Ist Robin Hood ein Anime? (Anime und Manga)

Ist Robin Hood ein Anime? (Anime und Manga)

Früher kam auf RTL2 eine Zeichentrick-serie, die Robin Hood hieß. Habe ich immer sehr gerne angeschaut. Aber wenn ich heute darüber nachdenke, dann war es ein Anime und nicht ein gewöhnlicher Zeichentrick. Es spiegelt den Anime-Stil heraus. Ich muß es wissen, ist es ein Anime oder nicht? Kennt ihr es überhaupt?

Tut mir leid, wenn ich hier ein neues Thema eröffne, aber das muß ich unbedingt wissen.
Ich habs auch immer geschaut und bin mir ziemlich sicher dass es ein anime war wenn ich mir heute das intro anschaue sehe ich deutlich den anime-stil heraus

^^hoffe ich konnte dir helfen
jupp ist einer, robin hood no daibooken, hier http://www.lady-marian.de.vu/ gibts infos, auch wenn das design gruselig ist.
warum musst du das wissen? damit du es nachträglich scheiße finden kannst wenn's keiner ist?
was soll das, uschi? warum machst du ihn so blöd an? ich will mich ja nicht einmischen, aber soweit ich weiß ist es nicht verboten zu fragen, ob es ein anime ist und überhaupt weißt du gar nicht, warum er das wissen will.und er hat ja auch geschrieben, dass ihm robin hood gefallen hat.
da muss ich mew mew recht geben vielleicht braucht er die info für was bestimmtes, außerdem ist ein forum ja auch da zum fragen stellen! ob die tatsache dass es ein anime ist für ihn noch relevant ist kann dir doch egal sein!
Also ihr seit noch nicht lange hier darum kennt ihr "Mr.Hentai" nicht.Ich sag ja nicht dass er ein "Arsch" oder so ist,aber seine Gründe sind manchmal etwas....Eigenartig.Ausserdem macht IHR Ushi jetzt blöd an.Also denkt zuerst nach bevor ihr was schreibt.
ich finde nicht das wir sie dumm anmachen. ich kenne mr.hentai wirklich nicht und wollte nur nicht dass jemand der ne einfache frage stellt dumm angemacht wird. ich hab das sehr neutral gesehen weil ich keine vorgeschichten zu mr.hentai kenne also war uschi für mich objektiv gesehen im unrecht. verstehst du?
ich weiß, dass es recht häufig probleme mit mr. hentai gibt, ich bin schon etwas länger im forum ,trozdem glaube ich und gebe noir chat recht, dass in diesem fall uschi nicht das recht dazu hat, ihn gleich so anzumachen, obwohl er nur eine frage gestellt hat.ich wollte uschi auch nicht dumm anmachen, es war mehr eine feststellung bzw habe ich mich etwas gewundert, wenn du verstehst was ich meine ^^".
stimmt ich weiß nicht, warum er das wissen will - deshalb frag ich ja. wenn du dich hier etwas besser auskennen würdest, wüßtest du auch, dass die frage berechtigt ist - wenn auch zugegebenermassen nicht freundlich, aber das hat der herr pervers sich selbst verspielt.

so, und jetzt hört bitte auf hier rumzuspamen - oder wollt ihr, dass dem armen herr pervers dieses thema hier zugemacht wird? dann macht so weiter, 1a mädels.

noch ein link zum thema, damit mein post nicht auch nur spam enthält:
http://www.wunschliste.info/links.pl?s=1266 wunschliste.de - einfach nach ganz unten scrollen, da sind eine ganze reihe von links zu seiten, die infos zu robin hood enthalten.
du solltest mal ne nettere platte auflegen, uschi!
ich find das intro von robin hood witzig, vor allem der text und die stimme die singt :).
ich find das intro auch voll zum kringeln
"du bist ein kleiner großer held" *pruuuuuuust*
Ohohoh,können wir hier bitte einen anderen Ton anehmen?

Achja Intros und Endings gibts hier.
Cool, das es ein Anime ist. Irgendwie wußte ich, das Robin Hood ein Anime ist. Ich und meine Freunde früher, wir haben immer darüber geredet. Einfach klasse.

Sagt mal, wißt ihr vielleicht, ob Robin Hood irgendwann mal wieder im TV laufen wird?
angeblich soll es ja im moment laufen, ich weiß aber nicht ob das stimmt ^^", hab nicht nachgeschaut
nein es kommt im moment nicht
Schade. Aber trotzdem Danke. Da ich jetzt weiß, das Robin Hood zu 100% ein Anime ist, da liebe ich es noch mehr. Und deshalb hoffe ich, das es irgendwann einmal wieder im TV laufen wird.

Ach ja, noch was, wegen den Beiträgen weiter oben, da wo Uschi ne dumme Frage gestellt hat. Ihr wißt schon. Also ich muß sagen, ich hätte nie gedacht, das es hier noch welche gibt, die noch zu mir halten. Hm, denk ich mal. Danke an mew mew und Noir Chat. Was Uschi da gefragt hat, das war nichts. Ich wußte schon irgenswie, das Robin Hood ein Anime ist, aber ich wollte es unbedingt von euch nochmal wissen, damit ich mir wirklich sicher bin. Wenn jetzt einer gesagt hätte, das es kein Anime wäre, dann hätte ich das auf jeden Fall nicht geglaubt. Soviel dazu.

