Bracuhe hilfe zu Rome Total War !
Und zwar in dem bereich der Städte den die gehen alle nach einer gewissen zeit pleite und ich kann absolut nichts mehr bauen ?
Was sollte ich da anderes machen bzw. bauen um dies zu verhindern ?
Was ist überhaupt das beste wenn ich eine Stadt einnehme ? Versklaven, alle Bürger umbringen oder die Stadt einfach nur besetzen ?
Und zwar in dem bereich der Städte den die gehen alle nach einer gewissen zeit pleite und ich kann absolut nichts mehr bauen ?
Was sollte ich da anderes machen bzw. bauen um dies zu verhindern ?
Was ist überhaupt das beste wenn ich eine Stadt einnehme ? Versklaven, alle Bürger umbringen oder die Stadt einfach nur besetzen ?
1.
Deine Städte bringen dir michts ein weil du vielleicht zu viele Armeen hast. Die Unterhalt benötigen...
2: Siedlung besetzen und einen Famielinmitglied reinsetzen
Deine Städte bringen dir michts ein weil du vielleicht zu viele Armeen hast. Die Unterhalt benötigen...
2: Siedlung besetzen und einen Famielinmitglied reinsetzen
1. Bei Städten solltest du als erstes einen Hafen (wenn schon weitere vorhanden sind und das überhaupt möglich ist), dann Straßen und Märkte (und ihre Ausbaustufen) primär bauen. Eine Stadt baust du auf Infanterie aus (Kasernen + Schmiede), eine weitere entweder auf Bogenschützen (würde ich nicht empfehlen, da diese für ihren Kaufpreis fast nichts nützen), oder auf Kavallerie (wenn möglich Fern- und Nahkampf). In diesen beiden Städten baust du deine Armeen, die du von dort aus auf der Karte einsetzt. In diesen Siedlungen empfiehlt es sich unbedingt, ein fähiges Familienmitglied einzusetzen, da dadurch evtl. die Rekrutierungskosten gesenkt werden (bei entsprechendem Gefolge).
2. Zunächst sollte man einige Siedlungen besetzen, aber ab der zehnten wird die Bevölkerung versklavt, um den Kern des Imperium zu stärken und das eher schwache Randgebiet in der Bedeutung zu senken.
Generell gilt: Wenn du meinst, dass du die Siedlung gut verteidigen und nutzen kannst und willst, besetzt du die Stadt. Wenn du aber glaubst, dass deine Truppen die Stadt beim nächsten Ansturm sowieso wieder verlieren, so versklave oder töte die Bevölkerung. Das Hinrichten der Bevölkerung macht nur Sinn, wenn man die Population im Kern des Reiches möglichst gleich halten will, um nicht gegen Aufstände des wütenden, unterversorgten und zu großen Volks vorgehen zu müssen.
2. Zunächst sollte man einige Siedlungen besetzen, aber ab der zehnten wird die Bevölkerung versklavt, um den Kern des Imperium zu stärken und das eher schwache Randgebiet in der Bedeutung zu senken.
Generell gilt: Wenn du meinst, dass du die Siedlung gut verteidigen und nutzen kannst und willst, besetzt du die Stadt. Wenn du aber glaubst, dass deine Truppen die Stadt beim nächsten Ansturm sowieso wieder verlieren, so versklave oder töte die Bevölkerung. Das Hinrichten der Bevölkerung macht nur Sinn, wenn man die Population im Kern des Reiches möglichst gleich halten will, um nicht gegen Aufstände des wütenden, unterversorgten und zu großen Volks vorgehen zu müssen.
Hi ich hab da mal eine Frage und zwar wenn ich Rome starten will geht das komische Ladefenster (Tacho oder so) auf und nichts passiert oder das Fenster is auf einmal weg. 2mal is es gesstartet aber jetzt nischt .
Kann mir einer von euch einen CD-key sagen?
Mit meinem kann ich nicht online spieln.
Mit meinem kann ich nicht online spieln.
wenn du das spiel in einem laden gekauft hast dann musst du es online spielen können wenn nicht geh zum händler und tausch um.
solltest du es allerdings nicht gekauft haben wirst du hier keine hilfe bekommen : /
solltest du es allerdings nicht gekauft haben wirst du hier keine hilfe bekommen : /
Ich kann so ja spieln, mit meinem CD-key, nur nicht online.
