Glanz (* Golden Sun)

Glanz (* Golden Sun)

Hallo.2 Fragen:
1.: Wo kann ich den Feuer-Djinn Glanz finden? Ich hab' gelesen es gäbe ihn in Contigo und der Hellseher von Naribwe sagt ich kann ihn "neben den Ruinen" finden, aber ich weiß auch nicht welche Ruinen er meint (gibt sowieso nur Ruinen in Contigo, lol)
2.: Kann ich die Djinns aus dem 1. Teil, die Isaac und seine Freunde nicht mithatten auch irgendwo in GS2 finden? (z.B.Flamme)
Also wo der Feuerdjinn in Contigo ist weiss ich nicht mehr,aber es gibt eine Möglichkeit die Djinns von Isaac und co zu bekommen.Zwar nicht alle,aber die meisten,wenn du keins der passwörter benutzt hast.
Naja, trotzdem danke, sag' mal, du schreibst doch an einem dieser gs-geschichten mit, oder? Hab's heute kurz angelesen.
Ja ich schreibe da mit.^^ach ja den djinn glanz bekommst du mit krafwelle.Ist mir gerade wieder eingefallen!
Na toll, ich hab' keine Daten aus GS1 übernommen, kann ich ihn also nicht kriegen?
Achso, ich hab' grad' nachgeschaut und da sind die gleichen Baumstümpfe wie im Wald von GS1, jetzt weiß ich wenigstens, dass es ihn überhaupt gibt, vielen Dank!
Nein,leider nicht.aber hast du schon das Team von Isaac?wenn ja dann kannst du ihn nicht mehr kriegen,wenn nicht dann kannst du deine partie noch akualisieren.
Ich weiß schon, dass man Kraftwelle nur aus GS1 bekommt, aber ich habe GS2 leider vor GS1 gespielt :-(
Aber ich hab' jetzt neu angefangen und bin schon wieder beim Jupiter-Leuchtturm und diesmal habe ich die Daten aus GS1
euh...hier im forum gibt es ein paar passwörter...aber du hast nicht auf meine frage geantwortet,hast du Isaac und sein team schon?
ja, schon sehr lange. Ich hab' auch schon alle Beschwörungen bis auch Charon und Iris, dafür hätte ich eben die djinns gebraucht.
naja, ich muss jetzt eh' aufhören, danke nochmal!
nix zu danken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.