Hi!! Ich bins. Cyber11.
Vieleicht habt ihr es gelesen, das es bei dem Reinigungs Millionär gebrannt hat.
Ich wohne sogar in dem Dorf Krottenbach wo es gebrannt hat.
Ich frage euch.
Denkt ihr es war:
a) Brandstiftung
b) Unfall
c) Versicherrungsbetrug
d) was anderes
Seine nachbarn waren sogar dagegen.
Ich sage a).
Vieleicht habt ihr es gelesen, das es bei dem Reinigungs Millionär gebrannt hat.
Ich wohne sogar in dem Dorf Krottenbach wo es gebrannt hat.
Ich frage euch.
Denkt ihr es war:
a) Brandstiftung
b) Unfall
c) Versicherrungsbetrug
d) was anderes
Seine nachbarn waren sogar dagegen.
Ich sage a).
Wer ist Karlheinz Rohrwilds ?
Wo ist Krottenbach ?
Wo gegen waren die nachbarn ?
Ich denke die brandursache ist ein feuer gewesen.
:)
Wo ist Krottenbach ?
Wo gegen waren die nachbarn ?
Ich denke die brandursache ist ein feuer gewesen.
:)
1. Der Besitzer einer großen Reinigungsfirma.
2. In Nürnberg.
3. Gegen den Betrieb der Eisenbahn.
2. In Nürnberg.
3. Gegen den Betrieb der Eisenbahn.
Wenn du meinßt, die Kripo kennt die Uhrsache, Teuscht du dich.
Das Feuer war am Dienstag und ermittelt wird erst jetzt, weil es noch Uhnklar ist, was die Uhrsache war.
Das Feuer war am Dienstag und ermittelt wird erst jetzt, weil es noch Uhnklar ist, was die Uhrsache war.
Wen du es unbedingt wiise willst frag trotzdem die Krimanalpolizei die wissen aber mehr als DU
Die geben mir eh keine Auskunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.