hallo!kennt jemand gute cheats für THUG?
und weiß jemand ne seite wo was über THUG 2 steht?
und weiß jemand ne seite wo was über THUG 2 steht?
www.activision.com(thug seite)
www.thugonline.com(thug seite)
www.cheats.de(für cheats)
www.thugonline.com(thug seite)
www.cheats.de(für cheats)
@ true de anima
das suche ich auch schon ne ganze zeit!
ich hab mir am 10.Oktober thug2 gekauft
und weil ich in thug(1stes) auch schon cheats hatte,
wollte ich eigentlich bei thug2 AUCH cheats haben.
das suche ich auch schon ne ganze zeit!
ich hab mir am 10.Oktober thug2 gekauft
und weil ich in thug(1stes) auch schon cheats hatte,
wollte ich eigentlich bei thug2 AUCH cheats haben.
@ Tyrant
danke für die websites!
hab 1 cheat:
4wheeler im menüpunkt cheats
oder musste auf WWW.CHEATS.DE gehen und dann auf FREISCHALTBARES klicken!
danke für die websites!
hab 1 cheat:
4wheeler im menüpunkt cheats
oder musste auf WWW.CHEATS.DE gehen und dann auf FREISCHALTBARES klicken!
Habe das spiel durch und auch alle cheats
wenn ihr sie auch haben wollt dann holt im ganzen game alle gaps es sind ca. 249
by euer thug2 profi
wenn ihr sie auch haben wollt dann holt im ganzen game alle gaps es sind ca. 249
by euer thug2 profi
schaut unter www.cheats.de da´sidn ganz sicher welche cheats für tony hawk`s underground2
oldskool = Unlocks Natas Kupas
4wheeler = Unlocks Paulie
straightedge = Unlocks 'Perfect Rail'
4wheeler = Unlocks Paulie
straightedge = Unlocks 'Perfect Rail'
ich brauche einen cheat für unendlichen special balken...hoff das es einen gibt!bitte melden danke schon im vorraus!
Im Cheatmenü heychrisi, pausiere im Spiel und du wirst "Cheats eingeben" finden.
ich brauche einen cheat für unendlichen special balken...hoff das es einen gibt!bitte melden danke schon im vorraus!bitte helfen!
ich brach endlich mal hilfeeeeeeeeee!ich such en cheat für unendlich special balken!den wird doch jemand haben,zumindest die, die thug 2 schon durch ham un alle cheats besitzen....Wäre echt net wenn mir einer von euch helfen könnt!weil ich bei den dummen bauarbeitern net weiter komm....un da wäre so ein cheat nicht schlecht^^....danke schon mal im vorraus!:-)
hat jemand bei thug manhattan gepackt?(meine wo man die nüsse holen muss und in dem gebäude diesen trick machen muss)
Klar, du solltest "grinden" um schneller die Nuts zu holen. Im Gebäude machst du dann den Nutbuster(im schweren/ kranken Modus muss man dem aus dem Fenster machen) ist kein Problem.
Was willst du denn mit unendlich Special ?
Du machst einfach Manual Kombos, Liptricks und ein paar Airflips, wo hängt es denn da ?
Du machst einfach Manual Kombos, Liptricks und ein paar Airflips, wo hängt es denn da ?
Oh, mann, immer nur die gleichen Cheats! Kennt keiner die fü+r Perfekt Manual oder so?
ja ich krieg schon den special balken voll aber mein problem is einfach,das bis ich den typ da 'erschlagen' hab LOL :D ,is der special balken net mehr voll...^^
Wovon redest du eigentlich ?
Kann dir nicht folgen...wenn sollst du erschlagen ?
Kann dir nicht folgen...wenn sollst du erschlagen ?
Für unendlich spezialbalken gibt es keinen cheat. Du musst wie ich alle Gaps finden, dann hast du die Cheats
von den bauarbeitern(steht oben) sry wenn ich schwer verständlich bin ;-)
hab jetz alle gaps gefunden aber es passiert genau gar nix!hab ich irgendwas falsch gemacht?
ich schaff im story modus in skatetopia denn bergspitzelmanual nicht!gibts da nen trick?
wenn du alle gaps aus jedem level hast, dann erscheint eine meldung und du kannst im cheatmenü im Pausescreen (unter spieloptionen) die einzelnen cheats aktivieren
Das sind die einzigen http://xbox.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=XBOX&onlytitel=Tony+Hawk%27s+Underground+2|Cheats, die ich gefunden habe!
