skins gesucht (* GTA 1-3 + Vice City)

skins gesucht (* GTA 1-3 + Vice City)

weis jemand wo ich original skins für counter strike herbekomme ?

bitte antworten
Für Counter Strike dann bist du aber im Falschen Forum.
egal ich brauche skins !111
Dann geh ins Counter-Strike-Forum!
Junge,das is ja wohl net soooooo schwer,oder?!
-------------------schließen-----------------
was heißt hier nö -.-
das ist ein GTA Forum und kein CS Forum
----------LÖSCHEN-------------
nö!
aufs maul?
nein, danke
löl das war ja bloß ne frage oh man ihr seit so bescheuert ihr homos
aber im Falschen Forum das wär genauso als würde ich im Pokemon Forum Fragen wie man bei GTA VC 100% bekomme
110ps,geh kacken! Außerdem sind wir nicht schwul
@110ps maschin
wenn du dich im CS_Forum nicht zum obst machen willst, probier doch einfach mal www.counterstrike.de aus. Rubrik Downloads "waffenSkins" usw...

oder www.google.de "Skins für CounterStrike" als Suchbegriff

was du mit OriginalSkins meinst, weiß ich auch net. Die originalSkins sind nämlich in der installdatei dabei...

weißt du eigentlich wie sehr ich lachen musste, als ich gesehen habe, was DU für fragen stellst. und dann noch die leute anmotzen, die dir ja eigentlich nur sagen wollen, dass du hier falsch bist. lol wie lächerlich...
110ps maschin du wilst wohl ein paar aufs maul, oder? du bist hier fehl am Platz, kannst du kein Deutsch oder so?
Haha, schaut mal in seine Akte! Der ist tatsächlich dumm genug im Sims2 Forum nach felgen für sein Auto zu fragen! rofl

Wer weiß, was als nächstes kommt...

"Wie baue ich meine Grafikkarte ein?" im Sportforum?!?
oder er geht in ne Kneipe fragt ob man da Bier kaufen kann

@Mogelpower

jetzt bitte wirklich schließen, löschen, verschieben mir eigendlich egal was ihr damit macht nur bitte, weg damit :)
Die Frage war aber absichtlich hier rein geschrieben worden, oder?
muhhahahaha ihr seit echt zu blöd um zu kaken mein ihr ich bin echt zu blöd um hier so was zu fragen

nein das war eigendlich nur spaß

um ein bischen stimmung hier rein zu bekommen ich wundere mich eigendlich warum die 2 sachen die ich gepostet habe nicht gespert worden sin lOoOol

naja und GTAFREAK wen du eins aufs maul wilst dann komm zu mir dann bekommste eins aufs maul !
Kann der Shit jetzt endlich mal verbannt werden -.-
noe warum denn
weil es nicht in das GTA Forum gehört und wenn du es eh nur Spaß ist dann kann es ja gleich wech
Oh, und wenn du dich wunderst, warum das hier nicht gelöscht wurde, versuchs mal damit:

PERFEKTE SPERRE

Die No-CD Frage:
"Ich brauch mal ein Cr.ack für [Euer Spiel]. Bitte meldet euch."
So einfallslos es sein mag, so fatal ist die Wirkung. Eine Sperre ist euch damit sicher. Um es nicht ganz so einfach zu machen, haben die Mods einen Wortfilter eingebaut. Also müsst ihr eine Umschreibung für das böse Wort finden. So ist wenigstens etwas Grips nötig!

"[Begründung, warum das Handbuch weg ist], deshalb komm ich nicht mehr an den CD-Key für [Euer Spiel]"
Wichtig ist, dass die Begründung besonders unglaubwürdig ist. Und man sollte trotzdem etwas mehr Fantasie besitzen als: "Mein Hund fraß..." oder "Ich habe verloren..." Schließlich wollen die anderen Forumsbesucher ja auch noch ihren Spaß dran haben! Mit dieser Methode ist euch eine Sperre nicht unbedingt sicher, ihr müsst vermeiden, zu unschuldig zu klingen!

"Wie mache ich Smilies?"
Eine sehr beliebte Form für Leute, die nicht gleich eine Sperre, aber zumindest die Schließung des Threads erreichen wollen. Die Vorgehensweise ist auch hier denkbar einfach. Oben rechts auf Hilfe klicken. Nun sucht man sich eins der Dinge, die dort erklärt werden heraus, und stellt den Satz so um, das eine Frage daraus wird.

"um ein bischen stimmung hier rein zu bekommen"
lol; das hast du geschafft. ich habe selten so viel dummheit aufs mal gefunden. Du bist lächerlich...
so jetzt sind ja alle diese Wörter vorgekommen dann müssten die Admins das ja sofort sehen und den Thread haben wir dann hoffe ich das letzte mal gesehn Smiley
Mei, warum benutzt denn keiner den Alarmknopf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.