PS2 ? (Programmieren)

PS2 ? (Programmieren)

Gibt es eine möglichkeit für Ps2 Games Cheats rauszufinden auserdenn purenzufall?

Es gab doch mal so nen ding von Xplorer für die PSX ich glaube Explorer Exterm oder so hiess das ding.
Aufjedenfall konnte man damit Cheats heraus finden, geht das auch bei der PS2 und wenn ja bitte sagt mir denn genauen Namen !

:)
Thx im voraus Der New Comer aus denn alten Ländern
ja, es gibt möglichkeit cheats zur ps2 zu finden du musst nur action replay 2 kaufen da ist eine memory card bei für die ps2 und 2 cd's liegen auch bei.
Auf den 2 CD's sind cheats für die ps2 z.b Midnight club: street racer, Ready 2 Rumble Round, Silent Scope, Smuggler Run, SSX, Super Bust-a-Move, tekken Tag, das ist nur eine kleine auswahl, und für neue cheats gehst du einfach ins Internet und ladest die cheats b.z speicherstände runter von denn genannten sites : http://www.mogelpower.de , http://www.cheatz.de , http://www.gbparadise.de , http://www.codejunkies.com
Jetzt, gibts es aber den Equalizer Extreme, mit dem zusätzlichen Extra XLink glaube ich für die PS2, kannst du wie bei der PSone mit hilfe des PC´s Codes rausfinden. Ciao.
wann kommen eigentlich cheats für gta3 raus,weiß das hier jemand?
@Bart Simpson

Hallo,
hast Du so ein action replay 2?

Mfg

jo
An MFBadGuy

Hi,
bist du sicher das es diesen XLink dabei hat?

MFG
@Goe

Wen du die cheats auf Mogelpower nicht findest dan versuchs hier
http://www.spilewiese.de
Die Antwort ist "cheats.de" oder ein "action replay"
Hallo habe eine frage zu dem action replay codes sind webseiten eine gute lösung und wo bekomme ich ein par
Hier.
Weiss jemand wann endlich die Action Replay Codes für das PS2 Spiel "Metal Gear Solid 2" rauskommen ? Ich warte da schon ewig drauf ... aber man findet die niergands. Codejunkies.com, Cheats.de usw. haben keine !
ich brauch cheats für devil may cry und conflict zone für ps2 . hat jemand nen tip für mich ?
funktioniert der alte xploder (ps1) eigentlich auch mit der ps2 ??
Nein Vamp sogar auf der alten Playstation gab es Konsolen die keine X-Ploder eingang mehr hatten. Für die Ps2 gibts einen eigenen X-Ploder wobei der auch für Ps1 - Spiele geht. Du musst nur eines beachten bei den X-Ploder für PS 2. Wenn du die Playstation 2 benutzt ein Playstation 1 spiel spielen willst und einen Code verwenden willst für dieses Spiel so musst du eine leere Playstation 1 Memory Card besitzen damit sie formatiert werden kann. Ich hab z.B. keine mehr. Deshalb kann ich auch nicht schummeln.
hi
will (möchte) cheats für gta3
aber nicht die schon jeder hat sondern versteckte
wenn ich ein guten cheat kriege dann bekommt ihr
den cheat,,nackte pasanten laufen auf der strasse"
:-)
was den cheatz beim pc nimt man einfach nen patch aber sie sind nur oben nackt und bei ps2 wie isses da?
Warum halten diese A-löcher von codejunkies.com die MGS2 ARV2-Codes zurück? Die wollen nur Geld machen indem sie sie separat verkaufen. Siehe Upgrade-CD. Das halt` ich für ne absolute Sauerei. Erst super Support versprechen und dann.... Ihr könnt mich am A.... lecken ich kauf mir das Konkurrenzprodukt Xploder2. Da gibt´s nämlich MGS2- Codes!
VORPROGRAMMIERT!!!
rictig so zeigs den pennern @kiffer
angeblich funzen die MGS2 Codes nicht auf der alten AR2V2 Version sondern nur auf AR2V2.2
Darum auch die Upgrade-CD. Aber die Ar****cher könnten das auch gratis zur Verfügung stellen.....
Ist auf jeden Fall mein letztes Datel Produkt gewesen.
wo gibt es denn codes für den Equalizer Extreme???
Geht das auch mit dem AR 2.2???
An NEW COMER.Die anwendung heist Equilizer Xtreme.
ich brauch nen code fuer equalizer cartride von vagrant story bitte bitte
Es geht hier doch um "Cheats selber machen" ARv2 und Co geben dir doch nur die Möglichkeit, bereits gefunde Codes einzugeben. Ich will wie in den alten Tagen der PSX eine Hardware, mit der ich selber Codes finde oder richtig im RAM der PS2 rumspiele, Namen verändere und anderes versuche! Wie finden die bei den "Codejunkies" die Codes, die müssen doch auch irgendeine Hardware haben, um im PS2-Speicher herumzustöbern! Wo gibt es denn eine Liste mit den Joker Commands, wo finde ich die Codes, um mit bestimmten Tastenkombis Codes ein- oder auszuschalten? Manche ARV2 Codes haben den gleichen Aufbau, wo sind den Die Erklärungen für z.B. zeitverzögerte Codes, jump-to Befehlen, Bytes ersetzen, bits ersetzen?
man kann auch die vorgegebenen codes umschreiben: z.b. bei ff9 hat man mit dem code den ich da hatte "nur" seine leben auf 5000 aufpuschen können! dann hab ich mal die hex-zahl die 5000 war auf 9999 hochgetan und schon hats gefunzt!(man sollte es aber nicht übertreiben!)
Bei mir funktionieren die codes die ich selber eingebe nicht.ich hab alles richtig eigegeben aber funktionieren trotzdem nicht woran kans denn noch so liegen.(GTA vice city)
Ich hab vergessen zusagen das ich ein ARv2 habe
Metal Gear Solid 2 Deutsch

