Ich brauche Spiele! (RPG-Maker)

Ich brauche Spiele! (RPG-Maker)

Hi

Ich habe schon VD und Eternal Legends durchgespielt. Ich brauche nun neue RPG Spiele. Könnt iht mir mal paar Tipps geben?
unterwegs in düstburg
Oh. Das hab ich auch schon durchgesielt.
dan hab ich keine ahnug aber kanst du mir sagen wie das passwort für die grüft ist (vampiers dravn)
@Nova: Schau mal hier und http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=spiele2&;PHPSESSID=6c6d99fb123b2705b24ebc5514769060|hier rein.
Das zur Zeit neuste Topspiel ist Aldaran (allerdings nur eine kurze Demo).

@Goku S.S.4: Wie das Passwort lautet, weiß ich nicht mehr, aber du erfährst es in Asgars Tagebuch, das findest du in dem Zimmer, wo sich auch Ronak aufhält. Verwende die Anfangsbuchstaben des Satzes aus dem Tagebuch.
Jo, danke. Ich lads mir runter. LoL. Die besten Spiele (VD/EL/UiD)hab ich locker durchgezockt.
Das Passwort für die Gruft ist : DFFML
Na ja! Schon Helden oder Dreamland 3 gespielt!
Dreamland 3 ist eigendlich ganz gut hat nur etwas merkwürdige Kämpfe
Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder, wie der Satz lautete - Das Feuer fegt durch mein Leben.
Lediglich das zweite D fehlt beim Passwort ^^
es gibt da noch andere gute spiel wie zum beispiel

Mondschein, Eterna, Legend of haeven
Mondschein ist gut.
Das heißt "Das Feuer fegt ÜBER mein Leben"!
Und DAS Ü ist im Passwort nicht eingebunden
Dann stört's ja keinen ;)
Also coole Spiele sind:Monschein,Eterna,Legend of Heaven,Helden,Dunkle Schatten und Vampires Dawn 2 (wenn es rauskommt) so das waren alle die mir einfielen.
na ja die besten sind immer noch alderan,enternal legends und und Vampires dawn...
Dann heißt es DFFML
ES wird bald (irgentwann) angriff der manaxis geben
infos auf [www.dago-web.de.vu]
suche in http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=spiele2&;untersektion=Horror&version=Vollversion da findest du sehr viele von diesen horrorgames du kannst auch noch mehrere spiele downloaden dass aber nicht horror ist sondern z.B. Klassikgames
suche in http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=spiele2&;untersektion=Horror&version=Vollversion da findest du sehr viele von diesen horrorgames du kannst auch noch mehrere spiele downloaden dass aber nicht horror ist sondern z.B. Klassikgames
Zwielicht ist ein recht gutes RPG-Spiel!
Hallo!
Ich spiele auch grade Zwielicht, und finde es gut.
Aber könnt ihr mir bitte sagen wo ich die Urnen in der Schlucht finde, ich hab erst eine, die die im nebel stand. Wie bekomme ich die anderen? Und wie kann ich Dinge verschieben, oder springen?
Hallo,
Eine Urne ist in der Höhle wo du mit dem Kletter haken hin kommst, den Kletterhaken findest du in einer anderen Höhle zu der du mit der Steinscheibe rein kommst.

Löse das Elementrätsel (östl. vom Tor wo der Geist ist)
die Urne ist dort im Raum und noch eine zweite, die muß auf das eine Grab und dann wird die letzte Urne sichtbar.

Gruß
Tileha
Wieviele Punkte haben bei Mondschein eigentlich diese komischen Kugeln? Ich habe das jetzt schon voll lange nicht mehr gespielt, weil ich nicht weiter komme. Ich bin gerade in dieser Eiswüste in dem Gebäude wo so viele von diesen Kugeln sind. Wie kann man sie schnell besiegen?
Hab auch mal ne Frage. Spiele gerade Zwielicht. Bin jetzt in so ner Art Gruft in einem Wald. Habe eine magische Fackel gefunden, weiß aber nicht, was ich mit der anfangen soll. Und da ist auch noch ne Tür, die durch einen Mechanismus verschlossen ist. Könnt ihr mir da bitte bitte helfen?

Liebe Grüße mandy
Wenn du die "Alte Ruine" meinst - durch die brüchigen Platten gelangt man in den Keller
Fackel: Um den letzten Raum zu erreichen muß man die Fackel aus dem Keller holen und an der blauen Flamme entzünden. Damit muß man im Keller alle 4 Leuchter anzünden. Vorsicht vor den dunklen Platten auf dem Boden dort wird die Fackel gelöscht.
Die Fackel muß immer wieder neu entzündet werden.
ehm kann mir jemand feraten wo man unterwegs in flüsterburg läd ?
hi ich wollte mal fragen wie ich zwielicht mit der schildkröte weiter komme
Wenn es für den 2K istz gibt es da einen Trick XD
Kopier das Spiel einfach in den projektordner vom RM2K und öffne den Maker.Dann öffne die Projekte und wähle das Spiel aus.
Mach dich am besten unbesiegbar und spiel das im Testmodus XD
ja des macht dann auch viel spaß...
DANKE Zera Valmer
ach ja kennt jemand von hier unterwegs in düsterburg 2 ?
Nein?
wat it dat?(HABEN!)
aldo ig ken nur dat enser-.-"
Es gibt gar kein UiD 2 o_O
Hallo!

Ich hab mal wieder Fragen, und zwar:
1. Bei Zwielich bin ich grade an der Stelle wo Agar den Bürgermeister getötet hat, und nun soll ich die Wachen besiegen, wie geht das? Ich kriegs net hin.
und
2. Wo kann man sich den RPG Maker 2000 runter laden?
Ich finde keine Seite die den hat...
Bitte helft mir!

mfg Dru
Ich meinte ich spiele grade Vampires Dawn

sry^^
1. Du kannst in der selben Stadt noch einige Waffen und Ausrüstungen für Valnar kaufen, ansonsten ist es kaum machbar.
Wenn du es dann immer noch nicht schaffst, hilft nur trainieren.

2. Der Download des RPG-Makers ist illegal.
die schildkröte in der dunkelelfen kanalisation wie kommt man da weiter ? weiß keiner?

hilfe
lol keiner kennt den 2 teil
ich kann dir einen trailer schiken
da steht ganz am anfang unterwegs in FLÜSTERBURG
ned mer düsterburg,,wer einen trailer will so sich meldenbei mir
Flüsterburg? Ich kenn bloß Düsterburg. dann ist dass als das 2er... Coooooooooool gib mir mal den Link zum downloaden.
-.- habe nur noch den trailer , kann es dir nur schiken
oder warte einwenig ich kukke mal op ich den link finde
also ich finde nix mehr , hast msn dann kann ich es dir von dort schiken,es ist 17,3 mb gross
Wer von euch kennt Trick für Eternal Legends,Vampires Dawn,Mondschein &(oder) Zwielicht?
darlaran ist das ein weiblicher name oder mänlich ?
Spiele in den Projektordner kopieren,dann den RPG Maker öffnen und die Spiele mit High Stats im Testmodus spielen oO
ich kann bei zwielicht leider nur eine rune finden! wo sind denn die anderen? suche schon seit 1 stunde. Helft mir bitte.....
gibt es eigentlich schon vampires dawn 2?
Hallo hab mal ne Frage wie muss ich bei Zwielicht die Elementarplatten verschieben dasw dar was passiert ? danke im Vorraus

An RPG FRAEK 17 Vampires Dawn kommt erst im März raus Kannst jetzt aber schon die Demo Runterladen und durchspielen
VD2 meine ich
Es gibt eine Vampires Dawn 2 Demo.Geh auf www.vampiresdawn.de ,dann auf Vampires Dawn 2.
@Julchen18
Meinst du die Galgenschlucht?, wenn ja dann
Feuer oben, Wasser rechts, Wind unten, Erde links

@cheatpowerxxl
Unterwegs in Flüsterburg gibts bei

http://rpg-maker.gamigo.de/spiele.php
Zwielicht ? Hab noch nie wat von das gehört
könnt ihr mir den link geben um das zu lade ?
bitte
heyheyheyyy leute habe denn link gefunden denn mann den trailer von UIF laden kann
sie heisst http://rpg-maker.gamigo.de/ressourcen.php?shGruppe=Trailer
noch ne frage kapier diesen tegst einer ? wenn ja dann habt ihr ne idde wie es sein könnte ?

wenn ein mann eine pistole abschießt, und die Kugel fliegt in ein Wormloch, und das wormloch öffnet sich hinter ihm in der vergangenheit.... hat die Kugel auswirkungen auf ihn selber, wenn er schießt, und wenn ja, dann stirbt er ja daran, und kann in der zukunft nichtmehr schißen, weil er in der vergangenheit gestorben ist, was aber dann auch nichtmehr geht...
ja, sicher. wenn du geschossen hast und du landest in der Vergangenheit. aber wenn du in der vergangenheit stirbst kannst du nicht mehr in die zukunft zurück!
Glaub ich jedenfalls.

