KÖNNEN DIE KLEINEN KINDER BEI DEM SIMS 1 ERWACHSEN (* Die Sims)

KÖNNEN DIE KLEINEN KINDER BEI DEM SIMS 1 ERWACHSEN (* Die Sims)

KÖNNEN DIE KLEINEN KINDER BEI DEM SIMS 1 ERWACHSEN WERDEN???
meine email tomek_1988@web.de


bitte beantworten!
? Wieso machst du ein Thread auf wo man die Antwort reinschreiben kann und möchtest noch dazu eine Antwort per Mail ?
Ziemlich UNSINNIG, aber ich sage mal NEIN!

Gruß Sensenmann!
Doch es gibt eine Tür, die kann man sich runterladen: wenn die Kinder durchgehen, werden sie erwachsen. Und wenn sie nochmal durchgehen, werden sie wieder zu Kindern. Versuch es mal hier: http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php
Geh dort auf Downloads, dann auf Verschiedenes 1 und dann etwas weiter unten ist die KidsAdult-Tür (einfach durchlesen).
hallo tomek
du hattest gefragt kann ein kind erwachsen werden oder wenn du ein Baby hast im spiel musst du 3 tage warten bis es ein kind wird.aber ein erwachsener kann es nicht werden
Doch, bei Hokus Pokus gibts sonen Zauber aber du kannst da nicht wählen wie er aussehen soll
Die einzige Möglichkeit ist der Wachstumszauber. Die Beschreibung lautet wie folgt:
"Na gut, Kind sein ist nicht gerade einfach, und in Deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken. Es gibt so viele Dinge, die Du nicht machen darfst, oder Dinge, die Du nicht anfassen sollst. Es geht Dir bestimmt gegen den Strich, daß bestimmte Gegenstände nur von Erwachsenen verwendet werden dürfen, und von den Qualen in der Militärschule hast Du schon lange die Nase voll. Lerne diesen Zauber und Du wirst die Kindheit weit hinter Dir lassen."

Die Zutaten: Gitpilze, 2x Drachenschuppen
Aber:
- Kann nicht rückgängig gemacht werden
- Das Spiel wählt einen Skin aus, es kann sein, dass es einen Skin erwischt, der hässlich oder alt aussieht (oder gar nicht so wie das Kind vorher)
- Es kann daneben gehen und das Kind wird wieder zum Baby, wobei sich sogar das Geschlecht ändern kann
Nein man kan die kinder nicht erwachsen werden lassen
Kann man eigentlich auch mit 2 Kindern eine Beziehung enstehen lassen?
eine familiäre beziehung wie bruder-schwester ja . aber falls du das meinst was ich denke ---- Nein .
Freunde --- Ja
Heiraten --- Nein
Liebe --- Nein

Ist aber witzlos weil Kinder nicht alle gegenstände benutzen können .
Das nennt man ewige Jugend!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.