World of Warcraft (PC: Adventure und Rollenspiel)

World of Warcraft (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi leutz
könnt ihr mir viellei sagen ob es sinn mact sich wow zu kaufen???
-was is besser
-wie viel kostet es
-macht es sinn
dake für eure hilfe
mfg Animal
-was soll besser sein?
-ca55€ dann noch die mon.kosten
-wie soll es sinn machen O_o
doppel *lol*
Eine Europäische bzw Deutsche Version gibt es noch nicht. Aber zur Zeit läuft die Beta Phase und wer glück hatte (wie ich*gg*) kann WoW schon spielen - kostenlos - bis die Beta Phase vorbei ist.

Was ist besser?
-> Merke, WoW ist ein Online-Rollenspiel, also kein Echtzeitstrategie wie WC1-3. Also vergleichen kannst du es höchstens mit anderen Online-Rollenspielen.

50-55€ (wie jedes neue Spiel) + Monatliche Gebühr. Aber warten wir mal auf die Veröffentlichung.

Macht es Sinn?
-> Muss jeder für sich selbst herausfinden. Eigentlich mag ich keine Rollenspiele, ist sogesehen auch mein erstes. Anfangs war es bissl langweilig, wenn man nichts verstanden hat. Aber nach ein paar Tagen macht es richtig Spaß die Aufgaben zu machen und in der riesigen Welt herumzulaufen :)

-- zum Schluß kann ich sagen, gäbe es die Gebühr nicht, würde ich WoW sofot kaufen, so überleg ich es mir doch eher nochmal.
jo die gebühren sind bekloppt, zocke selber wc3 wie nen verrückter, und wenn die gebühren net da wären, würd ich mir das spiel auf jeden fall kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.