Uru für die xbox? (Xbox)

Uru für die xbox? (Xbox)

Weiss vielleicht jemand, ob Uru auch für die xbox rauskommt?

Menel
Was ist Uru ?
Das ist Uru ;o) http://uru.ubi.com/de/
Ich hör von dem Spiel zum ersten mal, ich hab mir die Seite mal durchgelesen, das Spiel sieht nicht mal so schlecht aus.
Bei mir funzt die Seite nicht! :-(
Exile gibts ja für die xbox, daher hoffe ich, dass auch Uru noch für die xbox raus kommt.

Aber mal ehrlich, kennt ihr die myst-serie wirklich nicht? Riven, Exile und Uru?...jetzt kommt ja bald schon Revelation raus....

Menel
Von Myst Exile hab ich ma was gehört, weiß aber nicht um was es sich dabei handelt... Was macht man da eigentlich?
Denken *LOL*....und die grafik geniessen! *schwärm*
Denken... Hört sich interessant an. Endlich mal nicht ein Spiel wo man sich sinnlos das Hirn rausballern muss. ;-)
Ich mag diese spiele total...sind aber meist halt pc-games. Sagt dir zork of nemesis was? Die myst reihe ist ähnlich....obwohl ich finde das erst riven wirklich toll ist.

GLG Ariane
@Menel: Was heisst eigentlich LOL (wörtlich)
LOL => Laughing Out Loud
Achso Danke.
Hui... das mit dem Englisch... naja.

Ne. Zork of Nemesis kenn ich nicht, ich befasste mich eigentlich auch nicht so wirklich mit solchen Spielen, aber vielleicht sollte ich mal einen genaueren Blick auf solche Art Spiele werfen.
...du wirst sicher nicht entäuscht werden!....man wird ja auch nicht jünger und bei zuviel action und schrecksekunden macht die "pumpe" vielleicht bald nicht mehr mit *LOOOOOL*

Menel, die sich nervt, dass ihr pc so eine alte kiste ist und das neue myst nicht drauf läuft....*grrrr*.....wird zeit, dass ich mir ein "schlaues" notbook kaufe und wireless lan installiere....aber bis ich meinen faulen hintern dazu bewegen kann vergeht wohl wieder ein weilchen ;o))))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.