Das beste Handy und fragen über Handy! (Telefon, Handy und SMS)

Das beste Handy und fragen über Handy! (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Ich bin Mobile hier könnt ihr fragen stellen und eure meinung Geigen welches Handy das beste ist.
Hallo ich hab mal ne frage .
Was ist ein Bluetooth schnittstelle?
Ein Tri-Band-Handy?
Bluethoot ist sowas ähnliches wie Infrarot nur schneller mehr weiss ich nicht.
Ein Triband Handy ist ein Handy das auf drei Frequenzen sendet, genauso wie das Singleband auf eine, Duoband auf zwei und Quadband auf 4!
thank you
JuHu ich krieg in 3Monaten das Nokia 3410 .
du freust du dich drüber?
Warum nich ?Ich weis keine Kamera und so na und Handy ist Handy
haha
Bluetooth ist dient zur kabellosen Datenübertragung (bis 10 Meter) zwischen Handy und Handy, PC etc. Manche Handys untestützen auch die Datenübertragung bis zu 100 Meter z.B das Sony Ericsson Z 1010.

Das Nokia 6630 ist das beste, aber nicht mehr lange.
Ich bin auch der Meinung das, dass Samsung SGh E-710 das beste Handy aller Zeiten ist.
Wie teuer war es denn ?
Das E-700 ist ein gut aussehendes, aber schlechtes Handy!
ich habs von vodavone mit vertrag für 175€ bekommen.
Ich wollte das Samsung E 700 aber hat unscharfe Bilder
Samsunghandys sind die besten meiner Meinung nach
ich sag nur geht auf www.sonyericsson.de und dann schaut euch das k700i an und erstarrt ihr unwürdigen
@streetchild: Du bist wohl nicht mehr auf dem neusten Stand, oder? Die Technik des K700i ist doch schon wieder total veraltet. Aber wenn Du würdig bist, dann schau dir das neuste Nokia Handy an.

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7710/startseite/135202.html
also erstmal gehe ich von handys aus die auf dem markt sind und zweitens erkenne ich an dem 7710 nicht so wahnsinnig große unterschiede zum k700
Also bis auf die Megapixelkamera, 168 MB mehr Speicher, Touchscreen, Speicherkarteneinschub, Flugprofil, Office-Programme: Anwendungen zum Anzeigen von Textdokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen, Umrechner (um nur einige Funktionen zu nennen) kann ich auch keinen Unterschied erkennen.
Wenn du mir nicht glaubst:

Sony Ericsson K700i:

Leistungsmerkmale

Imaging und Messaging
Videoclips
Sucher-Display
Hintergrundbild
Bildergalerie
MMS-Vorlagen
Bild-Telefonbuch
Bildeffekte
Klangrecorder
Integrierte Kamera
MMS (Multimedia Messaging Service)
QuickShare™
Farbthemen-Display
EMS (Enhanced Messaging Service)
Lange SMS (Textnachrichten)
VGA-Kamera
Video-Streaming
Bildschirmschoner

Unterhaltung
Video player
Melodien-Komposer/MIDI (MusicDJ™)
Spiele-Download
Inhalte online
MP3 Audio
MPEG4 Video
Java™
Integrierte Spiele
Polyphonic Sound 40 voices

Connectivity
Kabellose Bluetooth™-Technologie
Sync ML
Infrarotanschluß
GPRS
Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung
Apple®-Synchronisierung
PC-Synchronisierung
USB-Unterstützung
RS232-Kabelunterstützung

Internet
WAP 1.2.1
WAP 2.0
cHTML
Modem
OTA-Einstellungen
WTLS

Steuerelemente
Sprachsteuerung
Vibrationsalarm
SIM-Kartensperre
Tastensperre
Auswahltasten
Joystick
Navigationstaste
Desktop 12 Symbole
Menü "Verknüpfungen"
Ruhemodus
Internet-Taste
Kamerataste
Seitliche Lautstärketasten
Mailbox

Organizer
Anrufliste
Uhr
Code-Memo
Rechner
Lautsprecher
Aufgaben
Timer
Wecker
Stoppuhr
PIM Sync
Visitenkartenaustausch
Kontakte
Konferenzschaltung
Kalender

Quelle: sonyericsson.com

Nokia 7710:

Was ist neu?

