GTA 3 - zum 2. insel (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 - zum 2. insel (* GTA 1-3 + Vice City)

Wieviele missionen braucht man genau zum die zweite insel zu kommen?
da kann ich dir nicht helfen.sry
auf die 2. Insel kommst du glaub ich kommst du nach der Mission von Salvantore "der letzte Wunsch"
@sechsi Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann schreib doch gar nicht erst in diesen Thread rein. Wieso machst du das überhaupt, findest du das geil oda so?
@motorradcop: Das ist doch die alle letze mission in erste insel, wenn ich es gut weiß. Da gibt angeblich ein cheat, was man eingeben muss, wenn man mit auto durchfliegen will.Kann ich dann aber missionen annehmen dort?
Du musst den Flug-Cheat für die Autos eingeben dann kommst du zur 2. Insel. Du kannst dann aber keine Missionen dort machen. Du musst erst alle Missione von Portland machen.
Okay, aber nachher kann ich auch mit die flug-cheat zuruckkommen, oder?
Ja, kannst du.
danke
Bitte.
Probierts mal so: Öffnet die Spieldatei DATA\OBJECT.DAT mit einem Texteditor wie Notepad. Sucht die Zeile:

tunnelentrance 99999.0, 99999.0 0.99, 0.1, 50.0, 125.0, 1.0, 0, 4, 0

Ersetzt sie alle Zahlen durch 0.0:

tunnelentrance 0.0, 0.0 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0

Klappt 100pro! *G*
Mfg protodarkstar
Sorry mein Fehler! Die zeile die ihr einfügen müsst muss so aussehen:
tunnelentrance 0.0, 0.0 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0

dann klappts!*G*
Mfg protodarkstar
Habe PS2 version. Und bin schon in die 2te insel, jetzt möchte schon auf die 3te. Da nutzt mir aber irgendwie der flug-cheat nicht.
@Kai

Klar geht es net,die Brücke von Staunton nach Shoreside
ist zu lang,da fällt man fast immer ins Wasser!

Aber ich hätte da nen Trick...

Du fährst zur Baustelle,dort ist eine U-Bahn-Station

Du nimmst dir nen Wagen (egal welchen) und fährst rein
Dann fahr zu den Gleisen wenn du mit dem Wagen zwischen den 2 Säulen stehst,fahr nach rechts und dann immer den Gleisen entlang,irgendwann bist du in der
U-Bahn-Station von Shoreside beim Flughafen geh dann zu Fuß die Treppen hoch...WILLKOMMEN IN SHORESIDE VALE!
(nicht zu Fuß durch die U-Bahn gehen,dauert ewig)

Aber achte auf die Züge!

Alternativer Weg: Mach alle Missionen der 2ten Insel
Ja aber wenn ich in die treppe hoch gehe ist da nicht ein gitter, weil es zu ist?
Es öffnet sich erst wenn du alle Missionen von Staunton Island gemacht hast.

Aber du kannst trotzdem mit dem Flug-Cheat zur 3. Insel.
Gib den Panzer-Cheat ein. Wenn du den Panzer hast fährst du das Schussrohr nach hinten. Dann fährst du los und schießt dabei die ganze Zeit. Dann kannste mit dem Panzer zur 3. Insel fliegen.
@Kai

Hab vergessen das zu sagen: Das geht nur wenn du noch nicht auf Staunton bist

Denn es is immer so: Ist eine Insel gesperrt ist sie unerreichbar am Anfang kannst du nicht in die U-Bahn von Portland weil du nicht auf Staunton bist

Bist du in Staunton geht es nicht nach Shoreside
Mit einem Trick kommt man auch ohne Cheaten nach Shoreside Vale. Allerdings kann man da dann nicht sehr weit fahren *bg*
@Tiger

Meinst du die Pipeline bei Phil's Armee-Bedarf?
@Skull Man:
Trotzdem danke.

@Tiger: Und wie?

