Ablöse für Vatras in Nacht der Raben (* Gothic 1+2)

Ablöse für Vatras in Nacht der Raben (* Gothic 1+2)

Hallo!

Ich weiß nicht wer die Ablöse für Vatras ist, weil es ums Auge Innos geht und er weg muss und dafür einen Wassermagier braucht der am Tempel in der Stadt Kohrinis den Zuhörern erzählen soll.

Wer ist das?

Den Aquamarinring hab ich schon!
Du musst erst den HQ von DNDR lösen.Dann geht Vatras von ganz allein los.
Was ist der HQ
HQ= Hauptquest
Du musst erstmal alle Quests im Addongebiet machen, damit ein anderer Wassermagier Vatras ablöst.
welche quests sind das!
Ab da wo du durch das Portal gehst, was bei den anderen Wassermagiern ist.
Das Portal kann ich noch nicht öffnen! Weiß au net warum
Sobald du alle Ornamentbruchstücke hast kannst du durchs Portal, davor nicht.
im add on gebiet gibts doch son qeust wo man quahodron beschwören soll wo is der genau ich find den einfach nicht (ich weis das er imm westen ist aber nich genau wo)
Hast du schon den Einsiedler getfoffen, der Klamotten von dir wollte? Da gehst du dann den Weg lang, wo der Schattenläufer ist. Dann immer gerade aus und dann irgendwo nach linksoben. Da is dann son Troll. Umbringen und weiter gehen und ZACK, biste da!
aber da is doch nur ein blöder abhang mit einer höhle da wos nicht geht und wenn man den weg weiter geht is da sone zerstoörte brücke da wo man auf der anderen seite es auch net klappt und in den grab auch net. wo den nun?
GANZ EINFACH,
du stellst dich auf des feuer hinter der hütte auf den abhang blickst nach gerade aus dann solltest du so ne art gruft sehen auch ein haus da musst du dann lang
achso und ausserdem is da kein troll wen du den weg so wie dus gesagt hast weitergehst
danke das stimmt und du skullgreymon was erzählst du mir für ein mist
sicher, VOR der höhle wo Quarhodron drinnen ist steht ein troll [auch goblins und harpyen,in der höhle noch ein zombie und natürlich......Die magische Armbrust!(+10Bolzen)]
spruch aufsagen usw.
Hi
Hab ma ne kleine frage wie kann ich mich dem ring des wassers anschließen? bzw. zu wem muss ich da gehen ? Ich bekomm das einfach net hin!
Danke im Vorraus
also du musst dazu die verschwundenen finden und die sind ganz einfach zu finden. aklso von onars hof da wo cord ist weiter zu den bauern und bevor du bei den bist sieht man schon ein aufstieg zu einen lager da wo du beim anführere herausfindest wo die sind (brauchst aber ein lösungswort um reinzukommen das hab ich nicht gebraucht als mich alle angriffen bin ich weitergerannt ins lager und da vermöbelt greg alle)
achso ich meine den jäger namens grom
achso und wenn du beim ring des wassers bist bei der wilkkomens zeremonie frag unbedingt nach der waffe die is ganz gut braucht 30 stärke und zieht 60 ab is ne zweihandwaffe (sehr gut fü den anfang)
raven find ich zu einfach gemacht du zeihst dir ja nur viel ab wenn du auf sein waffe klopst einfach warten bis er aus der deckung is nich dumm raufklopen
eins ist echt blöd bei gothic als novize miliz und söldner darfst dir son starken meisterdegen kaufen und als drachenjäger paladin und magier net mehr -.-
Also sin die verschwunden in dem Banditenlager oder wat? Die sin kein großes Problem für mich da ich jatz schon lvl 12 bin und so ne nette drachenjägerrüstung hab und nen erzschwert. Das wird ja dann ganz witzig. :-)
die verschwundenen sind nicht da da bekommste doch blos ein hinweis wo die sind und das reicht denen pas auf da ist weil schon so weit bist ein suchender
Ja ich habs gemerkt aber trotzdem geschafft :-) . Naja jetz noch ne kleine frage: Wie kann ich Saturas die Nachricht von Vatras überbringen da steht wenn ich saturas anschpreche immer nur was mit magie beibringen da. ich kann die dem nich geben oder so. Muss ich die überhaupt übergeben ? Oder muss ich nefarius einfach nur das ornament bringen? Ich hab da keinen plan wäre cool wenn ihr mir helfen könntete. Danke
<also wenn du nefarius erst ornament geben dann darfste die nachricht geben (oder du musstest erst alle ornamentstücke haben)
mist was das fürn satz der heisst erst nefarius onrament geben dann kannste (glaube ich)geben die nachricht .
Wo finde ich die ganzen ornamente ? kannste mal die genauen plätze sagen?
du kannst dir die karte geben lassen aber wenn´dus unbedingt wissen willst das erste beim hof wenn du von xardas aus weitergehst das 2 bei onnars hof wenn da die typen triffst wenn gleich da kommst also buster und nen söldner gehst weiter bis zu den wegweisern und da umgucken dann siehst schon ein steinkreis da wo die immer sind die ornamente (musst einfach die schalter betätigen die sind manchmal schwer zu finden) das 3
wenn du von khorinis das eine tor nach rechts lang gehst (da wo mika steht ) weiter den weg bis die treppe nach oben kommt die links neben dir beim weg ist (also oft nach links schauen wenn nicht weisst wo des ist ) ochgehen und nach links in den wald und da weitergehen dan kommt bald ne abzweigung in 2 richtungen geh nach rechts und dann siehst bald den steinkreis
also nochmal genauer das 1 wenn beim hof bist musst duu von der hütte von den chef nach oben gucken und siehst ein steinkreis
Ich danke dir im nahmen INNOS! :-)
´danke mir nicht im namen innos danke adanos seine weisheit und gerechtigkeit gibt uns kraft.
stellt niemand mehr fragen die ich beantworten kann?
wieviele ornamente gibt es?
4. drei musst du suchen.
@ idiot:sag mir die ganze story bis ins detail von g3. du hast 5 tage. wenn dus schaffst kriegst du n stoffteletubbi von mir
ich kenn die story von g3 nicht nur von g2 und g1
awa schwätz kein dreck such doch mal bei google da findest alles über g3 und die story
wennd meinst-.- . ich guck wöchentlich bei wog, ob neue interviews kommen. meinst du irgendwo im internet find ich ne bessere quelle. ich nicht.
schonmal dran gedacht das ich die nich kennen weill.
eine frag eklappt der zauber monster schrumpfen nur auf trolle oder noch auf andere (auf drachen?)
drachen auf keinen fall. sonst glaub ich wirklich nur auf trolle
weist du das zu 100 % webb das stimmt dann danke
ich glaub net daws du das zu 100 pro weist weilö ich hab irgendwo anders mal gelesen das das gehen soll also überprüfs. (grummel oder drachen essen dich weil die so groß sind)
bei schattenläufern könnt ichs mir noch vorstellen
where the hack sind nochma diese ganzen ornamentbruchstücke? kann mir nicht einer von euch ne lesbare Beschreibung geben..

