VAMPIR DAWN (RPG-Maker)

VAMPIR DAWN (RPG-Maker)

WIE FINDET IHR VAMPIR DAWN?

Zaubertinte: [ICH FINDE ES SEHR COOL.]

WENN IHRS HABT,HABT IHR`S DURCH?

Zaubertinte: [ICH HABS DURCHSmiley]
Es heißt Vampires Dawn.

Also ich mag das Spiel, selbst wenn ich es noch nicht durch habe. Abgesehen von den Rechtschreibfehlern da isses supi.
Rechtschreibfehler gibt's meines Erachtens da kaum. ;)
Das Spiel ist super, es hat ne sehr gute story (wenn auch an bestimmten Stellen etwas unlogisch), geile Atmosphäre und super Features wie ''Blutsaugen'', ''Silberabbau'' etc. und eine riesen große Welt
Das einzige was ich etwas blöd fand, waren die langweilige Gespräche mit vielen Stadtbewohnern.
Ich bin echt gespannt auf den 2. Teil der leider wohl erst Januar 05 raus kommt.
Es ist mein Lieblings-RPG-Maker-Spiel.

Es hat eine klasse Story, die Atmosphäre ist spitze, da bekommt man richtig Lust auf mehr, auch die Charas wissen zu gefallen.
Gemappt ist das Spiel auch nicht schlecht, sowie die selbsterstellten Grafiken. Die Musik ist ebenfalls gut, die meisten Stücke kannte ich vorher noch gar nicht (die Titelmusik ist AFAIK von Storm Riders).
Zu leicht ist das Spiel zum Glück auch nicht, was mich allerdings genervt hat, waren die Speicherkristalle - ich habe es einfach lieber, wenn ich immer und überall beliebig oft speichern kann...
Die Technik ist ok, vor drei Jahren waren ein eigenes Menü und Sachen wie Fledermausverwandlung noch relativ neu und beachtlich, jedoch sind mittlerweile solche Dinge fast schon standard...nun ja, wie gesagt, die Technik ist gut, allerdings eben etwas veraltet, was mich aber nicht wirklich stört, auch das Standard-KS nicht. Die Features machen Spass ^^
Ach ja, was ich ein bisl schade fand war, dass es keinen ultimativen optionalen Gegner gab...

Habe es auch öffter durchgezockt, wobei ich aber ehrlich gesagt zu faul war, es vier Mal durchzuspielen, um alle Enden zu sehen - da habe ich das Spiel einfach mit dem Maker geöffnet und sie mir auf diese Art angeguckt ^^
Ich fand das Spiel recht einfach. Genauso wie die anderen sehr guten RPG Spiele. Hast du auch schon alle VD Gegenstände?
Oftmals hört man von den Leuten, dass sie VD zu schwer fanden. Das ist es auch, wenn man nicht auf diesen Gegnerspürsinn achtet. Ansonsten fand ich es eigentlich weder zu leicht, noch zu schwer - genau richtig eben ^^

Hmm, ich hatte VD ein paar Monate nach dem Release gezockt, weiß daher nicht mehr, wie viele Items ich hatte. Aber alle waren es denke ich nicht.
Alle Kisten hatte ich auch nicht gefunden (ist aber sowieso ziemlich schwer, da man bei manchen Kisten nur eine Chance hat, sie zu öffnen...). Jedoch passiert nichts, wenn man alle geöffnet hat, hat Marlex bestätigt (und ein dazu passendes Event hatte ich im Maker auch nicht gefunden).

P.S.: Eigentlich müsste es ja "Vampire's Dawn" heißen...
Ich habe Vampires Dawn 5x durch und hatte alle 4 Enden!
Als Vampirgegenstände fehlen mir noch Vampirrüstung und Vampirhelm! Alle anderen hab ich min. 3x!
Übrigens habe ich Vampires Dawn beim ersten mal mit dem VD Patch durchgespielt!
Freut ihr euch schon auf VD 2?
Hi

Könnt ihr mir mal bitte einen Savegame geben. Die Charaktere sollen mind lvl 40 sein, gute Zauber besitzen und Vampire Gegenstände tragen. Ich habe das Spiele vor 1 Jahr durchgespielt. Nun hab ich kein Bock es noch mal durchzuspielen.

