Ja gibt es sowas wie Supermario Gratis für den PC? Ich möchte nichts illegales tun, sondern nur wissen ob es eine Seite gibt die diese Spiele kostnelos anbietet bevor ich mir diese Spiele bei Ebay kaufe.
WICHTIG: NICHT FÜR DIE KONSOLE NUR FÜR DEN PC!
WICHTIG: NICHT FÜR DIE KONSOLE NUR FÜR DEN PC!
Mein Freund hat sich ein Programm aus dem Internet gezogen mit dem man N64 Spiele(auch runtergeladen) zocken kann zB. Super Smash Bros.
Ich kenn aber leider die Seite nicht.
mfG
S.Hunter
Ich kenn aber leider die Seite nicht.
mfG
S.Hunter
oder es ist so ein Emulator dann kann es auch sein das es illegal is
Emus sind afaik illegal.
Aber guck mal das
Aber guck mal das
http://www.drload.de/index.php?page=game&id=53|Giana_Sisters]
http://www.drload.de/index.php?page=game&id=37|Mario_&_Luigi]
http://www.drload.de/index.php?page=game&id=145|Mario_Brothers]
@SvA
Das Spiel ist glaube ein inoffizielles Remake von SMB1. MIt höherem Schwierigkeitsgrad (Hab ich zumindest auf irgend einer anderen Website gelesen).
http://www.drload.de/index.php?page=game&id=37|Mario_&_Luigi]
http://www.drload.de/index.php?page=game&id=145|Mario_Brothers]
@SvA
Das Spiel ist glaube ein inoffizielles Remake von SMB1. MIt höherem Schwierigkeitsgrad (Hab ich zumindest auf irgend einer anderen Website gelesen).
EMUS legal
Roms Illega
Da die Emulatoren selber programmiert werden sind sie Legal aber Roms sing einfach das gleiche wie Raupkops!
Roms Illega
Da die Emulatoren selber programmiert werden sind sie Legal aber Roms sing einfach das gleiche wie Raupkops!
@Mafia99
>Roms Illegal
Das stimmmt nicht ganz. Es gibt auch Roms die Public Domain (also kostenlos) sind. Dies ist allerdings die Minderheit.
>Roms Illegal
Das stimmmt nicht ganz. Es gibt auch Roms die Public Domain (also kostenlos) sind. Dies ist allerdings die Minderheit.
ich sach mal, so lange mann das original spiel besitzt, oder vor hatt es sich zu kaufen, dan ist es legal!
+++Ragnarok+++
+++Ragnarok+++
@Ragnarok
Nein, selbst wenn man das Original besitzt sind Roms illegal und das posten von solchen Sites ist glaube nicht gestattet.
Nein, selbst wenn man das Original besitzt sind Roms illegal und das posten von solchen Sites ist glaube nicht gestattet.
also ich kenne ne seite da kann man sich n emulationsprog und snes spiele downlaoden und die seite heisst (ist ja eigentlich logisch) www.snes.de könnte abewr auch .com sein mussu gucken ;-)
Viel Spass
Viel Spass
lustiger wäre es doch eigentlich zeug vom game cube zu downloaden (illegal=egal)
kennt da einer ne site?
kennt da einer ne site?
lustiger wäre es doch eigentlich zeug vom game cube zu downloaden (illegal=egal)
kennt da einer ne site?
illegal nicht = egal sondern illegal = verboten
kennt da einer ne site?
illegal nicht = egal sondern illegal = verboten
Man sagt "Illegal-Scheisegal"!
Ich mach nix Illegales , wenn jemand sowas tut
soll er halt die Konsequenen tragen
Ich mach nix Illegales , wenn jemand sowas tut
soll er halt die Konsequenen tragen
@game-player:
Da hat Ragnarok völlig recht. Solange man das Original besitzt, ist es legal. Das steht auf nahezu allen Rom-Seiten als Hinweis.
Da hat Ragnarok völlig recht. Solange man das Original besitzt, ist es legal. Das steht auf nahezu allen Rom-Seiten als Hinweis.
Und Du glaubst diesen Seiten, obwohl sie Illegales anbieten? :)
Meines Wissens ist eine Kopie nur dann legal, wenn man sie selbst erstellt hat. Die ROM-Seiten sind illegale Quellen, wie kann das Laden dann legal sein?
Meines Wissens ist eine Kopie nur dann legal, wenn man sie selbst erstellt hat. Die ROM-Seiten sind illegale Quellen, wie kann das Laden dann legal sein?
wenn man sie nach 24h löscht ist es legal, diese "roms" sind nur zum anspielen, eigentlich wie ne demo.
aber man muss das orig. bestzen oder vorhaben es sich zu kaufen
aber man muss das orig. bestzen oder vorhaben es sich zu kaufen
Das ist ein oft erzähltes Märchen.
Wie kann etwas Illegales in den ersten 24 Stunden legal sein?
Wie kann etwas Illegales in den ersten 24 Stunden legal sein?
Ich hab es für 24h gemacht und dann gelöscht......
wollte nämlich ein Zelda comic machen (screenshot machen, bearbeiten)
ist lustig
wollte nämlich ein Zelda comic machen (screenshot machen, bearbeiten)
ist lustig
Legale ROM's, meine Herren...
Arcade-ROMs klassischer Spiele jetzt legal zum Download
StarROMs bietet bereits 60 Spiele zum Download
Mit Hilfe von Emulatoren ist es möglich, zahlreiche Arcade- und Konsolen-Klassiker, die im Handel schon seit Jahren nicht mehr erhältlich sind, am PC zu spielen.
Das Problem dabei: Während die Emulator-Software prinzipiell legal ist, macht man sich mit dem Herunterladen der Spiele-ROMs unter Umständen strafbar. Das amerikanische Unternehmen StarROMs bietet nun zahlreiche Spiele-ROMs legal gegen Entgelt zum Download an.
Arcade-ROMs klassischer Spiele jetzt legal zum Download
StarROMs bietet bereits 60 Spiele zum Download
Mit Hilfe von Emulatoren ist es möglich, zahlreiche Arcade- und Konsolen-Klassiker, die im Handel schon seit Jahren nicht mehr erhältlich sind, am PC zu spielen.
Das Problem dabei: Während die Emulator-Software prinzipiell legal ist, macht man sich mit dem Herunterladen der Spiele-ROMs unter Umständen strafbar. Das amerikanische Unternehmen StarROMs bietet nun zahlreiche Spiele-ROMs legal gegen Entgelt zum Download an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.