Hi Leutz!
Möcht mal wissen welcher Charakter mit welchen Equip Baal(hell) am schnellsten um nieten kann.;)
Möcht mal wissen welcher Charakter mit welchen Equip Baal(hell) am schnellsten um nieten kann.;)
Meines Erachtens ne Java mit Charged Strike. Equipment: Irgendwas mit "einfrieren nicht möglich" und dann soviele +Skills wie es nur geht. Waffenschaden ist fast egal, nur zum leechen wichtig, insofern ist die Waffe zweitrangig.
ne da is der charger der oder smiter der beste. da er lähmt und mit nem exil sacred oder so nen harten smite dmg hat is er der beste. braucht halt gutes equiq.. dann natuerlich der hammerdin, brauch halt etwas länger si aber net teuer. oder halt ne sorch (am besten orb) macht nen nice dmg.den rest kann man eigentlch vergessen da ama
fuer arme leute nicht gut spielbar ist ( java braucht enigma und hybrid oder bow braucht 160/60 und um die 200% open wounds usw...) und der rest sind fast alles pvp chars die kaum schaden auf baal machen da sie nur elementar schäden machen. und baal hat auch schon hohe resis
fuer arme leute nicht gut spielbar ist ( java braucht enigma und hybrid oder bow braucht 160/60 und um die 200% open wounds usw...) und der rest sind fast alles pvp chars die kaum schaden auf baal machen da sie nur elementar schäden machen. und baal hat auch schon hohe resis
Ne Java brauch zum Baal killen keine Enigma... Zum Telen ja, aber danach war nicht gefragt. Ich spiel meine java ohne Enigma...
die Java macht übrigens etwa 1-2100 Schaden pro Bolzen, bei 8 Bolzen, das sind 8-16800 Gesamtschaden! Und dafür brauch ich keinen Anlauf wie der Charger.
(BU 20 , ChStr10
die Java macht übrigens etwa 1-2100 Schaden pro Bolzen, bei 8 Bolzen, das sind 8-16800 Gesamtschaden! Und dafür brauch ich keinen Anlauf wie der Charger.
(BU 20 , ChStr10
never 1. ok du machst 2k dmg pro bolzen und wieviele treffer hasst du? ganz genau einen! wenn diese ranken nicht da sind machst du dass 2 mal und dann si fertig mit mana. nen charger braucht zwar anlauf aber rennt hin und verwendet smite (smiter hat anderes zug als chrger im pvp). dann die blitzfacetten, wo willst du die beitte reinsockeln? ich sehe da maximal den helm. vielleicht noch storm abe rals armor gibts eigentlcih nur rws fuer ama und da man bekantlich in rws keine runen reinsockeln kann is das auch erledigt. 4 facetten bekommst du in ne java net rein weil man titans/thunderstrok oder so nicht sockelbar ist. nen scild mit facetten kannst du vergessen weil du da zuviel dex brauchst den du net hasst weil du alles in vit skillen musst weil ama net viel life pro punkt bekommt. also ama kannste in 1.10 in jeder hinsicht vergessen sowohl im pvp alsauch im pvm. es gibt immer bessere chars als ama. wers net glaub versucht mal mit ner java auch nur 1 duell gegen jemand zu gewinnen der auch nur halbwegs ahnung von pvp hat.
KA, Du hast keine Ahnung von PvM Javas... Ich hab dafür allerdings auch keine Ahnung von Chargern und Smitern.
Bei großen Monstern wie Baal treffen alle der vom Charge Strike ausgelösten Bolzen, also alle 8. Bleibt also beim Gesamtschaden von 8-16800 pro Angriff. Nur bei kleineren Monstern geht in der Tat einiges daneben.
