Champions of norrath (PlayStation 1+2)

Champions of norrath (PlayStation 1+2)

Komme nicht weiter im SChloss Vanarhost weil ein Loch mir den Weg versperrt! wo muss ich lang gehen oder binich total falsch?? bitte um Hilfe!! THX
Hi Gull,

ich denke, Du hast den Weg schon gefunden, aber falls nicht, hier die Lösung. In dem Raum mit dem Loch gibt es noch eine Tür, die hoch zum Schloß führt. Auf der Empore, wo die bunten Kissen liegen. Das ist übrigends der Weg zum Endgegner Vanarhost.
Danke für die Antwort aber ich komm nicht am Loch vorbei und in dem Raum wo die Kissen sind ist eine Tür von der anderen Seite verschlossen! kann das ein Fehler im Spiel sein?
Warst Du schon bei den Vampieren im Verließ? Da müßtest Du gewesen sein, da das Loch ja schon da ist.

Eigentlich müßte von diesem Raum mit dem Loch eine verschlossene Tür und ein Gang abgehen. Wenn du eine kleine Treppe siehst (vier Stufen?!) müßte ein Gang weitergehen. War glaube ich wenn man vor dem Loch steht nach rechts. Dort kommen wieder diese flinken Vampire und Skelette...
hmmm? also pass auf! in dem Raum wo die kissen sind gehts grade aus nach links und nach rechts wobei rechts die tür verschlossen ist und nach links gehts zum Navigator ne? also und dann geh ich den gang gerade aus bis ich irgendwann mal dahin komme wo ein speicherpunkt ist dahinter ein riesiges Loch wo ich einfach nicht vorbei komme! ich weiß nicht wo der Endgegner ist!
also ich denke mal das wir in das loch hätten fallen sollen oder nicht und das wir jetzt nicht mehr darunter kommen!
Nun ich das Spiel schon x-mal durch..Mal sehen ! Hast Du Vanarhost schon besiegt ?
also den typ von dem ich den schlüssel bekomme hab ich noch nicht besiegt!
weil ich den noch garnit gesehen hab!
Ok ! In dem dunklen Verließ mit den Särgen warst Du schon ? Eine Filmsequenz in der das Loch entsteht und Du nach unten fällst ?
das loch ist zwar offen aber wir waren noch nicht drin und kommen auch net rein
OK hast Du schon die Blutrebe ?
ja die hab ich schon und auch schon der gegeben! ich glaub einfach das das spiel en kleinen Fehler da hat oder meinste nit?
Ja, könnte sein ? Normalerweise folgt man Sylea nachdem man die Blutrebe übergeben hat. Dann sieht man Vanarhost und den Ork (Film). Dann kämpft man sich am Wasser entlang und durch das Schloß. man kommt wieder in diesen Raum (ohne Loch) und sieht eine Sequenz mit Vanarhost, der ein in dieses Loch stürzen läßt. Unten sind dann diese Vampire..dann kommt man durch eine Tür wieder zum Loch.. Hast Du diese Zwischensequenz mit dem Loch gesehen
so ich habe leider das selbe problem wie gull. wir zocken nämlich zusammen. das problöem ist das wir uns net mehr erinnern ob wir in das loch gefallen sind weil wir beim zocken etwas oder auch etwas mehr getrunken haben .
Fakt ist das wir weder am loch vorbeikommen noch reingehen können. somit kommt auch kein vanahost und kein schlüssel
Also, wenn diese Sequenz gekommen ist, müßtet Ihr in einem dunklen Verließ gewesen sein. Ziemlich kleiner Dungeon. Mit Särgen und kleinen schwarzen Vampiren. ich hoffe das erinnert Ihr noch (kenn solche Schluckprobleme auch).. Wenn nicht, könnte es ein Fehler sein. Probiert mal folgendes, hat bei mir auch schon mal geklappt. Teleportiert Euch mit einem Portal zurück in die Stadt. Geht nun wieder den Weg über die Lavafelder usw. zurück ins Schloß. Manchmal werden ladefehler so behoben.
ich weiß nur noch das wir im schloss waren die pflanze für die fürstin abgeliefert haben, ein gespräch zwischen dem orc und vanahost belauscht haben und danach ist bei uns eine GROßE Lücke; leider. tja am nächsten tag waren wir in der stadt der Gnome und sind zurück zum Schloss; da war dann ein großes Loch im Boden und das wars. weiter gehts net. Wir werden noch ein wenig probieren, obwohl wir gestern schon 3 Stunden rumgerannt sind. naja auf jeden fall mal danke für deine Mühen..
He,

möglicherweise hab ich jetzt. Wenn Ihr in der Stadt der Gnome wart, habt ihr Euch vieleicht zum speichern zurückteleportiert (im Suff hahaha). Versucht einfach mal mit einer Portalrolle Euch zu teleportieren, wenn Ihr Euer spiel geladen habt. Vielleicht taucht Ihr dann an dem Ort, andere seite vom Loch, dort sollte es nämlich weitergehen wieder auf. Auf jedem fall kommt man vom diesem Loch in einen Gang ohne Tür und weiter ins Schloß. Werde aber heute abend nochmal den Dungeon laden, vielleicht hab ich morgen ja noch ganz neue tolle Eingegebungen.
e
ich habe im Tempel alle flammen gelöscht und Irre jetzt auf allen ebenen herum und finde den Typen nicht mehr, der mir sein Herz gegen hat.
HI hab nefrage welche ist die stärkste waffe im spiel wie viel schaden verursacht sie
Ich hab den schlüssel, aber kann den kerker nicht aufschließen, bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.