Wollt ihr ne HP von nem Naziclan ???? (Stammleser-Treff)

Wollt ihr ne HP von nem Naziclan ???? (Stammleser-Treff)

Das is voll der naziclan !!!!

Die schreiben zwar das sie gegen nazis sind aber das ist nur show.

Wer sie mal verbahl zusammenscheissen will geht auf die folgende hp:

http://www.metzelverein.de.vu
voll die seite,hab sie nur überflogen...
sowas brauch ich mir glaub ich nicht anzutun

greetz din
ps. gegen rechts!
hab im gästebuch was reingeschrieben ;-)
gut nur weiter so :)
hast du gelesen?
"Sub Zero hat gegen die regeln verstoßen und ist rausgeflogen.Dehalb ist er so sauer und labert soviel scheiße. das ist meine Meinung zum thema naziclan.
vonwegen. Wir sind gegen rechts!!!"

So, so. :-)
???
Clan-Forum :-)
Das isn Naziclan
@René

Stimmtzum teil. Ich war drin bin aber unfair rausgeflogen und im gästebuch steht auch über all (wenn sie es nicht wie meine beiträge zu ihrem vorteil geändert haben) oder is eurer meinung nach "Niggerviertel" ein nicht naziveranlagter ausdruck ??? Oder sagt man aus spass "Heil Hitler" (entschuldigung für diesen ausdruck) ????

Und es ist ein nazi clan. Ich wollte mich auch an ihnen rächen, das gebe ich zu aber nur weil ich unfair rausgeflogen bin. Zum glück sind aber nicht alle nazis.

In ihrem forum konnte ich gar nicht meine frei meinungsagen das sie es eh geädert hätten.

So so, René :D
Ich möchte nur zitieren:

Sub Zero:
-Das is voll der naziclan !!!!
-Ich war drin bin aber unfair rausgeflogen
-Zum glück sind aber nicht alle nazis.

Verstehe ich das richtig? Du wolltest gar nicht aus dem Clan?
Sind wir hier bei den Kapuzenmänner? "Der Clan"
Naja, ich hatte gedacht sie würden nur 1 oder 2 mal schertze mit " heil usw." machen. aber nachdem ich es nicht mehr komisch fand und sie mich rausgeschmissen haben. Und die regeln 1 und 2 waren auch beleidigend. Habe ich mich gerächt.
Das ist aber ein gutes beispiel, wie es geht, wenn
einer aus unzufriedenheit mit etwas die leute
aufhetzt und in einen konflkt verwickelt den sie
überhaupt nicht so wollten.
ahhhaaaaaaaaaa SUB sag mal in wievielen clans zockst du eigentlich sonst noch?
Warum gehst du da überhaupt rein?
@SubZero: Was waren denn die Regeln 1 und 2? Ich habe nämlich keine Lust auf eine Seite mit solch einem NETTEN Namen zu gehen...
ich gebe mal den sinn dieser "regeln" wieder. mir ist heute mal wieder so langweilig, dass ich mir sogar so was ansehe:
1. du darfst nicht homosexuell sein
2. du darfst nicht homosexuell und kein verlierer sein
3. du darfst keine homosexuellen verwandten haben

mal nebenbei bemerkt war sub zero nicht in dem clan.
*nocomment*
Also regel 1 war : Keine Schwuchtel sein.
regel 2 war : Kein Gay sein

Und das finde ich beleidigend. Und wenn sie nicht die wahrheit vertragen können ist das ihr pech.

Ich war schon früher in dem clan. Und da war nichts von nazi parolen und so zu sehn. Als der clan "ANGEBLICH" aufgelöst wurde, hatte ich gedacht das er jetzt für immer zu ist. Und da wurde mir im d2 channel gesagt, das es ihn immer noch gibt. Ich hatte mich beworben. Aber schon im channel wurde ich ohne grund gebannt und das hat mich auch wütend gemacht. Und da habe ich nach dem ex-leader gefragt. Und alle sagten er wäre gegangen. Dabei ist er einer der hauptleader. Und dann wurde ich richtig wütend und hab sie als lügner und sonst noch was beleidigt. Als sie mir gesagt habenb das ich wegen regel 1 u 2 rausfliege hab ich mich an ihnen gerächt. Und die 2 leader sind eh behinderte. Und wenn das alles nicht war wäre warum löschen/verändern sie meine threads ????

@Demo

Zur zeit bin ich in 2 diablo2 clans, einer wurde gerade eröffnet.
wieso willst du denn noch in dem clan mitzocken, wenns
a) ein nazi-clan ist
b) eh nur "behinderte" leader hat
c) in den foren keine meinungsfreiheit herrscht
?

ich versteh dich nicht ganz... du scheinst an dem club zu hängen, laut deinen aussagen... und meiner meinung nach reagierst du auch nicht grade viel besser und erwachsener als dieser clan...
denn wer ist schon scharf drauf mit ein paar kahlgeschorenen braunen schrumpköpfen zusammen zu sein?

greetz din
dito sub beantworte das
ich wollte doch eh austreten steht doch da oben. Und wo steht das ich an dem clan hänge ???
ach ist eigentlic scheiß egal sub ob du im Clan bist/warst
die meisten vom BSS kratzt das nich (die annern vom BSS sind leichtrechts) joke

(ich schreib immer müll wenn ich müde bin)

mfg, Demonarch
sieht man an deine posts auf ci, da steht nur müll :D
grrrrrrrrrrrrrrrrr
hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.