Bei Blitzendes Unheil BU (Lightning Fury) ist das anders, falls Du eventuell den meinst. Da trifft in der Tat nur einer, BU lebt von Monstermassen, da sich BU beim treffen in mehrere Blitze aufsplittet, das dann dank pierce mehrfach. Aber gegen Baal sinnlos.
hmm, am Ende des Posts ist was verloren gegangen. Skillung ist:
BU 20, ChStr 20, Kettenblitz 10 (Synergie) +8 all Skills Facetten / Juwele / Runenwörter habe ich nicht - mangels Reichtum.
Ach, und übrigens, es war nach Baalkills gefragt, nicht nach PvP...
Bei großen Monstern wie Baal treffen alle der vom Charge Strike ausgelösten Bolzen, also alle 8. Bleibt also beim Gesamtschaden von 8-16800 pro Angriff. Nur bei kleineren Monstern geht in der Tat einiges daneben.
Bei Blitzendes Unheil BU (Lightning Fury) ist das anders, falls Du eventuell den meinst. Da trifft in der Tat nur einer, BU lebt von Monstermassen, da sich BU beim treffen in mehrere Blitze aufsplittet, das dann dank pierce mehrfach. Aber gegen Baal sinnlos.
hmm, am Ende des Posts ist was verloren gegangen. Skillung ist:
BU 20, ChStr 20, Kettenblitz 10 (Synergie) +8 all Skills Facetten / Juwele / Runenwörter habe ich nicht - mangels Reichtum.
Ach, und übrigens, es war nach Baalkills gefragt, nicht nach PvP...
Wenn ich mit meinen Hammerdin nach Baal(hell) will. komm ich an der einen Sorte von Baals Diener nicht
vorbei weil die magie resistent sind.
Hat einer nen Tipp.
vorbei weil die magie resistent sind.
Hat einer nen Tipp.
Ich kann mit meinen Pala auch Magie-Immune killen.Keine Ahnung warum.Ist bestimmt nen Bug.Aber die einzigen,die mal im Thronsaal gegen Magie Immun sind,sind Hoadrym-Wächter(kA ob das richtig geschrieben ist).
Warum Bug is der Hammer macht doch Magieschaden und wenn die halt immune sind.
Die Dinger sind untot, und Hammerschaden ignoriert ide Immunitäten von Untoten. Angenommen, ein Monster wäre Magieimmun aber nicht untot, sähe ein Hammerdin alt aus (wie die Dinger die teilweise in Akt 3 in den Tempeln leben - Heulbestien oder wie die grad heißen).
ich weis net ob ihr das game schon durch gespielt habt aber versuch mal bitte den lam essens quest und alle monster in der höhle mit hammerdin (nur blessed hammer) auf hell zu kllen. wer das schafft un mir dsa zeigen kann der bekommt ne hr -.-
ach und ralph du hasst recht ich hab kein plan von java amas und von pvm schon gar net aber ich hab amas in 1.09 gezockt und damals hat ein unheil auf ein einzelnes monster nur ein splitetr gemacht und is net zersprungen wenn dass in 1.10 anders is dann hab cihs net gewusst sry. ich hab ama in 1.10 nie gezockt weil ich weis das sie scheisse is, ohne ne 160/60 armor und deadly strike ohne ende bekommt man kaum dmg in nud das is mir zu langweilig erstma ausrechenen welches item cih brauch um auf nen dmg zu kommen. und das es java amas ibt hab cih noch net mal gemerkt, da ich fast nur in duell games anzutreffen bin
Naja ich würd javas in PvP net unterschätzen. Die weicht so einigem aus und da die meisten von ihnen coh tragen ham sie auch gute resis und shclechten block haben sie auch meistens net. Und 3 life pro vitapunkt is net wenig nur der barb bekommt mehr. Falls dich die Java mal mit Geladener Schlag trifft dann haltest das schwer aus wenn du nicht blitz resis auf 90 hast und donnergott.