Ach, noch was, gibts zu Robin Hood auch ein Manga? Bestimmt ist der in Japan rausgekommen, aber nicht hier. Oder?
Naja hat dieser Flohgebissene Hentai wieder mal sonen Scheiß als Thema gebracht?
Da kriegt man ja die Kriese!
Ojeta, DU HIER? Ich denk, du hast kein Internet. Und du hast deinen Namen geändert? Ey, Junge verpiss dich, deinetwegen habe ich schon genug Probleme.
Das musst ausgerechnet du sagen,wegen dir hat ich doch den Virus.Zum Glück ist jetzt alles wieder o.k.Herr der Zeiten hatte recht du bist wirklich eine pervese Sau.
Ey Halts Maul. Hau lieber ab, sonst kommen die anderen wieder und dann heißt es schon wieder: Ojita, wie du auch jetzt heißt und Mr. Hentai sind dieselben Personen. Ey, du Mißgeburt, wer ist hier eine perverse Sau?

DU!
Wir sind nicht die gleichen und schon gar nicht mehr Freunde.Ich würde nicht einmal mit dir noch länger befreundet sein wenn du eine Warze an meinem Arsch wärst.
Was war das? Also ich bin dafür, das du gesperrt wirst, sonst werde ich das auch. Und dann wird hier jeder sehen, das wir Gott sei Dank nicht dieselben sind. Alter, komm hau ab, DU SCHWUCHTEL.
Das Kommplement kann ich nur zurück geben Mr.Pervers
Fängst du schon an wie Uschi? Na gut, OK, du wirst noch was erleben. Wenn du nicht sofort abhaust, dann kannste was erleben. Soll ich zu dir rüberkommen und dir ne Faust geben. Alter, Halts Maul.

Eyyyy, man: Mogelpower, sperrt diesen Arsch. Guckt mal, der versaut mir schon wieder mein Thema, alter, was soll des? Wie ich sehe, bist du auch Online, was? EY, wenn ich deinetwegen gesperrt werde, dann bisch tot. Des garantiere ich dir.
Aber ich hab auch keinen Bock das die Mods mich sperren
Ich hab kein maul du Gaul,ich hab nen Mund du Hund.Es wird also schwierig sein mein Maul zu halten.Außerdem sind deine Themen vom ersten Augenblick versaut.
Ja, also, dann hau ab. So ne Mißgeburt.

Das du mich ausgenutzt hast, das habe ich voll spät bemerkt, was ich jetzt bereue. Von wegen, Animes sind toll und sowas, aber in Wirklichkeit haßt du Animes. Genau wie Uschi. Wer keine Animes mag, ist kein Kumpel, damit du es weißt, OK?
Was fr ne Verschwendung
Mogelpower:

Ihr müßt bestätigen, das wir 2 nicht ein und dieselbe Person sind. Der Beweis it bei den Besuchern. Da sind wir 2 drin. Bitte, ich flehe euch an, sperrt diesen Schwuchtel. Dann ist es bewiesen, das wir 2 Personen sind und nicht eine Person. Alter, seit wann bist du eigentlich wieder hier in Mogelpower, Ojita?
Ich mag animes aber nicht son scheiß wie Robin Hood!
Aber ich muss Gott danken das wir nicht länger Freunde sind.
Seid der Laden wieder aufgemischt werden muss und dein Virus weg ist
Jaaaaaaaa, jetzt auf einmal, gäh? Alter, du hast mir schon Probleme gemacht, seit du hierreingekommen bist. Dein allererster Beitrag war so scheiße, von Wegen: Alles, was Mr. Hentai sagt ist richtig, und dann auch noch Uschi beleidigen. Und dann soll ich dich auch noch gezwungen haben, das reinzuschreiben. So ein Lügner, alter. Ich schwör, ich komm zu dir rüber und dann gibts ein Riesenkrach.
Mr.Hentai halt die Klappe!Ihr beide werdet sowieso gesperrt,weil ihr euch erstens wie Arschlöcher benehmt und das brauchen wir im Forum net,und zweitens weil ihr euch schwer beleidigt....Ich glaube ich hol nen Mod....-.-
Schade kein Mod hier....Haltet eure Klappen!
Sag das Ojita. Alter, ich schlag den noch.
Dann schlag ihn.Aber lasst diese "Gespräche" auserhalb des Forum.
Denkst du ich hab Angst vor dir.Komm doch rüber wenn du dich traust.Aber ich versprech dir das dies mein letzter Beitrag im Anime & Manga Forum ist.Mann findet mich im Zelda Forum.

Auf niemer Wiedersehen
OK, aber nur, wenn Ojita aufhört. So ein Arschloch.

Sorry an alle, aber das mußte jetzt raus.
Ojita:Dort brauchen wir wenn du dort genauso ordinär bist nicht.Darauf kann das Ganze Forum verzichten....-.-
OK, Ojeta, mach dich auf ein blaues Auge gefasst. Ich geh hier erstmal raus aus Mogelpower. Na warte, der kann was erleben.
Mr.Hentai:Du wirst wahrscheinlich für längere Zeit gesperrt.Also mach dich bereit....
Sculdigung DRANZER
Das nützt jetzt eh nichts mehr,aber Entschuldigung angenommen....
wer bitte ist ojita? der andere typ (herr pervers die zweite) hiess doch ojeta... wieso glaube ich, dass hier mal wieder ne verarsche läuft?

edit: okay, hab den müll komplett gelesen. da das thema eh im ar... ist - wer glaubt denn, dass herr pervers uns dieses mal nicht verarscht? nur mal so aus interesse. (dass ich es nicht tu, muss ich nicht betonen, oder?)

sorry für den spam, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass hier bald zu ist ;).
Mr. Hentai und ojeta oder Ojita waren und sind nicht die gleiche Person. Trotzdem ist das kein Grund, sich derartig im Ton zu vergreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.