Tenchu 3 Wrath Of Heaven (PlayStation 1+2)

Tenchu 3 Wrath Of Heaven (PlayStation 1+2)

Hier kann alles über Tenchu 3 für die PlayStation 2 rein.
Wieso Tenchu 3 wie heißen denn die Vorgänger (vollständige Titel und Konsole bitte)
Alferdo...gehts noch...wenn oben steht Playstation 2 warum fragst du denn?

Titel glaube ich kannst du auch nicht gut lesen heisst es

Tenchu:Wrath Of Heaven
Aber Cloud1987 schreibt: Tenchu 3:Wrath Of Heaven
Und weil ich dachte es gibt nur dieses Tenchu, habe ich gefragt, warum denn die Drei, ich habe keine "3" auf dem Titel gesehen und ich kenne auch keine Anderen Tenchu-Spiele, also wollte ich fragen, wenn es denn wirklich Tenchu 3 ist, wie die Anderen Tenchu-Spiele vor diem Tenchu:Wrath of Heaven heißen und auf welcher Konsole diese erschienen sind.
Alfredo...Kein problem freund...ich habe nur gesagt weil dass logisch wäre . :) Zuruck zum Thema jetzt
Sorry das ich eine 3 dahinter geschrieben habe weil es ist ja eigentlich der dritte teil.Aber weiter im Text.
Soweit ich weiss sind die zwei ersten Teile (jedenfalls der zweite Teil, da bin ich mir sicher) auf der PS1 erschienen. Seien ziemlich brutal gewesen, vielleicht sind sie sogar indiziert, denk ich aber nicht.

Gruss SvA
Ich möchte trotzdem gerne die vollständigen Titel der anderen Spile dieser "Reihe". Damit ich weis was ihr meint, ist doch nciht so schwer die eben aúfzulisten, oder?
Ok.

Tenchu:_Stealth_Assasins (19xx, PS1)
Tenchu_2:_Birth_of_Stealth_Assasins (2000, PS1)
Tenchu_3:_Wrath_of_Heaven (2003, PS2)
Tenchu:_Return_from_Darkness (2004, Exklusivtitel für die XBox)

Gruss SvA
An SVA ja der erste Tenchu teil war sehr brutal weil vom ersten Teil gab es keine deutsche fassung .

achja und 1.Ouatal 2005 erscheint Tenchu: Kurenai aber leider ist da Rikimaru nicht dabei.
und der kommt wirklich auf Ps2?
Ist Tenchu (3): Wrath of Heaven nicht erst 2004 erschinen? Denn es kostet im Laden immernoch 60 Euro und es gibt auch noch keine Platinum Edition...
Tenchu 2 ist FSK 16
Und die Anderen? sind die nicht alle ab 16?

P.s.
Was ist denn daran so schlim, wenn ein Spiel brutal ist, schlimmer als ein schönes Beat'em up sind die sowie so nicht...
da Haste recht Alfredo und Kurenai kommt zu 100% auf der PS2
gibt es auch schon einen genauen release-termin?
Nein den Gibt es nicht aber ihr könnt ja mal auf www.tenchu.de gehen ist ne coole seite aber in Englisch
Cool, danke für den Link.
Bitte Bitte ^^
Hast du alle Tenchu-Teile schon komplett durch?
Ich will wissen ob ich mit einem Pro spreche, ich habe zwar Tenchu: Wrath of Heaven zu hause, aber ich habe es noch nie gespielt, ich sitze zur Zeit noch an 6 Anderen Spielen und will erst etwas über das Spiel erfahren und schauen ob sich das lohnt es sofort anzufange oder ob das noch Zeit hat...
Muss man immer mit ''Pro''s sprechen?
Bist du dir zu gut, um mit nem normalen Gamer zu sprechen? Smiley
Aber ist ja egal.
Aber nein, bin kein Pro^^.
Habe das Spiel vor allem im 2 Player-Mode mit meinem Bruder gespielt. Die Uncut-Version des Spiels ist ab 16, aber ist trotzdem ziemlich brutal (da wird schon mal ein Kopf abgehackt...)