Mastercode
ECB7824C - 1456E60A

Invisible
1CBDFAD8 - 1456E7A6

M9
4CBB744E - 1456E7B5

USP
4CBB7454 - 1456E799

SOCOM
4CBB7452 - 1456E799

FA-MAS
4CBB7458 - 1456E7AE

D. Camera
4CBB7468 - 1456E7A6

Chaff G
4CBB746C - 1456E7A1

Stun G
4CBB746A - 1456E7A1

C. Spray
4CBB7474 - 1456E7A6

Infinite C4
4CBB7462 - 1456E788

EmptyMag
4CBB747A - 1456E7A6

Rations
4CBB74BE - 1456E7A2

Bandage
4CBB74C6 - 1456E7A2

Diazepan
4CBB74CA - 1456E7A2

Uniform
4CBB74D0 - 1456E7A6

Grenades
4CBB7480 - 1456E788

Camera
4CBB74E2 - 1456E7A6

Box B
4CBB74F8 - 1456E7A6

Box C
4CBB74F6 - 1456E7A6

Box C wet
4CBB74F6 - 1456E7A6

Box A
4CBB74E8 - 1456E7A6
Um Codes für PS2 selber machen zukönnen,benötigt ihr ein DEV Kit.
Kostenpunkt,ca.10.000€
Nein, ein Xploder / Action Replay reicht völlig aus. :)
Wer auf sinnloses raten steht (was bei PS2 zum grössten Teil nie klappt).

Schon ein bissl doof,das man mit nem Xploder v2 oder Action Replay v2 nichts selber finden kann.
Zumal alle Games ja nen Mastercode/Enable brauchen.
Bei mir funktioniert der Equalizer Extreme gleich null.Er kriegt es nicht gebacken irgendein Spiel zu laden.Das Ding ist der absolute Müll !
Bei mir lädt der Equalizer Extreme kein einziges Game.Wer kann mir helfen ?
Hmmm...is das Teil direkt für PS2?
Ich kenne nur einen Equalizer und der is für PS1 Games.
Wenns der selbe is,dann funzt das nicht auf PS2 Games.
hy ich wollte mal fragen ob mir
einer sagen kann wo ich einen
Shark Port und das dazugehörige Kabel von Interact
für die Playstation 2 finde damit meine ich
ob jemand von euch einen hat oder weiß wo ich einen im internet kaufen kann.
weder mit dem sharkport, xport, AR2 oder Xploder kann man selbst codes für PS2 games rausfinden, das sind einfach NUR cheatsysteme(AR2/Xploder) oder zur datenübertragung (Saves auf den Pc, ems adapter/x-port/sharkport)

der einfachste weg um zu cheaten, ist die saves abzuändern, wenn man aber den x-port benutzt und das game nen checksum hat, ist man da aber auch wieder verloren.

ts987,

der sharkport lohnt sich für dich nur wenn du eine us oder umgebaute ps2 hast, da der auf ner pal konsole nicht läuft.
du brauchst den xport von datel, das ist genau das selbe halt nur für pal konsolen.
den kriegst du in jedem media markt.
Weis jemand von euch ob es einen nackt cheat für gta vice city gibt? Angeblich soll man ja einen Rollschuhfahrer zubodenschlagen dann den nackt cheat eingeben und dan kann man die Rollschuhe klauen und mit Fahren!!! Oder gibt es noch andere möglichkeiten?
Hy

ich habe einen Xploder2 für playstation2
und bin ein metal gear2 fan also habe ich mir ca. 100
codes in xploder geschrieben (*geuch*).
Aber sie funktonieren ned.

