hi
ich habe mich mal wieder durchs forum gewühltund bemerkt das auch bei cr**en fragen gleich von kopieren die rede war(ich meine das bild) und dann dachte ich mir machste mal so ein bild
ich habe mich mal wieder durchs forum gewühltund bemerkt das auch bei cr**en fragen gleich von kopieren die rede war(ich meine das bild) und dann dachte ich mir machste mal so ein bild
Ich sag nur:
"Raubkopierer kommen in die Hölle, dort können sie im Fegefeuer bis in alle Ewigkeit weiterbrennen!"
"Raubkopierer kommen in die Hölle, dort können sie im Fegefeuer bis in alle Ewigkeit weiterbrennen!"
doch nicht noch so ein bild!
ich wär viel eher dafür, dass sämtliche varianten dieses bildes schnellstmöglich in den ruhestand versetzt werden :]
ich wär viel eher dafür, dass sämtliche varianten dieses bildes schnellstmöglich in den ruhestand versetzt werden :]
Wir hatten uns geeinigt, nie wieder ein Wort über das Thema zu verlieren, weil es nur zu endlosem, langweiligem Hin und Her führt.
Bestätige Lee's Posting...
Ausserdem... Postet nicht immer dieses Bild! >.<
Arrgh, Pfui, Igitt!
Naja... Sex giltet ja ebenfalls als Sünde... Also wenn ich schon auf dem Wege bin...
Ausserdem... Postet nicht immer dieses Bild! >.<
Arrgh, Pfui, Igitt!
Naja... Sex giltet ja ebenfalls als Sünde... Also wenn ich schon auf dem Wege bin...
Sex gilt als Sünde? Aber nur wenn du Zölibat (oder wie die Enthaltsamkeit für katholische Pfarrer heißen mag!) abgelegt hast. oder?
http://www.opsosite.de/upload/data/media/26/burn.PNG
Hab ich gemacht :)
Hab ich gemacht :)
"Jedesmal wenn du ein Spiel kopierst,verbrennt
Gott ein armes Kätzchen!"
Fand ich viel besser :( .
Das neue is blöde. Wo gibt es denn den alten noch?
Gott ein armes Kätzchen!"
Fand ich viel besser :( .
Das neue is blöde. Wo gibt es denn den alten noch?
Ha hA is ja witzig
Als ob sich irgendein Raubkopierer davon aufhalten lässt.
Vor allem wenn er gar keine Kätschen mag!
Ps ich kenn einen der mag auch keine Katzen aber dafür mag sie sein Bullterrier umso lieber.
Als ob sich irgendein Raubkopierer davon aufhalten lässt.
Vor allem wenn er gar keine Kätschen mag!
Ps ich kenn einen der mag auch keine Katzen aber dafür mag sie sein Bullterrier umso lieber.
Sex gilt als Sünde? Aber nur wenn du Zölibat (oder wie die Enthaltsamkeit für katholische Pfarrer heißen mag!) abgelegt hast. oder?
Falsch... Es reicht nicht verheiratet zu sein... -.-
Falsch... Es reicht nicht verheiratet zu sein... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.