Dinge verzaubern (* Die Sims)

Dinge verzaubern (* Die Sims)

Mit nem bestimmten Gegenstand kann man ja Gegenstände verzaubern. Ich hab nen Gartenzwerg verzaubert, der gießt jetzt immer die Blumen :-) Weiß jemand was man noch alles verzaubern kann?
Du kannst auch noch diese komischen Deko- Flamingos verzaubern, die bringen dann das soziale Leben deiner Sims auf Vordermann, indem sie dir Küßchen zuwerfen, dir den Rücken kraulen, dich umarmen und dir nette Sachen erzählen. Außerdem kann man ihnen beim Tanzen zusehen.
Meinen Kühlschrank hab ich auch mal verzaubert, aber ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen, was das dann bringt. Außer, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann, passiert bei mir nämlich nicht viel:-)
Ihr müßt mal in einer Familie mit Katzen oder Hunden (also mit Tierisch gut drauf) den Flamingo verzaubern. Dann beginnt dieser mit einem der Tiere ztu sprechen. Ist witzig. Die Tiere setzen sich dann aufrecht hin und fangen an zu quatschen.
Und wenn ihr die Gartenzwerge verazubert und in der Nähe einen Nektarpresser stehen habt gehen die da rein und betrinken sich.
Im Magiedorf kann man ne Vogelscheuche verzaubern. zuhause gehts nicht. Die versucht dann ganz ätzend vom Stock wegzukommen.
seih dumm
bei mir ist der Gartenzwerg verbrannt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.