Es wäre sehr sehr nett.
Wie willst du die denn von mir bekommen?
Frag' ich mich auch!
wo bekommt man das Spiel denn her?
Wie willst du die denn von mir bekommen?

Indem du Nova deine Speicherdatei schickst, die in deinem VP-Spieleordner steckt, falls du dein Spiel abgespeichert hast.

@motorradcop:
http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=spiele2&;limit1=10&seite=3&order=name&direction=ASC&untersektion=Horror&version=Vollversion|Hier.
Ich habe jetzt alle Level 45. Sie sind alle mit den Vampires Gegenständen voll ausgerüstet.
Wie kann ich eigentlich Screenshots von meinem PC im Beitrag einsetzen?
gibt esw auch noch einen anderen Link wenn ich es runterladen will steht da nur das beim Verbinden zum Server ein Fehler aufgetreten ist
@Nova: Das kannst du hier überhaupt nicht - außer du stellst das Bild in dein Profil, sodass es die anderen User sehen können, kannst es dann später wieder entfernen.

@motorradcop: Du kannst es dir auch www.rpgmaker2000.de|hier saugen, unter Vollversionen.
@S.T.A.R.S.

Danke der geht :)
Yo!Was geht ab?
Hat irgendjemand charas vom rpg maker(megaman)?
Guck mal http://charas-project.net/resources.php?wa=0&;lang=en&area=Charasets&howmany=10&fsearch=Megaman|hier rein.
das Spiel erinnert mich stark an Mystics Quest Legends. Ich hab mir das ja eben runtergeladen und und leicht ist es auch nicht. Ich hab grad die beiden Artefakte geholt und wenn man im Schloss nach links geht ist da so ein Dämon den ich auch noch nicht besiegt hab.....
An S.T.A.R.S.:
DANKE!
Aber welche Seiten Nr.?
Ich habe schon vorher bei der Suchfunktion nach Megamangrafiken suchen lassen, also suche dir einfach die Grafik aus, die dir gefällt (sind zwei Seiten).
Danke,Kumpel!
opps ich hab ausversehen dieses Shino gespielt was da mit bei war. Wenn ich Vampires Dawn starten will RunTime Package not found. Install RTPe.exe oder ist Shino das gleiche wie Vampires Dawn?
Des is bei meim alten PC auch gewesen. Du brauchst des Programm zum Spielen. Des kannst du dir soweit ich weiß sogar downloaden...
kaufst du dir die screenfun?

es hat auf der screenfun eine cd da kann man es instaliren.
wie heißt das "programm" denn?
Ich habs im screen fun gehabt aber das ist demo!
kann man das auch irgendwo downloadn
dake für die antwort -.-
Ja,ich glaub auf www.rpgmaker.de(oder com?).
www.rpgmaker.de
http://www.rpg2000.4players.de:1061/ hier ist das umsonst und da gibts auch mehrere Spiele
genau auch mein tip. www.rpgtown.de
aja danke^^
HI
Ich will mir einen Laptop zu legen(mit
3,2GHZ).
Jetzt meine Frage:Ist das nicht ein wenig GHZ
wenn ich ein RPG Maker Spiel erstellen will?