Und weiß nun jemand wo die runen(in der schlucht) bei zwielicht sind? das ist noch ziemlich am anfang
@ dardan: und wenn er nicht geschossen hätte würde er weiterleben, weil er nicht in der vergangenheit sein würde und nicht gestorben wäre
spiele gerade vampires dawn 2 demo und komm nicht weiter: bin gerade mit valnar un alaine in asgars schlossund muss an den skeletten vorbei! wenn ich ca 5 min gespelt habe kommt eine treppe die sehr gut bewacht ist und man wird 100%ig gesehen. i renn dann schnelldie treppe runter und ein weiteres skelett wartet unte der treppe und erwischt mich. Gibt es da vielleicht einen anderen weg?
da kann ich dir leider auch nicht helfen! ich hab dasselbe problem! HELFT UNS BITTE
spiele gerade zwielicht und muss nun gegen phobos kämpfen, verliere aber ständig. gibt es da vielleicht einen trick?
RPG FREAK 17 jo danke
alaine1 trainiren trainiren trainiren
@ daralan du musst wenn du das schloss rein gehst nach rechts, an denn ersten beiden Skeletten vorbei dann weiter nach oben in denn Gang dann weiter nach rechts über eine treppe nach oben .da musst du aber aufpassen da lauern 2 Skellete halte dich rechts ,das obere Skelett kann dir nichts machen bei demm anderen musst du schnell durchrennen wenn es wegschaut. dann gehts weiter nach unten bis es nicht mehr weiter geht dann musst du Vorsichtig nach rechts sie dann zu wie du aufs dach kommst.da gibt es eine Stelle (weiß aber nicht genau wo)da musst du nach oben an einem Skelett vorbeirennen es wird dir auch nach laufen das macht aber nichts weil da oben Asgar und Jana auf euch warten das Skelett lässt euch dann in Frieden. Das wäres es hoffe ich konnnte euch helfen
@ darlaran mein ich
Hab noch ne frage bin bei Zwielicht in der Klemm bin in der Höhle mit denn Riesenspinnen heißen die glaub ich Hab da alle Gegner besiegt wenn mann aber die Hölle nach oben hin Verlassen will tauchen Zwei von diesen bunten vögel auf Hab aber keine Punkte mehr um einen kampf zu überleben hat jemand einen tipp wie ich trotzdem Daraus komme
Danke im voraus
hir kann man zwielicht laden

http://rpg-maker.gamigo.de/showgame.php?ShowGameID=398&;ShowSort=Suche&SortValue=zwielicht&SortLevel=
Hab auch mal ne Frage zu Zwielicht...
Bin grad im Immergrünwald und Valadil soll diese Runen finden. Hab aber nur die eine vom Dieb und eine die glaub ich einfach so auf dem Weg lag.Wo ist die dritte und was meint diese Fee mit den Sackgassen?
Find den Kletter hacken nicht! Wo ist denn der?Also bin grad in der Höhle bei den urnen und hab erst 2!
der kletterhacken ist auf der linken seite in einer höhle die du mit der steinscheibe öffnen musst(mit der säule vorndran)
Bin in der Kanalisation und ich find den Weg mit der Schildkröte nich raus...Kann mir jemand helfen?Danke im Voraus!
julchen18 welches spiel maeinst du
japse welches spiel maeinst du
Ja, genau will dir ja auch helfen. aber ich weiß nicht welches game du meinst.
Spiele grade Zwielicht und komm dort nicht weiter wo man diese seelensteine finden muss hab ja schon 4 Stück (noch eine fehlt) die wird aber von soner Leiche bewacht und bei der verlier ich andauernd :P

und dann hatte ich da nen problem am anfang:
da is sonen "Baum"rätsel mit N;W;O;S heißt sicher Nord;West; süd und Ost aber wie is da die reihenfolge ?
sorry aber zwielicht hab ich zwar mal runtergeladen, aber noch nicht gespielt. ich spiel grad ''Der Brunnen''
und wills auch noch zuendespielen.
Naja brauche keine hilfe mehr bin inzwischen beim Drachenhorn
martin27audi ich meinte Zwielicht ,aba das hat sich scho erledigt, trotzdem danke;)
toll jetzt bin ich bei Aris (oder wie der heißt)
wo die robots mich angreifen und gegen die verlier ich andauernt :(
mein bestes war das ich einen besiegt hab :P
Spielt jemand Feuer um Mitternacht?
Wenn ja, mit wem soll ich am besten nach Dizil gehen?
wo kann ich des spiel loaden ?
@sachse
meinst du Feuer um Mitternacht?

http://rpg-maker.gamigo.de/spiele_alle.php

Bis auf ein paar kleine Fehler is das Spiel total gut!
mach ich ma und zwielicht hab ich eh gleich durch ^^
nur noch der endgegner *G*
Hallo Japse! Ich spiele auch grad Zwielicht. Mit der Schildkröte kommst du gar nicht aus der Kanalisation heraus, die ist nur ein Sidequest zur besorgung von Runen. Um aus der Kanalisation herauszukommen muss du die beiden Schalter in den Räumne vor der Schildkröte drücken, dann schließen sich zwei Schleußen und du kannst raus aus der Kanalisation
hallo ich komme nicht bei feuer um mitternacht weiter
ich soll irgentwie duch eine mine abber in der mine komme ich nicht weiter da sind irgentwie alle duchgänge blockiert

wäre nett wenn mir einer hilft danke
@rpg junky
Du mußt im Ort davor erst Handschuhe kaufen,
dann kannst du die Wägen schieben und so die Durchgänge frei machen.
1)
Handschuhe sind doch auch irgendwo in der Mine

2)
Wie kommt man in der Wüstenstadt mit Kayla und der anderen gegen den Wüstendrachen an ?
wenn ich verlier kommt : "Game Over"
und wenn ich gewinn kommt auch "Game Over"

kann mir da jemand helfen ? :(
ich kann nicht downloaden bei rpg maker amigo kann mir jemand sagen warum die popupblocker sind aussgeschaltet
@Sachse

1. In der Miene gibt es keine Handschuhe

2. Hatte mit dem Wüstendrachen keine Probleme und das Spiel ging normal weiter - kann dir da leider nich helfen
nochmal @sachse

Könnte sein das du dir ne neuere Version runterladen mußt da wäre dieses Problem nicht, gibt aber auch noch andere Bugs im Spiel - das Ende geht bei den meisten nicht (stell dich schon mal drauf ein)
1) ich hab da welche im Karren gefunden

2) hab ich inzwischen es geschafft es lag daran das immer einer von mir gestorben ist
Bei mir gabs in der Miene keine?
Möglich das es ne andere Version is.
Ichz Komme in Feuer um Mitternacht nicht weiter. In der Wüste wo diese Blumen sind .Ich schaff sie nicht zu besiegen. Bittte helft mir!
@Tileha
ich hab bei zwielicht die urne aus dem nebel und die aus der höhle in die man mit dem kletterhaken kommt. wo is die 3.? welches grab meinst du?
@deadRaven

du mußt zunächst auf die südwestlichste Map und dort die Steinscheibe aus der Wand holen.

