Dsa tha story :o part one Kapitel 1 neuer Versuch (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Dsa tha story :o part one Kapitel 1 neuer Versuch (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich glaub' wir waren hier:

Liloê beobachtete das Treiben im Lager."Ok, wir schleichen uns möglichst unauffällig ein, aber wenn du Angst hast kannst du natürlich hier warten"sagte Liloê zu Thiara und ging dann los.
´könntet ihr mir einen gefallen tun? lasst uns noch mal gaaaaaaaanz von vorne anfangen. durch die sache mit den schwarzen rittern, sit das ganze total langweilig geworden. mein vorschlag: wir fangen nochmal von vorne an, und ich bin wieder euer gegner, einverstanden?
ok
Mein Chara
Raiden Saka
Alter: Unbekannt
Größe: 1.93m
Augenfarbe: feuerrot
Kleidung:Langer Mantel aus Leder
Waffen: 2 Katanas, 1 Kurzschwert, 1 Dolch, 10 Wurfmesser, Wurfsterne
ach ja, falls du son rollenspielzeug gerne machst, kuck doch mal bei last people on da world rein. ich hab dem thread n scheiß namen gegeben, deswegen meldet sich da kein niemand.
wat is jetz?
KV und dark könnten sich mal wieda blicken lassen...
( bin schon hier...^^)
Name: Cirya Thio, allerdings weiß das niemand...
Alter: 14
Größe: 1.74m
Augenfarbe: schwarz
Kleidung: immer ein langer schwarzer Mantel mit Kaputze
Waffen: ein dünnes, langes Kantana, darin sind unbekannte Schriftzeichen eingeritzt

Ich hab einiges an dem Chara verändert, der alte hat mir sowieso nicht mehr gefallen.
Was um gotteswillen ist ein Kantana?

bist ja ganz schön groß für dein Alter....
mist, daran hab ich garnicht gedacht...
ich änder die Größe auf : 1.45m

ein Kantana ist eine Art Schwert
achso...

dark:KOMM ENDLICH AUS DER BADEWANNE!
vieleicht sollten wir ersteinmal ohne ihn weitermachen...
(ich glaub, dark kommt net mehr. im übrigen: ich bin 14 und 1.72, vielleicht ist 1.45 untertrieben?)

