Ninja Gaiden vs. PoP (Xbox)

Ninja Gaiden vs. PoP (Xbox)

Habt ihr schon mal beide Spiele gespielt?
Ich find die sind sich echt ähnlich, denn ich hab beide für die XBox. Nur Ninja Gaiden ist etwas schwerer. Wenn man Ninja Gaiden zusammensetzten würde, würde ich sagen, eine Mischung aus Tenchu (hab ich auch) und PoP mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad.
Ich finde Ninja Gaiden besser, wegen der Grafik und dem (meiner Meinung nach) besserem Gameplay. Außerdem gibt´s mehr Waffen und unterschiedlichere Gegner! Bei PoP sehen die irgendwie alle gleich aus.
Sehe ich genauso wie GTA-Master.
Zu dem ist meiner Meinung nach Ninja Gaiden das beste Spiel für die XBox und eines der besten die ich seit Jahren gespielt habe =).

Denke aber PoP2 hat das nötige Zeugs dazu um den Genre-König in schwarz vom Thron zu stoßen.
Ja, weil ja auch die Gegner neu gestaltet werden, und unterschiedlicher sein sollten, warten wir mal ab...
Ja, hab ich jetzt auch herausgefunden. Es ist aber echt schwer! Bin jetzt in der komischen Stadt, dort ist anscheinend eine Waffe in der "Dunklen Gasse". Wo is die? Hab nur die Nunchako´s oder so gefunden.
Wie habt ihr den Endgegner fertiggemacht? Ich schaff das nicht! Hab nur 2 kleine Lebenstränke. Also hab ich versucht den mit Ki-Attaken zu erledigen. Aber ich hab um 2-3 Ki "Dings" zu wenig und mit Schwert schaff ich das nich.
1. Welcher Endgegner?
2. Um die "legendäre Waffe" handelt sich um den Windmühlenshuriken. Den bekommst indem du auf der Mauer, welche sich genau gegenüber des Eingangs in Han´s Bar befindet, exakt zwischen den blauen Markierungen entlangläufst(zwischendurch muss ein paar mal gehüpft werden, müsste aber kein Problem sein)!
Endgegner hab ich schon besiegt, jetzt brauch ich den Code für einen Save im Kloster. Da liegt ein Buch rumm, da steht Links,Rechts,Rechts,Links, drin. Das hab ich ausprobiert, aber es geht nicht. Was ist der Code? Bitte helft mir, ich schaffs nicht.
Ich bin jetzt im dritten Level.Ich hab die Steintafel oberes Drittel aber ich komm nicht weiter.
1)Hast du schon alle Teile, oder nur das 1.?
Wenn du alle hast kann ich dir auch nicht helfen.
Ich bin einfach die Gassen weitergegangen.
Achja, wenn man kurz vor dem Hayabusa Dorf uber den Bach schwimmt sieht man doch so eine Kiste in einem Breterverschlag beim Bach. Meine Frage, wie kommt man da hin und was is da drin?
Helft mir! Wie is der Code? Bitte!
Hilfe!
@ Mike-Morrowinn:
Verbinde einfach die grün geschriebenen Ziffern mit den Richtungen! Eigentlich ganz einfach, wenn man es weiß...Smiley
@ boogie:
Du kannst dir sicher sein, dass du keines der beiden anderen Tafelteile übersehen hättest, weil man das letzte erst im 12. (oder 13.) Kapitel bekommt. Mach einfach das, was dir auch schon Mike-Morrowinn vorgeschlagen hat, gehe am bessten den Weg, dort wo das erste Tafelteil gelegen ist, nochmal zurück. Nach ca. 2 Kurven biegst du rechts in eine dünne Gasse ein, dort gehts dann weiter (achte auf die blaue Linie am Boden beim Balkon)...

Nur so nebenbei: Du befindest dich nicht mehr im 3. sondern mindestens im 4. Kapitel!

