Gedownloadete Sachen erscheinen nicht im Spiel (* Die Sims)

Gedownloadete Sachen erscheinen nicht im Spiel (* Die Sims)

Ich kann die sachen gut Downloaden, entpacke sie, aber sie sind nicht im Spiel dirn!!! Auf der Seite alle meine Sims wird gut erklärt, wo die Sachen hinkommen müssen, doch das klappt bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich alles entpacken soll und es noch mal für Dumme ;-) erklären??? Muss ich etwas besonderes machen???

Steffi
Bei mir hat es erst auch nicht geklappt, guck mal in den thread von mit (Was mache ich nach Downloads). Guck mal, ob du alles genauso hast, wie dort beschrieben. Wenn ja, weiß ich auch nicht woran es liegt, da es bei mir so geklappt hat. Wenn du die Sachen in dem richtigen Ordner hast, erscheinen sie im Kaufmodus/Baumodus im Spiel.
nein, so habe ich es gemacht, aber es geht einfach nicht! BITTE HELFT MIR!
Wo müssen gedownloadete Tiere in welchem Ordner hingemacht werden? In Skin?

Steffi
Tiere kommen in den Ordner GameData/Skins.
Aber sonst kann ich dir auch nicht helfen.
Wer kann mri denn noch helfen?

BITTE MELDEN!
bitte helft mir doch....
Hiermit erspare ich dir die mühe noch ein mal zu fragen:

heeeeeeeeeeeelllllllllfffffffft uuuuuuuuuuunnnnnnnns!
einige sachen, eigentlich nur skins, erscheinen auch bei mir nicht, snüf.

könnte ja sein, dass man für die sachen mehr Add-Ons braucht. hab leider nicht alle, dabei sind meine skins so heavy. :-)
ääää.......... ich weiß, ich bin etwas dumm aber........ (traumichnichtzufragen...) was sind Add_ons?

steffüüüü
Add-Ons sind die Erweiterungspacks wie z.B. Tierisch gut drauf, Hokus Pokus usw. Leider weiß ich aber nicht, warum das mit deinen Downloads net funzt. Ich hatte dabei leider (oder zum Glück?!) noch nie Probleme.
ach so, danke für die Erklärung. Ich habe als Add-Ons Tierisch gut drauf, Das volle Leben, Deluxe, Superstar, Party.

Steffi
kennt denn sonst keiner dieses Problem?

Steffi
BITTE MELDEN! ICH VERSUCHE RAUSZUFINDEN; WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE! ALSO EINE FRAGE: MUSS MAN ENTPACKEN (ICH HABE WINDOWS XP) ODER KANN MAN DIE WIN ZIP DATEIEN ÖFFNEN UND DEN INHALT IN DIE ORNDER VON DIE SIMS "RÜBERZIEHEN"?

MEIN PROBLEM IST, DASS MEIN COMPUTER SO TUT ALS HÄTTE ICH NICHTS GEDOWNLOADET!

BITTE HELFT MIR!
HATTE DENN NOCH NIEMAND DIESES PROBLEM?

STEFFI
Hey, weiß das denn keiner?

Steffi
Du musst die Sachen aus den Zip-Ordnern herausnehmen. Die Dateien (für Sachen/Gegenstände) müssen frei im Ordner "Downloads" liegen.
und sonst?

Hier noch mal mein Problem:
Ich kann die sachen gut Downloaden, entpacke sie, aber sie sind nicht im Spiel dirn! Auf der Seite alle meine Sims wird gut erklärt, wo die Sachen hinkommen müssen, doch das klappt bei mir nicht! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich alles entpacken soll und es noch mal für Dumme ;-) erklären? Muss ich etwas besonderes machen? BITTE MELDEN! ICH VERSUCHE RAUSZUFINDEN; WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE! ALSO EINE FRAGE: MUSS MAN ENTPACKEN (ICH HABE WINDOWS XP) ODER KANN MAN DIE WIN ZIP DATEIEN ÖFFNEN UND DEN INHALT IN DIE ORNDER VON DIE SIMS "RÜBERZIEHEN"?

MEIN PROBLEM IST, DASS MEIN COMPUTER SO TUT ALS HÄTTE ICH NICHTS GEDOWNLOADET!

BITTE HELFT MIR!
HATTE DENN NOCH NIEMAND DIESES PROBLEM?

Steffi
ja du musst die sachen schon da rausholen dummerchen;)
hab ich ja...

steffi
dan haste wohl sag ich ma gelitten......;)
ja, hab ich... *heul*

steffi
Also: 1. man kann nur eine begrenzte Anzahl Downloads in dem Spiel verwenden
2. Hast du die Objekte auch in die richtigen Ordner ENTPACKT?
("iff"-Dateien in den Downloadsordner, "wll"-Dateien in Walls, "flr" in Floors, cmx,bmp,gif- in Skins usw...)
3. Du mußt auch die richtigen Expensionpacks (Erweiterungspacks oder Add ons) für die betreffenden Downloads installiert haben!
4. Auf der Seite http://www.simszone.de/diesims/downloads/tools.php kannst du dir ein Tool ziehen das heißt: Sims Filezone.
Das ist ein nettes kleines Programm welches die Downloads gleich dorthin packt wo sie hingehören.
Auf den Seiten von Simszone.de findest du auch alles andere was du für die Sims benötigst und viele Fragen können dort beantwortet werden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Liebe Grüße Jacqueline
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.