Totem und Nahrung (* Black & White)

Totem und Nahrung (* Black & White)

Ich bin zur Zeit in der 3. Welt, habe das erste Dorf übernommen und den angriff von Lethis abgewert. Schön und gut. Als ich das zweite Dorf übernommen habe, habe ich es leider nicht geschaft den Angriff ab zu wehren. Also hat Lethis das Dorf übernommen. Als ich dann das Dorf zürück erobert hatte war aber noch die Statue von Lethis Kreatur drauf und ich konnte das Totem nicht bewegen.

Weiß jemand warum und wie ich das weg kriege?

Ach ja und dann verschwinden auf wundersame Weise auch noch die ganzen Nahrungsmittel die ich meinen Götzendienern hingelegt habe (Schreibt jetzt bitte nicht, ich hätte zu wehnig hingelegt. Da lagen nähmlich über 20.000 Einheiten).

Danke im vorraus.
die dorfbewohner sind eben hungrig......
bei deinem tempel muss erst die kultstätte errichtet werden!
1. Du glaubst doch wohl selbst nich das die über 20.000 Einheiten in 5 Minuten weg futtern wo das Totem gerademal auf 8% steht. Da Tanzen höchstens 4-6 Leute.

2. Die Kultstätte habe ich schon bauen lassen.
1. bug, kenn ich schon, war bei mir auch mal.....
2. totem leicht beschädigt(vielleicht)
Zu 1: Ich habe den neuen Patch installiert.
Zu 2: Alles ganz.
ich brauch mal hilfe für den patch.
da ich nur leider die gecrackte version habe, soll in der runblack.exe datei was verändert werden. aber die musste ausgetauscht werden. soll ich neu installieren, patchen, und dann cracken?
weil es wird nicht alles in der runblack.exe datei verändert, sondern auch in challenge usw.
wo gibts ne patch zum downloaden und was verändert sich im spiel???
geh auf infos zum patch....
wie kann ich denn die Kultstaääte errichten?
(habe auch das prob das ich das totem net bewegen kann :(((
das totem kann beschädigt sein....
musst auch gucken, dass die kultstätte auch fertig ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.