fangt bitte schonmal an, ich steige dann an einer passenden stelle ein
KV oda ich?
@raggaman ich wollt sie sowieso besonders klein machen^^
wie du willst, KV. ist die dann besonders schnell oder was? ich erinnere mich lachend an den kampf zwischen meister Yoda und Count Doku aus Episode 2, angriff der klonkrieger. (stark du geworden bist, schüler doku. die dunkle seite ist stark in dir...)
ach ja, @legola: ein KAtana ist ein chinesisches(oder japanisches?) einhänder-schwert, das sowohl einseitig, als auch beidseitg geschliffen sein kann. es wird aber auch als zweihänder benutzt. der vorteil der waffe liegt in ihrer einfachheit, zb dem fehlen der parierstange, was ihr gewicht deutlich verringert, und sie so zu einem der schnellsten schwerter überhaupt macht.
achso...wer fängt an?
@Legola du kannst anfangen^^
ja, fang du an legola
Liloê sah sich gehtzt um. Die Bnnstrahler,die sie verfolgt hatten waren weit und breit nicht mehr zu sehen, wenn es nicht 5 gewesen wären, hätte sie gekämpft, so war es ihr klüger erschienen zu fliehen. eigentlich wollte sie mal wieder Phexcaer sehen, uum dann nach Vilnheim, und von dort aus, durch zahlreiche Städte wie Orkanger,Oberorken,Thoss,Thorwal und noch mehr zu wandern. Die Elfe strich ihr Blauschwarzes Haar, das seidig glatt bis zu den ellenbogen fiel hinter ihr spitzen Ohrmuscheln, als plötzlich ein geräusch im Busch neben ihr, sie ihr magisches Schwert ziehen ließ...
Cirya hatte sich verlaufen, aber es war wichtig, dass sie niemand sah, immerhin war der Auftrag geheim. Grade als sie aus einem Gebüsch rauslief und hoffte einen anstendigen Weg zu finden, hörte sie ein surrendes Geräusch. Sie Blickte auf die Quelle und erstarrte. Eine Frau mit blau-schwarzem zog grade vor ihren Augen ein großes Schwert. Kurz blieb sie reglos stehen, aus Schock versteht sich. Dann drehte sie sich blitzartig um und verschwand wieder im Gebüsch. So schnell es ging rannte sie los, bloß weg von der Person. Hoffendlich konnte sie ihr Gesicht nicht erkennen, da diese Gesicht in vielen Stätten auf Papier
gemalt wurde, mit der Aufschrift: Massenmörder...
Liloê steckte das Schwert zurück."War garantiert nur ein eichhörnchen...du darfst dich durch diese Bannstrahler zu leicht verschrecken lassen, dass ist doch einer ihrer Ziele..."dachte die Elfe, die nun sich suchend nach einem geieigneten rastplatz umsah
Nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hat schauter sie sich um. /Natürlich! Wunderbar! Wenn ich vorhin schon nicht wusste wo ich war, dann weiß ich es jetzt erst recht nicht/ Sie seuftze./ Hier im wald kann ich auch nicht bleiben/ Also lief sie orientierungslos durch den Wald, bis sie plötzlich ein Haus von weitem sah. Je näher sie dem Gebäude war, je lauter wurden auch Stimmen und Fußtritte, welche sie vernahm. Es hörte sich wie ein Marktplatz an. Ja, ganz richtig, sie war in einer Stadt!
Liloê sah sich weiter um. Anscheinend hatten die Bannstrahler die Verfolgung aufgegeben. die Elfe hoffte nun,dass sie nicht in den anderen kleinen Wald gingen wo ihre Sippe war.
Plötzlich hörte sieerneut Geräusche im busch nebem ihr. Sie nahm das schwrt in die eine und strich die Aäste mit der anderen zurück um zu sehen, was das war, es handelte sich jedoch nur um ein eichhörnchen, dass die Elfe nur leicht dusselig anguckte und auf den nächste Stamm verschwand. Dann hörte die Elfe was hinter sich,jemand schlch sich an sie herand die elfe wandte sich um und holte mit dem Schwert zum schlag aus...
... *stille* ...
whattafuckareyadoinginhere? wer mitschreiben will solls machen, dieanderen sollen das rumgespamme lassen. sry, aber bis mittwoch kann ich nicht schreiben, wir sind im urlaub und das hier ist die einzige möglichkeit ins internet zu kommen, wird also bis mittwoch nix
ragga
Währendessesn hat Cirya sich auf dem Markt umgesehen, natürlich in ihrem Umhang, damit niemand sie erkennt. Schnell stahl sie einen Geldsack, den ein älterer Mann neben sich gestellt hatte. Der bemerkte es nicht. Mit dem neuen Geld kaufte sie sich einige Lebensmittel und eine Karte, damit sie sich nicht nocheinmal verlief.
