Tokyo mew mew (Anime und Manga)

Tokyo mew mew (Anime und Manga)

irgendwie gibt es gar kein richtiges tokyo mew mew thema *sich schnell umguck*.
wie findet ihr den manga? wer ist euer lieblingschara?
Es gab mal einen Tokyo Mew Mew-Thread, der ist aber glaub ich untergegangen.

SPRICH: Es haben zu wenige reingepostet, also wurde er geschlossen.

@Topic: Ich find TMM voll süß. ^^ Kenn zwar nur den ersten Band, aber mag es trotzdem. (weil ich ab und zu auch in andere Bände reinlese) Mein L-Char ist ganz klar Purin, die ist am Witzigsten. XD
ich find tmm total süß am besten find ich ichigo und zakuro ichigo weil sie katzengene hat (hätt ich auch gern) und zakuro weil ich ihre reaktion/nichtreaktion auf bestimmte situationen voll cool finde (die hat manchmal voll den verschärften blick) *tehihi*
na ja, nyau, hab mir schon sowas gedacht (wegen dem thread), hab gedacht ich probiers mal,tehihi ^^.
mein lieblingschara von den mädchen ist ichigo, purin mag ich aber auch, sie ist echt zum schießen XD. ich finds schade, dass es relativ wenige bilder von zakuro im manga gibt, ich find sie cool.
von den jungs find ich ryo und kisshu (vor allem im 6+7 band) am besten.
ich hab nach dem dritten band aufgehört zu lesen, ist ja auch eher was für jüngere. etwas zu kitschig, aber ganz niedlich - wer's mag ^^.
von den jungs finde ich kisshu und ryo am besten ich finds voll traurig das kisshu so verzweifelt ist weil ichigo ihn nicht liebt am anfang fand ich es auch etwas kitschig aber gegen ende hats mir dann doch gefallen
ich hab auch erst gedacht, dass es total kitschig ist, aber wenn man mehr bände liest, merkt man, dass es gar nicht so arg kitschig ist, nyau.
welchen band findet ihr am besten? ich find den 7. echt top und die klamottenentwürfe im 6. sehr gut (würd ich auch anziehen)miau!
ich fan tmm von anfang an nvoll geil aber am besten finde ich auch band 7 hoffe sie bringens mal auf rtl2 !
das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn sie es mal auf rtl 2 zeigen würden nyauuu*träum*. ich hab mal 1 1/2 folgen auf italienisch gesehen, meine freundin noir chat hat mir dann alles übersetzt...ich kann dazu nur sagen: der anime ist total geil animiert und voll kawaii (zumindest das, was ich gesehen habe ^^).
ich bin mal gespannt, wie tokyo mew mew à la mode ist. weiß jemand, wie viele bände er haben wird?
ich glaube mal gehört zu haben dass es drei bände sind kann aber auch sein das ich da was verwechsle.
ich liebe TMM und am besten find ich Ichigo ^-^ und ich find sie hätte mit ryo zusammen kommen sollen der ist nehmlich viel cooler *sabber*

ich hab auch mal eine folge gesehn die war auf japanisch und mit englischen untertitel war voll süß kann ich nur weiter empfehlen ^-^
ich find ryo auch viel cooler, der ist viel interessanter, aoyama ist irgendwie soo...langweilig.
ja genau langweilig ist das wort was ihm genau beschreibt
ich find ryo auch besser aber kisshu wär auch keine schlechte wahl
vielleicht ist aoyama-kun sehr belastet durch seine kindheit und ist daher eher ruhig bzw."langweilig"
na ja, soo hart war seine kindheit jetzt auch nicht, finde ich. er wurde adoptiert und hat immer versucht der beste zu sein. ist das wirklich so hart *grübel*?
Der Manga Tokyo mew mew ist einfach super. Ich finde es auf jeden Fall geil.
huch, du hast tmmm gelesen? hätt ich irgendwie nicht erwartet (bin aber positiv überrascht), ich hab geglaubt, sowas wäre dir vielleicht zu kitschig ^^
ich weiß wie du es meinst mew mew so verkorkst war seine kindheit nun auch nicht (man hat schon schlimmeres gesehen) aber ich glaub der chara selbst empfindet seine kindheit als hart und ist deshalb verschlossen.miau
nun, so kann man es auch sehen ^^", trotzdem, wenn ich mich wegen meiner vergangenheit so verschließen würde.. naja, jeder mensch empfindet seine vergangenheit anders *mit den schultern zuck*.
bin mal gespannt, wie tmm à la mode ist *hibbel es kaum erwarten kann*nyau.
Ich find TMM voll Kawaii.
Meine Lieblings Charas sind:Zakuro, Minto und Berii.Smiley
Falls ihr den clipp zu Tokyo Mew Mew sehen wollt klickt hier-> http://foxbox.tv/promotions/youpickit/
Die Aliens kommen in Mew Mew Power wieder vor
Die Namen wurden geändert-.-
mew mew power ist doch nur ein anderer name für tokyo mew mew, das ist nicht tokyo mew mew à la mode.
im italienischen haben sie auch die namen geändert, zakuro heißt pam, purin glaub ich pudding, retasu lori, ichigo strawberry und aoyama mark ^^"
Ne Mew Mew Power ist die Fortsetzung.
Das ist noch von der Wahl letzten Jahres wie die Chara´s heisen und ob jemand die Fortsetzung sehen will "-.-
@ Alle
Was ist Mew Mew Power den nun? >.<
komisch, ich hab gedacht, dass mew mew power ein anderer name für hollywood mew mew ist, hollywood mew mew ist ja die veramerikanisierte version von tmmm, glaub ich .
@ Mew Mew
Das hab ich irgenwie auch gedacht.^^
Aber ich dachte auch es gibt nichts anderes als Hollywood/Tokyo Mew Mew, und TMM a la mode.
ja ich auch, eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass mew mew power nur ein anderer name für tokyo mew mew ist.
@ Mew Mew
Glaub ich auch.

