Gibts hier eigentlich auch rollenspieler..... (Xbox)

Gibts hier eigentlich auch rollenspieler..... (Xbox)

...ich weiss, die frage gehört nicht wirklich in ein "game-forum", aber es würd mich trotzdem wunder nehmen. Auch was ihr spielt; D&D, AD&D, DSA, MERS usw.

Ich spiele schon seit 5jahren, zuerst nach AD&D und jetzt nach D&D 3.edition.

Menel
Bin ebenso begeisterter Rollenspieler ;).
Sei es nun pen&paper/tabletop oder Online-RPG's die an den Regeln von D&D oder DSA angelehnt sind.

Vorzugsweise spiele ich nach der Menzoberranzan Box :-).
Bin auch begeisterter Besitzer von Morrowind.ich bin neueinsteiger in Rollspielen.Ich spiele nichts anderes mehr seit ich einmal angefangen habe. Ich Finde es denoch Mist daß bei so einem Toptitel noch nicht einmal eine Fohrtsetzung geplant ist. Mein Name ist übrigens
Bernd (Offizelles X-box Magazin).
Rollenspiele sind mein Lieblingsgenre.Außerdem gibts hier voll viele Rollenspieler,wegen Fable.
Ich bin völliger D&D fan ;o)....auch bei den games, egal ob für pc, nintendo, xbox usw.....oder halt pen&paper.

@WindForce
Menzoberranzan Box?....sagt mir gerade nichts....!?!...klärst du mal eine unwissende auf? ;o)

Menel
Bin auch begeisterter Rollenspieler^^
Hab mir neulich Sudeki für X-Box gekauft, kann ich nur empfehlen.
Eigentlich spiele ich lieber Online-Rollenspiele, die kann ich mir aber momentan nicht leisten.
Alles sooo teuer -.-
Sudeki ist mit Sicherheit ein Rollenspiel-Highlight auf der Xbox. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf KotoR 2.Smiley

@ Namenlos (Bernd):
Dass du Bernd bist, glaube ich dir nicht, ansonsten würdest du nur ins Xbox-Zone-Forum reinschreiben! ;-)

@ boogie:
Fable ist aber kein reinrassiges Rollenspiel, es ähnelt eher einem Action-Adventur mit einem Hauch von Rollenspiel.
Ja,aber es IST ein Rollenspiel.Wenn Fable keins ist,dann KotOR auch nicht.
Fable ist eher ein Action-Adventure, was ja auch P. Molyneux bestätigte.
Pen&paper forever!

Ich habe mal ein eigenes gemacht.
Mit Waffen aus einem Computergame die Geschichte habe ich mir selber ausgedacht und die Charactere hab ich selber gemacht so wie die Monster die Karte und die Fallen!
@Menel,
Menzoberranzan ist eine gewaltige und prunkvolle Stadt in Underdark(der wohl bekanntesten Region Forgotten Realms) und die wohl größte Stadt die durch die Drow erbaut wurde.

Die Menzo-Box war/ist ne limitierte Sonderedition welche das Set "Underdark" erwertet.

Mal sehen, vielleicht kann ich irgendwo nen Rip in PDF-Format dazu finden denn ich dann hier rein posten werde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.