(Hallo?!)
liloêtraf den, der hinter ihr stand und sah im in die Augen. Einer bannstrahler. Plötzlch kamen aus dem gebüsch die 4 anderen. liloê stolperte rückwärts und raste dann los. die Bannstrahle hinterher...
(schreibt mal einer weiter?)
(würde ich auch ganz gerne wissen...)
(Liloe: was sind bannstrahler? kann ich sie töten? Wenn ja, dann wie?)
(bannstrahler sind die inquisatoren von DSA. sie verfolgen alle mgiebegabtenPersonen8also Magier,Dämonen,elfen Hexen(oder welche wo sie glauben sie wären es)von mir aus...aber lass mir auch ein paar über.man kann sie schon mit einem schwertkampf besiegen)
(wunderbar. ich ne hälfte, du ne hälfte. aber denk dran: ich bin der böse, ihr wisst es nur noch nicht.)
Ein schwarzer schatten sprang aus den Bäumen und innerhalb weniger sekunden lag der bannstrahler, der liloe am nächsten war, zweigeteilt am Boden. Der Mann war komplett schwarz gekleidet(inklusive Maske) und hielt ein Katana in der Hand, ein weiteres trug er auf dem Rücken. Das SChwert war ungewöhnlich lang für ein Katana und die Klinge schimmerte leicht grünlich. Der Mann sprang zurück, schlug einen Salto, wirbelte nach rechts und stach einem weiteren der bannstrahler die klinge dort hin, wo er das herz der kreatur vermutete. Dann machte er einen Satz gegen einen Baum, stieß sich von dort ab und verschwand wieder im geäst. (geiler auftritt, was?)
(ja...ähnelt ein bisschen meinem kampfstil)
schreibt hier nochmal wer?
häh?
Inzwischen hat sie ihr Ziel erreicht. Es ist eine Stadt, die sich einige Kilometer von dem Wald, in welchem sie sich verlaufen hatte, befindet. Dort soll sie einen Mann Namens: 'Kilo' töten. Dieser ist ein Spion der Bannstrahler (Muss ja irgendwo an die Strory anknüpfen^^), welcher versucht herrauszufinden wo sich Personen mit magischen Kräften befinden.
legola, your turn...
Sie sah die drei anderen an die leicht verschüchtert wirkten an und begann zu kämpfen dem einen schlug sie den Kopf ab, dan folgte eine Flugrolle, worauf sie direkt neben einen Bann strahler landete, sie konnte bei ihm eine Hauptschlagader durch schneiden den anderen erledigte sie mit einem starken Fulminictus. sie packte ihr Schwert und ging aus Neugier weiter in's Geäst...
Vorsichtig wagte sie einen Blick um die Ecke und erblickte ihr Opfer. Der Mann war Mitte 30 und sah ziemlich kräftig aus. Er bemerkte es auch nicht, wie Cirya ein kleines Wurfmesser aus ihrer Tasche holte und auf ihn zielte. Sie schoss und traf mitten in sein Herz. Er fasste sich auf die Wunde, blickte sich hektisch um und sank letztendlich zu Boden.Doch im selben Moment ertönte ein erstickter Schrei aus der Dunkelheit und dann Fußgetrabbel, das sich entfernte. Wahrscheinlich hatte dieser Mensch das Geschehen beobachtet und womöglich Cirya gesehen. Jetzt hatte sie wirklich Propleme, große Propleme.
(( Is hier jemand on ? ))
(wo is ragga?)
(sorry wenn ich mich hier so einmische, aber was spielt ihr hier? macht einen intressanten eindruck. ^^)
(@Katzenfrau Das ist ein Rs, jeder konnte sich einen Charakter ausdenken und einfach drauflosschreiben^^' Ich würde mich freuen wenn du mitmachst, zur Zeit fehlt sowieso jemand, wir sind zu wenig -.-')
(ist irgendwie ne story vorgegeben? und kann man sich irgendeine profession aus dsa aussuchen?)
(@adamant: ja klar!)
(okay. andrer name und ich habe mir nen chara ausgdacht. ^^
Name: Larissa Majere
Alter: 17
Größe: 1,70
Augenfarbe: meerblau
Aussehen: lange, leicht gelockte, blonde Haare, die ihr bis zum Steißbein reichen, zierlich, eine lange rote Robe
Rasse: Mensch
Job: Magierin in der Ausbildung zur Feuermagie
Waffen: ein langes leichtes Frauenschwert, und das bisschen Magie, dass sie schon beherrscht
...is das so in ordnung, ich kenn mich ja nicht aus...
(ach und wenn ihr auf rollenspiele steht, dann kommt mal zu www.knuddels.de ~> themetald ~> rollenspiele oder bruchtal, ein channel wo nur rollengespielt wird xD))
@Magierin cool, das du mitmachst wir hatten wirklich schon Mitspieler Mangel^^