Freu mich auf Antworten.
nein wéißt du eigentlich wieviel 3,2GHZ ist.
rpgmaker ist übrigens grade mal 16 bit also sehr weinig
das geht auf jeden fall
Aber mann muss doch noch so andere Sachen Downloaden?
(Fehlerbehebung,Charas,etc.)
Ich dachte es sei wenig weil ein
Xp Computer 80 GHZ hat.(oder warenes 8GHZ?)
was die haben doch nie 8 oder 80 GHZ das glaubste doch wohl selber nicht
aber echt! gute pc haben gerade mal 3 ghz und ich glaube da übertreibe ich noch
der beste pc, der bisher auf'm markt is, hat 3,7GHZ.
ein pc der NASA oder US-Army hat grade mal 5-6 GHZ
Ahaa,tschuldigung:(

(Computer is halt nicht mein spezial Gebiet)
a
Des Spiel is super gemacht, aber irgentwie is jedes
RPG maker spiel voll altmodisch. Es gibt kei gscheides Chipset oder Tileset! Aber sonst is des Spiel gut!
Es gibt sehr gute moderne Chipsets, allerdings sind diese relativ rar und nur schwer zu bekommen...
hallo! Bin neu hier, und wollte fragen ob einer
von euch weiß wo man viele Infos über den Rpg Maker
bekommt? bitte meldet euch. . . . . . . . . . . .
Hey! Kann keiner von euch schreiben?
Na ja auch egal. . . *Grummel*
AN ALLE RPG-MAKER FANS! SCHREIBT MIR ZURÜCK!
SOFORT! P.S. WER DAS LIEßT IST KLUG!
ich habe dunkle schatten 2 the poll insland
gerade geloadet. weiß jemand von euch wie man
beim 2. wächter gargl vorbeikommt? es heißt man
muss ihn nicht besiegen. . . aber wie dann?
Danke für die hilfe. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
JA. ich weiß wie mann bei gargl vorbeikommt. . .
ist ganz einfach.
wie tut mann es dann?
also du mußt beim wasser immer rechts.
da steht amalu, sie lässt dich durch
wenn du ihr ein schwert bringst. das bekommst
du wenn du beim rathaus die 5 fragen beantwortest.
ach ja, denk immer positiv.
thank you.
@Rpg master: Guck dir nochmal die Adressleiste an - da steht forum, nicht Chat ;)

Infoquellen: Hier und hier.
8Hey echt nett von dir S.T.A.R.S.
Hey S.T.A.R.S weißt du zufällig wo man Dunkle Schatteen 2 bekommt? Wäre dir echt verbunden. Ach ja meine Tel. ist : 07644 1730 bitte anrufen!
Gibt es davon einen zweiten Teil?
AFAIK ist nur eine Deluxe-Version erschienen, die es auf Marlex'_Seite zu saugen gibt.
ich schreibe dir gleich zurück. Aber die Nr.
07644 1730 ist falsch! Die Nr. meines Freundes
ist 07644 9221842 fragen sie nach Ronny, und dann
sagen sie : Ich möchte mit Florian reden.
Wo bekomme ich das neue
Dunkle Schatten ?
An: S.T.A.R.S.
Ich glaube den AFAIK den du meinst ist nur der Probe
Teil, wenn du unter www.goggle.de gehst gibst du
einfach: rpg maker 2000 ein und dann gehst du auf das erste Feld dort müsste stehen: Rpg Maker 2000.
Ich komme irgendwie immer auf the German COMMUNYTI.
Dort gibt es dann Spiele u. Demos, ich habe aber noch nicht danach geschaut. P.S. Dort habe ich mir auch
Vampires Dawn geloadet.
@Rpg master: Wenn du Fragen hast, kannst du sie im Forum stellen - sonst würde ich den ganzen Tag nur noch am Telefon hängen und Fragen beantworten ;)
Mit AFAIK ist übrigens "soweit ich weiß" gemeint.

@Game Maker: Wie gesagt hier.
Neu ist es aber nicht, gibt's schon länger.
Gg
ehrlich gesagt find ich Dunkle schatten net so dolle :/
Naja war ja auch Marlex' erstes Game.