Habe das hier noch gefunden, nur verstehe nicht richtig, und habe auch nicht gefunden dieses weg:
"Wer jetzt auch noch nach "Shoreside Vale" möchte, der fährt in "Staunton Island" zum nördlichen Porter Tunnel, fährt hier zunächst links und folgt dann den Hinweisschildern nach "Shoreside Vale"."
Der Porter Tunnel ist in der Nähe vom Krankenhaus. Aber du musst erst alle Missionen von Staunton Island machen, um von dort aus nach Shoreside Vale zu gelangen.
@Lumberjack:
Aber das muss doch ein trick sein, wie man nach shoreside-vale kommt ohne die missionen.
http://gtaplanet.gamino.de/content/gta3/tipps.html#inseln
Wielleicht habe doch fals verstanden...
Weiß nicht warum nicht geht, tschuldige.
Also unten www.gtaplanet.de Tipps und tricks und dort steht alle inseln befahren.
Wenn man noch nicht alle Missionen von Portland gemacht hat und mit dem Flug-Cheat nach Staunton Island gelangen ist, dann kann man von dort aus nach Shoreside Vale durch den Porter Tunnel fahren.
Also soll ich vergessen.Smiley
Dann musste halt einfach die Missionen durchspielen.
Da bin ich schon wieder, ich hätte da noch eine frage, dann gib ich biscen ruhe...
Weiß jemand zufällig wo ist die garage Staunton-island? Danke schön.
Die Garage ist in der Nähe vom Belleville Park. Das ist eine ganz kleine Einfahrt zwischen zwei großen Häusern.
Ich bezweifle aber, daß Du speichern kannst, ohne daß die Insel freigeschaltet ist. Du kannst dort ja auch keine Missionen spielen.
Doch, man kann dann dort Speichern. Hab ich selber schon mal getestet.
An die erste inseln habe schon alle missionen erledigt und habe von die zweite auch nicht mehr viel, also glaub ich, ob ich doch schpeichern kann Dort.
Danke für die schnelles antwort.
Dann siehst Du doch die Position der Garage auf der Karte. :)

Freilich - beim ersten Mal ist sie etwas knifflig zu finden.
@Kai

Ich erzähl dir etwas über Shoreside Vale:

Shoreside Vale ähnelt einer ruhigen Vorstadtidylle
aber dort ist es gefährlicher als in Staunton

Ich sage die Bezirksnamen und erzähle etwas darüber:

Wichita Gardens
Hier findest du dein neues Hauptquartier.
Wichita Gardens ist das Revier der Red Jacks und Nines.
Das Gebiet ist relativ ungefährlich solange du nicht auf einen der Nines oder Red Jacks feuerst.

Cedar Grove
Das ist der Ort der letzten Hauptmission.
Hier ist das HQ des kolumbianischen Kartells.
Solltest du unter Beschuss geraten dann gib Gas
denn hier laufen irre viele Kolumbianer rum

Cochrane Dam
Der Staudamm in Shoreside Vale
Hier gibt es keine Kolumbianer oder andere Gangs
Auf den beiden kleinen Inseln im Wasser (oberer Damm)
findest du 2 verstecke Päckchen (eins auf jeder Insel)

Pike Creek
Das ist ein kleines Industriegebiet
Bis auf die Polizei ist hier alles ruhig
Es gibt in Pike Creek eine Import-Export-Garage

Francis Int. Airport
Der Flughafen,hier findest du das flügellose Flugzeug
Dodo
Bei der U-Bahn ist ein Brunnen mit einer Statue in der Mitte,sieh sie dir genau an,dann wirst du was Lustiges sehen

Zu guter letzt: Wie man mit dem Dodo fliegt:

Du gehst auf die Startbahn und fährst los
Hältst aber den linken Analogstick nach unten
Wenn dann Funken sprühen lässt du los
Dann fliegt er nach oben,aber steil,drum tippe mit dem linken Analogstick wiederholt nach unten bis er gerade ist,aber Achtung: NIEMALS nach oben ziehen sonst säuft er ab und ist am Boden oder im Wasser
Du kannst aber während du fliegst den linken Analogstick nach vorne drücken dann macht er nen Sturzflug,hebt dann aber wieder ab,oft höher als vorher
Und beim Lenken den Stick leicht drücken oder oft antippen

Ich hoffe ich konnte helfen
Viel Spaß

Skull Man
@René:
Meinst du nicht zufällig mein unterschlupft, mit meine garage? Weil das kann man wirklich sofort sehen an der karte:) Ich suche aber die garage wohin man autos abliefern muss, so wie auch in Portland.