Und Umtauschen ist schlecht da ich den Bon nicht mehr habe. -,-
Und Umtauschen ist schlecht da ich den Bon nicht mehr habe. -,-
das is schlecht dennoch können (und werden) wir dir nicht helfen da wir es nicht nachprüfen können ob du nun tatsächlich eine gekaufte version hast oder nicht.
Hi alle
ich brauche hilfe ich gebe in den Multiplayer den Cd-Key ein dann will ich starten OnlinSchlacht und dann sagt der Computer der Cd-Key is Ungültig. Schreibt schnell zurück danke.
ich brauche hilfe ich gebe in den Multiplayer den Cd-Key ein dann will ich starten OnlinSchlacht und dann sagt der Computer der Cd-Key is Ungültig. Schreibt schnell zurück danke.
sagmal gehts dir noch gut? schau mal ein zwei beiträge nach oben da habe ich bereits erklärt das wenn du ne orginal hast du zum händler gehen musst falls du ne raubkopie hast solltest du ebenfalls zum händler gehen und dir ein orginal kaufen : /
also ich hab ein problem immer wenn ich im prolog irgend einen modus starte kommt ein schwarzer bildschirm oder er bleibt beim laden hängen bitte helft ich will dieses spiel spielen verdammt
wieso ist nie jemand im stande details zu seinem system anzugeben ohne das man die erst erfragen muss? -_-
so kann ich da nicht helfen.
so kann ich da nicht helfen.
Hi Leutz, habe ne frage...wie kann ich mir andere nationen freispielen ich meine SPQR geht ja nicht,weis ich ja aber die skythen,dakien,Thrakien,Spanien usw. wie kann ich die spielen?
ich habe mit den juliern bereits ne Kurzkampagne durch und habe nen paar länder frei gezockt aber wie kann ich die anderen freispielen?
Meldet euch bitte bei mir und meine brennenden schweine hauen immer ab(grins)
ich habe mit den juliern bereits ne Kurzkampagne durch und habe nen paar länder frei gezockt aber wie kann ich die anderen freispielen?
Meldet euch bitte bei mir und meine brennenden schweine hauen immer ab(grins)
die reiche die du spielen willst kann man normalerweise nie freispielen. das geht nur durch manipulation an den orginal dateien, ist aber nicht schwer.
guck einfach mal http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27326|hier in den cheats da steht welche datei für die reiche interessant ist. wenn du ne detailierte anweisung brauchst kannste mich ja auf icq ansprechen die nummer findest du in meinem profil
guck einfach mal http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27326|hier in den cheats da steht welche datei für die reiche interessant ist. wenn du ne detailierte anweisung brauchst kannste mich ja auf icq ansprechen die nummer findest du in meinem profil
Hi!
Ich hab einen Weg gefunden wie man mit allen Nationen spielen kann mit Vidios.Öffnet die Datei Data/World/maps/Campaign/imperial_campaign/dscr_strat dort seht ihr
romans_Julii
romans_brutii
romans_scipii
Unter diesen Spielbaren Völkern stehen auch die nicht spielbaren Nationen,kopiert sie fügt sie unter den römischen Völkern ein und löscht sie bei den nicht spielbaren Nationen.Schon könnt ihr mit allen Völkern spielen mit Vidio!
Ich hab einen Weg gefunden wie man mit allen Nationen spielen kann mit Vidios.Öffnet die Datei Data/World/maps/Campaign/imperial_campaign/dscr_strat dort seht ihr
romans_Julii
romans_brutii
romans_scipii
Unter diesen Spielbaren Völkern stehen auch die nicht spielbaren Nationen,kopiert sie fügt sie unter den römischen Völkern ein und löscht sie bei den nicht spielbaren Nationen.Schon könnt ihr mit allen Völkern spielen mit Vidio!
Wisst ihr vieleicht was die Viecher bringen die da in der Gegend rumlaufen?
Kann man die Elefanten einfangen und dann "benutzen"? Überhaupt: Wie baut man Elefanten, Kamele und Co.?
Und wann sind diese Reormen von Marius?
Ich steh hier voll auf'm Schlauch!
Help Me!
Kann man die Elefanten einfangen und dann "benutzen"? Überhaupt: Wie baut man Elefanten, Kamele und Co.?
Und wann sind diese Reormen von Marius?
Ich steh hier voll auf'm Schlauch!
Help Me!
Brauche hilfe habe das problem das ich für meine game kein handbuch mehr habe kann mir da einer von euch weiter
helfen und mir das als pdf mailen unter www.kingofsim2003@yahoo.de bitte helft mir bin echt aufgeschmissen weil leider im spiel selber nicht alles erklärt wird.
helfen und mir das als pdf mailen unter www.kingofsim2003@yahoo.de bitte helft mir bin echt aufgeschmissen weil leider im spiel selber nicht alles erklärt wird.