Und ein hammadin mit gutem equip killt baal sogar SCHNELL wenn noch 1-2 andre im game sind.
wenn du so eine besagte java hasst dan kannst dus ja mal versuchen! ich mein ok ihr ausweichen skill is net schlecht aber wenn nen orb mit meinetwegen 30 nadela uf dich zufliegt wovon 10 treffen wuerden und du 2 ausweichst wobei eine 1k dmg macht hasst du 9 k dmg und wenn du net full resis mit absorb hasst ueberlebst du dass net. bei meir trapsin kommst net tran wegen mb und die wahrscheinlichkeit dass du ueberhaupt an mich ran kommst is gering und wenn du an mcih ran kommst musst erstma meinen blcok ueberwinden der immerhin bei beiden auf 50 is. also wenn du meinst es mit mir aufnehmen zu können dann sach nen game und nen name ich werdre da sein (aber itte auf non-laddder)
Ich hab Baal mal so in der Ecke gehabt (Bug) dass ich ihn auf Hölle ohne Trank besiegt hab. Natürlich mit nem Barbar.
mfg cham
mfg cham
@ka
Dein block zählt hierbei ned. Geladener Schlag trifft imma (zumindest die combo-blite) und die sind ja das wichtige. Außerdem wer sagt das sie keinen absorb trägt. 2 ravens und dann tust dir schwer, aba naja gegen sorc is es net so leicht mit java. Ich wollt damit nur sagen das so ein einzelner combo-blitz einen sehr hohen dmg macht. Und gegen sorcs is es klüger wenn man sie mit blitzendes unheil beschmeißt, irgendwann trifft man schon.
Dein block zählt hierbei ned. Geladener Schlag trifft imma (zumindest die combo-blite) und die sind ja das wichtige. Außerdem wer sagt das sie keinen absorb trägt. 2 ravens und dann tust dir schwer, aba naja gegen sorc is es net so leicht mit java. Ich wollt damit nur sagen das so ein einzelner combo-blitz einen sehr hohen dmg macht. Und gegen sorcs is es klüger wenn man sie mit blitzendes unheil beschmeißt, irgendwann trifft man schon.
das du triffst mit unheil triffst is fastausgeschlossen wenn du kien trinker bist (mana). dan wenn du mit geladener schlag triffst musst du an mich ran. nur die ama hat das prob das wenn sie ausweichen ( bin mir net sicher das im rennen) geskillt hat das es sein kann das sie ausweicht und somit stehen bleibt bis du an mir dran bist hast du schon orbs ohne ende gefressen und bist tot. und selbst wenn deine combos treffen machen se kaum schaden da nur ca 5 oder 6 treffen und bei full resis macht das 0 schaden und wenn mich ne ama aufregt nehm ich thundergods und wisp dan kannste ne ama vergessen. ne ama is im pvp eigentlcih nur inner liga gut. aber falls du willst und non-ladder bist kannst ja mal versuchen meine sorc, assa oder necro platt zu machen.
Ich sag ja net das die java ein elite char ist aber gegen bestimmte chars gut spielbar. Ich spiel selber keine java spreche nur über das was ich so mitbekommen hab (gesehen). Du kannst davon ausgehen das sie alle trinken darum wird sie blitzendes unheil ziemlich oft benutzen.
kann mir hier wer erklären wi cih ne java skillen muss? will mir mal eine machen nur so aus fun (vielleicht ne hybrid fuer liga aber willö halt ma gucken). und wenn dihc ne java besiegt wuerde ich mir entweder gedanken machen oder meinen char löschen weil wenn dich ne ama besiegt dann kannst du entweder net gamen oder hast deinen char vferskillt/ verstatet, oder hastt nur muell suchs dir aus
also nochmal: solltest du keine sorc haben und einen char haben mit dem du auf den gegner zutelen musst hat java durchaus eine chance. gegen chars die weglaufen bzw. telen kannst logischerweise nicht viel machen (aba für liga is sie sicha ganz nett da man da net telen darf).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.