Mitte der 80er Jahre. Der Programmierer Will Wright stellt fest, daß es ihm mehr Spaß macht, ein virtuelles Gelände zu entwerfen, als mit einem Hubschrauber darüberzufliegen, um es zu zerstören. Er beschäftigt sich mit Stadtplanung und entwickelt ein Spiel, das zum Kult wird: SimCity. Ihm folgten zahllose Klone, aber nur einer wurde zum Top-Hit: "Die Sims".
Die reizvolle Mischung, bei einer virtuellen Familie Voyeur zu spielen und gleichzeitig ihre Geschicke in den Hand zu nehmen, wurde nun mit dem zweiten Teil in vielerlei Hinsicht erweitert.
Alles ist schöner und lebendiger; die bisherigen Möglichkeiten wurden behutsam vergrößert. Echte Neuheiten gibt es wenige: Die Sims altern (was man per Cheat abschalten kann), und sie vererben ihre DNA. Im Mittelpunkt bleiben die Bedürfnisse der Figuren. Neben dem Grundlegenden wie Nahrung und Schlaf haben sie Wünsche, die es zu erfüllen gilt, und Ängste, vor denen sie zu schützen sind. So kann eine Teilaufgabe sein, das Herz der hübschen Nachbarstochter zu erobern.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Die reizvolle Mischung, bei einer virtuellen Familie Voyeur zu spielen und gleichzeitig ihre Geschicke in den Hand zu nehmen, wurde nun mit dem zweiten Teil in vielerlei Hinsicht erweitert.
Alles ist schöner und lebendiger; die bisherigen Möglichkeiten wurden behutsam vergrößert. Echte Neuheiten gibt es wenige: Die Sims altern (was man per Cheat abschalten kann), und sie vererben ihre DNA. Im Mittelpunkt bleiben die Bedürfnisse der Figuren. Neben dem Grundlegenden wie Nahrung und Schlaf haben sie Wünsche, die es zu erfüllen gilt, und Ängste, vor denen sie zu schützen sind. So kann eine Teilaufgabe sein, das Herz der hübschen Nachbarstochter zu erobern.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Super Spiel!
1+
Bin selbst begeisterter Gamer.
(@ Mp: Wo habt ihr das Auto her?!)
1+
Bin selbst begeisterter Gamer.
(@ Mp: Wo habt ihr das Auto her?!)
Das ist sooooo cool!
Ich finde das ist das aller, allerbeste Spiel das es je gegeben hat
Ich finde das ist das aller, allerbeste Spiel das es je gegeben hat
nach ner zeit wir d dass voll langweilig
von daher muss mann doof sein sich noch die neue version zu kaufen die ist zwar besser als die alte aber auch voll langweilig
von daher muss mann doof sein sich noch die neue version zu kaufen die ist zwar besser als die alte aber auch voll langweilig
Es ist sehr gut gemacht, es ist nicht perfekt aber es fesselt schon richtig gut. Es gigt nicht viel dazu zu sagen, einfach spielen.
Die Sims sind voll der scheiss finde ich weil es einfach keine aktion gibt. Und es auch arg unrealistisch ist.Auserdem scheis grafik für heutzutage. Höhrt auf mich und hört auf es einfach zu spielen. IST NUR EIN GUTER RAT. :) :)
Für Game Cube,PS2 usw.ist noch kein offizieller Termin bekannt(kommt wahrscheinlich Anfang 2006 heraus).
Ich würds mir vielleicht kaufen.
Nach na Zeit wird mir bei Sims ziemlich langweilig.
Kann man beim zweier auch andere Leute besuchen kommen und OHNE Addon in die Stadt oder irgendwo hin gehen.
Nach na Zeit wird mir bei Sims ziemlich langweilig.
Kann man beim zweier auch andere Leute besuchen kommen und OHNE Addon in die Stadt oder irgendwo hin gehen.
Häää?
Was hab ich denn getan?
Ich bin untschuldig.
Außerdem heiße ich Bockwurscht und nicht Bockwurst, von dem es auch einen gibt wie ich gesehen habe.
Was hab ich denn getan?
Ich bin untschuldig.
Außerdem heiße ich Bockwurscht und nicht Bockwurst, von dem es auch einen gibt wie ich gesehen habe.
Kannnn mmmir maaal eeendlich jemaaand beaaantworten, ob man beeei Simmms 2 die Naccchbarn besuchen kann oder in Statdt kannnnnn.
Da war jetzt garantiert kein Schreibschlechtfehler drin.
Da war jetzt garantiert kein Schreibschlechtfehler drin.
Ach was solls.
Ich kauf mir erst sims 2 wenn es dafür wieder so ne Deluxe Edition gibt.
Ich kauf mir erst sims 2 wenn es dafür wieder so ne Deluxe Edition gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.