Bin jetzt in skateopia und muss mi Bam die raketen aktiviren hab alle bis auf die fontäne bei der mann an der züntschnurr entlanggrinden muss aber ich schaf des irgentwie net:-((( 1 muss man die von oben runtergrinden oder von unten von unten schaff ich es net weil des ding so steil ist und von oben wie komm ich auf die fontäne ich schaff es zwar oben am ring zu grinden fall aber immer runter wenn ich auf die schnur will kann mir da einer helfen danke (gibts da ein trick)
Eigentlich ist das ganz einfach.Also ich habs glaub ich so gemacht:steig vom board ab un versuch irgentwie auf die rakete zu klettern.Am besten geht das wenn du dich an der Zündschnurr hoch angelst(das heißt du musst dich an ihr festhalten un nach oben räkeln).Dann stehst du oben.Steig auf dein board und grinde von dort aus die Schnurr runter.Dann müsste du es geschafft haben.Also besser kann ichs auch net erklärn^^
hey ihr. wisst ihr wo des ding is, wo man die comische schule freischaltet? ich mein des in moskau!
hy,
habe mir das Spiel THUG2 heute gekauft. Leider kann ich Ben Franklin nicht finden! Kann mir jemand helfen wo er sich befindet?
Lg Alex
habe mir das Spiel THUG2 heute gekauft. Leider kann ich Ben Franklin nicht finden! Kann mir jemand helfen wo er sich befindet?
Lg Alex
@alex:du musst zu dem statehouse(ein rotes haus...vom start aus gleich links).An der Seite vom haus sind jeweils 2 pipes.Du musst in die rechte pipe und schwung holen un dann einen transfer in das statehouse machen(also durch das fenster hindurch...)da ist Ben Franklin dann.Besser kann ichs auch nicht erklärn^^
Kann mir jemand helfen? Habe in der einen Stadt, weiß jetzt nicht wie sie heißt, die am Strand , probleme!
1. Wie bekomme ich den Kranfahrer wach?
2. Ich kann den Spieler mit dem Kart nich finden!
lg
1. Wie bekomme ich den Kranfahrer wach?
2. Ich kann den Spieler mit dem Kart nich finden!
lg
ei ir ferdamte cheaters fuck you ihr seid ein haufen dreck geht nach hause ihr wixers und holt keine cheats mehr weil dieses spiel gar keinen spas macht wen man cheats eingibt ihr seid doch alle muderfuckers könt ihr nicht ein spiel one cheats spielen ich glaube nicht ihr seit doch alle freaks schaut euch doch mal an ihr scheis fuckers. son of a bitch seit ihr leckt euch von
hinten ihr verdamten scheis wixers.voralem du ao mach doch zuerst die anderen misionen dan findest du in schon du hurensohn! ihr arschlöcher ihr huren!
hinten ihr verdamten scheis wixers.voralem du ao mach doch zuerst die anderen misionen dan findest du in schon du hurensohn! ihr arschlöcher ihr huren!
@ao du musst einen natas spin auf dem gelben wasserteil(mir fällt der name gerade net ein...) direkt vor dem kran machen.Dann wird der typ wach un schlägt so ne mauer ein.da musst du dann durch..des is dann so ne art höhle in der sich der fuzie mit dem kart befindet...der is dann aber draußen neben dem gelben wasserteil.wenns noch fragen gibt meld dich...^^
Bin jetzt in Skatobia und habe schon Bigfoot. Weiß aber nicht wie ich die Pflanzen wachsen lassen soll. Wie wachsen sie?
ja genau hydrant^^
in skatopia musst du glaub ich einen flip trick auf den beeten(der kasten wo du es wachsen lassen sollst) machen.
in skatopia musst du glaub ich einen flip trick auf den beeten(der kasten wo du es wachsen lassen sollst) machen.
hi
sry hab auch noch eine frage
wie kann ich die zündschnur von der rakete
im skateopia (mit bam) entzünden
ich komm immer nur bis zur hälfte
dann rutsch ich wieder runter, ich krieg nicht genug schwung
ich versuch das jetzt schon ewig
sry hab auch noch eine frage
wie kann ich die zündschnur von der rakete
im skateopia (mit bam) entzünden
ich komm immer nur bis zur hälfte
dann rutsch ich wieder runter, ich krieg nicht genug schwung
ich versuch das jetzt schon ewig
hy
habe das Problem mit der Rakete (voriger Eintrag) schon gelöst.
