Ich habe das Spiel zum Geb. bekommen, und finde es ent cool. Aber ein Problem habe ich:
Ich weiß einfach net wie man hammer bekommen kann. Deswegen kann ich es auch nie lang spielen. Kann mir irgendjemand helfen???
Bitte
Ich weiß einfach net wie man hammer bekommen kann. Deswegen kann ich es auch nie lang spielen. Kann mir irgendjemand helfen???
Bitte
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Hammer ?
Nennen wir's Werkzeuge, okay ?
Du startest mit einer Grundausstattung in (fast) jedes Spiel, die allerdings nach kurzer Zeit zur Neige geht. Nun hast Du zwei Möglichkeiten:
1) Es über die fliegenden Händler einkaufen. Automatisch wird der Einkaufspreis auf 105 gesetzt. Setzte ihn auf 75-80, Du erhälst genug Werkzeuge für den Anfang.
In aller Regel müßte das reichen (der Händlervorrat geht erst sehr spät zur Neige).
2) Produziere selbst:
Ab 120 Siedlern stehen Dir dafür die entsprechenden Gebäude zur Verfügung.
1 Erzmine + 1 Erzschmelze 1(-2) Werkzeugschmieden = Werkzeug.
Hammer ?
Nennen wir's Werkzeuge, okay ?
Du startest mit einer Grundausstattung in (fast) jedes Spiel, die allerdings nach kurzer Zeit zur Neige geht. Nun hast Du zwei Möglichkeiten:
1) Es über die fliegenden Händler einkaufen. Automatisch wird der Einkaufspreis auf 105 gesetzt. Setzte ihn auf 75-80, Du erhälst genug Werkzeuge für den Anfang.
In aller Regel müßte das reichen (der Händlervorrat geht erst sehr spät zur Neige).
2) Produziere selbst:
Ab 120 Siedlern stehen Dir dafür die entsprechenden Gebäude zur Verfügung.
1 Erzmine + 1 Erzschmelze 1(-2) Werkzeugschmieden = Werkzeug.
Danke für deine Glückwünsche!
Ich habs noch net ausprobiert, aber trotzdem schon mal danke!
Ich habs noch net ausprobiert, aber trotzdem schon mal danke!
..nur mal so nebenbei , weil du gleichzeitig wohl auch 1503 spielst wie ich aus der anderen Frage ("Wissen") sehe -redest du von 1503 oder 1602 :eek: ?
Ups, sorry, habe mich im Thread vertan.
Der Satz sollte hier hinein:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96858
Der Satz sollte hier hinein:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96858
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.