@Kaori
Woher weißt du das mit der "Wahl"?
@ kaiko: hast du meine mails bekommen?
kaori ich glaub das musst du etwas genauer erläutern, meinst du jetzt damit dass mew mew power sozusagen ein anderer name für tokyo mew mew à la mode ist oder wieder ne andere fortsetzung und ja, genau, woher weißt du das mit der wahl?
@ Mew Mew
Keine Ahnung...Ich guck mal nach.^^
Irgendwie nich...Ich muss meinen Vater nachher fragen wenn er kommt, was mit dieser Email adresse ist.>.<
Er kommt aber leider erst um 14:00 Uhr.
schon ok, wnn du ne neue mailadrese hast, sags mir einfach und ich schick die mails noch mal ^^
Also ich weiß nich warum ich die nich bekommen hab!
Schick sie mir doch einfach nochmal.
Vieleicht klappt es ja dann. ^^ (Hoffentlich) *beht*
okay, ich schick sie gleich nochmal *weghusch*.

aber eins ist doch irgendwie komisch bei tmm, nur ichigo wachsen katzenohren oder verwandelt sich in eine katze, aber warum die anderen nicht?
Keine Ahnung. Darüber hab ich mir nie gedanken gemacht, aber jetzt wo du´s sagst...Vieleicht ist das nur so weil sie die Hauptperson ist.
Ich freu mich, wenn nästes Jahr endlich TMM a la mode in deutsch rauskommt. *Es unbedinkt kaufen muss*
ich bin mal gepannt was berii für einen chara hat, aber wieso hat sie auch noch hasengene? seit wann sind hasen vom aussterben bedroht ^^" Smiley ?
(hab dir jetzt noch mal ne mail geschickt guck mal ob sie da ist)
~ Seit wann sind Hasen vom aussterben berdroht? ~Keine Ahnung. ^^ Vileicht gibts irgend einen seltenen Hasen?

(P.S. Ich guck mal nach der mail.)
ich glaub mal gelesen zu haben das berii irgendwie gestolpert ist und dann die katzen und hasengene abbekommen haben soll.
@ Noir Chat
Das selbe hab ich auch mal gelesen.^^
nyaaa, das weiß ich auch aber trotzdem hab ich noch nie von einem hasen gehört der vom aussterben bedroht ist ^^", ich mein die vermehren sich doch recht flink, oder ist das nur bei kanninchen so?
Ich versteh das nich...Als ich mich bei Kulleraugen.de angemeldet habe, hab ich ihnen auch meine Email adresse gegeben. Und die haben mir auch ne mail zugeschickt.
Warum kommt deine nicht an? >.<
die mailadresse heißt Albrecht.Eime@t-com.de , oder?
Ja. Das ist richtig. ^^
Vieleicht machst du auch irgendwas falsch? ^^
(Ich hab mal ne mail ausversehen an mich selbst geschickt.>.<)
eigentlich nicht, ich registrier mich bei mogelpower, dann siehst du meine mailadresse vielleicht klappst ja bei dir *pfoten drück*
Okay mach das. ^^
Mewto?
hi prototypman *ganz breit grins*
Hallo !
Ich bin ein totaler TMM-fan und suche alles rundum !
Wen findet ihr am besten?

