgentwie am ende des spiels noch mal in den garten der helden gilde oder bleibt der für immer verschlossen
ich hab ne frage
kann man ihrgentwie am ende des spiels noch mal in den garten der helden gilde oder bleibt der für immer verschlossen
@Spyderzero,Mir hat man gesagt der bleibt verschlossen. Hast du die Truhe und das Dämonentor auch noch nicht auf gehabt?
Habe den dritten Schatztipp immer noch nicht. Habe den letzten Attentäter aber schon umgebracht. Wie komme ich an dieses 3.Teil?
Weiß vielleicht zufälligerweise jemand ob man nach der Arena-Quest noch mal auf Whisper trifft?
Ja, eigentlich sehr schade... Dafür lernte dann noch der Bruder von Whisper (Donner) mein Schwert kennen! muhahaha...
Men Kumpel hat nen G0!l3n Bug rausgefunden, wenn man den
Berserker Zauber macht und dann abspeicherst (sprich während denn Berserker Modus) und dann denn ebenso erwähnten speicherstand lädst bist du für Immer
so ein Brächer sein als wenn man der Berserker an hätte
Berserker Zauber macht und dann abspeicherst (sprich während denn Berserker Modus) und dann denn ebenso erwähnten speicherstand lädst bist du für Immer
so ein Brächer sein als wenn man der Berserker an hätte
Herzlichen glückwunsch an deinen Freund!
sehr sehr gut
ne bissel spät weil denn schon fast jeder kennt aber besser als nie.
P.s. soll sich ne Keks dafür kaufen.
sehr sehr gut
ne bissel spät weil denn schon fast jeder kennt aber besser als nie.
P.s. soll sich ne Keks dafür kaufen.
Hallo an alle wie krieg ich die blöde glänzende Plattenrüstung? Hab die Arena scho lang erledigt und will unbedingt noch den Rest von der Rüstung. hab nur Hose und Schuhe in glänzend will aber auch den Rest geht das noch irgendwo oder hab ich etz Pech weil die Arena etz scho zu ist?
Mir fehlt auch noch einiges von der Rüstung. Musst immer ma bei Händler gucken die so durch die Gegend laufen. So hab ich auch die Handschuhe noch gefunden.
Hi, Leutz!
also,hab da so nen gutgemeinten tipp für alle, die auf viele erfahrungspunkte geil sind:
Ihr benötigt dafür körperlicher schild und müsst nachdem ihr das gefängnis gemeistert habt wieder zum gefängnis zurückkehren. ihr kommt ja vom l. friedhof. dann durch die dämonentür usw. wenn ihr im tunnel od. so wart kommt ihr wieder nach draussen. hier kommen unendklich viele zombies und habt ihr körperlichen schild drin ziehen die euch keinen kampfmultiplikator mehr ab... meiner war 270! also hatte ich innerhalb von ca. 30 min. 999999 exp.
viel spaß.
mfg.NomAk
also,hab da so nen gutgemeinten tipp für alle, die auf viele erfahrungspunkte geil sind:
Ihr benötigt dafür körperlicher schild und müsst nachdem ihr das gefängnis gemeistert habt wieder zum gefängnis zurückkehren. ihr kommt ja vom l. friedhof. dann durch die dämonentür usw. wenn ihr im tunnel od. so wart kommt ihr wieder nach draussen. hier kommen unendklich viele zombies und habt ihr körperlichen schild drin ziehen die euch keinen kampfmultiplikator mehr ab... meiner war 270! also hatte ich innerhalb von ca. 30 min. 999999 exp.
viel spaß.
mfg.NomAk
wo find ich denn die schatz tips alle? könn mir das jemand bitte auf deutsch schreiben?
danke
danke
Der Schatz ist auf der Obstfarm versteckt musst nur richtig suchen irgendwo isser dann.Ist aber nur eine Bratpfanne.
Aber man sollte wirklich alle 6 schatztips haben denn sons is die bratpfanne nur nen wertloses stück und hat weder angriffstpunkte noch die 4 verstärkungen (hab ich gehört)
Das stimmt. Ich hatte auch bloß 5 Schatztipps und die Pfanne hatte keinerlei Plätze für Verstärkungen.