Das Rätsel mit den Elementen liegt östlich vom Tor wo der Geist ist. Musst die Leiter hoch gehen und an der Wand nach einem Loch suchen, dann im Menü die Scheibe wählen unter enter drücken in dem Raum ist auch eine der benötigten Urnen und eine weitere Urne die du von der Höhle aus gesehen nach Süden bringen musst.

Die letzte Urne ist erst sichtbar wenn du die Urne aufs Grab im Süden gestellt hast und liegt nord-westlich vom Tor mit dem Geist der dir den Auftrag gegeben hat.
@Bayram
ich glaub da hilft nur leveln
HALLO
bEI uNTER WEGS IN dÜSTERBURG DER eND-bOSS WIE KRIEGT MAN DEM UM SCHWEIGEN?
Könnt ihr mir bidde helfen ich weiß s net!
@Trinkipinki

Du brauchst recht viele Tränke, die stärksten Attacken/Zauber, immer wieder Heilen
und viel Geduld - dauert ziemlich lange is aber machbar
welches level bist du? als erstes wüd ich die beiden hände zerstören, dann den kopf, noch ein tipp, der malthur ist stärker wie der tarius, deswegen würd ich auch den malthur nehmen...
hi
kann mir jemand sagen wo die Schalter bei Vampire dawn sind ich musste so eine Blutige Spur nachgehen aber danach hort es auf muss irgendwie zwei Schalter finden aber es gibt keine
2 schalter bei einer blutigen spur? hm, also ich kenne nur die blutige spur ganz am anfang, da ist eine öffnung in der höhle am ende der blutspur.
stimmt am Anfang aber jemand hat mir erzählt das man 2 schalter finden muss oder so kann auch sein das es nicht stimmt aber wie kommt man in diese Höhle hinein.
die blutspur bis zum ende verfolgen, und dann mit enter taste glaub ich 2mal auf den felsen drpcken.
Wie kann man eigentlich Zufall auf dem Rpg-Maker machen?
hm vielleicht ein bischen genauer was du machen willst?
hab jetzt zwielicht und feuer um mitternacht durch

und feuer um mitternacht war ein sooo geiles spiel nur der schluss is sinnlos (auf den knien vor dem ehemaligen meister,Alan und dieser Göttin :P)
@^-^
Wenn du z.B. so etwas wie ein Zufallswettereffekt meinst - das machst du mit Variablen, bei "Variable wählen" kannst du eine Variable einen zufälligen Wert annehmen lassen.
@Sachse

geb dir vollkommen recht das Spiel ist super nur das Ende ist halt shit!
*FG*

jetzt spiel ich grade "die suche nach der verlorenen stadt"
komm aber im eispalast nich weiter da steht nen schild irgendso nem satz den ich nich verstehin dem raum muss ich nen stein auf so ne platte schieben
aber dann passiert nix und irgendwo muss ne unsichtbare platte sein (vermute ich)
aber die finde ich nit :P
@FG
Ist das Spiel gut?
Such grad ma wieder eins!
ja isses
Werd ma reinspieln wenn ich meine ganzen Demos
durch hab (hab einiges runtergeladen), gibt ja kaum noch was "gutes"!?
Also warten auf VD2
hi
wollte mal fagen wie es im Feuer um Mitternacht weitergeht. Ich muss so eine Mine überqueren um nach Asis zu kommen aber ich weiß nicht wie man die Höhle überwuert. Es gibt 3 Höhleneingang bei der erste habe ich nen Schalter umgelegt lässt sich aber nicht zurückdrehen. In der eine Gang wurde es durch nen Fels blockiert und der andere kann ich nicht passieren bei der 2. Höhleneingang tauchen Fledermäuse auf zwei Gänge sind gesperrt der drite kann man nicht passieren oder so weiß nicht jedenfalls stand da nicht. Bei der 3. höhelneingang lässt man dich nicht passieren weil es eingestürzt ist.
Wenn jemand es weiß bitte schreiben
@King Evil
Du mußt durch die untere Höhle
Wenn du keine Handschuhe hast geh zurück in den Ort und kauf welche damit kannst du die Wagen schieben damit machst du versperrte Gänge frei.
Spiele gerade Feuer um Mitternacht. Bin in einem Zimmer wo alle(Yamon, Alan, Schwester von Reeza, Meister) knien.
Weiß nicht was ich machen soll.
Bitte!Helft mir!
Das kann doch nicht der Schluss sein!
Bitte nicht T_T!
@Daar
Leider,leider is das der tolle Schluss!?
Bug im Spiel der bei fast jedem drin is aber danach soll das Ende des Spiels sein!
Schade drum, aber ich fand das Spiel trotzdem recht gut.
hi
wollte mal fragen was gegen Reeza effektiv ist muss gerade gegen sie kämpfen und sie hat so nen technik wo sie mir dauernd Magie punkte abzieht. komme einfach nicht weiter
Hey, kann mir mal jemand helfen? Ich hab 2 Fragen:
1) Wie kann ich bei Eternal Legedns die Eternal Weapon besiegen? Ich komm da einfach net weiter :(
2) Bei Eterna muss man ganz am Anfang mal solche Knospenschalter drücken, aber bei mir geht das irgendwie nicht, obwohl ich sie so drücke wie es in der Komplettlösung steht.
naja ,dann ist wahrscheinlich deine komplettlösung falsch , zu 1) brauhcst du nicht besiegen um weiter zu kommen, aber um es zu besiegen, phill immer bahamut(der drache) ,dann der orala oder wie er heißt immer heilen, dann mit dem legola ,ultima, un mit de manderen grünhairgem, einfach draufschlagen, dabei am besten noch einen eternatrank und viele andere heiltraänke, und ein hohes level, sonst kann mans nur schwer schaffen...
@Shippo

Knospenschalter 13254
Danke! Bin in EL jetzt weiter, aber bei Eterna, gehts einfach net, obwohl ich die Reihenfolge 13254 nehm =(
Trotzdem nochmal Danke.
@Shippo

Man sieht nicht daß die Knospen gedrückt werden, nur ein Soundeffekt deutet es an. Wenn du die Reihenfolge richtig einhälst müßte es klappen. Am besten gehst du nochmal aus der Höhle und versuchst es von Anfang an.
@ Sachse: Bei den Richtungssteinen gibt es keine "Reihenfolge"; Du mußt sie nur alle in die korrekte Richtung drehen. Korrekt ist in dem Fall "a la Karte". Ist so einfach, daß man nicht drauf kommt, wenn man mit was kompliziertem rechnet..
Zwielicht: Ich stecke grade im Finsterstein fest. Den Ring hab ich gefunden und abgeliefert, aber ich komme weder durch die Eishöhle noch durch den verschütteten Gang weiter. Zurück gehts auch nicht. Und die komischen Pflanzen mit den weißen Hüten sprechen auch auf keine Behandlung an... Kann jemand helfen? Danke im Voraus!
hi
möchte mal fragen ob jemand mir sagen kann wo man in Vampire Dawn Speichersteine bekommt ist doch scheiße wenn du nur eine bestimmte anzahl an Speichersteine hat
außerdem stecke ich in der Tinte ich komme nicht weiter weil ich nicht weiß wo Aisha ist ich weiß nicht wo Abraxas Höhle ist und ich weiß nicht wo der auftraggeber ist. Ich bin gerade auf den Level 13 kann mir jemand sagen ob ich ein bisschen weiter trainieren soll.
1. Speichersteine findest du meistens in Höhlen außerhalb der Geschichte
2. geh mal in alle Städte, in einer geht die Story weiter
3. Du solltest auf jeden Fall weitertrainieren