(Da hier anscheinden niemand bereit ist die Story weiterzuführen, mach ich das mal...)

Cirya rannte so schnell sie konnte die Straße entlang, hinter ihr vier Wachen. Plötzlich sah sie entsetzt, dass die Starße eine Sackgasse war, denn eine riesige Wand baute sich vor ihr auf. Was sollte sie jetzt tun?
Sie hört ein ' Jetzt bist du in der Falle' von den keuchenden Wachen. Diese hielten an und konnten ein grinsen nicht unterdrücken.
Cirya sah keinen Ausweg mehr...
(Magierin:wie heißt du denn bei knuddels.de?)

liloe^war nzwischenin die stadt vorgedrungen und hörte plötzlich schreie:"Leichen! auf der Lichtung!"
Die Männer blieben plötzlich ruckartig stehen und starrten auf etwas über Cirya, bevor sie alle weggerannten. Völlig verdutzt, über ihr (Un)glück schaute sie sich um und erkannt 5 Bannstrahler, welche auf der Mauer saßen.
" Du bist also derjenige der ständig unsere hartbezahlten Spione umbringt? Schade, eigendlich könnten wir dich auf unsere Seite gebrauchen, mit deinen Fähigkeiten... Nichts desdo Trotz musst du verstehen, dass wir dich nicht verschonen werden."
Cirya, welche im ersten Moment geschockt über ihre Entdeckung war, setzte ihre übliche kühle Maske auf, welche sie im Grunde fast nie ablegte. Bloß keine Gefühle zeigen, denn diese Verletzbarkeit wird schamlos ausgnutzt. Das hatte sie in den letzten Jahren, ja ihrem ganzen Leben, schmerzlich lernen müssen.
Liloê kam zu Cirya und starrte die bannstrahler mit purer Verachtung an.
Cirya, die vollkommen auf die Bannstrahler konzetriert war, bemerkte die Gestalt hinter sich nicht. Sie versuchte verzweifelt eine Lösung für die Situation zu finden. Hinter den Bannstrahlern erschienen nun auch noch Weitere. Es waren jetzt insgesamt 32 Wesen. Wie sollte sie bitte 35, ganze 35 Bannstrahler besiegen? Noch dazu waren es nicht die normalen, sondern eine Elite Einheit. Wirklich wunderbar, wie sie sich immer in solche (un)schönen Situationen brachte, stellte sie sarkastisch fest.
Larissa saß an ihrem Schreibtisch, die Sonne fiel durchs Fenster auf das Buch das vor ihr lag und in der stickigen Luft des Arbeitzimmers tanten Staubflocken, es war vollkommen still, plötzlich hörte sie in der Sackgasse unter ihrem Fenster Schritte, eilige Schritte. Erfreut über jeden Grund sich von der stumpfsinnigen Arbeit ablenken lassen zu können, trat sie an ihr Fenster im 2. Stock. Auf der Gasse erblickte sie zu ihrer Überraschung zwei Gestalten, die total gefesselt auf einen Punkt über sie starrten. Was kann denn so tolles auf dem Dach von dem Schuppen sein? dachte sie sich und lehnte sich ein Stück aus dem Fenster um nach oben gucken zu können.

(*gg* bei knuddels heiß ich orginellerweise magierin der roten robe. okay, so neu war mein chara also nicht xD)
(boahr sprech ich geiles deutsch! ^^
über sie = über ihr)
(achso..ich glaub ich hab dich schonmal geshen bin Legola)