@Skull Man:
Danke, du gibst wirklich viel mühe beim helfen.
Nur noch,wo ist diese blöde garage in Statuon Island?
Eine Import-Export-Garage gibt es nicht auf Staunton Island.
Bist du 100pro sicher? Ich habe nähmlich ein liste mit die autos. Habe gerade nicht bei mir leider, aber zu hause schaue ich nocheinmal an, hoffe habe nicht etwas fals gelesen.
Das weiß ich ganz genau.
Es gibt eine auf Portland und eine auf Shoreside Vale.
Okay ich schaue bis morgen nocheinmal dieses liste genauer an, aber wenn ich doch recht habe...dann Smiley
Es ist sicher!

Es gibt eine in Portland und eine in Shoreside Vale
In Portland sind eher lustige Fahrzeuge zum Abliefern
In Shoreside Vale kommen die schnellen Flitzer hin
Ihr habt recht. Habe nochmals angeschaut und es war nicht Staunton Island. Und ich habe so viel zeit verschwindet damit ich es suche...
Mann, bin ich blöd...
@Kai

Hast du schon versucht den Dodo zu fliegen?
Nein noch nicht. Der Dodo find ich erst in Shoreside Vale, oder nicht?
ja beim Flughafen,entweder beim Hangar mit den Toren
(in der Mission "Der Flughafen-Coup")
beim Helikopterlandeplatz und in einem anderen Hangar
(in der Nähe einer Rollbahn auf der linken Seite)
Muss ich da noch ein paar missionen erledigen; ´Smiley
Die sind hier schon bischen schwerige als beim erste insel, also geht nicht so schnell wie ich möchte...
Du musst ja nicht alle Missionen von Staunton Island machen. Z.B. die Missionen von Kenji Kasen brauchst du garnicht machen.
Exakt! Wenn du die dritte Insel erreicht hast dann stehen die Dodos auch in den Hangars! Da musst du nicht extra Missionen machen
Danke.
In die letzte 3 tagen habe nicht viel zeit gehabt, aber heute habe vor ganze nacht zu spielen. Dann sehen wir wie weit ich morgen bin. Habe bestimmt dann wieder neue fragen zu euch. Hoffe, kann ich dann davon berichten dass ich schon in dritte insel bin.
damit du nicht fragst wie man mit dem Dodo fliegt hier ^^
Sieht schon ganz kompliziert aus.
wenn man das ersteinmal begriffen hat ist das eigendlich einfach
So schwer isses net,nur wenn der Dodo außer Kontrolle gerät wird es haarig!
Bin ich wieder umd wollte mal fragen, wenn ich Kenji vorher getötet habe, als ich alle missionen von ihm erfühlt habe, kann ich immer noch die spiel 100% ausspielen?
@Kai

Ich denke nicht,denn um 100% zu erreichen musst du ALLE Hauptmissionen machen und Kenji gibt dir Hauptmissionen