Aber VD ist genial
Wisst ihr wo mann programme zum erstellen von Rpg makern downloaden kann?
du willst ein rpk maker erstellne, die gibts doc hschon, brauchs net mehr erstelllen ,und darfst du glaub ich auch nicht ,weil enterbrain oder asci , den bestimmt patentiert hat...
hallo......
hab da ne frage wegen vampires dawn.
der anführer von den kindern der apocalypse will ,dass ich ihm eine rune bringe.
Wo is die rune ?
Die war glaub ich unterwegs in irgend ner Truhe aber null Ahnung mehr wo das war
wo is der turm von abraxas ?
Auf der Insel über Asdion du bekommst bei der KdA Sekte dazu das magische Auge, damit siehst du den Turm auf der Karte.
1. Was hab ich von der krone? (was soll ich damit machen)
2. wo finde ich vampirhelme?
3. brauch ich das magische auge um in den turm von abraxas zu kommen?
@guhl
1.Krone kannste nur verkaufen.
2.Bekommst du im Schicksalsspiel.(viel Glück dabei)
3.Solltest du haben - glaub ich jedenfalls.
1. was mach ich mit dem kreuz?
2. was und wie viele seelen muss ich einsetzten um einen vampirhelm zu bekommen? (brauch eigentlich 3)
3. wann kommt vampires dawn 2?
@guhl
1. bring es dem Pfarrer (glaub der in Asdion wars)
2. große Seelensteine, lohnt sich aber nich der Helm kommt erst als letztes ?12tes?
3. Alphaversion is da (spielt Marlex selbst), dann Betaversion für die Tester und irgendwann kommts dann
hoff mal in den nächsten 2-3 Monaten.
habs durch...
vampires dawn is ein super spiel !
wiekriege ich das programm damir ich rpg games machen kann?
WIE FINDET IHR VAMPIR DAWN?

Zaubertinte: [ICH FINDE ES SEHR COOL.]

WENN IHRS HABT,HABT IHR`S DURCH?

Also
es ist klasse und ich habs einmal durchgespielt

Bin aber dabei es ein zweites mal zu spielen, da es mehrere Enden gibt...
Mal ne Frage wo bekomme ich die RTPe.exe für den RPGMaker2003?
hi leutz das spiel ist echt geil !
Wie komme ich bei VD weiter?
Ich bin gerade auf sona komischen Dschungelinsel mit
vielzu starken Insekten...
garnich...
ist´n fieser Fehler.
du darfst die olle im Gebirge NICHT ansprechen
Das hab ich auch schon gemerkt...
JETZT MUSS ICH VON VORNE ANFANGEN!
jup
Wann kommt eigentlich Vampires Dawn 2?
geh unter vampiresdawn.de, dann auf VD2 Status...
Es dauert aba noch lange!
Neuer Status, VD wird wohl innerhalb 4 Wochen den Betastatus erreicht haben, dann dauert es anscheinend nochmal 2 Wochen...
Der 2. Teil wird einmalig. Seht euch mal die Screens und die Trailers an, auf www.vampiresdawn.de.
Schecki: Es dauert nicht mehr lange. Schau unter Status
Vd von Screenfun ist vollversion
und wo gibt Dunkle Schatten 2
Ich suche Leute die mir helfen ein Game mit dem RPG Maker XP zu machen. Bitte meldet euch
so etwas hat in diesem Thread gar nichts zu suchen!
Da hast du recht!
also VD is voll geil, auch dass es da immer tag-undnachtwechsel gibt, find ich cool, aber das allerbeste,supergeilste und atemberaubenste Rpg-maker spiel ist UNTERWEGS IN DÜSTERBURG!
Kann schon sein,habs noch nie gespielt.Aber VD2 wird 100% das beste RPG Game sein!
UID schlägt VD bei weitem...
Und VD2 gefällt mir irgendwie nicht...(1 auch nicht^^)
Ist ja auch geschmackssache, darau wird dir keiner nen Strick drehen
wo kriege ich uid her?
In dem von dir erstellten Thread wurde bereits eine Antwort gepostet.
Na ja, http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&;limit1=15&seite=4&order=name&direction=ASC&untersektion=Klassik&version=Vollversion|hier der genaue Link.
danke
noch ne frage
ist der download kostenlos?
yo kostet im sonderangebot nur 9.95 und mit erweiterung 22.95 jetzt bestellen
lol, ne der ist kostenlos (doffe frage) ^^
ds
nur auf der seite stand kein preis und nachher schau ich auf meine nächste rechnung seh uid 12.95 oder so was
ds
Bei solchen Sachen musst du keine Angst haben.
Solange du im Netz surfst und du auf keine Seite triffst, bei der du "OK" eingeben musst oder die Daten deines Vaters eingibst, kann schlecht etwas passieren ;)
wenn du fürn Makerspiel Geld bezahlst biste ganz dumm(der Verkauf von Makergames ist genauso illegal wie der Download des Makers selbst)...
du bekommst es garantiert umsonst...
kann man rpgmarker selbs machen un wenn ja wie!
...kannst du Programmieren...
wahrscheinlich nicht, es sei denn, du bist Programmierer...
Spiele kannst du mit dem Maker selbst machen, den eigentlichen Maker nachzubauen dürfte schwierig werden*g*
Und wo
kriegt man den Maker her?
wo issn die burg die wenn mann nach ayscha sucht und wenn man den magischen schlüssel kriegt.
@Trinkipinki
Auch für dich der Hinweis --> Klick
@Trinkipinki
Er ist jetzt wieder offiziell auf einer Seite erhältlich...
(Ich darf leider nicht sagen, wo^^)
Einfach mal suchen...
hey leute kann mir jemand sagen wo ich die RTPe.EXE herbekomme und was ich damit machen mus? habe keine ahnung
Das RTP kannst du dir (legal) hier runterladen.