liloê knurrte zu cirya:"Lauf!"
Plötzlich rief einer der bannstrahler, der wohl der Anführer war:"ergreift das spitzohrige biest.."
( Ach übrigens, mein Chara ist sehr arogant, kühl, stolz, ein bisschen rassistisch, sarkastisch und hinterlistig...etc.)
" Ich komme auch gut alleine zurecht, Elf. Kümmere dich um deine Sachen." zischte Cirya und zog ihr Kantana, auch unter dem Namen :" Weiß" bekannt. Die Bannstrahler, unbeeindruckt von dem Gespräch, sprangen in dem selben Moment hinter Liloê. " Oh, nein. Das spietzohrige Biest wird nicht entkommen." flüsterte eines der Wesen bedrohlich.
Dann wurde Liloê von einem der bannstrahler an den Armen gepackt, worauf diese gegen die Kniescheibe des bannstrahlers trat, die knackend nach gab.
(Du bist Legola? xD Du hattest neulich eine kleine Auseinandersetzung mit einer Freundin von mir. Aber lassen wir das... zurück zur Story.)

Larissa erschrak, als plötzlich ein Bannstrahler auf die Straße unter ihr sprang, schnell zog sie sich zurück und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand unter dem Fenster. Die Fremden mussten der Grund sein, warum die Bannstrahler hier aufgetaucht waren. Keiner wusste, dass sie die Magie studierte. Als sie wieder über das Fensterbrett linste, sah sie, dass in der Gasse ein kleiner Kampf entbrannt war. Sie sank auf die Knie und kroch zu ihrem Schreibtisch. Sie musste etwas unternehmen,ihr war klar, dass die zwei Damen da draußen keien Chance gegen die Überzahl hatten. Ein Zauber musste her, einer, der vermutlich über ihre Kräfte ging...
(uuupp mit wem?kann sein ich bin manchmal ziemlich komisch drauf)

"Du miststück" schrie der Bannstrahler der sich die Kniescheibe hielt. Liloe^schlug dem mann nur noch in's Gesicht und warf einen weiteren über die Schulter, verlagerte ihr ganzes Gewicht, auf den hals des bannstrahlers, bis er sich nicht mehr regte und auf den anderen ließ sie einen heftigen Fulminictus los und zog anschließend ihr Schwert...
Eins, zwei drei... sie zählte nicht mehr mit, nur eins wusste sie, egal wie viele sie umbrachte, es war aussichtslos, sie und der Elf werden sterben. Natürlich gab sie deswegen nicht gleich auf, das war nicht ihre Art. Sie bemerkte, das der Elf wirklich ziemlich gut kämpften konnte, aber das würde sie auch nicht weiterbringen, da es nicht weniger wurden, seltsam, dachte sie. Als mit einem Schwung ausholte und einem der Bannstarhler den Kopf abschlug, bemerkte sie plötzlich wie dieser sich wieder zusammen setzte und erneut auf sie einschlug. Die Frau parrierte und schlug dem Wesen wieder den Kopf ab. Nicht viel später stand es ihr gegenüber und grinste siegessicher. Na das konnte ja was werden... ' Sobald es ein Wesen schafft vom Tode wiederzukehren, ist die Welt, und deren Gutes, dem Untergang geweiht'. Das hatte ihr einmal jemand gesagt, zu diesem Zeitpunkt hielt sie es für unmöglich dem Tode zu entrinnen, aber jetzt sieht sie einem handfesten Beweis ins Gesicht...
(bannstrahler sind menschen ohne magischen fhigkeiten...aba egal)
(ach übringens solltest besser "die Elfe" sagen)
(Hallo, hier bin ich weder. Tut mir leid, aber4 mein internet war gefickt. )
(@Legola Die Elfe...stimmt, sorry..^^')
(macht nichts)
Larissa begann nervös in ihrem Buch zu blättern, trotz der Wärme im Arbeitszimmer hatte sie kalte Hände. Nach einer Weile fuhr ihr Finger zielstrebig auf einen Spruch herab. Sie konzentrierte sich für einen Moment und prägte sich die Worte ein. Es war ein Spruch der töten konnte. Ein sehr sicherer Spruch, nur sehr hohe magische Wesen konnten ihn vielleicht abblocken, aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass ein Bannstrahler es konnte. Ein Spruch sehr weit hinten im Buch. Sie war mit lernen grade im ersten Viertel. Nichts desto trotz trat sie ans Fenster, unten tobte der aussichtslose Kampf weiter. Sie streckte ihr Hände leicht von sich und sprach die scharfen kehligen Worte. Kurz bevor sie fertig war fiel ihr ein, dass ihr Zauber auch die anderen treffen würde. Sie zögert kurz, dann beschloss sie die Sprache der Elben zu gebrauchen, die die Bannstrahler hoffentlich nicht verstanden. Die singenden Worte "Passt auf!" flossen über ihre Lippen. Ein paar Bannstrahler schauten irritiert zu ihr hoch, doch da floss schon ein Energiestrom aus ihrem Körper. Was aus den beiden Frauen geworden war konnte sie nicht sehen, sie waren aus ihrem Blickfeld verschwunden. 16 Banstrahler wurden pulverisiert, 12 weitere wurden anscheinend ohnmächtig. Für mehr hatte ihre Kraft nicht gereicht, ihr wurde schwarz vor Augen...