Aber Kai,mach dir nicht die Mühe,bei 100% passiert eh nichts
Na ja, jetzt habe ich schon 90%, aber habe noch nicht die garagen gefühlt und die autokramm.Und fehlt noch 5 packhen, 1 monsterstunt und die letzte hauptmission. Wenn ich die habe, krieg sicher noch ein paar % dazu.Und mit )94-95% bin auch sehr zufrieden.
Hat jemand tipps zum die letzte hauptmission?
hast du noch den kugelsicheren Patriot von Ray?
Mit dem isses ganz leicht
Leider nicht mehr.
Du kannst den cheat für fliegende autos eingeben und dir einen panzer holen. fahre los und schiese ohne unterbrechung. dan solltest du abheben. Smiley
@Kai22
Für die letzte Mission solltest Du unbedingt einen Raketenwerfer haben, mit genügend Munition. Also erst alle Päckchen finden, dann kriegst Du den Werfer frei Haus geliefert. Auf einer der Villen (Dach) in der Nähe des Dammes gibt es einen weiteren Raketenwerfer, der hat allerdings nur 3 Schuss. Ist ein bisschen wenig, um den Hubi runterzuholen, zudem wirst Du Mühe bekommen, in den fünf Minuten auf das Dach zu kommen und den Werfer zu schnappen. Da sammelst Du lieber erst alle Päckchen und fährst, gleich nachdem der Countdown beginnt, zu Deiner Garage auf Shoreside Vale und deckst Dich mit Waffen ein. Dann ists leicht...
Noch ein Tipp: Besorg dir einen Fahndungslevel von 6
und klau dir einen Panzer den du dann irgendwo unterbringst (am besten in der Garage in Staunton)

Dann versuch die Armee abzuhängen und reduziere deinen Fahndungslevel durch Bestechung,Pay'n Spray usw.

Dann krallst du dir den Panzer und düst nach Cedar Grove,stellst den Panzer ab und dann in die blaue Markierung,dann fährst du mit dem Panzer alles um

Er ist so gut wie unzerstörbar,also fahr einfach durch

Bei der letzten Plattform wo Maria steht,ist der Raketenwerfer,dann holst du den Hubschrauber aus der Luft,aber erschieße noch zuvor die Kartell-Mitglieder mit dem Sniper-Gewehr
@Skull Man:
Habe gar nicht gewusst das man mit der panzer in pay'n Spray rein fahren kann.
Also die ganze fandungslevel loswerden, der panzer und waffen zu holen scheint mir die zeit ein bischen zu wenig.
Noch was. habe keine ahnung welche ist der Sniper-Gewehr.Danke.

@Cheetah-Fahrer:
Leider fehlt bei mir eine packchen und weiss auch nicht welche, also so komme ich nicht zu raketenwerfer.
@Kai22
Hab auch nur 93 gefunden, dann hats mir gereicht. Ich habe mir Karten von allen Inseln runtergeladen, wo die Päckchen eingezeichnet sind. dazu Screenshots von allen Orten, wo ein Paket liegt. So ausgerüstet kannst Du Dich auf die Suche machen. Es ist ein bisschen mühsam, weil man ja trotz Karte und Screenshot nicht mehr weiss, wo man schon überall war. Man klappert dann eben alles ab und ist oft sehr überrascht, wenn man noch was findet an einem Ort, wo man bestimmt schon hundertmal vorbeigekommen ist ;-)

Im GTA-Forum hier gibts glaube ich schon einige Links zu Seiten mit den Screenshots, sonst einfach googeln, bis Du was findest. Ist relativ leicht.

Der Rak-Werfer ist aber ein Muss! Man kriegt pro Rakwerfer 20 Raketen (Shoreside Vale) und auf den anderen Inseln jedesmal 50! Damit kannst Du ganz schön Krieg anfangen, selbst Hubschrauber sind kein Problem mehr...
@Kai

Mit den Panzern kann man nicht in Pay'n Spray,du lädst den Panzer ab (in der Garage) und holst dir nen anderen Wagen (darf nur nicht von der Polizei oder ähnlichem sein) und dann zum Pay'n Spray

Oder du cheatest den Fahndungslevel weg
@Cheetah-Fahrer:
Ich habe mich schon langst ausgerüstet mit zwei verschiedene karten, aber diese letzte finde ich einfach nicht.Und genau wie du sagst, sehr mühsam und nervt wahnsinnig. Auch wenn ich anfange von vorne zu suchen, nach ein zeit weiss ich nicht mehr wo ich schon überall war. Also wenn ich nicht durch zufall finde, dann bleibt es dort wo das ist;)

@Skull Man:
Danke für deine tipps, hast mir sehr viel geholfen bei dieses spiel. Ich probiere noch heute abend, und dann gebe ich endlich auf. Nochmals vielen dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.