Du musst es einfach installieren, mehr nicht. In den RTP-Ordner, der nach der Installierung auf deinem Rechner ist, kommen dann die ganzen Grafiken, Sounds und Midis rein.
BITTE helft mir dringend!:
"WO KANN ICH DAS SPIEL DEN KAUFEN? nicht downloaden KAUFEN gibt es denn niemand der mir weiterhelfen kann? DIE SPIELE sind toll aber wo griegt man sie?
Die Spiele, die mit dem RPG-Maker erstellt wurden, kosten alle nichts bzw. man kann sie nirgends kaufen (die Entwickler dieser Spiele würden sich sonst strafbar machen).
Du kannst sie dir also beruhigt downloaden.
Es werden ja kaum noch Spiele gemacht, aber ich hab eins gemacht und habs an ein paar Sites gesendet, aber die nehmen das net auf!
Kennt einer von euch ne Seite, wo ich das hinsenden kann?
wo iss das haus der kinder der aqukalipse?
@DaKo
Hier und hier

Lese dir auf den Seiten die Bedingungen durch, die erfüllt sein müssen, damit ein Spiel angenommen wird.
Oder wende dich an die Verantwortlichen der Seite, wenn dein Spiel nicht angenommen wird.
DANKE @Dako DANKE S.T.A.R.S jetzt kANN ICH BERUHIGT ZOCKEN! Ps: Man die SPIELE sind ja auch GEIL!
danke ihr habt mir sehr geholfen
wo sind überall die leute di man unendlich mal ummwandeln kann? im voraus danke!
wo kann ich den rpg maker downloaden ?
die gleiche frage von forher
...AfaIk gibt es keine Personen, die unbegrenzt in ein Item verwandelt werden können. Wenn ein Mensch weg ist, so ist er weg.
aber ich hab in urjuna im pub den den barkeeper umgewandelt und er war nicht weg.probir es doch aus aber vileicht ist es auch ein fehler?
Du musst valnar in eine Fledermaus Verwandeln und dann den Cheat "essen" eingeben danach, musst du den pc neustarten. dann hast du dass sppiel geschafft. viel spaß
@MP:
Klappe halten, Spammer! -.-

