Wo Cheat bei Splinter Cell eingeben (Xbox)

Wo Cheat bei Splinter Cell eingeben (Xbox)

Hallo,

wo gebe ich den Cheat für unbegrenzt Munition ein??

Ich habe gelesen im Hauptmenü, welches aber???
Und welcher Cheat ist der richtige??
Gebt im Haubtmenü x, x, b, b, oben(2x), unten(2x) ein. Ihr hört ein komisches Geräusch zur Bestätigung.


oder


Wenn ihr unbegrenzt Munition wollt, dann ist das genau der richtige Cheat für euch! Gebt im Hauptmenü folgender Cheat ein:
x, b, x, b, links, rechts, rechts, links, oben, oben, unten, unten.
So, jetzt hört ihr so ein komisches Geräusch und dann habt ihr ewig Munition, die ich manchmal richtig gut gebrauchen konnte!!!!!!!!
Mit der richtigen geschwindigkeit klapts auch bei euch beim eingeben!


Danke Gruß Mario
probier's halt in allen menüs, so viele gibt's ja nicht. aber ich zweifle an der richtigkeit dieser cheats. außerderm sind die vollkommen unnötig :-/
Hi

ich habe schon alles versucht, es geht nicht.
Weiß einer die richtigen Cheats?
Oder wer kann es mal bei sich versuchen.

Gruß Mario
Also Cheats für Splinter Cell existieren genauso wenig wie für Halo.
Ich glaube Cheats gibts/funktionieren nur für die PC-Version!
Doch es gibt einen Cheat:
Wenn man als Name !LAMAUDITE! eingibt kommen sind alle Level und alle Speicherpunkte verfügbar.Selbst getestet.
Stimmt! Der Cheat funzt wirklich!
Danke.
Hey, Cheats sind doch was für Kleinkinder, die es nicht schaffen, die Spiele so zu spielen ohne zu sterben. Schämt euch, dass ihr überhaupt bei so einem geilen Spiel an Cheats denkt!
Ein God-Cheat bei SP wäre eh viel zu langweilig!
Natürlich!
hoffe mal das leute die bei splinter cell cheaten sich nicht den dritten holen werden, denn da wirds ganz sicher gar keinen cheat für versager geben. Punkt.
Das finde ich auch gut. Obwohl die PC-Version bestimmt wieder irgendwelche Cheats unterstützen wird. Punkt.
Oh Gott! Ich hab ne GameCube zuhause rumstehen und hab gehört, dass SC 3 NUR auf xBox und PC rauskommen. Stimmt das? Wisst ihr näheres?
Es kommt für alle Konsolen und den PC im März 2005.
Ach so und für die anderen halt 2 , 3 wochen später, oder?
Nee. Diesmal kommen alle plattformübergreifend am selben Tag raus, obwohl das Ubisoft auch bei Pandora Tomorrow behauptet hat und dann kamen die PS2 und GC-Version doch wieder später...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.