Kann man Vatras eigentlich auch ohne den addon hq dazu bringen, das auge innos wieder aufzuladen?
a) 1. eins bekommst du von cavalorn. brings zu vatras, und dann zu lares.
2.eins war auf lobarts hof auf dem kleinen plateau mit dem steinkreis. cavalorn ist dort. wenn du die schalter aktivierst, bebt die erde, aber mehr passiert nicht. du sprichst cavalorn darauf an. er antwortet, dass vino schon einmal daran rumgespielt hätte, und die paladine die steinstatue zerstört hätten, die darauf gekommen wäre. also gehst du zu den paladinen und holst dir das ornament bei lord hagen. (wenn du noch in keiner gilde bist wirds schwer.)
3. wenn du den auftrag bekommen hast, die ornamente zu suchen, kannst du lares ansprechen, dass er dir helfen soll, an den steinkreis im wald zu kommen (ich würds machen. sind ein paar nicht ungefährliche viecher dort). er bringt dich hin, und du kannst alle arbeit ihm überlassen.
4. auf dem linken ersten feld auf lobarts hof, wenn du von der taverne kommst, ist ein steinkreis. dort ist noch ein ornament.

b)nein. du musst erst das addon durchspielen.
BIG TANX!

und ohne das addon?
@ raggaman

In Gothic 2 (ohne Addon) ist Vatras nicht das Problem, beim Auge aufladen, eher Pyrokar, der sich weigert, mit Xardas zusammenzuarbeiten. ;-)
wie kill den feuerdrachen ohne diese dinge: dämon eis zauber nahkampf bedingte dinge ?
biff anwerben und ihn die drecksarbeit machen lassen un ihn heiltrenbke geben dafür er net stirbt
cih schaffs an den ganzen monstern net vorbei ich werd immer wieder gekillt also sag was anderes
angreifen und wegrennen. nervt, ist aber als magier eine lösung, die ich oft gebraucht habe )=
was sind die antworten auf QUAHODRONS Fragen?
@Diego the Dark
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man gar nicht wissen.
danke eure lordschaft!
möge innos dich schützen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.