@vampire of death:
Jep, ist ein Fehler. Der Wandelt ja nicht direkt die Person, sondern das Event um.
Und das Event befindet sich auf der Theke...
Will heißen:
Marlex hat schenbar vergessen, da nen Tab auf On zu setzen. XD
Kann mir mal jemand erklären warum man für das spiel ne eigene web-site brauch?
VD zählt zu den beliebtesten deutschen Spielen, die mit dem RPG-Maker gemacht wurden. Das Spiel wurde damals auch zum Spiel des Jahres 2001 gewählt.
Und da VD sehr viele Fans hat, spricht ja nichts dagegen, wenn man eine eigene HP zu dem Spiel macht. Aber eigentlich spricht auch so nichts dagegen - man könnte auf einer eigenen Seite Tipps & Tricks und eine Komplettlösung zum selbst entwickelten Spiel anbieten.
Es gibt viele Seiten zu RPGs, siehe VD, UiD, etc.
Außerdem ist das Forum auch klasse! ^^
Und wo sonst sollte man Infos über VD2 bekommen? ^^ *grins*
was kann man mit dem bier aus valnars haus machen?
und wo ist diese sekte, in der nähe von iranis?
also kann mir wer sagen, wie viele schritte ich in welche richtung machen muss.
danke
achja leutz
ihr wisst ja hoffentlich, dass das spiel FÜNF verschiedene enden hat und nicht vier?
das fünfte ende hängt vom Dieb ab und knüpft an an den Anfang von VD2. Meinst du das? XD
jep
nur irgendwer meinte, es gäbe vier...
Wenn man das Spiele duchspielt dann steht da das es VIER verschiedene Enen gibt!
Dann wär das fünfte Ende ja nicht mehr geheim, wenn es da aufgelistet wäre! Smiley
Schau dich doch mal www.vampiresdawn.de|hier im Forum um! ^^
Da müssten mehrere Kommentare zu dem Thema sein! ^^
bald soll ja auch vampires dawn zwei kommen!
mann, dass soll hammer werden! *freu*
sieh dir mal die Screens auf der Startseite der VD-Site an! ^^
Marlex hat echt was aus dem KS des RM2K3 gemacht! *freu*
Vom Skill-Menü, dem Burgeroberungssystem und den ganzen anderen Neuerungen mal ganz zu schweigen! :D
Beim Vampires Dawn 2 Status steht jetzt 99%!!!
Freut ihr euch?
hiiiiiiii
ja klar
vor spannung kaum nooch zu halten
Nein...
Ich mag VD nicht, ich mag VD2 nicht, und ich werd's auch nicht spielen.
Hallo...
Was heist hier hallo?! Ich mein was hat das mit VD zu tun???
spam soll man doch net beachten
wer fragen hat, fragen
Wo bekommt man den Rm2k3 zum downloaden?
Wie komme ich in der Höhle im Wald unter (südlich von Uruya) weiter, ich bin am Abgrund. In der Lösung ist nur eine Linie eingezeichnet, aber ich glaube ich weiß es jetzt selber, vielleicht mit Fliegen? Na ja ich probiers mal, falls jemand einen anderen Weg weiß bitte melden.
ja, fliegen...
wo soll denn da was über das 5te ende stehen?
Hab das Spiel schon mit Maker geöffnet und nix dazu gefunden...
Das fünfte Ende bekommst du wenn du in allen Punkten den Dieb findest(frag mich aber nicht nach der Gesinnung.)
Erstmal Danke
ich hatte bisher jedesmal den dieb gefunden, vielleicht sollte ich ihn einfach nich finden?
Hm, der Gedanke erscheint mir intelligent
Gibt es schon die vollversion von vd2
Wenn ja wo?
Man ey, das Spiel ist voll Langweilig! Das Spiel hatte ich innerhalb von ein einhalb Stunden durch! Ach ja, das Spiel ist voll alt.
Ich hab schon Vampires Dawn 2(Vollversion). Das Spiel ist voll die Abkacke! Genauso wie Teil 1!
und woher hast du es? Sag halt bitte. Fand außerdem den 1Teil sau gut. Naja aber Dunkle Schatten war besser.
Klar.
Worum gehts denn bitte in VD2?
Wie kannst du VD in einer halben Stunde durchhaben, wenn man allein um von Ort zu Ort zu kommen und zu trainieren länger braucht? -.-
Die VV kannst du gar icht haben, es gibt erst die Beta.
Und ich glaube kaum, dass jemand der VD langweilig findet sich die Beta besorgt.
Hör auf rumzuspammen und anzugeben. òó