Ansonsten findest du die Komplettlösung, Tips usw. auf www.vampiresdawn.de
@ Wisefool:
Ich versteh das nicht mit "a la karta" was hat das damit zutun und wieso steinE?
ich hab doch da nur einen

und in zwielicht gab es planzen mit weißen hüten also ich hab das spiel schon durch aber bei mir kamen keine :P
q sachse: Zitiere dich mal, is ja lang her:
"und dann hatte ich da nen problem am anfang:
da is sonen "Baum"rätsel mit N;W;O;S heißt sicher Nord;West; süd und Ost aber wie is da die reihenfolge ?"
Pflanzen mit weißen Hüten: Stehen im Finsterberg, eine davon steht direkt vor der Trollhöhle, wo man den Ring rausholen muß, drei andere abseits, wo man eh nicht rankommt; die Dinger sehn so seltsam glockenförmig aus, daß ich mir sicher bin, das ist n Rätsel, aber ich kriegs nicht raus. Bin aber mittlerweile weitergekommen, ging auch so.
hi King Evil
wollte mal fragen was gegen Reeza effektiv ist muss gerade gegen sie kämpfen und sie hat so nen technik wo sie mir dauernd Magie punkte abzieht. komme einfach nicht weiter

Lasse dich zuerst von Reeza töten ,verwende ekien Magie.

danach folgt nochmal ein Kampf gegen sie,den erst musst du gewinnen.
ich hab sie mit Magie bekämft. und zwischendurch immer wieder Leben auftanken,
Sie hat ca 1200 Punkte gehabt.

Tracy
betrifft: Feuer um Mitternacht

Ich find das Spiel recht nett,bemägle aber,dass man nachdem die Gruppe sich aufteilt um die Bewohner verschiedener Städte zu evakuieren,ihnen zu helfen nirgendwo was kaufen kann...ich bräuchte dringend Magiekräuter,Kastanien...
Immerhin muss man immer wieder große Kämpfe bestehen.

Nachd em Kampf gegen Reeza bin ich ins Dorf teleportiert worden,wo Zadog (glaub so hieß der Knabe) schon auf mich wartet und soll nun ganz allein gegen ihn kämpfen. Vorher natürlich speichern.

Nun hab ich gegen ihn erstmal verloren,weil ich keine Magiekräuter habe und die normalen Hiebe tun ihm nicht wirklich was an,er dagegen zockt mir massig Energie ab.
Ich habe zwar genügend Lebnsenergiekräuter,so dass ich es ne Weile aushalte,aber ich glaub,den schaff ich nciht,wegen fehlender magiekräuter.

Es wäre nett,wenn mir jemand mitteilen könnte,ob nach dem kampf ,dann Schluss ist?Ist es der Endkampf mit anderen Worten?

Lieben Gruß
Tracy
@Tracy
Das is noch nicht der Endkampf
solltest vielleicht mehr leveln,
Kaufgelegenheiten gibt es noch also deck dich dann gut ein!
Spielbeschreibung
Feuer um Mitternacht

1) in Burg : Hier beginnt das Spiel
  Kampf gegen den Hexenmeister -sich töten lassen ,keine Magie verschwenden
  --> zum Kerker gehen --> 3 Schalter umlegen-speichern
---> Sarg--> zu Reeza ---> wieder zurückgehen,Kastanienäpfel aufsammeln (die sind für die Magie)
auf der Rücktour findet man überall Gegner
zB Geisterjägerkampf -ca 800 Punkte
Fisch ca 350

--> Kampf gegen die Göttin --> sich töten lassen
der Held ist nach dem Kampf ganz schlapp --> man findet sich in einem Haus wieder  + 2.Person
-------------------------------------------------
2) in Burg alles mögliche einkaufen
Burg in Richtung Süden verlassen
speichern

etwas aufpowern  ,immer wieder speichern.
-----------------------------------------------

3) WEnn man die Stadt Burg verlässt....
Weg gabelt sich
rechts geht es zu einer Höhle --Kampf gegen das Skelett ca 300Pkt. Man erhält den Stab einer Priesterin(den kann man verkaufen in Burg)
geht man aus der Höhle raus und geht weiter nach unten findet man eine Sackgasse,aber auche ine Kiste mit einem Ledermantel
zurück zur Weggabelung

Linker Weg an der Gabelung : Richtung Barid
an der Brücke ist Phil ,Schwester von Reeza
Nun geht man in den Kerker
Vorsicht,nicht auf die Scherben treten
in den Krügen sind diverse Getränke
ein Kettenhemd gibt hier auch irgendwo

wenn man wieder an der Brücke ist ,kann man speichern,muss aber vorher an der Brücke einen Kampf überstehen

geht man  von der Brücke nach unten und nach links kommt man zu einem Bauernhof ,da kann man auch speichern

zurück zur Brücke, nach oben geht es nach Burg
hier mit allen sprechen,einkaufen,sich eindecken.
----------------------------------------------------
4) Richtung Wüste nach Barid ist das nächste Ziel
unbedingt auf den Gehwegplatten bleiben,wenn man durch die Wüste geht,da man sonst Lebenspunkte verliert.

in einer Oase gibt es ein Schwert und einen Trank.
----> irgendwann kommt man in Barid an  ,das ist die Wüstenstadt.
------------------------------------------------------
4) in Barid trennt man sich von seiner Begleitung,
klappere alle Häuser ab
man soll jemanden finden,der unseren Helden nach Meltor bringen soll
im Wirtshaus ,wer Wirt will es nicht,der sonst aber dorthin fährt
am Brunnen findet man Geld......
gehe nun in den Waffenladen ,dort befindet sich eine Gruppe mit deiner Begleitungsperson.
Da draußen dein Feind auf  dich wartet,(man hört seine Stimme) empfiehlt man dir,dich aus dem Fenster zu schleichen .
Wenn du dich etwas im Haus umschaust findest du  im Zimmer nebenan Geld ,auch im Waffenladen selbst.
Du verläßt das Haus also durch das Fenster.

nun läufst du nach links in den ersten Stadtteil,schau dich etwas um ,draußen findest du Laura ,sie teleportiert dich .Laura begleitet dich auch.
5)von Barid aus musst du zurück durch die Wüste ,zum Bauernhof,da kannst du speichern ,zur Brücke zurück , nach Burg von dortaus in deine Stadt -Burg.
6)in Burg kannst du zwar im Waffenladen einiges verkaufen udn anderes neu kaufen,aber.....den Priesterstock solltest du dem Mann vor dem Waffenladen verkaufen,du bekommst dafür 3000! im Laden nur 1000!

danach kannst du gut einkaufen.

zurück zur Brücke -speichern
von dort aus wieder zurück zur Weggabelung,
linke Weggabelung da geht es nach Barid zurück....rechte Gabelung den Weg lang ,der sich aber nochmal gabelt,nach oben ist eine Sackgasse ,die mit einem unnötigen Kampf endet ,ignoriert man diese Gabelung und geht gleich  Richtung Osten kommt man zu einer Reisenfledermaus,die heftig mit ihren Flügeln schlägt .(nennt sich Mondmotte) hat ca 350-400Pkt
Diese muss man besiegen.
oben findet man ein Teleportal,das man aber nicht benutzen kann.

geht man wieder zurück ,wird man von einem Jungen beobachtet,dem man folgen muss , dringend speichern (unterwegs)
Der Weg führt an einem Grabmahl vorbei ,Man kommt dann an eine Hütte,wenn man dem Jungen folgt. Hier gibt es einen Kampf gegen eine Riesenboa (ca 500Pkt)
Nach dem Sieg trennt  sich unsere Held von seiner Begleitung.
7) nächste Aufgabe lautet: Gehe nach Anis über Barid
irgndwo gibt es einen Kampf,den man zuerst verlieren sollte ,es findet dann ein neuer Kampf statt,den muss man dann gewinnen. Der Gegner hat ca 700Pkt.

vor einer Höhle kann man speichern.
Nun geht man in Richtung Burg  (seiner Heimatstadt)

8) in Burg einkaufen
   neue Rüstung anlegen
   nun geht es  zur Brücke -dort spiechern
   und nun in Richtung Barid
   unterwegs am Bauernhof wieder speichern
   Richtung Wüste , über Teleporter geht es automatisch nach Barid
---------------------------------------------------
9) in Barid
schlafen gehen im INN
sich in der Stadt umschauen

In Richtung Anok gehen
aus Barid raus, kommt man wenn man nach links läuft an eine Brücke ,dann folgt eine zweite Brücke, hier gibt es einen Kampf gegen 2 Nymphen und unser Held bekommt Hilfe  von Kanama ( die Nymphen haben je  ca.300Pkt)
geht man weiter kommt man an ein Haus , geht man weiter kommt man in eine Stadt.Das ist Anok.
-----------------------------------------------------
10)in Anok: unbedingt ins INN ,verlässt man das Inn dann gibt es einen Kampf gegen einen Vogel (ca 800Pkt)
also vorher irgendwo speichern,bevor man das INN betritt.

einkaufen,Waffen,Kräuter.
besonders wichtig Magiekräuter  (MP) und HP Kräuter fürs Leben.