Bin jetzt im Level mit den Alians. Was muss ich in diesem Level machen?
habe das Problem mit der Rakete (voriger Eintrag) schon gelöst.
Bin jetzt im Level mit den Alians. Was muss ich in diesem Level machen?
hey dudes hab dat ganze spiel jetzt schon durch will aber noch die cheats dazu habn,.....könnt ihr mir weiterhelfen?
Ihr seits so arm, braucht cheats um das durch zu spieln.. omg ihr solltets a mal alle gabs finden dann bekommt ihr eh alle cheats... omg wie arm...
omg omg omg omg omg omg omg omg ..
omg omg omg omg omg omg omg omg ..
wie komm ich ich in new orleans nach dem ersten trick wieder an den hubscharuber?
gibt es da ein cheat oda so?
gibt es da ein cheat oda so?
Genau da komme ich auch net hin..... ich mein der is ja fiel höher als man springen kann :-( gemeinheit.....
wie seit ihr da weiter gekommen?
wie seit ihr da weiter gekommen?
@ ao (vom 29.12.04):
Wie hast du Bigfoot bekommen?
@ Freak3000:
Wenndu auf der anderen Seite des Pools bist in der Luft vom Board absteigen und am Heli festhalten.
Die statuswerte müssten in New Orleans hoch genug sein für genug Tempo.
Wie hast du Bigfoot bekommen?
@ Freak3000:
Wenndu auf der anderen Seite des Pools bist in der Luft vom Board absteigen und am Heli festhalten.
Die statuswerte müssten in New Orleans hoch genug sein für genug Tempo.
Hab fast alle voll nur bei der "Air" komm i net weiter ..... kann mir jemand sagen wie ein Backflip und/oder ein Bs Rollgrab/grind geht?
Ps. wenn man da zum Heli raufspringt muss man da ja vorher einen Acid Drop machen .... den kann ich aber nur im "Gehen" Modus- mir kommt vor dass ich schneller bin wenn ich in im "Skate" Modus mache... nur bei mir macht er dann immer nur `nen "Revert".....:-(
HHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEEE
Ps. wenn man da zum Heli raufspringt muss man da ja vorher einen Acid Drop machen .... den kann ich aber nur im "Gehen" Modus- mir kommt vor dass ich schneller bin wenn ich in im "Skate" Modus mache... nur bei mir macht er dann immer nur `nen "Revert".....:-(
HHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEEE
Backflip und BS Rollgrab sind ja keine Grinds sondern grabtricks.
Der BS Rollgrab geht indem du Switch fährst und dann o
gedrückt hältst und währenddessen du zweil mal nach links oder rechts drückst.
Der Backflip geht indem du o gedeückt hältst und zweimal nach unten drückst.
Der BS Rollgrab geht indem du Switch fährst und dann o
gedrückt hältst und währenddessen du zweil mal nach links oder rechts drückst.
Der Backflip geht indem du o gedeückt hältst und zweimal nach unten drückst.
Vielen Dank.... jetz brauch ich nur noch ne Antwort auf meine "Ps." Frage.
Verdammt.........
Ich hab jetz alle STATS, aber komm noch immer nicht hoch genug.
kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen Acid Drop auf dem Board, mache? Danke
Ich hab jetz alle STATS, aber komm noch immer nicht hoch genug.
kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen Acid Drop auf dem Board, mache? Danke
Du musst vom Heli abspringen und dann (ich glaube) R2 während du in der Luft bist machen. Der Acid Drop ist so Ählich wie ein Spine Transfer, falls dir das was sagt...
Und nix mit Reverts.
Und nix mit Reverts.
jetz hab ich den Story modus durch und mir fehlen immer noch 1 Skater, und 2 level ......(mir fehlt der Skater rechts von Shrek.
