VERBOTENES GAME (Xbox)

VERBOTENES GAME (Xbox)

Hallo ich interresier mich in letzter zeit für (wer kennt es nicht?) "Manhunt".Kann mir mal jemand sagen wie man da dran kommt?Gibt es das in Holland?Meine Mutter lebt ja da deshalb.Und noch ne frage ist es strafbar beschlagnahmte Games zu besitzen? Danke für die Antworten. P.S:Hat das auf X-Box nen MultiPlayer-Mode?........ZOCKER(bidde nich für nen Freak halten)
Das Spiel ist ja nur in Deutschland beschlagnahmt; in anderen Ländern kannst Du es kaufen. Du könntest es Dir z.B. über einen der vielen britischen DVD-/Spiele-Shops bestellen. Allerdings ist der Bezug (nicht der Besitz) des Spiels verboten, daher könnte der Zoll es beschlagnahmen.
mal abgesehen davon dass das spiel schlecht ist und ich dir davon abrate könntest du es auch über ebay versuchen.
Die internet Version Quake 3 ist verboten.
@ Insane:
Einen Multiplayer-Modus gibt es nicht!
Quake 3 ist verboten!
René empfiehlt illegale Spiele Smiley
hey leute ich rate euch eindeutig von manhunt ab es ist nur müll und wenn man sich wegen so was probleme einhandelt...
Ja, für so einen Müll von Spiel würde ich keine 5€ hinblättern...
Ich auch nicht.
Ich kenn jemand der hat Manhunt. Ich find das Spiel voll geil .
Ich hab manhunt und finds richtig geil !würd dir auf jeden fall raten es zu kaufen . habs von www.gamesonly.at aus österreich , da krigst du jedes spiel
Hab nen Freund der das Spiel hat. Ist ein hammergeiles Game. Ich will es mir auch für Xbox zulegen.
Ihr mit eurem deutschen Jugendschutzgesetz könnt einem richtig leid tun ^^.

Aber mal ne Frage...wie sieht es aus wenn ein Deutscher nach Österreich fährt und sich dort ein Spiel kauft das in Deutschland indiziert bzw. beschlagnahmt ist?
In Österreich darf er es ja erwerben so viel steht fest aber wie gehts dann weiter?
der besitz an sich ist nicht strafbar. aber wenn du in den zoll kommst, dann könnte es teuer werden, bzw. das game könnte beschlagnahmt werden...
Wen es jemand findet...
Manhunt is sau geil. ( Habs mir aber nicht wegen der brutalität gekauft. )

Aber ich würde dir raten lieber Postal2 zu kaufen, da es viel lustiger ist und es einfach Kult ist
Man Hunt gab es mal Legal zu kaufen und dann hat ein Kerl Menschen getötetSmiley und dann wurde es verbotenSmiley.
Rdeden wir nicht drüber,Mogel-Power mag das nicht.
Wie gesagt:Wenn ihr es unbedingt haben wollt,fahrt nach Österreich.
... und schmugelt es dann rüber nach Deutschland. ;-)(Aufpassen beim Zoll, die nehmens euch nämlich wieder weg!)
Die kontrollieren nicht bei jedem und dass kannste ja irgentwo verstecken (im Tank)
Man kann ja nie wissen. Vielleicht gucken die auch im Tank nach!
Vielleicht hat jemand flüssiges Haschisch in den Tank gekippt als hüpermetülSmiley
Bei mir schauen die nie nach die lassen mich immer durchfahren die kuken nur wenn du etwas mitgennommen aussiehst oder blas bist oder ein altes gammler auto hast.
Nicht wie ein Ferrari 360 Modena.
Da schauen die nich nach!Smiley
kann den nicht irgendwer jetzt mal das maul stopfen? da wird man ja ganz krank von...
@Xbox (möchtegern) Spieleprofi: Wenn du wirklich einen Ferrari hasst dann is das schön und gut aber hör auf jedem zu sagen wie "reich" du bist. Das interesiert nähmlich keinen
Der Ferrari ist nur der zweitwagen die Fanilienkutsche ist ein belliger BMW M3.
Interresiert mich !
wir sind auch reicher, aber ich erzähl dass net jeden, da es nichts zum angeben is !

Freunde sind wichtiger als Geld
armselige leute gibt es wirklich zuhauf oder? regt euch doch nicht so über X-Box auf viel. ist er ja sonst ein armes würstchen der keinen mehr ho..bekommt wenn wir schon auf dem niveau sind,mit irgendetwas muß man das ausgleichen und er tuts halt mit nem ferrari...aber wie schon gesagt,ist trotzdem armselig damit zu protzen,aber wenn er es braucht....übrigens ich fahr immer mercedes...hat ca.400 Ps wenn ich nicht irre...ach ja und einen fahrer(wer fährt schon gern selbst)hält auch immer fast vor meiner Tür... und kostet mich nur ein paar euro im Monat....viel. kommt ihr ja auf das modell ;-)))
Manhunt4ever

*metzel*
400 Ps ist cool da fehlt nur noch ein neues Fahrwerk ein neuer Luftfilter, Spoiler, Saugmotor tuning...
aber nich vom Thema abkommen!
Pimp my Ride Smiley
jeder der schlecht über manhunt herzieht hat bloss angst des zu spielen "scheisst euch doch ein"
Mir hat man erzählt das man bei Manhunt Frauen ver*****tigen kann.Stimmt diese Aussage.Wenn ja dann ist dieses Spiel aber ein böser Finger!
nee, ist blödsinn... ich habe 12-13 leveln durch, es gab keine einzige frau in dem spiel...das, was du gehört hast soll in irgendeinem japanischem game vorkommen,ist aber gottseidank nie in europa rausgekommen...
ach der "spieleprofi" redet nur dummes zeug die fahren n fiat uno!
ferrari is hammer geil und mercedes auch und tunen erst recht... aber pisst euch nich so gegenseitig an. `du glaubst doch nich wirklich das das auto vor eurer tür ein ferrari is oda? warsch. bist du einer von denen die ein rotes schrottauto haben und dann das ferrarizeichen draufkleben. sowas hasse ich. also guck nach was das für einer is!
ihr und euer tuning
ich würd mir einfach n fetten coolen emrcedes kaufen n coole limosine, weil das ist das beste auto der welt...
Ist des des Auto-Forum oder was?
Wenn ja kauft euch ein Range Rover
recht gutes spiel
hör sich interssant an...
leute die warhaftig reich sind sagen zum garkeinem menschen das sie reich sind. leute die sagen ich bin reich sind lügner und das weis ich gans genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.