PS: Sorry für Doppelpost! ;-)
Achja, hab vergessen zu schreiben, dass ich es schon rausgefunden hab (DANKE trotzdem) und auch den Windmühlenschurike hab ich jetzt, der is ja echt stark. Mit 3 mal werfen hat man einen Gegner weniger und man kann ihn sogar immer wieder verwenden.
Am meisten hat mich aber dann der Felen gestört, vor dem man davonlaufen muss. Dann is es ja wieder leichter, bis man bei den Riesenzombies is. (Für die is das komische Ding (Nunchako Säbel) am Besten oder?
Aber wie mach ich da den Endgegner fertig? Der is echt
verdammt schwer!Smiley
Ps: Hab mir gedacht dass man hier immer alle Fragen zu Ninja Gaiden reinschreiben kann, um keine neuen Threads eröffnen zu müssen. (zuliebe von Mogelpower, wenn die das lieber haben mein ich, das weis ich aber nich genau)
Ihr habt doch öfters über so eine Brücke geredet, die einbricht, wenn man darüber geht. Ich bin jetzt im 5. oder 6 chapter( nachdem ich den Drachen unter dem Kloster besiegen musste). Ist das die, bei der es so einen Trick gibt um später wieder da drüber zu gehen?
Ps: Wieviel Versuche habt ihr gebraucht um das mit der "Leuchtbrücke" zu schaffen, die geht ja dann wieder aus und ein Spalt ist auch dazwischen, is ja echt nicht leicht. Ich schaff das nie!
@gta-master:
1.Da gibts auch noch ne Totenkopftür,Augentür und Lillientür.Wie soll man die öffnen?
2.Kannst du das mit der Kiste im Klartext erklären,ich habe nämlich das selbe Problem wie M-M.
Mit welcher Kiste? Meinst du den Save?
Das geht so: Also du nimmst das Datum, das im Buch steht (ich glaub 14 des 12 Monats oder so)und da steht auch noch links,rechts,rechts,links. Jetzt drehst du bis 1 nach links und drückst x, dann leuchtet ein Punkt auf dem Save. Das geht dann mit den anderen Zahlen auch so. ( bis 4 nach rechts und x,bis 1 nach rechts u. x,bis 2 nach links u. x) Dann leuchten alle Lampen und weiter musst du selbst kommen.
Smiley

Ich bin jetzt schon weiter (vor der einen starken, die Doku verwandelt hat (die Rosarote)! Die is so schwer, 10mal schwerer als der Drache.
Ps Boogie: Ich kann dir jetzt auch helfen! Zumindest bis zu der, die im Kloster dann is, wenn man zurückkommt.
Nein die Kiste am Fluss beim Dorf der Hayabusa.
Aha, ups! Vielleicht sollte ich es auch erst ganz durchspielen, damit ich dir dann helfen kann.
Häh? Welche Kiste am Fluß?
Sieh dich doch mal um ( du wirst zwar neu anfangen müssen, aber das is für dich sicher kein Problem wieder dorthin zu kommen.)
Wo befindet sie sich genau? Ist sie vor dem Dorf? Oder im Dorf? Oder etwas außerhalb? Oder sieht man sie nur vom Friedhof aus? Außerdem: Ist die auch noch im 14. bzw. 15 Kapitel dort, oder nur im 2. Kapitel?
Nein, im 14 Kpitel auch. Sie is (im) am Fluss, du musst auf die andere Seite wenn du von der Festung der Ninja aus kommst hinunterschauen. Da müsstest du sie sehen.
Ja die meine ich.Was ist drin und wie komme ich da hin?
Übers Wasser laufen!
Hast du das auch gemacht? Geht das?
Ja, das geht! So kam ich auch ran!
Sobald Ryu das Wasser berührt musst du ziemlich schnell A drücken. Ein bisschen Timing ist gefragt, doch du müsstest es schaffen!
Was ist denn drin?
Ein göttliches Leben, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Geil, ich brauch nur mehr eins, dann hab ich schon zum 5 mal meine Anzeige erhöht (aber auch mit 1000 Göttlichen Leben)
Kann ich von der Speicherstelle gegenüber auch dort hin laufen?
Ja, ich hab´s ausprobiert, du musst nur oft auf "a" drücken, dann kannst du viele Schritte hintereinander machen.
Danke gta-master
Gern geschehen! :-)