Pleas help me.
Pleas help me.
So ........ jetz fehlt mir nur noch ein Skater, und ein Level (-links von der schule)..... was id das fürn level? und wie Spiele ich es frei? (-bin im Classic modus in L.A)
Ha jetz hab ich alle Level, und vielleicht (-weis ich ja net) krieg ich nach dem 3-Eck level nen neuen Skater (weil ich hoffe das das 3-Eck level das letzte is und ich danach den Classic modus durch hab)
so ich hab den Classik modus durch und mir fehltimmer noch der skater links von den geheimen skatern.....
danke.....
und wass passiert eigentlich, wenn ich das Profi level schaffe?
und wass passiert eigentlich, wenn ich das Profi level schaffe?
Da passiert gar nichts. Da kannst du nur den Teufel tanzen lassen. Außerdem gibts da ne Menge Bugs. Das stimmt hier nur wenn du den Level ProSkater meinst.
hab eine frage kann mir einer bei thug2 ps2 im story modus helfen? und zwa im level skateotpia bei der doppelcombo an denn knallerboxen. hab keine ahnung mehr!
knall boxen?
also es steht e im optionenmenü was du machen musst (-unter ziele ansehen, und auf das bestimmte ziel mit "X" anklicken).
sind das die kisten vor dem scheunentor?
wen ja dan schteigste vom boart und hüpfst auf alle rauf.
also es steht e im optionenmenü was du machen musst (-unter ziele ansehen, und auf das bestimmte ziel mit "X" anklicken).
sind das die kisten vor dem scheunentor?
wen ja dan schteigste vom boart und hüpfst auf alle rauf.
hi freak3000 danke dir für deine hilfe habe es endlich geschaft nach langer zeit.thank you
ja ich weiss was er geschrieben hat.....
trotzden...
was
ist
"Bugs"
trotzden...
was
ist
"Bugs"
kann mir jemand helfen .....
bei mir funktioniert der cheat "4-wheeler" nicht.
und auch wenn ich ihn anders eingebe kommt da nix
please help me
bei mir funktioniert der cheat "4-wheeler" nicht.
und auch wenn ich ihn anders eingebe kommt da nix
please help me
Hello, hello, is anyone there?
Hheelloo?
Hhheeelllooo, is anyone there?
Hhhheeeelllloooo?
Hhhhheeeeelllllooooo, is anyone there?
...
Nobody help me!
*heul*
Hheelloo?
Hhheeelllooo, is anyone there?
Hhhheeeelllloooo?
Hhhhheeeeelllllooooo, is anyone there?
...
Nobody help me!
*heul*
4wheeler hat bei mir auch nicht funktioniert.Du musst den Story-Modus auf Normal durchspielen.Hab ich auch geschafft.
ok.
Aber wenn ich den story modus auf "Normal" spiele gehen meine ganzen "Stats" verloren... und dass will ich net...
gibts da nen trick wie ich meine "Anfänger Stats" behalte?
Aber wenn ich den story modus auf "Normal" spiele gehen meine ganzen "Stats" verloren... und dass will ich net...
gibts da nen trick wie ich meine "Anfänger Stats" behalte?
hey aber wenn ich auf "Normal" spiele sind die aufgaben gleich wie wenn ich auf "Leicht" spiele , nur die "Stat" aufgaben sind schwerer.
Also ist das nun "Normal"?
War dass bei euch auch so?
Also ist das nun "Normal"?
War dass bei euch auch so?
Ha...
ich habs ...
wenn ich nun den Story Modus mit allen schwierigkeitsgraden durch hab,...
fang ich einfach noch nen an, undzwar auf leicht haha, und schon hab ich alles wieder voll.....
meint ihr geht dass?
ich habs ...
wenn ich nun den Story Modus mit allen schwierigkeitsgraden durch hab,...
fang ich einfach noch nen an, undzwar auf leicht haha, und schon hab ich alles wieder voll.....
meint ihr geht dass?
Ich weiß nicht ob das mit allen Schwierigkeitsgraden funktioniert da hilft nur probieren.
