Moin erstmal,
in dem level wo es über hundert ebenen gibt, die nur durch teleporter verbunden sind, gibt es da auch was wochtiges zu finden? weil alle kisten sind leer.
in dem level wo es über hundert ebenen gibt, die nur durch teleporter verbunden sind, gibt es da auch was wochtiges zu finden? weil alle kisten sind leer.
Mal eine Frage vorweg, hat das Game eigentlich ne deutsche Übersetzung bekomnmen?
Ich hab nur die US Version und die Namen weichen ab, aber egal.
Da unten gibts die härtesten Bosse im ganzen Spiel.
"Sphere 211" (211 steht für alle Stockwerke) ist vergleichbar mit den Cave of Trials aus den beiden Vorgängern.
Um aber alles sehen zu können von dem Teil, musst du erst Gabriel im Maze of Tribulations besiegen.
Um den Maze verfügbar zu machen musst du das Spiel einmal durchgespielt haben, und die Bosse dort sind auch nicht von schlechten Eltern.
Wenn du geduldig bist, gern erfindest und Zeit hast ist das sehr zu empfehlen.
Verbindet man den 2ten Durchgang durch das Spiel mit der Jagd nach den BattleTrophies hat man 300h Spielspass..............
Viel Spass
Ich hab nur die US Version und die Namen weichen ab, aber egal.
Da unten gibts die härtesten Bosse im ganzen Spiel.
"Sphere 211" (211 steht für alle Stockwerke) ist vergleichbar mit den Cave of Trials aus den beiden Vorgängern.
Um aber alles sehen zu können von dem Teil, musst du erst Gabriel im Maze of Tribulations besiegen.
Um den Maze verfügbar zu machen musst du das Spiel einmal durchgespielt haben, und die Bosse dort sind auch nicht von schlechten Eltern.
Wenn du geduldig bist, gern erfindest und Zeit hast ist das sehr zu empfehlen.
Verbindet man den 2ten Durchgang durch das Spiel mit der Jagd nach den BattleTrophies hat man 300h Spielspass..............
Viel Spass
an desert-moon: was meinst du eigendlich mit "die bosse dort" wo denn? im sphere 211?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.