premiere sport (Sport)

premiere sport (Sport)

was kostet das zusätzlich zu dem normalen premiere?
kommt darauf an, was bei dir "normales" premiere ist. allein als solches kostete es 25€ im monat...
master s. hat recht alleine kostet es 25 € .
also ich hab einfach das billigste wo mein eigentlich nicht viel hat und wollt halt zusätzlich sport kaufen
sicher premiere start (5€ im monat). na ja, wenn du vom betrag her das geringste haben willst, musst du wohl premiere sport bestellen...25€ monatl, aber premiere start, was du anscheinend hast, ist schon mit inbegriffen, also das wären keine 30€, sondern 25€
naja eigentlich für mich zuteuer
Ich kann es dir aber nur an's Herz legen, Premiere Sport zu besorgen, da es einfach unwiderstehlich für einen richtigen Fußballfan ist (wobei natürlich nicht nur Fußball zu sehen ist ^^).
Nerve doch mal deine Eltern, ob sie die Hälfte der Kosten übernehmen, vielleicht als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - so habe ich es in meinem ersten Premierejahr auch gemacht ;)
Naja da mein Vater ja auch leidenschaftlich gerne Fußball guckt haben wir natürlich auch Premiere Sport.

+ allen anderen Sendern
stars danke für den tipp
und er hat zugestimmt bald werden wirs haben und ich kann richtig viel wrestling und fußball schauen juhuu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.