Ich hab das Spiel schon auf "Normal" und auf "Leicht" durchgespielt.Ich bin gerade dabei es noch auf "Krank" durchzuspielen aber ich weiß nicht wie die Mission:"Hilf den verlausten Skatern" in Australien geht.
Hihihih...
ich heng auch in Australia.
Den verausten Skatern hilft man in dem man mit dem "Eingeborenen auf dem Go-Cart" auf dem Gelben Minikran Grindet.
Scheissssssssse auf "Krank" is scheiss schwer!
*heul*
ich heng auch in Australia.
Den verausten Skatern hilft man in dem man mit dem "Eingeborenen auf dem Go-Cart" auf dem Gelben Minikran Grindet.
Scheissssssssse auf "Krank" is scheiss schwer!
*heul*
"Rollin,Rollin,Rollin";
"Treppenflip für wahre Kerle";
"Sauberer Dobelflip mit Fokus";
"Team-Challenge";
"Alle lieben Fette Rampen";
"Balance ist Alles"
Wie macht man diese Aufgaben in "Australia"?
Danke schonmal
"Treppenflip für wahre Kerle";
"Sauberer Dobelflip mit Fokus";
"Team-Challenge";
"Alle lieben Fette Rampen";
"Balance ist Alles"
Wie macht man diese Aufgaben in "Australia"?
Danke schonmal
Ok...
Jetz brauch ich nur mehr:
"Rollin,Rollin,Rollin"
"Sauberer Dobleflip mit Fokus"
in "Austraila"
Please HHHHHHHHEEEEEELLLLLLPPPPPP me!
Jetz brauch ich nur mehr:
"Rollin,Rollin,Rollin"
"Sauberer Dobleflip mit Fokus"
in "Austraila"
Please HHHHHHHHEEEEEELLLLLLPPPPPP me!
JJJAAA!
Jietz hab ich den Story Modus aich auf "Krank" durch...
Ps: Wie bekommt man dass Neversoft Viedeo?
Jietz hab ich den Story Modus aich auf "Krank" durch...
Ps: Wie bekommt man dass Neversoft Viedeo?
Bei sauberer Double Flip mit Fokus musst du einen 180 Double Kickflip mit Fokus über die zwei parkenden Autos machen.(Geht scheeeeeeeiß schwer!) Was man bei Rollin,Rollin,Rollin machen muss weiß ich uch nicht. Ich bin aber jetzt schon in New Orleans.
Keine Ahnung vielleicht wenn man den Classic Modus durchspielt. P.S.Was kriegt man wenn man den Stor Modus auf krank durchspielt?
Call of Duty Soldat.
Pantomime.
Zombie1.
Niegel Bieverhausen.
Deutscher Säufer1.
und vielleich 1 mehr... aber es ist nicht Bigfoot
Pantomime.
Zombie1.
Niegel Bieverhausen.
Deutscher Säufer1.
und vielleich 1 mehr... aber es ist nicht Bigfoot
hi..
wollte nur wissen (-um sicher zu gehen) ob es im classic modus wirklich nur normal und krank gibt?!
wollte nur wissen (-um sicher zu gehen) ob es im classic modus wirklich nur normal und krank gibt?!
ps.:
in heften steht dass man wenn man dies und das schafft zumbeispiel den story modus auf normal durchspielt, dass man "Fussgengergruppe 1" bekommt.
aber wass bitteschön soll dat sein?
bitte um schnelle antwort
in heften steht dass man wenn man dies und das schafft zumbeispiel den story modus auf normal durchspielt, dass man "Fussgengergruppe 1" bekommt.
aber wass bitteschön soll dat sein?
bitte um schnelle antwort
Klassik Modus auf leicht gibt´s nicht. Der wärew sonst auch zu leicht.
Und wie soll eine Fussgängergruppe auf ein Skateboard passen?
Und wie soll eine Fussgängergruppe auf ein Skateboard passen?
fußgängergruppe, das sind ein paar charaktere, die dir im Storymodus begegnet sind, die aber keine aufgaben hatten. Die kannst du dann steuern (z.B. Wienerverkäufer,...)
?
wo steuern?
was genau muss man tun damit man die steuern kann?
wo steuern?
was genau muss man tun damit man die steuern kann?
