wo finde ich diese halskette? es heisst die sei in oakvale oder so...
ich finde sie auch nirgens! ne frage, wie kommt man in der stadt an dem einen wächter vporbei, der mich immer zurückweist, er sagt, ohne erlaubniss kommst du nicht durch!
also wenn ich mich nicht täusche ists so:
geh zum friedhof, dort sind 2 typen am reden, sie schweigen aber immer sofort wenn sie dich sehen. darum einmal um die mauer herum und still bleiben. dannach fangen sie an zu labern, das sie die kette gestohlen haben (wenns denn die kette ist, bin net mehr sicher) und sie am strand vergraben haben.
ich bin nicht mehr ganz sicher wo am strand, ich glaube zwischen den beiden schiffwracks, könnt wohl auch direkt dort graben versuchen, weiss aber eben nicht, obs der richtige ort ist.
und an dem wächter kommst du erst im späteren spielverlauf vorbei, weiss nicht meh rgenau nach welchem quest, aber es kommt von allein...
geh zum friedhof, dort sind 2 typen am reden, sie schweigen aber immer sofort wenn sie dich sehen. darum einmal um die mauer herum und still bleiben. dannach fangen sie an zu labern, das sie die kette gestohlen haben (wenns denn die kette ist, bin net mehr sicher) und sie am strand vergraben haben.
ich bin nicht mehr ganz sicher wo am strand, ich glaube zwischen den beiden schiffwracks, könnt wohl auch direkt dort graben versuchen, weiss aber eben nicht, obs der richtige ort ist.
und an dem wächter kommst du erst im späteren spielverlauf vorbei, weiss nicht meh rgenau nach welchem quest, aber es kommt von allein...
@wqqadfad
du musst erst in der Arena gekämpft haben, um an dem Wächter vorbei zu kommen!
keine Angst! is sau einfach!
du musst erst in der Arena gekämpft haben, um an dem Wächter vorbei zu kommen!
keine Angst! is sau einfach!
ich check das mit dieser türe im greatwood auch net. ein typ sagte mir es sei H I T S, des geht bei mir aber net. HELP :)
da sind so steine und wenn du die anschlägst hört man eine stimme einen buchstaben sagen bei einem stein sagt sie "H" und bei den anderen drei sagt sie jeweils "I";"T";"S"
und du musst die Steine so schlagen das die Stimme "HITS" sagt!
und du musst die Steine so schlagen das die Stimme "HITS" sagt!
wie lange geht das spiel nach der arena noch? könnt ihr mir sagen, ob ich da mit der hälfte schon vorbei bin?
kann man eh nicht so genau sagen, wenn du nur die hauptquests machst ist es noch ein wenig balder fertig ;)
aber da das spiel ja eh nur 11 stunden geht ists bald fertig nachdem man angefangen hat...
aber da das spiel ja eh nur 11 stunden geht ists bald fertig nachdem man angefangen hat...
also, ich weiss jetzt , wo das halsband von lady grey is, also zuerst geht ihr nach oakvale, dann zum weststrand( gibt 2 strände), dann grabt ihr mit einem spaten zwischen den 2 kaputten booten!
ah, habs rein zufällig rausgefunden!
ah, habs rein zufällig rausgefunden!
HILFE!
Woran erkenne ich Lady Gray? Die blonden Tussen sehen alle gleich aus. Hab bei der Zwischensequenz wohl nicht genug aufgepasst!
Woran erkenne ich Lady Gray? Die blonden Tussen sehen alle gleich aus. Hab bei der Zwischensequenz wohl nicht genug aufgepasst!
die läuft in nord-bowerstone rum und wird auf der karte als grüner punkt dargestellt...
ich find diese doofe kette nicht bei mir sind in oakvale keine typen aufm friedhof! sind die auf der karte eingezeicnet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.