Gruss SvA
und ziehmlich blutig ist es auch noch dazu ich bin der meinung der erste war ab 18 oder?
Nein ab 16! ich habe die uncut version.
Es ist immer besser mit pros zu sprechen, weil die wissen was sie sagen und das spiel richtig leben. Dan sind die Infos einwandfrei und von reinster Qualität und das ist mir wichtig. Außerdem kann man sich dann seiner Infoquelle sicher sein, dass sie in Ordnung ist und das ist bei "einfachen" Gamern nicht immer der fall...
Ach ja, hängt natürlich von Leben und Tod ab, ob diese oder diese Information über ein uraltes Videospiel 100% stimmt oder net ;-)
ich hatte alle Teile durch außer ´Tenchu 2 da hatte ich Tatsemaru nich freigespielt -.-
@SvA
Es ist egal wie alt das Spiel ist, es ist nur Wichtig, dass man mir keinen Scheiß erzählt...

@Cloud1987
Nicht schlecht, aber warum hast du Tenchu 2 nicht durch, war es so schlecht oder war es einfach Zeitmangel?
@Alfredo

Oh man was hat denn das jetzt mit Pro oder nicht Pro zu tun, ich hab die Spiele vor wasweißich wieviel Jahren gespielt da kann es mal vorkommen das man vergisst ab wieviel Jahren ein Spiel ist und auzerdem hab ich die Spiele auch durch und man ist noch lange kein Pro nur weil man sie durch hat. Du denkst hier wahrscheinlich auch du´bist was besseres als alle anderen Menschen. >:(
Nein Alfredo nach einer zeit wurde es langweilig und dann habe ich es erstmal zur seite gelegt.
@motorradcop
du scjeinst vo dir auf andere zu schließen, denn du verstehst nicht was ich meine, wenn man eine ganze Reihe eines Spiels komplett durch gezockt hat, dann mag man es auch und wenn man es mag indentifieziert man sich teilweise damit und wird zum Freak, DANN ist JEDE info die man gibt einwandfrei (natürlich ist das nicht immer so, aber wer ein Freak IST IST auf DIESEM WEG einer geworden). Und ich habe nie gesagt, dass ich was besseres bin, das war dein eigenes Unterbewusstsein, dass dich darauch schießen lässt, weil du das so gemeint hättest.
Ich habe gesagt, dass ich das spiel noch nie gespielt habe, aber ich habe es vor...
Und ich wollte mich vorher GRÜNDLICH informieren und da kann ich halt keine Vermutungen oder Thesen gebrauchen, sondern nur Knallharte Fakten und einwandfreie Infos zu dem Spiel!
Es gibt Spiele in denen ich selbst so ein Freak bin aber Tenchu gehört (vielleicht noch) nicht dazu!
Also bevor du mich wegen nichts anfährst, lies genau und dank dabei :/
Ja aber ich spiele Lieber Final Fantasy @Alfredo
Welches, ich habe mal vor laaaaaaanger Zeit bei einem Freund ff7 gespielt als er nicht weiter kam, aber die rätsel waren sooooo einfach (und ich war 8!), daher mochte ich ff nie so richtig, mit den Kämpfen komme ich heute noch icht zu recht, aber die rätsel sind immernoch sehr einfach, oder schon aus anderen spielen bekannnt...
ich bin ein FF freak habe jeden teil gzockt ^^
Nicht schlecht, solche leute sind mir sympatisch.
Auch wenn ich ff nicht besonders mag...
Aha ^^
Jup, weil sie ein spiel zu würdigen wissen und es nicht nach ein paar stunden in die Ecke werfen und verkomen lassen...
Was wisst ihr den schon von neuen Tenchu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.