Wenn man die Stadt verlassen möchte ,ist der Weg Richtung Anis und Lysee gesperrt . Kurz davor erscheint Laura aber wieder. Die Soldaten halten den Weg aber gesperrt weiterhin. Unweigerlich  kommt man zu einer Miene. Diese ist aber gesperrt,weil es einen Einsturz gegeben hat. Man kann davor speichern .
Geht man in die Miene rein,1Etage --im Fass ist ein Schlüssel
2.Etage --da ist eine Kiste,dafür ist der Schlüssel
In der Miene gibt es noch einen Schalter,den man umlegt,aber es passiert ncihts,so sehr man sich auch abmüht.
gehe zurück in die Stadt und kaufe dir Handschuhe.
Erst wenn man die Handschuhe hat,kann man die Waggons anfassen und schieben. Diese Handschuhe gibt es im Gewürzladen.

IN der Miene geht es jetzt weiter.
Du kommst  immer wieder in einen anderen Raum, irgendwo kann man auch speichern .
Dann kommt man an eine Leiter,diese geh es hoch .
Am Ende der Miene gibt es einen Kampf. 3 eine Art Gockel erwarten dich.Jeder hat ca 1000 Pkt.,recht stark.

Nach dem Sieg ,raus aus der Miene.
wenns geht kurz zurück laufen und abspeichern.
----------------------------------------------------11) man befindet sich in einer toten,abgefackelten stadt .Das ist Safor .
3 Knochengerüste erwarten dich beim Eintritt in die Stadt. (je ca 800Pkt)
12) Nun werden Erinnerungen von Daar unserem Haupthelden wach .Man wird an verschiedene Orte geführt.
Irgendwann wacht aber unser Held auf .Er ist allein.Eine Speichermöglichkeit ist vorhanden.
Aus der Ruine eines Hauses kommt die beiden Mädels,die Daar begleitet haben.
Nun geht es die Treppe hinunter.
2 Skelette erwarten dich schon und laden dich zum Kampf ein (je ca 300Pkt)
Berührst du eine Bisamratte,die tummeln sich da rum,dann treten die immer doppelt auf und haben je  ca.300Pkt.

Schau dich in der toten Stadt um.geht man nach rechts kommt man zu einem großen Haus,eine Art tempel. Hier will das eine Mädchen eine Waffe holen. Einen kleinen Kampf gibt immer wieder mal gegen die Skelette zu bestehen.
In disem Haus gibt es 3 Schalter,die man umlegen muss.Ein Schalter ist im Keller.
Hast du alle drei Schalter umgelegt,dann kommst du auch in einen Raum ,wo die Kiste ist. Hier ist die gesuchte Waffe drin.Das Draghorn  und irgendwo gibt es  auch heiliges Wasser.

Nachdem du nun das Haus verlässt,speicherst du ab.

Verlässt man die Stadt in Richtung Westen kann man abspeichern.

13)an einer Weggabelung führt der untere Weg in eine Sackgasse mit einem alten Schwert ,der andere Weg führt dich nach Norden in Richtung Anis.
An einem Haus kannst du  wieder speichern.
Nun kommst du zu einer Weggabelung. nach rechts geht es zu einem Haus,das zu ist.
Nach links musst du daher weiter gehen.
Nun geht es über einen Fluss über eine Brücke.
Ein paar Meter weiter kann man erneut speichern.
Da gibt es leider wieder einen Gegner. Das ist Stoßzahn (ca 400pkt)
Den Weg weiter ,wenn du gesiegt hast ,ein Weg führt in eine Sackgasse ,es gibt aber ein funkelndes Etwas dafür.
Geht man weiter kommt man an einem Apfelbaum raus .

von dort aus führt ein weg nach Norden Richtung Eldor  und nach süden ,dann Westen ,nach Anis und Lysee.

14) Man geht nun nach Eldor .also nach oben Richtung Norden.
Eldor wird auch die Fischstadt genannt. Schau überall mal rein,rede mit allen, über dem Essladen (eine Art Bar) findest du einen Laden,wo du Fisch kaufen kannst.
geht man nach links kann man abspeichern.

15) nun verlässt man Eldor  in Richtung Westen.
Vorbei an einer Waffenschule,zum Haus von Lara ,dann zum See, wieder zurück in die Stadt und übernachten gehen.

16) von Eldor aus in Richtung Süden ,vorbei an diesem Apfelbaum ,allein in Richtung Anis,Lysee.

17) Man betritt nun eine vernebelte Stadt . an einem Haus kann man speichern. dann geht die Action los. Die Stadt hat verschiedene Teilabschnitte,die man betreten muss. Einzelne Kämpfe geht es zu bestehen . Zb 2 Flugechsen ,(hinter der Brücke) Wölfe( hinterm See)
Am besten immer specihern nach einem bestandenem Kampf.
Am See gilt es eine Wassernymphe zu besiegen.
nach Sieg erhält man einen schlüssel.
In der Stadt wurde offensichtlich getötet,hier und da sieht man Blut.
zu dem Haus zurück,wo man nciht reinkonnte,dieses kann man jetzt aufschließen.
Hier geht es durch einen geheimgang durch den Keller hindurch.
Es steht einem ein kampf bevor gegen...? eine Art Katze ( je ca 200Pkt) immer der Blutspur nach weiter gehen nach Sieg.
speichern ist im Haus möglich.dann findet man eine Kiste .
raus aus dem Haus nach vorherigem Speichern.

im Dorf sind jetzt Leute .
ein neuer Kampf steht wieder bevor . Unser Held Daar wird aber verletzt,mit letzter Kraft teleportiert er sich zusammen mit seiner Begleitung,die vorher erschieint.

Hier ist erstmal Schluss.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wird eine Szene eingeblendet mit noch heiliger Welt,mit viel Grün. 4 Leute sieht man .
Tarrian ein blonder Junge zusammen mit Kyala und 2 weitere .

nun spielt man als Helden mit Tarrian.

Man geht nun in die Stadt ,von dort aus kommt man aber wieder zurück,da es nciht weiter geht. Nun in Richtung Osten,dort am haus speichern.
Ziel ist es sich eine Erlaubnis zu holen um einen bestimmten Weg passieren zu dürfen.,das erfährt man unterwegs.
zurück wieder in die Stadft ,nach rechts die Stadt durchschreiten ,dann nach Süden,nachdem man sich die Erlaubnis geholt hat , wird einem der Durchlass in Richtung Süden gewährt.
An einem see finder man einen teleporterverstärker, das bringt aber uns nciht weiter.Also zurück in die Stadt ,in Richtung Norden zum Baum des lebens ,davor kann man speichern.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rückblende
Daar erscheint in der toeten,abgefackelten Stadt ,er soll zur Priesterin. (Hohepriesterin)

Daar wird zum Baum gebeamt . Hier befindet sich der Orden der Pristerinnen in der Stadt.

