Die Ratten sind wieder da mit der neusten edietion wieder gut spielbar!!!!
was meint ihr welsche deck idehen habt ihr???
was meint ihr welsche deck idehen habt ihr???
mein forschlag ist so man spielt nur diskarder und Ratten die auch dieskarden mit ausnahmen natürlich!
Deck:
4X ravenous Rats
4X Nezumi bone- Reader
4X Nezumi shortfang
4X Chittering Rats
2x Marrow-Gnawer
2x Honden of Night´s Reach
4x Wrench Mind
4x Waking Nightmare
2x Necrogen Spelbomb
4x Fill wiith Fright
4x Befoul
2x Distress
20 swamps
ich glaube mit diesem deck hat der gegner immer eine schlechte hand "hahahaha" "lol"
kritig erwüscht
Deck:
4X ravenous Rats
4X Nezumi bone- Reader
4X Nezumi shortfang
4X Chittering Rats
2x Marrow-Gnawer
2x Honden of Night´s Reach
4x Wrench Mind
4x Waking Nightmare
2x Necrogen Spelbomb
4x Fill wiith Fright
4x Befoul
2x Distress
20 swamps
ich glaube mit diesem deck hat der gegner immer eine schlechte hand "hahahaha" "lol"
kritig erwüscht
Yeah, ähnlich wie mein neues
(mir fehlt nur noch Nezumi Shortfang)
Hymn to Tourach,
Gerrards Verdigt,
Paralax Nexus,
Necrogen Spellbomb,
Funeral Charm,
Hypnotic-;Blasing u. Hollow Specter,
Nezumi und die Großen Spekter
und ein paar alte Legenden und Tutoren,
mit TheRack/CopyArtefakt gewinnen,
wenn er mal was legt mit Vindicate u Recoil wegputzen.
die Mengen ergeben sich so etwa.
Muß ja nicht alle Geheimnisse preisgeben. (grins)
(mir fehlt nur noch Nezumi Shortfang)
Hymn to Tourach,
Gerrards Verdigt,
Paralax Nexus,
Necrogen Spellbomb,
Funeral Charm,
Hypnotic-;Blasing u. Hollow Specter,
Nezumi und die Großen Spekter
und ein paar alte Legenden und Tutoren,
mit TheRack/CopyArtefakt gewinnen,
wenn er mal was legt mit Vindicate u Recoil wegputzen.
die Mengen ergeben sich so etwa.
Muß ja nicht alle Geheimnisse preisgeben. (grins)
Sehr nett was du da Typ 2 spielen willst,
aber das sind ja auch etwas andere Bedingungen.
Ich kenn noch nicht alle Karten,
womit Räumst du seine früh gespielten Effekte weg?
du discardest in den ersten Zwei Runden keine oder
höchstens 1 Karte,
in der dritten bist du bei 2-3,
wenn dein Gegner dran ist hat er unter Umständen
(normalerweise)4 Mana und noch immerhin Vier Karten
auf der Hand.
Was tust du gegen ZB.Tok-Tok oder Autemn Tail
Was tust du gegen ZB.ein starkes Artefakt
Okey ich spiele Typ 1 und habe 7 oder 8 Jahre nicht Tunier gespielt, doch ich sehe ohne beleidigen zu wollen Schwächen.
aber das sind ja auch etwas andere Bedingungen.
Ich kenn noch nicht alle Karten,
womit Räumst du seine früh gespielten Effekte weg?
du discardest in den ersten Zwei Runden keine oder
höchstens 1 Karte,
in der dritten bist du bei 2-3,
wenn dein Gegner dran ist hat er unter Umständen
(normalerweise)4 Mana und noch immerhin Vier Karten
auf der Hand.
Was tust du gegen ZB.Tok-Tok oder Autemn Tail
Was tust du gegen ZB.ein starkes Artefakt
Okey ich spiele Typ 1 und habe 7 oder 8 Jahre nicht Tunier gespielt, doch ich sehe ohne beleidigen zu wollen Schwächen.
Laut seiner Liste:
1 Runde:
Sumpf, Dark Ritual, Hymn to tourach, funeral charm.
2 Karten von seiner Hand (zufällig), sowie eine seiner Wahl.
7 oder 8 Jahre kein Turnier? Willst wohl sagen, nie?
1 Runde:
Sumpf, Dark Ritual, Hymn to tourach, funeral charm.
2 Karten von seiner Hand (zufällig), sowie eine seiner Wahl.
7 oder 8 Jahre kein Turnier? Willst wohl sagen, nie?
Hallo Cellshock, ich hatte das Deck darüber angesprochen.
Ich habe obwohl nicht aufgeführt natürlich Dark Rituals drin, doch da Magicman eine komplettliste veröffentlicht hat dachte ich er hätte keine.
Ich habe obwohl nicht aufgeführt natürlich Dark Rituals drin, doch da Magicman eine komplettliste veröffentlicht hat dachte ich er hätte keine.