ich:
Kisshu !
Ichigo !
Minto !
am liebst mag ich ichigo (ich finde katzen süß) und ryo. ich finde die beiden sollten zusammen kommen. denn ich mag aoyama nicht.(jetzt verfluchen mich bestimmt viele)
nein, niemand hasst dich deswegen, es gibt mehrere leute, die aoyama nicht leiden können, ich gehöre auch zu denen. kisshu und ryo sind viel cooler als masaya, der ist so langweilig *entschieden nick*
@ mew mew girl: dein nick ähnelt ja sehr meinem ^^
Ich mag Aoyama auch nicht. ^^ Und Ichigo auch nicht! Ich mag zwar Katzen und Catgirls, aber Ichigo nervt irgendwie.
Manchmal kommt es mir vor als wäre fast jeder Kerl aus TMM in Ichigo verknallt. Was ist so toll an der?
weiß auch nicht...vor allem weiß ich auch nicht, was an aoyama so toll sein soll (oder soll es mich beeindrucken, dass er gut im sport und in der schule ist ^^"?)
stimmt eigentlich, man merkt nicht wirklich, was an ichigo so toll sein soll...na ja, ich mag sie trotzdem, aber im moment mag ich zakuro sehr, die ist einfach verdammt cool, schade, dass sie kaum im manga zu sehen ist *drop*
Zakuro ist mein Liebling aus Tokyo Mew Mew. ^^
mal ne frage: warum braucht ichigo im ersten band, nach dem sie auf aoyama gefallen ist ein taschentuch? ich hab das irgendwie nie so recht kapiert ^^"
Keine Ahnung. Ich habe die Mangas nur einmal bei Chichichan gelesen. Und ich kann mich nicht mehr so daran erinnern. Ich kann sie ja noch mal bei ihr lesen. Vieleicht fällt mir dann was ein. ^^
Uch finde auch das Ichigo und Ryo zusammenkommen sollten !>.<
Genau. >.< *Ichigo zustimm, nick nick*
oder mit kisshu ^^
Ich hab jetz endlich mal Band 7 gelesen. ^^
Aber ich freu mich schon so auf TMM a la mode. *sich alle Bände davon kaufen muss*
Weiß jemand wie viele Bände es von TMM a la mode gibt?
Ist Mew Mew Power ein anderer Name für Tokyo Mew Mew? Ich habe nämlich in der mega Hiro gesehen welche Serien vieleicht bald im TV kommen. Dann kommt vieleicht Tokyo Mew Mew im TV. *freu* ^^
Was ist der unterschid zwischen tokyo mew mew und tokyo mew mew a la mode? ich kenne nur a la mode ~~
Tokyo Mew Mew ist die 1. Staffel und TMM a la mode ist die 2. ^^
Hallo? Ist hier noch wer? ^^"
Achso. Ich kenne mich halt nich sooo gut aus ^^
Wie kommt es das du nur TMM a la mode kennst? Es gibt hier in Deutschland kaum Infos dazu, und du kennnst nur das? Und zu TMM gibt es massen weise Infos, und du kennst es nicht? *erstaunt ist* ^^"
Als ich mir mal ein paar Mangas kaufte, schenkte mir der Verkäufer ein Katalog (ein sehr grosser). Ich blätterte den durch dan sah ich Tmm a la mod. Es sind ca 5 seiten vom ersten Manga. Von dort kenne ich das ^^
Ich hoffe immer noch das von den Serien Tokyo Mew Mew gewählt wird. (Und ich hoffe auch das das auch stimmt, was in der Zeitung stand.) ^^
*pfoten ganz doll drück >.<* ja hoffentlich kommt es (bald) , ich würde es zu gerne sehen ^^
kennt jemand gute tokyo mew mew seiten? ich hab nur eine und finde auch keine bessere *schnüff*
Nee...Ich kenn leider keine. Aber ich weiß wen ich fragen kann, das wird aber etwas dauern. ^^
macht nix, hab zeit ^^
Ich habe bei P.dex das Thema "gute TMM Seiten" durchgesucht, aber nicht brauchbares gefunden. Mal wurden die Seiten nicht gefunden, sie wahren total schlecht, sie wurden für immer geschlossen, oder sie sind im moment gerade geschlossen. Und ich kenn leider auch keine guten Seiten.
das war auch mein prob, dass die meisten, die ich gefunden hab, geschlossen worden sind usw. schade, trotzdem danke für deine bemühungen ^^
Hoffentlich bleibt dein Thema offen, mew mew, weil ich bin ganz hin und weg von diesem süßen Manga Tokyo Mew Mew. So heißt allerdings auch ein Pokémon. Ja, es gibt ein legendäres Pokémon, das auch Mew heißt.
ich weiß, aber das heißt ja mew und ich heiß ja mew mew, kleiner aber feiner unterschied ^^. wer ist denn dein lieblingschara?
Ich liebe eigentlich alle Charaktere.
gibt es nicht irgendeinen chara, den du vielleicht ein bissel mehr magst als die anderen?
Ööhh, doch, Purin is irgendwie süß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.