Wenn du dein Spiel in einem Fachgeschäft erworben hast gehe mit den Kassenbon dahin und tausch dein Spiel um.
Wie geht das genau mit dem Freischalten von den
anderen Nationen?ich habe die Römer auch schon zweimal
durch gespielt und möchte auch mal Spanien spielen.
anderen Nationen?ich habe die Römer auch schon zweimal
durch gespielt und möchte auch mal Spanien spielen.
Cool das mit dem Spieln von anderen nationen vorallem mit dem senat da kann man von anfang an die anderen römischen familien angreifen
Kann mir mal einer sagen, welche dateien man verändern muss,damit man nicht nach 50 eroberten provinzen gewonnen hat?
Leute könnt ihr mir verraten wie man zwei gleiche Truppen zu einer macht? Ich habe mir die PC Games gekauft und da hatten die 160 Hastati in einer Gruppe! Ich will das auch haben ^^. Ich habe nämlich immer nur 40 in einer Gruppe und das ist scheiße!
Man alter geh auf optionen dann auf Grafik oder so und dann auf das "weitere opionen" kästchen klicken und die truppen größe auf das größte stellen dan haste 160 in einer grupe allerdings ruckeln garantiert!
Zitat:
... eine weitere entweder auf Bogenschützen (würde ich nicht empfehlen, da diese für ihren Kaufpreis fast nichts nützen)...
LoL?!?
Bogenschützen sind eine der effektivsten einheiten im spiel! schonmal auf mauren stehenden bogenschützen begened? Also ich schaffte schon mit 4 bogenschützen regimentern eine armee von rund 900 mann zu vernichten ohne das sie wirklich gefährlich werden konnten!
... eine weitere entweder auf Bogenschützen (würde ich nicht empfehlen, da diese für ihren Kaufpreis fast nichts nützen)...
LoL?!?
Bogenschützen sind eine der effektivsten einheiten im spiel! schonmal auf mauren stehenden bogenschützen begened? Also ich schaffte schon mit 4 bogenschützen regimentern eine armee von rund 900 mann zu vernichten ohne das sie wirklich gefährlich werden konnten!
Ne kann man nicht ist ja auch voll nicht logisch!
Die Schißschaten machen die da nur so als spass!
Die Schißschaten machen die da nur so als spass!
wenn man epische mauern hat muss man keine Bogenschützen mehr auf die mauern stellen.
Die mauern schaffen das alleine
Die mauern schaffen das alleine
Jo aber ich liebe es wenn die feilen fliegen und ein ein regiment davon erschlagen wird aber besser finde ich es wenn tausende einheiten fliehen und meine reiter alle erschlagen und die so geil umkippen und danach ein feld voller laichen ach ist das nicht schön?
lol meine truppen lass ich an deer front kämpfen
die städte verteidigen sich selber(zumindest bei mir)
ich sag nur epische steinmauer
die städte verteidigen sich selber(zumindest bei mir)
ich sag nur epische steinmauer
ich möchte sehen wie ihr bei 6000 mann dörfern epische steinmauern errichtet ;)
Total war Gamer:Wenn du keine Soldaten in der Stadt hast dann revoltieren die Bürger doch
Also um in der Stadt geld zu verdienen,baut man immer zuerst alle Straßen,dann alle Händler und Häfen und Farmen.Schließ Handelsverträge-die bringens.Ich habe immer so um die 100 000 - 200 000 Denare!Bring die Bevölkerung um,wenn du keinen Bock auf aufstände hast und geld brachst...Wenn du Leute in deine Siedlungen bekommen möchtest,dann versklaven,die Leute kommen in deine Städte.
Hallo Leute habe da ein kleines Problem.
Spiel läuft einwandfrei aber wenn ich eine Stadt erobern will und dabei meine Bogenschützen einsetze bleib es nach einer weile hängen.
Habe schon alles versuch von Grafik treiber aktualliesierung bis zu Patch update.
Warum ist das nur bei mir so?
Hilfe!
Spiel läuft einwandfrei aber wenn ich eine Stadt erobern will und dabei meine Bogenschützen einsetze bleib es nach einer weile hängen.
Habe schon alles versuch von Grafik treiber aktualliesierung bis zu Patch update.
Warum ist das nur bei mir so?
Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.