*heul*
wisst ihr was mir gesstern abend passiert ist?
ich hab erneut den story modus auf leicht durchgespielt, und plötzlich hängt sich meine playstation wehrend des speicherns auf...
da dachte ich mir noch nix dabei, aber als ich sie ein bischen später einschaltete, ladete sie meine datei nicht...
gut ich bin auf optionen gegangen, und als ich dort laden wollte stand da "Defekte Daten"!
*heul*
und alles von vorne machen........will....ich...auch....wieder...nicht.
:-(((((((
wisst ihr was mir gesstern abend passiert ist?
ich hab erneut den story modus auf leicht durchgespielt, und plötzlich hängt sich meine playstation wehrend des speicherns auf...
da dachte ich mir noch nix dabei, aber als ich sie ein bischen später einschaltete, ladete sie meine datei nicht...
gut ich bin auf optionen gegangen, und als ich dort laden wollte stand da "Defekte Daten"!
*heul*
und alles von vorne machen........will....ich...auch....wieder...nicht.
:-(((((((
lol Dann mußt du leider von vorn beginnen, aber hey so trgisch ist das doch nicht :)
ps. funktionieren diese Cheats bei euch ?
balzout = unendlich Spezial
likepaulie = perfect skills
d3struct= ?
sellout= Nigel Beaverhausen
aprilsman= Phil Margera
ps. funktionieren diese Cheats bei euch ?
balzout = unendlich Spezial
likepaulie = perfect skills
d3struct= ?
sellout= Nigel Beaverhausen
aprilsman= Phil Margera
selout-stimmt
balzout-stimmt nicht
likepaulie-stimmt(likepaulie=unendlich spezial)
dis(3)truct-stimmt nicht
aprilsman-stimmt nicht
dan gibt es noch:
oldshool für natas kaupas
:()()()()()()()()
balzout-stimmt nicht
likepaulie-stimmt(likepaulie=unendlich spezial)
dis(3)truct-stimmt nicht
aprilsman-stimmt nicht
dan gibt es noch:
oldshool für natas kaupas
:()()()()()()()()
Ich hätte gerne den cheat für pervekte Manual.
Und auserdem: wie geht eigentlich der letzte gap in australien für 5000 punkte?
nochwas: den manual, oder was der typ in der Demo zeigt, wenn man bei der auswahl nichts macht, am schluß wenn er läuft und das brett da so durch den Bbilschirm fliegt?
Und auserdem: wie geht eigentlich der letzte gap in australien für 5000 punkte?
nochwas: den manual, oder was der typ in der Demo zeigt, wenn man bei der auswahl nichts macht, am schluß wenn er läuft und das brett da so durch den Bbilschirm fliegt?
Du musst oben beim "Emu Burger"-Schild grinden und dann auf das Rail beim Gezeitenpool springen.
Was willst du bei der letzten Frage wissen?
Was willst du bei der letzten Frage wissen?
warscheindlich wie man diesen trick macht.....
weiss es leider auch nicht.
weiss es leider auch nicht.
Dieser Trick heißt Boomerang.Du musst einfach unter Tricks auf Spezial gehen und dann unter Manual Boomerang auswählen.
P.S.Wie geht der letzte Gap in Training der 3000 Punkte gibt.
P.S.Wie geht der letzte Gap in Training der 3000 Punkte gibt.
Hab den Story-Modus komplett durch, nur den "Acid Drop von einer Gondel" schaff ich nicht.
1. Muss man auf oder in der Gondel stehen?
2. muss man den Acid Drop in eine bestimmte QP machen?
1. Muss man auf oder in der Gondel stehen?
2. muss man den Acid Drop in eine bestimmte QP machen?
wie mache ich den hammer gap bei THug 2 in Australien ? mit den 5000 Punkten
Hab alle Gaps und deshalb Verlorene Seele 1 und 3. Kann man Nr.2 auch irgendwie kriegen, zB. wenn man alle Ziele in der Story schafft? Mir fehlt da nur noch der Acid Drop...
ich habe alles ausprobiert aber ich bekomme einfach nicht den Balonze ist alles in australien in der Storymodus hin. wie bekomme ich mehr speed um über die Bürucke zu kommen?
1. Ich hab den Klassikmodus schon auf krank durch.
2. Oben auf dem Platz mit dem Brunnen ist eine QP an der man einen SpineTransfer machen kann. Dann hat man genug Schwung.