Jetzt gehts wieder zurück. in einem Hsaus gibt es einen weihstab zu finden,man kann ein Buch lesen,darin steht,dass der tempel abgebrannt ist udn sich jetzt an Stelle dessen nur noch 4 Statuen befinden.
alle Häuser abklappern.
zum See -vorbeischleichen zum Gefängnis ,man findet sich nachdem man dort war,automatisch am see wieder .
Die Frau an der man vorhin vorbei geschlichen ist ,will jetzt kämpfen.
Dar erklärt ihr,dass er die HohePriesterin sucht.
Daar muss nun den Pfad runter zum Haus , dann trifft er andere Personen, hier wird viel erzählt. Hier erfährt man dass Zodag für alles verantwortlich ist.

Daar findet sich nach dem gespräch in einem Haus mit vielen betten wieder.Alle Häuser wieder absuchen. Plötzlich ist zB eine schule sogar da. in einem großen Haus findet man Leute die erstarrt sind. man kann hier in dem Haus auch speichern. Alle Türen,Treppen ablaufen. Nur eine Tür bleibt blockiert.
In einer Kiste findet man den Blaustein (findet man unter Item dann-irgendeiner kann es tragen dann)
nun zum Baum des Lebens wieder gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erinnerungen werden wieder wach.
Daar sieht die Tote Stadt als lebendige Stadt , das ist Safror
-er sieht sich als Kind,
-er sieht das große Feuer

Daar ist plötzlich in seiner Erinnerung ein Kind, er soll seine Mama suchen . Unbedingt speichern .
Philandora die hohe Priesterin udn Daar kämpfen gegen 2 Wölfe
WEnn man nach rechts durch die Stadt geht, findet man Mama. aber daar muss zusehen,wie sie getötet wird. Er gibt sich die schuld für ihren Tod.
Nun kommt raus,dass Daar eigentlich Yamon heisst.
Nach dieser Erinerung wird Daar wieder zum Baum des lebens mit der hohen Priesetrin gebeamt ,so sollte es zumindest sein. es kommt aber dort nur die hohe Priesterin an.

Daar landet irgendwo anders.
Dort erwartet ihn Nadan,ein Junge,der gegen ihn kämpfen will.
Nadan ist aber in Wirklichkeit Tarrian.
Es findet auch ein kampf statt . man muss hier Daar besiegen.
Daar bekommt nach dem Kampf eine neue Kraft geschenkt ,die Krfat sich selbst zu heilen.
Tarrian ist begeistert. Nachdem sich die beiden ausgesprochen haben,vereinigen sie sich zu einer Gruppe.

nun nach dem Süden gehen
Daar und Tarrian erfahren dass 2 weitere Städte angegriffen wurden.
Nun werden sie zum Tempel gebeamt.
man findet sich im haus bei der Hohen Priesterin wieder,wo vorher alle versteinert waren.
Dort wird eine versammlung abgehalten,wie man weiter vorgehen soll.

Die gesamte Gruppe teilt sich auf ,
xxxx und Kyala sollen nach Barid und Aniok
Daar soll nach Burash
die Hohe Priesterin nach Burg und Nibel.

WEnn man rausgeht ,rennt da irgendwo ein Mädel rum,bei der kann man einkaufen ! ganz ganz wichtig! (HP und MP Kräuter) es ist glaub vorerst die letzte Möglichkeit was zu kaufen und man hat noch echt viele Kämpfe zu bestehen.

vom Brunnen aus ,wo ein kleines Mädchen ist gehts weiter in den wald zurück . Überall wollen Blumen mit einem kämpfen,die auch recht stark sind.
wenn man runtergeht kommt man am bauernhof vorbei,wo man speichern kann . dann gehts in Richtung Burg .

vor der Brücke schauen,ob man alles aufgepowert hat, denn hier erwartet uns ein Kampf gegen einen Fisch.
dann gehts nach Burg weiter.

In Burg selbst: alle sind weg.
ein Kampf findet statt .In Burg trifft unser Held Daar auf Damon,der sich der gruppe anschließen will.
Die Einwohner sind nach Nibel geflüchtet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einblende
Laura udn Kyala befinden sich in einer Stadt und überreden gerade die Einwohner die Stadt zu verlassen.
Ein Riesenvogel stürzt sich vom himmerl hinunter .
alle Flüchten . Nun kommt der Kampf gegen den Wüstendrachen. (ca 1000 Pkt)

speichern ist nciht möglich ! nach Sieg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rückblende zu Tarrian und Kanama
Die beiden sind auf einer Brücke ,hier müssen sie gegen 3 Wölfe kämpfen (Felidae und Kriegsbrecher ) Sind recht starke gegner. Jeder hat ca 1200/1300 Pkt.

Jetzt kann man speichern. Die Stadt nennt sich Nibel.
speichern möglich.
in den Keller gehen ,dort ist Reeza ,eine Göttin oder so.
Daar fordert sie zum Kampf heraus.
er kämpft 2 x mal gegen sie.
den ersten Kampf muss er verlieren,also nicht mit Magie kämpfen.! nicht versuchen sie zu besiegen.
Im zweiten Kampf dann Magie einsetzen udn gewinnen. Reeza hat ca 1000 Pkt.

Danach wird man zurückgebeamt zu Zodag.
Hier findet ein großer Kampf statt .

Wie es weiter geht? keine Ahnung....vielleicht schreibt jemand die Fortsetzung.
nein das was ich mit N;S;W;O meinte war fast am anfang

aber wie war das it der suche nach der verlorenen stadt?
hi
ich verstehe das nicht da sthet etwas von Heilzauber aber wer kann es erlernen und ab welche Stufe

danke schon mal in voraus.
N;O;W;S sind die Himmelsrichtungen
ja ich weiß ^^

aber wenn ich die Himmelsrichtungen dort gemacht habe passiert nix :P
hi
ich verstehe das nicht da sthet etwas von Heilzauber aber wer kann es erlernen und ab welche Stufe

danke schon mal in voraus.hi

ach ja wie kommt man in Stadt Tradan .
Ich hab zwar die Komplettlösung aber die stimmt nicht. Im Friedhof drinnen. Da weiß ich nicht mehr weiter wäre gut wenn mir jemand helfen kann.
das mit dem Heilzauber geht automatisch
Daar wir am Anfang des Spiels seine Magie weggenommen und so nach und nach bekommt er die Magie zurück.
Das fängt mit dem automatischen Erlernen des teleportierens, da hat man aber keinen Einfluss drauf ,genauso verhält es sich mit dem Heilen. Das kann plötzlich Daar nach dem kampf gegen Tarrian.
zu den Himmelsrichtungen

ich weiß nicht wo du genau feststeckst ...aber wenn es noch ziemlich am Anfang bist und nicht weiter kommst ,dann musst du entweder was in der Stadt erledigen (vielleicht) , das du vergessen hast....oder aber du musst alle Wege versuchen zu gehen ,jede Weggabelung.

Schreib doch einfach ,wo du genau bist.
nein das spiel habe ich durch aber mich würde dort interessieren was dort gewesen wäre
also des is nachdem man für das Dorf nen paar menschen getötet hat da gehts irgendwann bei nem Fluss wo man drüber gehn kann nach unten dort sind fliegen die einen angreifen und dann gehts da noch nach oben und dort sind 5 Stein wo immer N;S;O;W draufsteht
sorry ich meine nicht Feuer um Mitternacht ich meine Vampire Dawn bei Tradan ich weiß nicht wo der Schlüssel liegt ich muss in so nen Friedhof danach weiß ich nicht mehr weiter ich habe alle wege versucht und vier Schalter umgelegt aber es öffnet sich nicht außerdem weiß ich nicht wer von den dreien Heilzauber erlernen kann. Valnat, Asgar oder Alaine.
ich habe feuer um mitternacht durchgespielt war echt cool und wolte fragen welche rpg´s auch gut sind
Vampires Dawn, Aldaran, Mondschein, Eternal Legens, Calm Falls, Unterwegs in Düsterburg...die meisten davon findest du www.rpgmaker2000.de|hier.