(<.< Mann. Sorry. Ich hab viel zu viel geschrieben.)
liloê hatte sich und Cirya in Sicherheit gebracht fastziniert sah sie auf die 28 toten und bewusstlosen bannstrahler."würde gerne wissen wer den zauber gesprochen hat..na ja finde ich noch raus..komm den Rest erledigen wir auch.."
Larissa war total entkräftet zusammengebrochen. Wahrscheinlich war der Zauber doch über ihre Kräfte gegangen... Sie lag bewusstlos in ihrem Arbeitszimmer und würde so bald nicht wieder aufwachen.
Cirya schaute immernoch irritiert auf die leblosen Körper der Wesen. Doch sie konnte sich nicht lange hier aufhalten, immerhin wird sie in dieser Stadt gesucht. Schnell blickte sie zu Liloê und bemerkte das diese grade in Gedanken versunken war. Eine gute Gelegenheit sich aus dem Sraub zu machen oder aber dieser Elfe anzugreifen. Es ist sehr gefährlich wenn jemand ihr wahres Gesicht kennt. Leise zog sie ein kleines Messer, immer darauf bedacht ungehört zu bleiben...
Liloe^sah immer noch nach oben sie hatte jamden am fenster gesehen...jedoch war dieser jemand wieder schnell verschwunden...
Sie wollte zustechen, doch irgendetwas hinderte sie. Immerhin hätte sie ohne diese Person nicht überlebt.../ Jetzt ist wirklich keine Zeit für ein schlechtes Gewissen!/ Dennoch, das kleine bisschen Gewissen, was sie noch besaß hinderte sie. Vorsichtig steckte sie das Messer wieder weg. Ein ironisches Grinsen legte sie auf Ciryas Lippen. Da tötete sie hunderte von Menschen, ohne sie auch nur einmal zuvor gesehen zu haben und dann, nach Jahren, meldete sich ihr Gewissen. Das Grinsen wandelte sich in einen kühlen Ausdruck. Hatte sie wirklich schon so viele Meschen umgebracht? Ohne Mitleid? Einmal hatte sie geschworen, nicht so kaltblütig zu werden wie...Nein! Daran wollte sie jetzt nicht denken! Nie wieder!

