Bin gerade nem Hack zum opfer gefallen, Irrlichtprojektor (perfekter) is weg >(((
kann man da irgendwas machen?
kann man da irgendwas machen?
Keine Links anklicken, wo Du was installieren sollst, da fängst Du Dir leicht einen Trojaner ein, der Dein Passwort ausspioniert.
Passwort niemanden geben.
Rollback kann auch leicht zum Verlust von items führen, ganz ohne Hack.
Oder Blizz hat mal ein Dupe erkannt und gelöscht.
Passwort niemanden geben.
Rollback kann auch leicht zum Verlust von items führen, ganz ohne Hack.
Oder Blizz hat mal ein Dupe erkannt und gelöscht.
das was du meinst s der tradhack (nettes teil) die einzige möglichkeit sich dagegen zu schützen is dass du dein item solange movst bis er auch was reinlegt (der annehmen button muss rot sein). dann niemandem deine items zeigen nach dem motto " show items plz" oder sowas und halt pw net weitergeben und die hacks die man sihc saugt erst von mehreren viren progs checken lassen
ein tip: wenn du im b.net mit einem fremden tauschen willst, veranlasse ihn, einen punkt zu schreiben. einfach ein.
soviel ich weiß benutzen viele hacks befehle mit einem . davor, und leute, die tradehacks oder pickit benutzen, können keinen punkt machen ohne den hack zu deaktivieren oder so. oder es geht von vornerein nicht im game.
ich bin mir nicht sicher, aber mir wurde das so geraten, wenn ich mit nem fremden tauschen will. sollte er sich iwie weigern nen . zu machen, ist e suspekt.
soviel ich weiß benutzen viele hacks befehle mit einem . davor, und leute, die tradehacks oder pickit benutzen, können keinen punkt machen ohne den hack zu deaktivieren oder so. oder es geht von vornerein nicht im game.
ich bin mir nicht sicher, aber mir wurde das so geraten, wenn ich mit nem fremden tauschen will. sollte er sich iwie weigern nen . zu machen, ist e suspekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.