brauche tipp für level 4!!! (* Black & White)

brauche tipp für level 4!!! (* Black & White)

brauche tipp für level 4, wie werd ich das gewitter(blitze,feuerbälle)los? bevor ich mein dorf aufgebaut habe liegt es schon in schutt und asche!!!!!!!!!!!!
mach erst mal ein geistesschild die die feuerbälle aus richtung tor abwehren.
(wenn dein dorf schon putt gemacht wurde, dann lass er ne zeit lang so...bis keine feuerbälle mehr kommen)
bekehr so schnell wie möglich das japanische dorf.(krea, artefakte etc.). dann lös schnell das rätsel für den hüterstein(einfach melodie nachspielen).
bei mir brannte das dorf und meine bewohner dabei ab(daher geistesschild!).dann hört der feuerregen auf!

gegen den oger kämpfen: sturm hört auf.
frau zum eisamen mann bringen: blutroter himmel wieder normal.

PS:-)
danke sehr.hab aber ein kleines problem:meine soundkarte ist hin!!! werd sehen was sich machen lässt!!!PEACE
da kann ich helfen:
wenn du mal den sound nicht hörst kannst du ihn sehen.
es "blinkt" die jeweilige säule.
hier die entgültige kombination:
1,2,3,5,2,3,1,4,1(vom japaner-dorf ausgesehen)

wenn du das totem rätsel löst bekommst du noch nen geistesschild-wunderspender; kombination:
(vorsicht-keinen fehler machen!!!)
4,6,4,5,6,4,1,6,4,3,1,4,6,4,3,4,3,1,6,2(immer ganz nach oben schieben!)
(das schild soll vor dir stehen)

PS: ich hab ein programm gefunden mit dem du jedes baumrätsel leichter löst.
auf der page des mgelpowerclans gibt ein programm, dass aber nicht so leicht zu bedienen ist.
geh auf:
http://dynamic2.gamespy.com/~tamec/Maps/B_and_W/cgi/map_download.cgi?ID=78&;zipfile=PuzzleSolver.zip]

der ist von planetblackandwhite.com
bedanke mich recht herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!werd gleich versuchen ob ich weiter komme!!!wünsche angenehme arbeitswoche!!!bis denn dann, odin!!!!!!!!!
gern geschehen:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.