2. Oben auf dem Platz mit dem Brunnen ist eine QP an der man einen SpineTransfer machen kann. Dann hat man genug Schwung.
ich komme nicht an das T undE von Skate in Los Angeles ich könnte hilfe gebrauchen
1. T und E weiß ich im moment nich.
2. Die fuktioniern auch auf dem Game Cube.
3. ich finde ein Taubenrail in Boston nicht. Hab schon folgende gefunden:
Das Rail vor dem Staatshauseingang
Den Zaun beim wasser
Beim roten Platzt die Treppe hoch
das Stromkabel zwischen den Bäumen.
2. Die fuktioniern auch auf dem Game Cube.
3. ich finde ein Taubenrail in Boston nicht. Hab schon folgende gefunden:
Das Rail vor dem Staatshauseingang
Den Zaun beim wasser
Beim roten Platzt die Treppe hoch
das Stromkabel zwischen den Bäumen.
An das T komme ich jetzt aber ich finde keinen weg an um an das E zu kommen.
Wie komme ich an das E in Llos Angeles?
Wie komme ich an das E in Llos Angeles?
Kindergarten? Ich guck mal...
Für das E in LA musst du einen Wallride an der Säule machen.
Und weiß keiner wie der Acid Drop von der Gondel geht?
Für das E in LA musst du einen Wallride an der Säule machen.
Und weiß keiner wie der Acid Drop von der Gondel geht?
Weiß jemand wo das Gap Flirting with Disaster in Boston ist? Such ich schon ewig!
Für Flirting with Disaster muss man einen Sticker Slap an einer Wand über den U-Bahngleisen machen.
Im Klassikmodus fehlt mir jetzt nur noch die Blumentöpfe in Australien zu zerstören. Ich hab:
An der straße auf dem Beton
an dem gelben Haus
unten an der Häuserwand, wo das Emuburgerschild ist
an der gegenüberliegenden Häuserwand
Im Klassikmodus fehlt mir jetzt nur noch die Blumentöpfe in Australien zu zerstören. Ich hab:
An der straße auf dem Beton
an dem gelben Haus
unten an der Häuserwand, wo das Emuburgerschild ist
an der gegenüberliegenden Häuserwand
Hey hi
Mir fehlen leider in thug 2, 2 stats einmal crocked in einen kombo und einmal ich glaub irgentwas mit pogo fehlt ma noch mei stat.
mfg warrios2k4
Mir fehlen leider in thug 2, 2 stats einmal crocked in einen kombo und einmal ich glaub irgentwas mit pogo fehlt ma noch mei stat.
mfg warrios2k4
Wie kommme ich in Los Angeles an diese eine Diätmahlzeit unter diesem Gitter
Im level "ProSkater" gibts voll viele Bugs:
1.
In den Ruinen, da muss man erst zum eingang des Tempels fahren sich rechts an der Wand festhalten und soweit nach lings klettern bis er nicht mehr will. Dann muss man x drücken und nach rechts laufen jetzt seid ihr unter dem Eingang. Danach könnt ihr von eurer stelle aus nach links laufen und euch an die unsichtbare Wand drücken. Seigt vom Bord und drückt ganz oft x wärend ihr euch noch gegen die Wand drückt. Jetzt müsstet ihr immer weiter noch oben kommen.Nach einer Zeit geht es nicht mehr höher und ihr könnt in der Luft laufen.Ihr kommt aber nicht mehr runter. Die Alternative: Am Anfang könnt ihr auch rechts zu dem Götterabbild gehen und dann nach links in die Ecke von der Rampe. Jetzt könnt ihr versuchen mit einem Fliptrick durch die Ecke zukommen. Allerdings ist das viel schwieriger.
2.
In der Hölle müsst ihr durch das Portal im Maul gehen. Danach seit ihr in dem langen Raum. Bleibt dann beim Portal. Zwischen der Wand und dem Portal ist auch eine kleine Ecke. Versucht dadurch einen Flip-Trick zu machen aber etwas mehr in die Richtung des Portals. Nach ein paar Versuchen sollte es klappen.
Zaubertinte: [Nr.2 ist die schwierigste!]