Nur die codes die ich von playstation2 heft habe gehen
(un. Leben),dann habe ich einen der codes im internet(google.de) eingegeben und kam zu der seite wo die codes kopiert worden sind aber da waren mehrere.
Ich dachte mir , wenn der leben code (von heft)funktoniert müssten eigentlich alle hier fun. .
habs getestet und was ist ... ich habe ca.100 codes wegen nichts eingeschrieben...

Bitte der sich bei xploder2 auskennt ,bitte helfen
:-( bitte bitte...
da ist die seite wo ichs habe:
http://www.supercheats.com/playstation2/metalgearsolid2substancecodes2.htm

ach ja ich habe auf ->substance<- nicht das (ältere) mgs2

(nicht der neue V2 oder V3 sondern normal einfach :_XPLODER FÜR PLAYSTATION2 UNENDLICH POWER UN.MUN.... blaze _build :011231)
Bilder von meinen xploder auf der seite:

http://onyx-comp.de/index.html?target=p_132.html&;lang=de

Hm...
ich habe mein handbuch von xploder verloren und würde fragen ob irgedeiner mir eine seite finden kann wo es drinnen ist.hab und suche extrem finde es (zurzeit,habe ja heite erst angefangen zu suchen)
aber nicht.

mfg
markusmks

Ps:BBIITTEE HHEELLFFEENN WWEENNNSS GGEEHHT
Bitte Helfen Wenns Geht
Ich habe eqalizer xtreme für Playstation 1. Ich brauch unbedingt Codes für Yu-gi-oh! Weiß die irgendwer? bitte sagt es mir BBBBIIITTTEEE
Hey Gamblers!
Weiss zuf
llig jemand wie ich bei legend of Dragoon auf der 3. CD in der Eiswüste nach dem kampf mit dem Wingly zum Magier kommw???
Hey TommyPsx! Falls Du nach Cheateingabe einen Spielstand ladest Dann Stürzt die elende Funzel zu 90 prozent ab. ode Du musst dich mit fatalen Bildfehlern rumschlagen. probiers mal ohne Memory Cart!
...jetzt mal ohne flachs - bitte um kurze antwort:

equalizer xtreme codes - wo und wie?

bräuchte codes für:
legend of dragoon
final fantasy VII u. IX

bütte, helft mir!
Bei Final Fantasy cheaten ... bah ... ergibt das Spiel dann überhaupt noch irgendeinen Sinn ?
Dafür brauchst du dir ned das Spiel kaufen ... kannst dir auch einfach ein Lösnungsbuch zulegen und lesen was passiert ...
auf dieser Seite findest du alles , musst nur unter Finalfantasy gehen dann kommst du zu Codes! ^^

PS: dort wird jetzt auch erklärt wie man selber Codes für die PS2 macht!

www.ultimate-cheat-forum.de.vu
da verstehst du was falsch...

habe bereits mehrere male die spiele ohne hilfen durchgespielt, die sidequests gelöst und die bestmöglichen staten erreicht (incl. aller waffen). das war ein aufwand, der mich mehrere hundert stunden kostete (incl. ff VI, ff VIII und ffIX) - aber mir natürlich auch spass machte, vor allen dingen weil ich dabei mehrere walkthroughs selbst verfasst habe. hätte nun wohl mal spass daran, von vornherein nichts mehr suchen zu müssen um einfach nur mal die storyline durchzuspielen und mich voll und ganz cloud und dart hinzugeben (...).
ansonsten bin ich da absolut deiner meinung, wrathcortex, du überkorrekter ;).

...auf das das ffVII-system bald mal wieder auftaucht - ich liebe materias. vor allen dingen die mastered...

grüße, lieb,

cora
ich habe ein xploder aber da ist kein yo gi oh drauf wie kann ich es drauf machen??????
Wer kann mir helfen in bezug auf cheats eingeben PS 2 fürs Spiel Moto GP 3.
Unglaublich, nirgentwo brauchbare info´s.
brauch ich dazu dieses cheatmodul oder geht das über eine tastenkombination.

wer kann helfen?

Muccas Gracias
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.