im Bnet hat ja die neue Laddersaison angefangen und es gibt jetzt 23 neue RuneWords kennt einer schon welche ?
leider gibst die nur im closed(ladder) :(
,ODER?
leider gibst die nur im closed(ladder) :(
,ODER?
Besonnenheit(Prudence) Mal + Tir
Nötigung (Duress) Sheal + Um + Thul
Pracht (Splendor) Eth + Lum
Wind (Wind) Sur + El
Nötigung (Duress) Sheal + Um + Thul
Pracht (Splendor) Eth + Lum
Wind (Wind) Sur + El
ich weis aber blizzard veröffentlciht die ned, und wer versockelt schon freiwillig max 6hrs fuer was wo cih ned weis obs funzt also cih bezweifle das auch nur eins gefunden wird
ne niemand is so dumm und macht dass. dazu das man dupen kann iwe man will halte ich das ausgeschlossen, da dazu das b.net laggen muss. selber hab ich 1x ausversehen gedupt (war nur ne jah). aber selbst wenn jemand die runen dupen kann haut die keiner irgendwo rein wo er net weis obs was wird
Ber El Sur Hel Eth Lo = Drachenschlitzer
in 6 sockel schwert. habs ins kollossklinge gemacht oder so und macht bei mir 866-1456 schaden ( also was bei der waffe steht ) und mit meinem barbaren mit wirbelwind lvl 33 und schwertbeherschung 36 mache ich 18K-22K damage also 18000-22000 ca. geht irgendwie im singleplayer nicht naja gehen viele nur im b.net. hab das schwert vom freund bekommen. ist sooooo geil.
in 6 sockel schwert. habs ins kollossklinge gemacht oder so und macht bei mir 866-1456 schaden ( also was bei der waffe steht ) und mit meinem barbaren mit wirbelwind lvl 33 und schwertbeherschung 36 mache ich 18K-22K damage also 18000-22000 ca. geht irgendwie im singleplayer nicht naja gehen viele nur im b.net. hab das schwert vom freund bekommen. ist sooooo geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.