Silent Hill 4 (PlayStation 1+2)

Silent Hill 4 (PlayStation 1+2)

hallo,ich hoffe ich kann mich jetzt so ausdrücken dass mich jemand versteht *g*,ok ich komm momentan bei silent hill4 nicht weiter ich bin im wald wo ich von einer hand was nehmen muss damit ich ins kinderheim komme aber wenn ich den Schlüssel von der Hand nehme komme ich nicht weiter da ich dann immer im kreis laufe...sorry ein wenig kompliziert hoffe aber dass mir jemand helfen kann,danke schon mal im voraus!!!!
Eigentlich gar nicht kompliziert.

Nachdem Du den Schlüssel ausgegraben hast, gehst Du weiter nach Südosten, bis in den letzten "Raum". Dort wartet ein Geist und ein Loch, um ins Zimmer zurück zukehren. Nimm noch de Golfschläger mit und kehre dann auf Dein Zimmer zurück. Lege den Schlüssel in die Truhe und begibt Dich wieder in die Wald-Welt. Jetzt ist die "Raum-Schleife" nicht mehr vorhanden und Du kannst zum Waisenhaus zurück laufen. Betrete durch das Loch auf dem Vorhof wieder Dein Zimmer, nimm den Schlüssel aus der Kiste und gehe wieder zurück in die Wald-Welt. Nun kannst Du das Waisenhaus betreten.

Ach ja: Die Dokumente in Silent Hill sind zwar etwas "verwirrend" geschrieben, aber der Sinn ist doch meist zu erkennen. In einem steht: "Wer den Schlüssel trägt, wandert auf ewig umher." Oder so ähnlich. Also ab und zu mal aufmerksam lesen, dann findet sich die Lösung fast schon von alleine. :-)
wo ist denn die hand komm da nicht weiter weil ich nicht weis wo die hand ist
Oh je, denk denk denk... vom Waisenhaus aus, war es glaub ich die hintere Tür rechts, dort nochmal durch 2 Türen und dann müsste da rechts ein großer Baum mit der Hand sein. Musste mal schauen, is auf jedenfall zu finden.
Gehe vom Vorhof des Waisenhauses immer weiter nach Südosten, dann kannst du die "Wurzelhand" eigentlich nicht verfehlen. Siehe dazu auch auf die Karte.
Ich find zwar ne Wurzel die ausshieht wie ne Hand.Aber n Schlüssel?Woher habter denn denn...?
ah alles klar habs....scheiss gesöff da ;-)
suche eine Webseite die Komplettlösung von Silent Hill 4 enthält
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.