Calm Falls ist zwar kein RPG, wurde allerdings mit dem Maker entworfen.
Ich komme immer noch nicht weiter im Tradan Kann mir jemand die Wegbeschreibung zum Schlüssel geben.
@Sachse: Genau die Steine meinte ich. Alle fünf auf "S", weil nämlich dann zeigen sie in die richtige Richtung, eben so wie auf ner KARTE, wo Süden immer unten ist.
@rpg junky
Ist zwar ne Demo aber total gut - Eroberung
ah danke :)
okay gut Spiele:
Eternal Legends, Eterna, Vampires Dawn (Teil2 kommt bald)
Mondschein, Helden, das (hoffentlich) bald erscheinende Alderan, Zwielicht, Dunkle Schatten, Unterwegs in Düsterburg

So wenn du alle hast, haste ganz schön was zu tun *g*
hi
hab nen frage ab wann kann Valnar die Vampir Rüstung, Vampir Helm, Vampir Schwert, Vampir Kralle und Vampire Säbel aus den roten Kästen hollen.
ich glaub, wenn du diese eine Geheimsprache in Asran gelernt hast(asgar deutet ja sowas in Valnars Schlafzimmer an)
feuer um mitternacht!wie geht es in der mine weiter
@fried

Handschuhe gekauft?
nord-westlich in der Miene ist ein Rastraum dort ist eine Bodenverfärbung=Treppe da muß auch ein Wagen verschoben werden und ansonsten halt durcharbeiten!
Eternal Legends, Eterna, Vampires Dawn,
demo von Vampires Dawn 2, Mondschein, Helden, Zwielicht, Dunkle Schatten, Unterwegs in Düsterburg
habe ich schon alle durch gespielt
hi rpg junky
Wenn du Vampire Dawn schon durchgespielt hast weißt du sicher wie man die roten Truhe öffnet um Vampir Rüstung uns so weiter zu bekommen und wie kann Valnar Dämonenbeschwörung erlernen
@King Evi
die roten truhen kann man nur mit genug inteligenz öffnen
kann man unter ausrüstungen nach gucken
hi
möchte mal fragen wo man rpg maker bekommt hab von nen freund gehört das man mit rpg maker eigen kleine Rollenspile herrstellen kann aber nirgendwo gibt es.
Sollte jemand wissen wo es sie gibt bitte melden
Bitte lesen
Ach so ist das wußte es nicht finde es echt schade :-(
Hallo!
Ich bin in einen Raum und Daar(bewegbar),Alan,den Meister und die Rosafarbende Götin,alle Knien und ich kann nichts
TUN?
WAS IST DA LOS?
@jkjk

Das ist das Ende (kurz davor), ein Bug!
Tag, Nova.
Ich empfehle Dreamland 3.
Kann mir jemand sagen wo ich Dämonenbeschwörung herkriege in Vampire Dawn.
Hab noch nen Frage wo kann ich die Schneeklippe finden suche gerade Vampirschwert. (Vampire Dawn)
Spiel "Feuer um Mitternacht"
Daar (Yamon) ist nun bei seinem alten Meister ,die Hexe erscheint ,es gibt keinen Kampf ,dann wird zu Phil
eingeblendet ,die von Laura geholt wird,da der Baum des Lebens bedroht wird.
Phil übersteht auch die beiden Kämpfe gegen die Blumen.
dann wieder zurück zu Daar(Yamon) geblendet .Alle Personen stehen im Raum ,Daar kniet,Alan auch ,der Meister steht in einiger Entfernung davon,die Hexe auch...
Die beiden bleiben knien,auch wenn ich Daar auf Knien bewegen kann,aber er kann nciht aufstehen...irgendwie hackt das Spiel.

Hat jemand da eine Lösung?
Hab das Spiel jetzt das 2. Mal gespielt,aber genau an der Stelle bleibt es hängen.

Tracy
@Tracy

Leider ein Bug danach ist aber eh Schluß.
aber niemand sagt was danach kommt :P
@Sachse
Wer soll sagen was danach kommt wenn jeder den Bug drin hat?
Die Aussage das es das Ende ist stammt von der Macherin selbst
hat es denn bei NIEMANDEM geklappt ?
Kann man nichts gegen denn bug machen .Ich will das game noch durch kriegen.
DAs spiel (feuer um mitternacht ) scheint ja mal total verbugt zu sein.
Ich bin auch an der stelle wo yamon auf den boden herumkriechen muss!das ist doch total blöde das es dort net weiter geht!
die story und das spiel ansich ist total klasse! ich will wissen wie es weitergeht!*heul*
weiß von euch irgentwer woran das ligen kann das ich bei rpg spielen keine hintergrund musik höre?
hey ich spiel grad auch feuer um mitternacht und ich bin in der mine hab da den einen schalter umgelegt und der typ ganz oben lässt mich net rein was soll ich da machen is des wieder ein bug? wer hilft mir ..? ahz
@dofian
du musst dir davor in der stadt handschue kaufen und dan den wagen in der miene weg schieben
cool danke hast uns echt geholfen ... thangzz
bei zwielicht

hab das mit der fackel inm keller noch nicht richtig verstanden : wo bitteschön is da ein blaues feuer ich such schon ne 1/2 stunde danach
hat sich erledigt
hi Leute ich komm bei Feuer um Mitternacht nicht weiter das spiel hat voll viele Bugs naja ich komm in der miene nicht weiter kann mir jemand helfen?
Ich spiele immoment auch Feuer um Mitternacht
und komme da in der Bücherrei nicht weiter da bin ich in einen raum wo es nicht weiter geht da stehen nur vier statuen auf denen steht G-R!, R-I-A!, A-V! und I-T-E! kann mir da vielleicht einer helfen?
Danke schon mal in vorraus
gabs in dem game ne bücherei ?
ähm in der EX version ja da kann man sich entscheiden ob man einen alten magierer helfen will nachdem das mit den komischen Vogel war. Mann muss den helfen eine nachbarstadt von denen zu befreien und dann will der umbedingt in die bücherrei dort und da sind eben die statuen ^^
zum Spiel :Feuer um MItternacht
Nachdem die Erstausgabe nicht fehlerfrei war..hieß es..aber jetzt ist sie fehlerfrei in der neuen Screenfun:-)

Ich hab mir also die neue Screenfun 5/2005 gekauft,weil dort angeblich keine Bugs mehr sein sollten:......das ist echt ein Witz.

Das Spiel hat immer noch an der besagten Stelle einen Bug ...Nachdem Phil den doppelten Kampf gegen die Blumen bestanden hat,der nicht einfach ist,kehrt man zum Hauptheld wieder zurück,der bei seinem Meister noch ist zuzsammne mit Alan und der Hexe.

ok, eins hat sich verbessert, der Hauptheld rutscht nicht mehr auf den Knien, und die anderen Personen sind bewegungs und handlingsunfähig ,er dagegen kann jetzt schon laufen...wow....aber leider nicht den Raum verlassen....Also ,derselbe Müll in grün..das Spiel geht dennoch nicht, es ist immer noch nicht fehlerfrei...
schade eigentlich, dass man das im Vorfeld nicht richtig ausprobiert bevor man es zum Verkauf anbietet und es dann anpreist, alle Schäden seien behoben, ihr könnt es erneut kaufen:-)) Also, behoben ist da noch lange nichts.

Schade,schade,schade,aber komm mir echt verarscht vor.

Tracy
Hey kann mir bitte einer eine site schiken wo mann rpg ressourcen im jahrgang 1870 still findet ...bitte..mein spiel handelt sich in diesem jahgang..wenn ich keine finde kann ich einpacken.
Gibt es eigentlich eine "Love Hina RPG" ?
oder eine Kostenlose Rollenspiel version zum downloaden
@ Tracy,

zu deinem Beitrag zu "Feuer um Mitternacht" in der Screenfun. Das kann man so nicht stehen lassen. Von "bugfrei" stand überhaupt nichts im Heft! Die haben geschrieben, es ist "eine an vielen Stellen verbesserte Version". Die Entwicklerin hat alle ihr bekannten Bugs beseitigt, auch das ist Fakt (ich habe bei der Screenfun aufgrund deines Eintrags nachgefragt). Der erwähnte Bug fiel denen (und anderen, die es probegespielt haben) nicht auf. Die prüfen die Spiele, so gut es geht.