Mann eh...
Manche Leute habens echt nötig... -.-
@ unterhosenman
lall weiter du idiot. das das spiel "alt" ist, weiß jeder, aber siedler1 ist auch alt und die Leute reden darüber.
Achja das spiel in 90 min durchzuspielen ist unmöglich, allein diese Aussage ist lachhaft. Wenn du im Durchschnitt ne halbe min für jeden kampf brauchen würdest, hattest du 180 kämpfe und in der Zeit ist es unmöglich den benötigten level zu bekommen.
achja selbstverständlich hast du in den 90 min auch das intro die ganzen sequenzen, sämtliche queats und alle geheimnisse gefunden o_O

@ zora-link

manche leute lallen eben mist...
Unterhosenmann

Wenn dir die Spiele nicht gefallen, warum lädst du sie dir dann runter oder kaufst sie?

Dann spiele doch andere, es gibt doch wahrlich genug Spiele auf dem Markt - alte und neue -.
Wie mach ich meine Eigenen Screenshots?
Print-Taste.
(rechts von F12)
Dann in Paint, o.a. einfügen.
sorry aber iich finde echt nich die seite wo man runtime package saugen kann?
Wisst ihr wo ich eine Vampire's Dawn 2 Komplettlösung herkriege
Nirgends.
In geraumer Zeit aber auf der offiziellen Website/im VD-Forum
Ich brauch Hilfe beim dem mann in der Wüste der Kräuter haben will aber die Monster in dem Gebiet sind zu stark für mich sagt mein Sinn sind da überhaupt Monster wenn ja welche ??????
Wenn da keine wären, wären die wohl nicht zu stark für dich... -.-
Tainier einfach so lange, bis sie nicht mehr zu stark sind.
Mehr kann man da nicht machen.
Naja habs auch so geschafft aber jetzt will ich wissen wie diese bekloppte Korina Haldor besiegen mit ihren Starken rittern
die heilt sie andauernd
Wo ist die eigentlich?
Ist die im Schloss?
Oder auf irgendnem Schiff? öÖ
also ich finde das spiel nicht schlecht auch wenn mir UiD viel besser gefallen hat erstens weil die
charas in UiD viel interesanter und individueller
sind und zweitens weil man am anfang viele probleme
bekommen kann ud drittens weil die gespräche in UiD viel interesanter sind und viertens weil ich es in VD blöd fsnd das es keinen"richtigen"endgegner gib
nein in der mine von den könig
hey Valner, ich war so lvl. 35 als ich die Korina Haldor besiegt hab, mach am besten erst den ritter kaput, egal ob it zauber, attacken, oder itims. wenn der kaput is, kann man ganß leicht die Korina besiegen^^
@adihash:
Wieso?
Es gibt doch nen Endgegener!
Wenn du darauf hinaus willst, dass sich nicht exakt sagen lässt, ob jetzt Vincent oder Asgar der Boss ist, dann siehts in UiD aber mit Wahnfried und diesem Gott genau so aus! öÖ
Danke habs jetzt auch geschafft
Hey Leute!! Ich bin ein Fan von Marlex und wo ihr auch super über Vampires Dawn I und II diskutieren könnt, ist Hier: www.rpgtotal.kostenlose-foren.org !!!!!!
Viel Spaß!!
nol, ich hab jetzt ne frage
wo trifft man eigentlich auf den Sandwurm, ich lafu wie verrückt in der wüste rum, doch nix passiert
du must in der wüste einfach nur stehenbleiben dann nach einigen min. kommt es dann
Du musst zum Nördlichsten Berg in der Wüste und dann 2 Schritte nach links und warten es kommt von alleine
kent irgend jemand cheats ich kome einfach net weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.