Es ist zwar nicht in dem richtigen Rorum aber wie kann man ein theama beenden !!!!!!!!
das würde ich gerne wissen
das würde ich gerne wissen
DU kannst KEINE Themen schließen! Nur die Moderatoren können Themen schließen oder löschen.
Naja also im Netz habe ich bisher noch kein Froum gesehen, wo ich ein Thema selbst schliessen oder löschen kann. Es sei denn ich war Mod.
*lol*
Dann wär hier ja völliges Chaos. Ein paar Witzbolde würden dann sicher alle Themen löschen.
Dann wär hier ja völliges Chaos. Ein paar Witzbolde würden dann sicher alle Themen löschen.
auf http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/ kannst du regeln sehen, die im forum nicht erwünscht sind. sobald du eins siehst, musst du auf "Moderatoren Alamieren" klicken und danach wird das nach einiger zeit gesperrt bzw. gelöscht (dauert weniger als ein tag)
Doch, kann man. Als registrierter Benutzer kann man sein Thema innerhalb einer Stunde löschen, wenn noch niemand darauf geantwortet hat.
Du kannst keine Themen löschen! Wenn dir ein Thema nicht passt kannst du (als registrierter Benutzer) die Moderatoren alarmieren...
Wenn du registriert bist und du hast ein Thema geschriben kannst du dieses inerhalb einer Stunde löschen, esseidenn es wurde in das thema schon geschriben!
Bevor du das nächste mal etwas fragst schaue ob es ein Thema mit der selben Frage schon gibt!
Wenn du registriert bist und du hast ein Thema geschriben kannst du dieses inerhalb einer Stunde löschen, esseidenn es wurde in das thema schon geschriben!
Bevor du das nächste mal etwas fragst schaue ob es ein Thema mit der selben Frage schon gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.