Claire, die Bärin (* Die Sims)

Claire, die Bärin (* Die Sims)

Wenn man son Bienenkorb hat, wo man Honig machen kann, kommt ja dann manchmal son Bär. Bringt der irgendwas oder ist der einfach nur son Gag?
gag
Ich hab einmal wo die kam einen Sim an das Bienenteil geschickt um Honig zu machen. Hab gehofft da passiert was (das der Bär den auffisst oder so), aber der Bär stand da nur mit ner Gedankenblase, dass der Typ im Weg ist und ging wieder -.-
Bei mir kommt der Bär meistens nachts. Dann schleicht er sich an das Bienenteil ran und will den Honig fressen, aber die Bienen verjagen ihn dann. Und wenn man ihn anklicken will, steht da eh nur "keine Aktion möglich". Ergo ist er nur ein Gag.
Wann kommt der Bär eigentlich, nur bei Tierisch gut drauf oder auch bei Hot Date?
Bei mir rennt der Bär einfach die Straße auf und ab und guckt doof. Dann trampelt er meine Beete runter und verfolgt meine Haustiere. Aber an meine Sachen geht der nie, zB. den Honig =) Das find ich ja lustig! Muss man den Honig dann frisch machen oder kann der da auch schon ne Weile stehen?

--->Honey<---
Der kann da auch schon ne Weile stehen, aber musst drauf achten, dass kein Sim direkt neben dem Honig-Dingsbums steht, wenn der Bär kommt, dann traut er sich da nämlich nicht ran, bei mir zumindest nicht.
Das ist ja lustig !
Ich will auch so einen Bär !
Kommt der bei HokusPokus ?
Auch, aber auch schon eher. Weiß aber nicht,ab welchem Add-On. Bei dir kommt er nicht? Welche hattu denn?
der kommt bei mir auch immer und durchwühlt den mülleimer...würde euch gerne dazu ein bild schicken*GGGG*
Der Bär kommt schon bei Hot Date (da geht er nur an die Müllhalle) aber den Honig gibt es erst mit Hokus Pokus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.