Hallo ihr müsst ind den Stadien noch nicht drin gewesen sein aber ihr könnt schreiben welches euch am besten gefällt
Was würde Olli Kahn jetzt schreiben...?
Ahja...: "Eier,wir brauchen Eier...".
Hatte jetzt keinen Sinn.
Ahja...: "Eier,wir brauchen Eier...".
Hatte jetzt keinen Sinn.
Ihr solt hier Stadion hienein schreiben und nicht was sinn hat oder nich
also die besten sind maracana stadium
dann gefällt mir das von barcelona
dann kommt das von fener
real
yokohama
usw.
meine top stadien
dann gefällt mir das von barcelona
dann kommt das von fener
real
yokohama
usw.
meine top stadien
Zaubertinte: [Also meine Top ten sind Arena auf Schalke Bayarena und Alianz Arena.]
Das Beste Stadion is das in Solingen.
(Bei Köln)
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
(Bei Köln)
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
Na mein Gott sonen thread gibt es oder gab es schon,am besten von jeden im Forum eine Kopie von @ Reyes...
Dann war Robie Williams auch langweilig als er die ganzen Songs gekovert hatte?
Westfalenstadion, aber ganz klar!
Eine frage, was hat der robbie denn damit zu tun? (Sportfreunde Stiller sind eh die besten)
Eine frage, was hat der robbie denn damit zu tun? (Sportfreunde Stiller sind eh die besten)
Eure Diskussionen über Robbie, die Sporties oder sonst wen verlegt ihr bitte ins Film/Musik-Forum ja?
@ Topic
Hab ich zwar schon in den vorhandenen Tread gepostet aber naja:
- Aztekenstadion (MEX City)
- Highbury
- San Siro
- Estadio Santiago Bernabeo
- Wembley ^^
@ Topic
Hab ich zwar schon in den vorhandenen Tread gepostet aber naja:
- Aztekenstadion (MEX City)
- Highbury
- San Siro
- Estadio Santiago Bernabeo
- Wembley ^^
san siro, estadio aztheka, allianzarena, old trafford, sapporo dome
Allianz Arena, vor kurzen war das erste mal Licht, sieht dermaßen geil aus :)
Yokohama, Old Trafford, Allianz Arena, Westfalenstadion, AOL Arena, Gottlieb Daimler Stadion, San Siro, Borussia Park, Nou Camp, Santiago Bernabaeu,Anfield Road tjaa das wars!
UND AUF KEINEN FALL DAS MAINZER STadion!
UND AUF KEINEN FALL DAS MAINZER STadion!
San Siro, Old Trafford, Stadio Olympico, Highbury, Anfield Road, Santiago Bernabeu, Frankfurter Waldstadion, Mainzer Bruchweg und Camo Nou.
ernst happel stadion und camnp nou sind meiner meinung nach die besten stadions.
die AOLArena find ich ach geil (logisch,bin hamburger) aber außen rum muss die spätestens bis zur wm verbessert werden. es muss ne s-bahn zum stadion fahren
und einige stationen wie stellingen müssen renoviert werden sonst blamiert sich hamburg 2006 vor der ganzen welt.
und einige stationen wie stellingen müssen renoviert werden sonst blamiert sich hamburg 2006 vor der ganzen welt.
AOL Arena, die Stimmung ist einfach die beste und Old Trafford ist auch cool.
Hafenstrasse
klein aber oho
Grosse Stadien sind fürn ********
0 Stimmung
klein aber oho
0 Stimmung
0 Stimmung
Dann scheinst du noch nicht in einem großen ausverkaufetn Stadion gewesen zu sein...
0 Stimmung
Dann scheinst du noch nicht in einem großen ausverkaufetn Stadion gewesen zu sein...
Hi muß auch meinen Senf dazugeben !
Stadion an der Alten Försterei (Eisern Union)!
Alianz Arena
Westpfalenstadion
St. Deni,AOL Arena,Auf Schalke,San Siro,Coup nou,Old Trefford,Yokohama,Denver,New Mexico,Sadion der Freundschaft,Zentrallstadion,BayArena,Ostseestadion!
Hassen tue ich die beiden Olympiastadions in Berlin meiner Heimat und München meiner Traumstadt !
Schlecht finde ich auserdem :
Momsenstadion,Stadion am Bruchweg,stadion vom AS Rom und Juve,In Unterhaching,Frankfurter Waldstadion,New York,Sation von Celtic Glasgow,Sation von AJAX,Rudolf-Harbig-Stadion,BFC Dynamo !
Stadion an der Alten Försterei (Eisern Union)!
Alianz Arena
Westpfalenstadion
St. Deni,AOL Arena,Auf Schalke,San Siro,Coup nou,Old Trefford,Yokohama,Denver,New Mexico,Sadion der Freundschaft,Zentrallstadion,BayArena,Ostseestadion!
Hassen tue ich die beiden Olympiastadions in Berlin meiner Heimat und München meiner Traumstadt !
Schlecht finde ich auserdem :
Momsenstadion,Stadion am Bruchweg,stadion vom AS Rom und Juve,In Unterhaching,Frankfurter Waldstadion,New York,Sation von Celtic Glasgow,Sation von AJAX,Rudolf-Harbig-Stadion,BFC Dynamo !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.