kommt darauf an, was bei dir "normales" premiere ist. allein als solches kostete es 25€ im monat...
also ich hab einfach das billigste wo mein eigentlich nicht viel hat und wollt halt zusätzlich sport kaufen
sicher premiere start (5€ im monat). na ja, wenn du vom betrag her das geringste haben willst, musst du wohl premiere sport bestellen...25€ monatl, aber premiere start, was du anscheinend hast, ist schon mit inbegriffen, also das wären keine 30€, sondern 25€
Ich kann es dir aber nur an's Herz legen, Premiere Sport zu besorgen, da es einfach unwiderstehlich für einen richtigen Fußballfan ist (wobei natürlich nicht nur Fußball zu sehen ist ^^).
Nerve doch mal deine Eltern, ob sie die Hälfte der Kosten übernehmen, vielleicht als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - so habe ich es in meinem ersten Premierejahr auch gemacht ;)
Nerve doch mal deine Eltern, ob sie die Hälfte der Kosten übernehmen, vielleicht als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - so habe ich es in meinem ersten Premierejahr auch gemacht ;)
Naja da mein Vater ja auch leidenschaftlich gerne Fußball guckt haben wir natürlich auch Premiere Sport.
+ allen anderen Sendern
+ allen anderen Sendern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.