Bilibin Höhle (* Golden Sun)

Bilibin Höhle (* Golden Sun)

Das sind solche Eissäulen. Dort komme ich nicht weiter.
kannst du es etwas genauer beschreiben?
megester
Ich bin in der Bilibin Höhle. Dort sind Eissäulen.
Bibilin-Höhle?
Ich hab zwar keine Ahnung welche Höhle und so, aber falls du die Eissäulen loswerden willst, dann schiebe sie an ein Feuer, oder setze Flamme oder so ein. (Weiß nicht mehr wie die Psynergie hieß.)
Hmm...glaube, die Bilibinhöhle ist diejenige, welche zu Imil führt. Dort kann man (mit Verschieber) die Fackeln verschieben. Und so wie ich es noch weiss, gibt's dort zwei Truhen. In einer ist so ne spezielle Rapier. Elfen-Rapier glaube ich. So in der Art soll die heissen. ist für den Moment noch recht nützlich.
Für die Bilibin-Höhle brauchst du Wachstum, Enthüller, Regenschauer, Frost und Verschieber.
MIt Wachstum kletterst du erstmal hoch und holst dir den Elfenrapier. Dann schlitterst du den Abhang runter und lässt die eine Pfütze mit Frost erstarren. Setze jetzt Rückzug ein (du kannst auch wieder zurücklaufen, aber dann musst du wieder Wachstum einsetzen und bla...) Du landest wieder am Anfang und gehst bis an die obere Wand. Hier setzt du Enthüller ein: Ein Eingang erscheint. Im darauffolgendem Raum musst du das Feuer mit Regenschauer löschen, damit du rüberkommst. Zuletzt hüpfst du etwas auf den Säulen herum, bis du eine Höhle erreichst: Ein paar seltene Items erwarten dich!

Tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.