Touchscreen
Schneller Internetzugriff über EGPRS oder HSCSD
Internet-Browser mit Unterstützung für HTML, XHTML und Macromedia Flash 6
Brillantes, besonders großes Display (Touchscreen) mit 65.536 Farben
Megapixel-Kamera (1.152 x 864 Pixel)
E-Mail-Programm (Unterstützte Protokolle: SMTP, POP3, IMAP4, APOP)
Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher; Sprachaufzeichnung
Bluetooth Funktechnik (inkl. Audio)
Funktionen zur Verwaltung persönlicher Termin- und Adressdaten: Kalender, Adressbuch, Aufgaben usw.
Anwendungen zum Anzeigen von Textdokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen; Anwendung zum Konvertieren von Texten und Kalkulationstabellen
Flugprofil
Music-Player (Stereo) für MP3-Dateien

Display und Benutzeroberfläche

Besonders großes LCD-Farbdisplay mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 640 x 320 Pixeln
Großer Touchscreen (Stifteingabe oder Eingabe mit der Fingerspitze)
Modus für Display-Teildarstellung mit 640 x 65 Pixeln zur Reduzierung des Stromverbrauchs
Helligkeit und Kontrast vom Nutzer einstellbar
Vollständige virtuelle Tastatur und virtuelle Telefontastatur im Display

Funktionen zur Nutzung von audiovisuellen Medien

1-Megapixel-Kamera (1.152 x 864 Pixel) mit 2-fachem Digitalzoom
Videoaufnahme: QCIF im 17FPS-Format (Vollbild-Wiedergabe im 15FPS-Format); Wiedergabe und Streaming: MPEG4, H.263 und Real Video 8
Musik: Unterstützt die Formate MP3, AAC, RealAudio 7 und 8, WAV, MIDI und AMR-NB. Nokia Audio Manager aus der PC Suite (PC-Software) zur Verwaltung von Audiodateien
Fotos: Unterstützte Formate: JPEG, GIF, WBMP, BMP, MBM, PNG, D51TIFF/F und animiertes GIF
Zeichenprogramm: Funktionen zum Bearbeiten von Fotos und anderen Bildern (Beschneiden, Zoomen, Drehen und Spiegeln) und zum Zeichnen eigener Bilder. Hinzufügen von Bildern zu Kontakten oder Versenden von Bildern (über MMS, als E-Mail oder über Bluetooth Funktechnik).

Speicher

90 MByte großer interner Speicher für Adressbuchdaten, Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Videoclips, Kalendereinträge und Anwendungen
128 MByte große MMC-Speicherkarte (MultiMediaCard) im Lieferumfang enthalten
Es werden bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten unterstützt.

Telefonfunktionen

Verwaltung von Termin- und Adressdaten: Adressbuch, umfassende Kalenderfunktionen, Umrechner
Zeitlich begrenzte Profile
Office-Programme: Anwendungen zum Anzeigen von Textdokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen, Umrechner
Aufgabenliste (bis zu 30 Einträge)
Automatische Tastensperre
Wecker
Umrechner
Rechner
Flugprofil: alle (mobil)funkbasierten Funktionen sind deaktiviert

Mitteilungsfunktionen

MMS-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service): Senden und Empfangen von Multimedia-Mitteilungen mit Text, Fotos, Tonaufnahmen und Videoclips an und von kompatible(n) Geräte(n). Unterstützt das 3GPP SMIL-Profil zum Versenden von mehrseitigen MMS-Mitteilungen mit Zeitsteuerung (MMS-Präsentationen).
E-Mails: Zugriff auf private und berufliche E-Mail-Konten über die Protokolle SMTP, POP3, IMAP4 und APOP
SMS-Mitteilungen: Erstellen, Senden, Bearbeiten und Empfangen von SMS-Mitteilungen. Der Browser unterstützt zusätzlich SMS-Tags, mit denen sich SMS-Anfragen aus dem Browser heraus versenden lassen.

Java™-Anwendungen

Java™-Anwendungen und -Spiele können heruntergeladen werden (basierend auf Java™ MIDP 2.0 und CLDC)

Klingeltöne

Zahlreiche neue hochwertige Nokia Klingeltöne

Verbindungsmöglichkeiten

Pop-Port™-Anschluss
Kabellose Verbindung mit einem anderen kompatiblen Telefon oder einem kompatiblen PC
Bluetooth Funktechnik für Daten- und Audio-Verbindungen
Klingeltöne, Netzbetreibereinstellungen und Mitteilungen (für Internetzugangspunkt, Internet-Lesezeichen und SyncML) lassen sich über das Mobilfunknetz empfangen bzw. herunterladen
SyncML zur Fernsynchronisation von Termin- und Adressdaten; PC Suite (PC-Software) zur lokalen Synchronisation mit dem kompatiblen PC

Mobiler Zugriff auf Internetinhalte

Internet-Browser mit Unterstützung für HTML, XHTML, Macromedia Flash 6 und SMS-Tags
Möglichkeit zum Herunterladen von Plug-ins für den Browser
Digitales Rechtemanagement nach OMA-Standard (Urheberrechtlich geschützte Objekte können nicht weitergeleitet werden, OMA DRM Forward Lock)