Entschlossen drehte sie sich um und lief schnellen Schrittes in die Dunkelheit.
Liloê drehte sich um und rannte Cirya nach als sie sie erreicht hatte sagte sie:"Warte doch...ich möchte wissen ob wir uns zusammen tun sollen...ich soll Bannstrahler vernichten..."
" Dienst du jemandem oder handelst du aus eigenen Stücken?" fragte Cirya.
Larissa kam es vor als ob sie lange Zeit am Grunde eine Sees geschlafen hatte. Nun versuchte sie einen Weg zurück an die Oberfläche, in die Wirklichkeit zu finden. Langsam kam sie dem Licht näher. Ihr Kopf brummte und sie hielt die Augen noch für einen Moment geschlossen.
"Ja und nein...,"antwortete die Elfe."Meine sippe hat mich beauftragt das bannstrahllager hier und in Phexcaer und ich selbst wollte schon die Lager vernichten.was ist schon dabei, dass du ein paar spione umgebracht hast? in meiner sippe wärst du willkommen..."
Cirya lächelte kühl und ließ ein kleines Messer zwischen ihre Finger gleiten. " Kann ich mir vorstellen... aber was hätte ich davon?"
"Du wirst vergolgt.ich spüre es...in meiner Sippe känntest du dich im notfall in sicherheit bringen.und jem mehr wir sind,desto größer ist die chance,dass iwr überleben..."sagte die elfe.
" Hm..." Cirya hatte das Gefühl, dass sie Liloê vertrauen könnte, außerdem wäre es ungefährlicher mit in ihrer Sippe zu sein. " Gut, ich bin einverstanden, aber nur unter der Bedingung, das ich meine Waffen und meine Kleidung behalten darf ", sagte sie monoton. Sie steckte das Messer zurück und Musterte ihre Umgebung, ehe sie sich wieder der Elfe zudrehte. " Ich muss noch wissen wer der Feind und wer eure Freunde sind, in der Sippe."
"Wie gesagt die Bannstrahler,orks,goblins sind feinde. Natürlich kannst du waffen und kleidung behalten.Ich wollte sie dir doch nicht abnehmen...sonst ist jeder in unsere Sippe willkommen"antwortete die elfe.
" Okay, was ist der nächste Auftrag?", fragte sie.
(ähm, kann mal kurz jemand für mich die story zusammenfassen?)
Okay, nachdem jemand Cirya gesehen wie sie einen Spion der Bannstrahler tötete, wurde sie von zwei Wachmännern in die Enge getrieben. Diese sind allerdings schreined weggelaufen, als eine Horde Bannstrahler aufgetaucht ist. Ein Kampf - Liloê kam hinzu. Sie hätten verloren wenn nicht plötzlich aus dem Nichts ein Zauber aufgetaucht ist und die Bannstrahler umbrachte. Danach ist Cirya in die Bande von Liloê eingetreten. ( Übrigens ist mein Charakter noch narzzistisch...^^)
"Es ist nichtz getan wenn wir die aar Bannstrahler meucheln...wir müssten ihr komplettes Lager zerstören...wir sollten uns irgendwo ein Versteck suchen,wo wir nachts schlafen können und tags über sollten wur rausfinden, wo sich uhr Hauptquartier befindet...wenn wir es gefunden haben,sollten wir es vernichten...danach ist das in Andergast dran...meine Sippe wohnt in der Nähe...wir könnten dort abends schlafen..."antwortete die Elfe
" Okay, ich nehme an du hast etwas Geld dabei, oder willst du dir etwas im Wald suchen?", sagte Cirya und konnte einen spöttichen Unterton nicht unterdrücken. " Ich jedenfalls habe genug."
"Ich habe 291 Dukaten falls du es wissen möchtest und ich werde mir as im wald suchen...in der stadt werden sie ja sofrot suchen"gab die Elfe leicht bissig zurück.
(Sorry, ich hatte euch um ehrlich zu sein so halb vergessen... *schäm*)

Larissa zog sich langsam am Fenstersims hoch um einen Blick nach draußen zu werfen, die frische Luft tat ihr gut und ihr Kopf wurde wieder einigermaßen klar. Draußen auf der Straße sah sie die zwei Frauen, diesmal in eine Diskussion vertieft, ob sie sie auf sich aufmerksam machen sollte?
" Wie du meinst...ich kann mich gutgenug tarnen ohne das mich jemand erkennt. Da du ja jetzt in den Wald gehst und Blätter verspeist, müssen wir uns wohl trennen. Sagen wir, wir treffen uns in 3 Stunden am Stadteingang wieder, okay?" entgegnete Cirya, immernoch spöttisch.
Liloê war kruz davor etwas zu erwiedern, stimmte jedoch zu.Dann sah liloê Larissa.
Cirya folgte dem Blick von Liloê und entdeckte Larissa.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.