Xbox 2 zu früh? (Xbox)

Xbox 2 zu früh? (Xbox)

Die Xbox 2 soll ja angeblich schon Ende nächstes Jahres erscheinen, um sich somit einen Vorsprung von den Konkurrenten Sony und Nintendo vorrauszuarbeiten. Reggie Fils-Aime (Vice President Sales and Marketing Nintendo of America) sieht darin keinen Sinn und meint es sei ein Fehler die Xbox 2 bereits so früh zu verkaufen.
Denkt ihr dass es nicht sinnvoll wäre, sie bereits so früh auf den Markt zu bringen, wo doch die Xbox 1-Abverkäufe gerade erst "warm" geworden sind? Oder glaubt ihr dass sich die Xbox 2 ihr Image in der Zeit verbessern kann und sich dann so einen Vorsprung ausarbeiten kann (ähnlich wie die PS2)?
Eure Meinung bitte...
Dann kauf ich mir die Playstation 3,wenn die X-Box technich dann so mies aussieht.Nein,aber ich hoffe die achten wieder auf Hardware und Festplatte.Ich will nämlich die ganzen Nachfolger der heutigen X-Box Spiele zocken.
*festplatte such* fehlanzeige leider gibts keine mehr

und ansonsten würde ich sagen egal was microsoft macht fast jeder schritt wäre falsch ich würde sagen abwarten und tee trinken...
Wenn die Konkurenten sprich Sony eine Festplatte einbauen macht das Microsoft auch. Aber mit hätte die Xbox2 vorteile.
man, dann muss man ja wieder die blöden memory cards kaufen, das is ja gar kein technischer scvhritt, eher ein schritt in den hintern, ich will nur ne festplatte!bitte microsoft!
Auf der neuen Xbox soll man aber auch die alten Spiele spielen können (Wie bei PS und PS2).
mh, die festplatte ist wohl ein riesen grund, was microsoft's xbox so kaufenswert macht. ich denke somit würde man einen fehler machen, diese im nachfolgekasten fehlen zu lassen. das wäre ein großer rückschlag. die abwärtskompatibelität ist ja jetzt gegeben und die ersten techn. info's überzeugen klar. ich glaube sogar, da wurde sony und nintendo weiß vor augenSmiley. ich sehe also keinen grund den anbieter zu wechseln, wünsche mir aber trotzdem eine festplatte. aber zum thema zurück: ich finde 2005 für mich als käufer zu früh, im konsolenkampf würde das aber wahrscheinlich ein vorteil sein...
So wie ich Microsoft kenne, werden sie wohl eine Festplatte (mit nicht allzu wenig Speicher) einbauen, um nicht diesen Fehler zu machen "Nur weil Sony keine Festplatte einbaut, werden wir auch keine einbauen!" Außerdem will MS weiterhin Xbox Live am Leben erhalten, und da ist eine Festplatte Pflicht! Die PS3 soll ja angeblich keine Festplatte drinne haben.
Zum Thema:
Der eine Teil der Leute wird sich denken, dass sie die "neue und teure Konsole" noch nicht brauchen, weil man ja bei der Konkurrenz auch noch neue Spiele geboten kriegt. Und der andere Teil wird sich die Konsole frühzeitig schon kaufen, weil man nicht Xbox-Hits wie Ninja Gaiden 2(es wird vorraussichtlich schon zum Xbox 2 Release erscheinen) verpassen will und den Hardwaretechnischen Vorteil nutzen will.
Moin Leutz,

aus meiner Sicht ist natürlich auch eine Festplatte Pflicht. Aber ging der GCN und die PS2 nicht viel öfter von der Ladentheke als die XBOX?

Wenn es so wäre, müsste Microsoft - aus meiner Sicht - etwas richtig Gutes (wie zum Beispiel Hammer-Design (na gut, was bringt das groß?), riesiege Festplatte etc.) einbauen.

Aber das wär' wohl zu teuer..
---
Zero Beat | Beiträge: 3
Also die GCN ging bestimmt nicht "viel öfter" über die Ladentheke als die Microsoft-Kiste! Im Gegenteil!
Ich wünsche mir eine bessere Grafik wie beim Pc.Leider schaffen sie es nicht,wegen dem pixelarmen Fernseher Smiley
Festplatte soll bitte dabeisein und besser geschützte CD´s (manche neu gekauften Spiele funzen nicht)
@Zero Beat:Die Festplatte ist voll riesig
@gta-master:Microsoft stellt ja noch bis 2007 X-Box Spiele her.Das haben sie versprochen Smiley
@ boogie, ja, aber nicht mehr so superhits wie halo und gable und so............pgr2 .......
gabel *lol* lustiger vertipperSmiley
Fable-Gable-Gabel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.