@ boogie:
Nein (habs noch nicht ausprobiert, glaube aber nicht, dass es so funktioniert).Du musst auf der gleichen Seite sein wie die Speicherstatue (oder was das darstellen soll...)! Wenn du dann in die Richtung zur anderen Seite guckst gehst du links die Stufen runter und läufst dann nach Rechts übers Wasser zur Truhe, so wie es Mike-Morrowinn erklärte!
Thx.
was ist den pop?
Prince of Persia 2, aber ich glaub jetzt sowieso, dass Ninja Gaiden besser ist. Naja, wir werden sehen, ich glaub ich hols mir schon, auch wenn es Ninja Gaiden nicht gleich kommt.
Ninja Gaiden ist meiner Meinung nach richtig geil! Wäre da nur nicht der dermaßen schwere Schwierigkeitsgrad! POP fand ich geil, aber der 2 teil wird garantiert besser!
Ich hab auch den ersten Teil, der war nicht schlecht, aber Ninja Gaiden is glaub ich ein wenig besser.
Wir werden ja sehen, ich freu mich schon drauf.
Ich persönlich finde auch Ninja Gaiden besser! Nicht nur die Grafik, sondern auch das Gameplay stellt alle bisher in diesem Genre vertretende Spiele in den Schatten!
Aber warten wir mal ab, was Prince of Persia 2: Warrior Within bieten kann!
Eine unzensierte Fassung von PoP ab 16!
Quelle:Nicht von www.gamefront.de sondern von http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&;ID=6131
Ich henge schon eine ganze weile am Knochendino!Ich brauche dringend hilfe!und noch ein problem:Ich habe keine heiltränke mehr und keine Flammenshuriken!
Hast du den Windmühlen-Shuriken? Mit dem müsstest du es nämlich schaffen!
Gibt irgendeine besondrre Technik für diese Skelettteile in dem Ritualraum?
Welche Skelettteile, in welchem Ritualraum?

Meinst du da, wo der komische Pokal ist, den man dann einsetzten muss? Da gibts keine besondere Technik, nur zuhauen, weg laufen, zuhauen weglaufen.. Aber man sollt zuerst die Zombiebogenschützen fertig machen, denn die sind am lästigsten.

Den Drachen kann man einfach erledigen.
Du musst nur auf seine Füße hauen und wieder weglaufen (vor den komischen Raketen) dann wieder hin, und das immer und immer wieder.
Ps: pass auf seinen Schwanz auf, da musst du blocken oder hüpfen.

Und ähh, es gibt drei Drachen: der erste ist unter dem Kloster oder so, der Zweite in der Känälen und der Drittein den Lavahöhlen.
Welcher von den 3 is es denn?
Ein Drache in den Kanälen? Welcher sollte das sein?
Der komische ganz am ende. Das ist der Dinosaurier oder so, aber der sieht auch irgendwie aus wie ein Drache.Den muss man ja besiegen, um durch die Tür zu kommen.
POP 2 wird ab **18** sein, wenn sie es nicht noch was rausschneiden!(Steht alles in der aktuellen xbox-games)Ich freu mich jedenfalls riesig drauf!
Eas wird unzensiert ab 16 erscheinen!Siehe 29.10.20:37
Erst lesen,dann schreiben!Smiley
Ich hab gelesen "...(Steht alles in der aktuellen xbox-games)..." Les du "earst" mal meinen Post richtig, bevor du so ne Scheisse rauslaberst!
Sie haben´s sicher aus einer anderen Quelle, wir werdens ja sehen, kommt ja bald raus. Ich will mich ja nicht einmischen aber ich glaub auch, dass es ab 16 is.
@ Mike-Morrowinn:
Aha, du meinst wohl diesen Knochenvogel!

@ J@y/boogie:
Beruhigt euch wieder!
schon ok!
Nein!

Smiley
Witzkeks!Smiley
@gta-Master:
Ja den mein ich. Weil heute sicher alle Halo2 süchteln und ich erst in ein-zwei Wochen das Geld hab, werd ich mal schauen, ob ich jetzt entlich Doku´s Geist und die Fische vernichten kann! Ich hasse die!Smiley
an alle, die sich Halo2 kaufen:
Ich wünsch euch viel Spaß beim zocken!
Danke!Smiley
Bitte!Smiley
Danke SmileyEin blasses Gesicht hat das Smiley...
JaSmiley, wber trotzdem immerwieder witzig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.