SummonerNecro? (* Diablo 2)

SummonerNecro? (* Diablo 2)

Also ich hab nen SummNecro gemacht weil ich hörte der sei ganz gut
Hab Harle, Knochenflamme, King Leos, Maras, Tals Armor, Tals kralle, Arachnid, Knochensteig, Ringe haben kein +Skill, und einen SummonSkiller

so, die skells haben 1000life ca und 500 dmg

trotzdem sind die in hell recht lame, ich kann nur bissl mit kadaver explo helfen (abgesehen von den Flüchen)

Skellbeleben auf 36 und Skellbeherrschung auf 38

kann mir einer sagen wie ich das noch bissl optimieren kann?
vll mehr skiller?

bringt Knochenspeernecro mehr?

(achja der necro is lvl 80)

Danke für Antworten
Ringe haben +Skill. Bul Kathos oder SoJ.

Du kannst nen Machtsölli nehmen, Beast in den Waffenslot (=Fana-Aura!), Zielsuchersöldner oder Dornensöldner. Ladungen von Herz des Wiesels sind auch gut.
Ich galube er meinte SEINE Ringe...
Das wirft eine andere Frage auf. Angenommen, er hat Summon-Skiller, meint er, die bringen auf einem Muli mehr als auf einem Necro? Wenn er keine hat, müsste er sie sich genauso ertraden wie Ringe... und wenn es um sowas geht, was er hat, ist spekulieren müßig, da wir ja den Inhalt der Mulis nicht kennen.

Ist das wirklich Tal Armor oder meinst Du Trang? Tal Armor hat nämlich auch kein +Skill, da ist man mit jedem Vipernmagier besser dran.
also mit dem stuff mach di rlieber ne sorc. ich finde nen summiner necro viel zu langweilig und ich könnte den nie auf 0 spielen. aber ok deine frag wegen nem boner. lass es bleiben mit dem stuff. fuer so einen brauchst enigma hoto usw... aber nen necro is KEIN pvm char in meinen augen. aber gut ich wuerde da mal ueber nen gift nova nec versuchen (macht schoene lags (gibt immer gold) und feur cows und tombs und so) aber is deine entscheidung
ja meine 1. Meine Ringe und ich meine Trangs, nich Tals *g*

Und ich habe auch keine skiller in mulis für den necro (dachte das wär selbstverständlich o_O)
hmm naja man könnte es auch so betrachten der necro ist kein pvp char....
naja blödsinn genauso wie man sagt dass er kein pvm char ist, hängt imma von der spielweise ab
aba es is mir ein rätsel das die skelette noch lame sind. benutzt du schon verstärkter schaden, wenn nein dann wunderts mich ja ned dass er lame ist.
LOL MEIN SummonerNecro ist lvl 74 und killt die Hell Mosnter leicht (aber bisschen länger als mein Barb =)
Schaf dir ein Söli mit Ner angriffsaura an !
diabolo an alle ich weiss wo man sich ein lichtschwert holt
Und wo
lol, was is das denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.