Datenübertragung

GPRS and EDGE (Multislot-Klasse 10 (4+2, max. 5) für größere Bandbreiten beim Senden und Empfangen
HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)*
TCP/IP*

Anrufverwaltung

Mit einer Stiftberührung anrufen: Komfortables Wählen von Rufnummern über den Touchscreen
Kontakte: Dynamische Kontaktdatenbank mit mehreren Rufnummern und E-Mail-Adressen pro Eintrag; Mini-Fotos für Kontakteinträge; Einrichtung von Gruppen
Kurzwahl
Anruflisten: Listen der gewählten und angenommenen Anrufe sowie der Anrufe in Abwesenheit
Automatische Wahlwiederholung
Sprachanwahl
Anklopfen, Halten, Rufumleitung, Anrufdauer/Zeitzähler
Automatische und manuelle Netzwahl
Anruferidentifizierung mit Foto
Geschlossene Benutzergruppe
Rufnummernbeschränkung, um nur Anrufe zu vorher festgelegten Rufnummern zu erlauben (netzabhängig)
Konferenzgespräche für bis zu 5 Teilnehmer (netzabhängig)

Quelle: Nokia.de
wenn man bedenkt das dein süßes ufo erst noch auf den markt kommt.ist ein k700 vieleicht doch nicht so übel.oder?ich will nichts gegen die funktionen des gerätes sagen aber für mich persöhnlich ist e einfach kein gutes gerät,weil die meisten fuktionen einfach von normalen lebewesen nie benutzt werden.
Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich das K700i scheisse finde (meine Cousine hat es nämlich), aber mir persönlich gefallen die Nokia Geräte am besten. Ich wollte auch erst ein K700i haben, aber da nur 40 MB Speicherplatz integriert sind und man ihn nicht erweitern kann (MP3 Player integriert; sehr unlogisch;zu kleiner Speicher), bin ich doch lieber bei meinem Nokia 6600 geblieben.
Samsung SGH E-730 ist meiner Meinung nach das Beste Handy aller Zeiten. Es kommt ab mitte November auf den Markt.
gut das mit den 40mb (meines wissens sind es 41) ist ein nachteil des k700i aber das 7710 kein telefon sondern ein tragbarer computer mit dem man telefonieren kann...genau wie das n-gage eigentlich ein gameboy mit handy ist.aber da geschmäcker bekanntlich verschieden sind ist es mir relativ wurscht ob du dich für dieses oder ein anderes handy entscheidest.ich hätte allerdings noch eine frage....wie sieht das denn mit de kosten fürs gerät aus?ohne karte und alem....k700i gibt es ohne karte ab 288 € und dein 7710 liegt doch sicher in einer sehr viel teuren preisklasse oder?
Laut Nokia zwischen 500 und 600€ ohne Vertrag. Glaub ich aber erlich gesagt nicht. Ich denke das es 700 kosten wird.
Stell dich mal nicht so an, der 1 MB wird dich auch nicht retten.
das habe ich ich ja auch nicht behauptet...und zu dem preis:sind 700 € denn nicht dann doch ein bisschen arg teuer für ein handy?
Klar, aber 750€ für ein Sony Ericsson S700i auch, oder?
gebe ich zu aber wir haben ja von einem k700i geredet und nicht von einem s700i
Man kann das S700i eigentlich auch nur mit dem P910i vergleichen.
...und das K700i... mit dem...? ah, ich hab's mit dem Nokia 6230. Das kostet auch nur noch 379€ und ist auch kein Smartphone.
was hat das mit den 288€ fürs k700i zu tun?das sind nähmlich wie man sieht fast 100 euro weniger als für das 6230
Ich habe ja auch den Preis vom Hersteller Nokia genannt. Das 6230 bekommt man auch schon ab 250€.
ja gut das ist also vom preis her also so ziemlich gleich mit dem k700i ne?
ja.
na dann *fg* .... heißt des das wir mit unsere auseinandersetzung jetzt am ende sind?
wie kann ich WAP auf meinem Handy freischalten?
Geh zu deinem Provider.

btw hat das sony ericsson k700i Infarot?
ja es hat infrarot.und eigentlich auch alle sonstigen schnittstellen
das besste handy ist Das Siemens Sx1
kann mir jemand sagen wie man beim k700i zoomt wenn man ein foto machen will und wenn man eins genacht hat?
du musst deine auskunft nummer anrufen dann sagt sie welche nummer du eintippen musst um gprs und mms freischalten
Ich hab heute ein 3200 Nokia bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.