1. Die Dämonentür in der Heldengilde bekommt man auf wenn man den Gegenstgand "Lampe" aktiviert ihr Vollpfosten
2. Ich hab schon 23 Silberschlüssel ihr luschen... und ich kann noch viele mehr haben ohne zu cheaten...
Ihr müsst einfach das Quest annehmen wo ihr beim Alten Cuills Tor zum ersten mal zur Hook Küste kommt... Dort bekommt ihr einen Silberschlüssel in diesem Turm neben dem Haus das ihr kaufen könnt... der Silberschlüssel ist im Erdgeschoss in nem Schrank. Wenn ihr ihn habt, dann beamt euch weg und sagt "neu laden" das quest müsst ihr nun neu machen... aber der Silberschlüssel ist noch im Inventar... und ihr könnt ihn auch nochmal an der Hook Küste holen...
3. Die Gl. Plattenrüstung besteht aus 4 Teilen die man in Knothol Glade und bei dem Händler an den Witchwood Steinen findet... ihr wisst ja echt nix... *kopf schüttelt*
4. Mit der Gl. Plattenrüstung, einem kompletten Dunkel Magiergewand und Räubersachen könnt ihr die Dämonentür an der Vergessenen Straße aufmachen.
5. Wenn ihr Lady Grey oft genug durchballert bekommt ihr von ihr das Solus Großschwert geschenkt... was wisst ihr überhaupt?
Ich verrate ja so Zeug net gerne, weil ihr das selber Rausfidnet sollt... aber ihr stinkt ja schon vor Doofheit... jetzt aber mal echt hee... ich glaub ich muss echt mal mal die Fäuste fliegen lassen JUNGE!
*grinst breit*
2. Ich hab schon 23 Silberschlüssel ihr luschen... und ich kann noch viele mehr haben ohne zu cheaten...
Ihr müsst einfach das Quest annehmen wo ihr beim Alten Cuills Tor zum ersten mal zur Hook Küste kommt... Dort bekommt ihr einen Silberschlüssel in diesem Turm neben dem Haus das ihr kaufen könnt... der Silberschlüssel ist im Erdgeschoss in nem Schrank. Wenn ihr ihn habt, dann beamt euch weg und sagt "neu laden" das quest müsst ihr nun neu machen... aber der Silberschlüssel ist noch im Inventar... und ihr könnt ihn auch nochmal an der Hook Küste holen...
3. Die Gl. Plattenrüstung besteht aus 4 Teilen die man in Knothol Glade und bei dem Händler an den Witchwood Steinen findet... ihr wisst ja echt nix... *kopf schüttelt*
4. Mit der Gl. Plattenrüstung, einem kompletten Dunkel Magiergewand und Räubersachen könnt ihr die Dämonentür an der Vergessenen Straße aufmachen.
5. Wenn ihr Lady Grey oft genug durchballert bekommt ihr von ihr das Solus Großschwert geschenkt... was wisst ihr überhaupt?
Ich verrate ja so Zeug net gerne, weil ihr das selber Rausfidnet sollt... aber ihr stinkt ja schon vor Doofheit... jetzt aber mal echt hee... ich glaub ich muss echt mal mal die Fäuste fliegen lassen JUNGE!
*grinst breit*
@ donner:
wenn man in skorm kapelle viele leute opfert bekommt man "skorms bogen". der beste bogen im spiel.
@ fable chef:
warum musst du andere beleidigen wenn sie was mal net wissen?
wenn man in skorm kapelle viele leute opfert bekommt man "skorms bogen". der beste bogen im spiel.
@ fable chef:
warum musst du andere beleidigen wenn sie was mal net wissen?
etz passe ma uff du fable chef schwuchtel. net jeder kann so ne kleine persönlichkeit haben wie du und sei ganzes leben in nem dunklen loch wohnen, menschen meiden und nur zocken.nur weil du persönliche probleme hast mach uns ehrliche zocker nich dumm an. so nu is schluss. jut nacht
*grins* sorry leute war nicht so gemeint... ah und ich bin keine schwuchtel... und wohn auch net in nem Loch...sieht eher aus wie ein Haus :)
hi,Leutz!
ich hab in fable alles geschafft,was man nur schaffen kann...hab alle waffen, alle rüstungen usw. jetzt hab ich das spiel durch und kann noch frei rumlaufen...GIBT ES DENN GAR NICHTS MEHR DAS ICH TUN KANN?
ich hab in fable alles geschafft,was man nur schaffen kann...hab alle waffen, alle rüstungen usw. jetzt hab ich das spiel durch und kann noch frei rumlaufen...GIBT ES DENN GAR NICHTS MEHR DAS ICH TUN KANN?