Außerdem: Wenn die jedes RPG - Spiel auf deren CDs haarklein auf Bugs prüfen müssten, könnten die jeden Monat maximal 1 Spiel veröffentlichen. Da muß man sich auch ein bißchen auf die Aussagen der Programmierer verlassen können.
Ich habe Feuer um Mitternacht schon lange durch...
Ein echt geiles Spiel
Hallo Tracy ich kann dir nur zustimmen. Mit geht es nämlich genauso. Habe den alten Spielstand in das neue Spiel geladen und nochmal gegen die Blumen gekämpft. Der Held läuft nun und das ist auch alles.

Jetzt habe ich nochmal von vorn angefangen und paar neue Stellen entdeckt, die entweder vorher nicht da waren oder ich übersehen habe. Z.B. ein Haus mit Katzen davor, eine Katze hält einen Schlüssel und rückt ihn nicht raus. oder ich bin jetzt zum Beispiel mit Kanama und einen alten Mann in einen Dorf, wo etliche Riesenvögel sind, die haben bekämpft und sind jetzt in der Bücherei, wo es fliegende Bücher gibt. Komme da allerdings nicht weiter.

PS Den alten Mann haben sie getroffen, nachdem sie in das Gasthaus eingekehrt sind, wegen dem Regen und dann haben sie den Vogel bekämpft, am nächsten Tag haben sie dann den Mann getroffen. War das bei dem alten Spiel auch?
Ich habe ein Problem:
Und zwar:
Bei Feuer um Mitternacht der aktuellen Screenfun.
Ich habe das Wolfsjunge gefunden und zurückgebracht und soll jetzt zu Lauras Großvater/Yamons alten Meister gehen und mit ihm reden.
Ich gehe also in die Burg und gehe in das Zimmer in dem er auch ist dann will ich mit ihm sprechen doch er sagt nichts und überhaupt nichts geht merh, ich kann weder mit ihm sprechen noch kann ich den Raum wieder verlassen, kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich habe das Spiel schon einmal wieder neu installiert und die "save" also den Spielsatnd derweilen woanders gespeichert gehabt und dann wieder in den Feuer um Mitternacht ordner gepackt-aber der Bug war immer noch da... Könnt ohr mir weiterhelfen, bin schon ganz verzweifelt.
ich hab das selbe Problem...ist echt scheiße... lad dir das Spiel mal von einer Seite oder so...
Die Games auf der Screenfun sind immer verbuggt(wie zB. auch die Frau in VD, die man im Gebirge nicht ansprechen darf...)
Das kann ich eigentlich nicht behaupten, bei den anderen Spielen auf der Sreenfun lief eigentlich alles reibungslos. Außer bei "Helden", aber da kam dann die "behebung des Fehlers" auf der nächsten Scheibe.
ja ok, die meisten sind schon bugfrei...(VD ham sie ja auch nochmal gebracht ohne Fehler, aber trotzdem isses manchmal ganz schön scheiße^^)
moin, komme in feuer um mitternacht icht mehr weiter. bin gerade an der stelle, wo man das wolfsjunge suchen musst, finde es aber nicht. könnt ihr mit bitte sagen, wo man es finden kann?
hi@all
Hab grad Tarrian besiegt(noch ziemlich am Anafang)
War auch schon in der Mine,hab aber Leider keine Handschuhe um den Wagen beiseite zu rücken,wie heißt der Ort wo ich die herbekomme und wie komm ich dahin?
Einfach den Weg wieder zurück (nach Süden) und dort im Itemladen kaufen.
@Dorle
Den Weg zurück in den Wald in den man teleportiert wurde oder zu dem Wüstenort?
Ich verstehe dich jetzt nicht. Daar geht doch von den Wüstenort zu einen anderen, auf der Brücke trifft er Kanama, danach kommen sie an einen Ort, wo sie übernachten, weil es regnet. Dort besiegen sie 2 Vögel usw. und von dort kommen sie entweder in die Miene oder du machst denn Umweg und gehst mit den alten Mann mit der auch ein Dorf retten will, wo solche Viecher sind und eine Bücherei. Auf jeden Fall kommst du dann wieder an den anderen Ort zurück. Wenn ich nur wüsste wie der heißt. Auf jeden Fall sind da auch Pferde. Also du gehst aus den Ort Richtung Norden raus und dann nach links, da stehen 2 Wachen, die lassen dich nicht durch. Da gehst du den Weg zurück und triffst Laura wieder. An der Kreuzung geht ihr dann den Weg nach Norden, dort ist die Miene. Davor ist eine Hütte in der man speichern kann.
Hab Problem bei Feuer um Mitternacht. Wenn ich nsch der Erinnerung gegen Daar kämpfen soll reicht schon ein Todesstoß von ihm aus und ich bin Tod, obwohl ich genug Lebenspunkte hab um das auszuhalten. Was kann ich dagegen tun?
@Dorle bin noch nicht so weit
Bin erst da als Daar mit Laura versucht irgendwohin zu teleportieren,aber dann irgendwo anders landet.Sie sehen so ein Kind laufen dem nach bis zu nem alten Haus wo amn gegen ne Schlenge kämpfen muss.Dann haut Laura ab und Daar läuft zurück wo er auf Tarrian trifft.Da daar ja so schwach ist kommt ihm diese blonde Tussi(keine Ahnung wie sie heißt *g*) zu hilfe.
Dann besige ich Tarrian und er zieht ab
Wo muss ich dann hin?
Boah, Ich hab ne halbe Stunde für DREAMLAND 1 gebraucht !
Das Game is vool K u r z !
Sweetnami, hmm wenn ich das wüßte geh doch einfach mal dalang den Weg, der sagt eigentlich schon, wenn es nicht richtig ist. Ich weiß nun auch nicht mehr richtig, aber probiere ruhig alle Wege mal aus.
Sweetnami, mir ist nochwas eingefallen, weiter oben auf dieser Seite hat jemand fast eine ganze Komplettlösung reingeschrieben. Also weiter oben mal gucken.
he, wisst ihr vielleicht wo ich bei feuer um mitternacht in dem bärendorf weiterkomme? Ich bin alle wege gegangen hab aber nix gefunden
ich meine, dass ich kein bärenjunges gefunden hab.
hilllllffffeeee
gehe den Weg nachts rechts, wo du drei Diebe bekämpft hast oder noch musst, dann einfach weiter gehen. Sieht zwar so aus, als ob es nicht mehr weitergeht, aber da kommt eine Höhle, dort durch.
Meine Fresse, hallo erstmal!

Ich komm wie immer bei Feuer um Mitternacht nicht weiter!
Ich bin an der Stelle wo ich in der Burg bin! Jetzt muss ich den Sohn des Königs suchen aber ich finde ihn einfach nicht verdammt noch mal! mann voll krank!
Helft mir bitte
beim Markt nach rechts in den Park...
anschließend den Mittleren Gerab stein ansprechen...
kann mir einer helfen spiel grad feuer um mitternacht und muss nachdem ich von reeza gekillt wurde ein paar wölfe killen die hab ich auch geschafft aber dann muss ich meine klamotte wiederhollen die ? sagt das die unten sind im ersten regal unten links hab schon überall gesucht aber nix gefunden kann mir einer sagen was ich da machen muss
nochmal zu dem bärendorf...ich hänge auch an der stelle...auch in der höhle is er nicht...in keiner ecke. habe jeden dummen stein und alles andere angequatscht, hat aber nichts gebracht...und wenn man die höhle wieder verlässt finde ich auser den dieben bei dem haus auch nichts? oder is er hinter der verschlossenne tür?
Die kleidung müsste dort eigentlich sein. einfach nochmal alles anquatschen...vielleicht ist sie ja auch im inventar...
Das Kind ist in dem Haus hinter der verschlossenen Tür, einfach den Dieb in der Mitte im Haus anklicken, da bekommt man einen Schlüssel für die Tür. Dahinter ist das Kind.
ichhh

hast du mal die Schränke angeklickt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.