1.
In den Ruinen, da muss man erst zum eingang des Tempels fahren sich rechts an der Wand festhalten und soweit nach lings klettern bis er nicht mehr will. Dann muss man x drücken und nach rechts laufen jetzt seid ihr unter dem Eingang. Danach könnt ihr von eurer stelle aus nach links laufen und euch an die unsichtbare Wand drücken. Seigt vom Bord und drückt ganz oft x wärend ihr euch noch gegen die Wand drückt. Jetzt müsstet ihr immer weiter noch oben kommen.Nach einer Zeit geht es nicht mehr höher und ihr könnt in der Luft laufen.Ihr kommt aber nicht mehr runter. Die Alternative: Am Anfang könnt ihr auch rechts zu dem Götterabbild gehen und dann nach links in die Ecke von der Rampe. Jetzt könnt ihr versuchen mit einem Fliptrick durch die Ecke zukommen. Allerdings ist das viel schwieriger.
2.
In der Hölle müsst ihr durch das Portal im Maul gehen. Danach seit ihr in dem langen Raum. Bleibt dann beim Portal. Zwischen der Wand und dem Portal ist auch eine kleine Ecke. Versucht dadurch einen Flip-Trick zu machen aber etwas mehr in die Richtung des Portals. Nach ein paar Versuchen sollte es klappen.
Zaubertinte: [Nr.2 ist die schwierigste!]
hay dude´s ich versuche alle gaps zu finden könnt iha mia sagn wo im"training" dat gap :"beam lip" is?
an dem dunkelbraunen holzbalken im pool dirket neben dder Startrampe liptrinck machen.
ich bins nochma^^,...wie bekomm ich dat ziel "Freie Bahn" in skatopia hin?
wo soll ich genau den manual runta machen?
wo soll ich genau den manual runta machen?
Da wo vorher die Bäume standen und die "Hangkamera" kommt Manual runtermachen und dann auf dem Brett, das da unten liegt, springen.
Hat bei mir auch nich sofort geklappt.
Tipp: guck für die Gaps die du nich kennst ins Wörterbuch, damit du weißt, was sie bedeuten (Beam = Balken)
Hat bei mir auch nich sofort geklappt.
Tipp: guck für die Gaps die du nich kennst ins Wörterbuch, damit du weißt, was sie bedeuten (Beam = Balken)
ich hab dat jetzt schon vll 100mal versucht..^^
ich weiß jetzt wo du meins.
wie soll ich da abspringen?
un schonmal thx
ich weiß jetzt wo du meins.
wie soll ich da abspringen?
un schonmal thx
Hey,
kann mir bitte jemand sagen wie ich das Feuerwerk (AUF DEM DACH!) in SKATOPIA gestartet bekomme?
kann mir bitte jemand sagen wie ich das Feuerwerk (AUF DEM DACH!) in SKATOPIA gestartet bekomme?
nehmmt ihn in den mund...
ich hab des spiel schon lange durch und wunder mich warum ihr alle so probleme habt des spiel zu schaffen für mich seid ihr alle noObs keine ahnung von spielen...
aber trotzdem counterstrike ruleZ...!
ich hab des spiel schon lange durch und wunder mich warum ihr alle so probleme habt des spiel zu schaffen für mich seid ihr alle noObs keine ahnung von spielen...
aber trotzdem counterstrike ruleZ...!
Ja... :/
Welche Kombo meinst du, ich erinner mich an zwei.
Welche Kombo meinst du, ich erinner mich an zwei.
Bei welcher Aufgabe ? Du musst z.B. Liptricks an einem Knochengerüst machen oder diverse andere Dinge. Was hast du schon erledigt, was fehlt noch ?
Ich bin beim tanzenden Teufel, aber weiß net wie's weitergeht.
danke für die Hilfe
danke für die Hilfe
Stimmt, du kannst die Hölle dann wieder verlassen.
Das wars meines Wissens auch in der Hölle, mehr ist da nicht.
Das wars meines Wissens auch in der Hölle, mehr ist da nicht.
wie sieht das mit der fokus combo in new orleans aus? habe die im normal modus irgendwie geschafft, in leicht und krank schaff ich die aber irgendwie nicht. was muß ich machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.