Nö ich bin sehrrrrrrrrrrr von fable enteusch wer noch ich schon das were schon eine person als weiter wer noch!
@NomAk du kannst häuser vermieten und schauen wieviel geld man höchstens kriegen kann du kannst alle leute heiraten oder alle willenskräfte aufrüsten und alle silberschlüssel finden und so gut bzw. böse wie möglich
werden.du kannst auch einen neuen spielstand anfangenZaubertinte: [vorrausgesetzt es ist dir nicht leicht].oder du verbesserst deinen hühnertritt
werden.du kannst auch einen neuen spielstand anfangenZaubertinte: [vorrausgesetzt es ist dir nicht leicht].oder du verbesserst deinen hühnertritt
Hab ich. Mir gehören sogar schon alle Staedte. ( vermiete bereits alle.) also nichts sinnvolles mehr. Cool. Bin auch enttäuscht. Find des Spiel ist zu kurz....
Schatztips:
1. Den ersten Schatztip erhält man am Ende der Gilden Quest wo die Entführung der Leute aus Süd – Bowerstone in den Greatwood stattfindet.
2. Den zweiten Schatztip erhält man nach der „Verirrter Händler“ Quest, von dem Händler.
3. Den dritten Schatztip erhält man nachdem man alle Attentäter getötet hat, die sich außerhalb von Knothole Glade (nach der Brücke), am Ende des Gefängnispfades (Peer), am Focus Punkt beim Witchwood Cullis Tor und bei der Windmühle in Windmühlenhügel (auf der Mühle) dort verstecken um euch an zu greifen.
4. Den vierten Schatztip erhält man bei dem Bogenschießen Wettbewerb am Tor von Knothole Glade.
5. Den fünften Schatztip erhält man in einer Truhe auf der Obstfarm.
6. Den sechsten Schatztip erhält man in einer Truhe hinter der Windmühle in Windmühlenhügel.
Dämonentore:
Landhaus „Rose“
Gebt dem Tor eine Rose und sie öffnet sich.
Verlassene Straße
Ihr braucht die glänzende Plattenrüstung, dunklen Willenskraftanwenderanzug und den Räuberanzug. Zieht alle 3 nacheinander an und sie wird sich öffnen. Zwischendurch natürlich mit dem Tor sprechen.
Greatwood Schlucht
Seid einfach nur schrecklich böse und sie wird sich öffnen.
1. Den ersten Schatztip erhält man am Ende der Gilden Quest wo die Entführung der Leute aus Süd – Bowerstone in den Greatwood stattfindet.
2. Den zweiten Schatztip erhält man nach der „Verirrter Händler“ Quest, von dem Händler.
3. Den dritten Schatztip erhält man nachdem man alle Attentäter getötet hat, die sich außerhalb von Knothole Glade (nach der Brücke), am Ende des Gefängnispfades (Peer), am Focus Punkt beim Witchwood Cullis Tor und bei der Windmühle in Windmühlenhügel (auf der Mühle) dort verstecken um euch an zu greifen.
4. Den vierten Schatztip erhält man bei dem Bogenschießen Wettbewerb am Tor von Knothole Glade.
5. Den fünften Schatztip erhält man in einer Truhe auf der Obstfarm.
6. Den sechsten Schatztip erhält man in einer Truhe hinter der Windmühle in Windmühlenhügel.
Dämonentore:
Landhaus „Rose“
Gebt dem Tor eine Rose und sie öffnet sich.
Verlassene Straße
Ihr braucht die glänzende Plattenrüstung, dunklen Willenskraftanwenderanzug und den Räuberanzug. Zieht alle 3 nacheinander an und sie wird sich öffnen. Zwischendurch natürlich mit dem Tor sprechen.
Greatwood Schlucht
Seid einfach nur schrecklich böse und sie wird sich öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.