Silent Hill 4 The Room (Xbox)

Silent Hill 4 The Room (Xbox)

Das Spiel ist voll cool überall Blut und so.
schreibt rein wie ihr das Spiel findet und ich habs für 30€ ganzganz neu bekommen der babykiller kanns bestätigen oder?
Wo denn. Bei Ebay?
Ich finds auch geil da ich silent hill so oder so geil finde musste ich es ja auch haben is nur schade das es teil 3 nicht auf der xbox gibt.
Nein im Müller. Wie komme ich bei SH4 weiter ich bin unten da wo der Zug steht wie kann ich die Leute da drin retten?
Welche leute?Biste in der u bahn erstes mal oder zweits mal?
Das zweite mal und dann hab ich die Münzen in den Schlitz geworfen und bin runter gegangen hab die 2 Zombies angegriffen und runter zum Zug da schrieen Leute rettet mich.
Da schreien nicht irgendwelche Leute, sondern nur Cynthia. ;-) Laufe links lang bis zum Triebwagen der U-Bahn. Da kannst Du durch die erste Türe gehen und den Waggon, in dem Cynthia festsitzt, öffnen.

Mit erstes oder zweites Mal ist im üprigen auch was anderes gemeint. Du bist zum ersten Mal dort. "U-Bahn-Welt 1. Mal".
Im Müller kostets ja eigentlich für alle ?55,00€?
Aber wenn man nette leute kennt, dann is es billiger!
Diese sogenannten Netten Leute sind Abschaum der hats doch garnicht nötig zu "kaufen". Irgentwann "kauft" der noch teurere Sachen. Und er wird noch kriminnel.
Is er doch schon! Der hat sich M&M's im wert von mindestens 20,00€ "GEKAUFT"!
Der Fetsack ist ein arsch
Silent Hill 4 hab ich verkauft und jetzt hab ich mir bei Amazon Halo2 für 55€ vorbestellt.
Nur weil du den nicht geschafft hast hastes verkauft XD
Das Spiel war wenn ich richtig bedenke auch nichts besonderes. @ Warlord was heißt das XD?
Ach, jetzt auf einmal ist das Spiel nichts besonderes!
Oben hast du noch geschrieben "Das Spiel ist voll cool..."!
Schäm dich
Von: Xbox Spieleprofi
Das Spiel ist voll cool überall Blut und so.

Idiot
SELBER!
Hallo

ich bin in der Appartement-Welt und finde den Schlüssel für Eileen`s Wohnung nicht.
In der Lösung stand, dass er im Schlafzimmer sein soll, aber ich finde ihn nicht!
Helft mir bitte!
der schlüssel ist bei dir im schlafzimmer rechts neben dem bett aber den bekommst du erst wenn du alle 5 rote zettel unter die tür geschoben und gelesen hast.in diesen räumen findest du die papierstücke:301,105,102 und 203.
tausend küsse an dich! ich war schon echt am verzweifeln gestern abend. ein kumpel hat mir auch schon den hinweis gegeben das der letzte rote zettel im kühlschrank in der whg 102 ist. kannst du mir vielleicht noch sagen wozu das "heiligen medaillon" ist? hatte bis jetzt noch keine verwendung dafür.
Die "Heiligen Medaillons" werden mit der aktuell ausgerüstetetn Schlagwaffe kombiniert. Sie wehren dann eine begrenzte Zeit die mentalen Kräfte der Geister ab, gehen dann aber kaputt.
dank dir,jan.ich werd jetzt mal weiterzocken,vielleicht hörst du ja wiedermal einen hilferuf von mir.
Nur zu. Wir versuchen bestmöglich zu helfen. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.