Apropos gefällt dir meins? Ich spiele Discard von Anfang an Inspieriet durch eine meiner ersten Rarecards,
Mindtwist (Wahnsinn Deutsch Schwarzrand)
Der reine Wahnsinn,
und doch ich habe bescheidene Tuniererfahrungen, doch HaJo Höh lief mir immer die guten Plätze ab. Der spielt immer noch.
Mindtwist (Wahnsinn Deutsch Schwarzrand)
Der reine Wahnsinn,
und doch ich habe bescheidene Tuniererfahrungen, doch HaJo Höh lief mir immer die guten Plätze ab. Der spielt immer noch.
Achso, ich hab Deine Deckliste angeschaut :P
Haste eigentlich die Workstation? Würd' gerne mal mit/gegen Dir/Dich spielen. Ich hab damals bei der DM 95 oder 96(?) in Friedberg mit meinem Millstone gegen Discard verloren. *heul* Hätt' ich das Spiel und noch eins gewonnen, wär ich für die WM qualifiziert gewesen. *heulheul*
Hajo Höh *grübel* sacht mir wenig, welche Region? Ich mußte mich immer mit so Spezialisten wie Martin Trummel, Ingo Starker, Matthias Lerch, Martin Stein und Marc-Anton Schmeisser rumschlagen. Sehr harte Gegner, allesamt.
Haste eigentlich die Workstation? Würd' gerne mal mit/gegen Dir/Dich spielen. Ich hab damals bei der DM 95 oder 96(?) in Friedberg mit meinem Millstone gegen Discard verloren. *heul* Hätt' ich das Spiel und noch eins gewonnen, wär ich für die WM qualifiziert gewesen. *heulheul*
Hajo Höh *grübel* sacht mir wenig, welche Region? Ich mußte mich immer mit so Spezialisten wie Martin Trummel, Ingo Starker, Matthias Lerch, Martin Stein und Marc-Anton Schmeisser rumschlagen. Sehr harte Gegner, allesamt.
Region Rhein/Ruhr (Bo)
Pro-Tour-Spieler also auch weltweit.
Workstation?
Ich bin erlichgesagt Computerdilletant hab jetz aber ISDN (Die vielen Kontraktionen sind hier wohl Satz)
Was muß ich tun können wir Typ 1 spielen?
welche Karten gibt es (und bitte denk dran, kleine schritte bin Interneztidiot)
Pro-Tour-Spieler also auch weltweit.
Workstation?
Ich bin erlichgesagt Computerdilletant hab jetz aber ISDN (Die vielen Kontraktionen sind hier wohl Satz)
Was muß ich tun können wir Typ 1 spielen?
welche Karten gibt es (und bitte denk dran, kleine schritte bin Interneztidiot)
Sorry aber ich hätte schreiben solllen das das deck rein t2 gespielt wird ....
Ernst, kuck ma in den Thread "Magic Workstation" rein (bin zu müde zum verlinken), steht fast alles drin, was Du wissen mußt.
ich habe mir das mahl überlegt ich kann eigentlich sehr für die hand weg diskarden aber kann dank der kleinen ratten auch noch blocken und angreifen bis die finischer kommen wie Marrow-Gnawer und die schlimmen sachen die mich noch stören könnten zerstöre ich mit Befoul
@Magicman
Discard ist eine Kontroll-Taktik. Das bedeutet du MUSST! den Gegner inerhalb der ersten 5 Züge völlig verkrüppeln. Gut ist es wenn du im sogar Ein oder zwei Länder abwirfst, was nur funktioniert wenn du Ihm schon in der Ersten oder zweiten Runde Karten (achte drauf Mehrzahl) abwirfst.
Was würdest du zu einem Counter-Controll-Deck ohne Zerstörer (Disentchant,Swords,Vindicate,Disk) oder mit unter 12 Counterspells halten?
Wenn es ein Rattendeck werden soll, wo sind die Verstärker, oder Kartenzieher?
Befoul zerstört Kreaturen, splash mal etwas weiß und besorg dir ein paar Vindicate (ich liebe diese Karte)
Discard ist eine Kontroll-Taktik. Das bedeutet du MUSST! den Gegner inerhalb der ersten 5 Züge völlig verkrüppeln. Gut ist es wenn du im sogar Ein oder zwei Länder abwirfst, was nur funktioniert wenn du Ihm schon in der Ersten oder zweiten Runde Karten (achte drauf Mehrzahl) abwirfst.
Was würdest du zu einem Counter-Controll-Deck ohne Zerstörer (Disentchant,Swords,Vindicate,Disk) oder mit unter 12 Counterspells halten?
Wenn es ein Rattendeck werden soll, wo sind die Verstärker, oder Kartenzieher?
Befoul zerstört Kreaturen, splash mal etwas weiß und besorg dir ein paar Vindicate (ich liebe diese Karte)
kann heute nicht, aber e-mail mir mal, und wir können uns kurzschließen, wann und wie wir uns treffen.
Hey,keine Privatsachen,da könnte Joe böse werden *im Flüsterton sprech*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.