Hey, Leute!
Ich hab ein Problem. Ich bin in der Welt mit den zwei Burgen und bin mit dem Hund schon im Untergrund rumgelaufen. Dort hab ich eine Frau getroffen, die mir einen Schlüssel gegeben hat. Der Schlüssel ist doch für die vielen verschlossenen Türen im Schloss, aber bei mir funktioniert das nicht. Immer wieder steht da, dass die Türen verschlossen seien. Wie bekomme ich sie auf.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus.
Ich hab ein Problem. Ich bin in der Welt mit den zwei Burgen und bin mit dem Hund schon im Untergrund rumgelaufen. Dort hab ich eine Frau getroffen, die mir einen Schlüssel gegeben hat. Der Schlüssel ist doch für die vielen verschlossenen Türen im Schloss, aber bei mir funktioniert das nicht. Immer wieder steht da, dass die Türen verschlossen seien. Wie bekomme ich sie auf.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus.
Aber mit dem Jungen kann man doch gar nicht in den Untergrund und es steht auch nichts da, dass der Junge dem Hund den Schlüssel abnimmt und die Türen lassen sich auch nicht öffnen.
Mit dem Hund aus dem Untergrund zurückkommen und zum Jungen gehen, der nimmt dann den Schlüssel an sich.
Na, der Junge nimmt den Schlüssel nicht auf, obwohl der Hund ihn von der Frau bekommen hat. Warum er ihn nicht nimmt, weiß ich nicht.
Fals sonst noch jemand das Game hat, bitte helft mir.
Brauche hilfe, sonst werde ich .
Brauche hilfe, sonst werde ich .
ich spiele das spiel jetzt auch (gehört eigentlich alles meinen älterem Bruder)seit einer woche bin in Antika und hab die Hundestatue gerade besiegt
jetzt istder fluss trocken und bei der Pyramide ist ein Loch durch das man in einen Pyramidenraum mit drei Schaltern und drei Toren.
Die links und rechts hab ich erforscht aber hinter dem mittleren tor ist noch ein tor, wie kriedgich das auf?
oder krieg ich das nicht auf weil ich die Raptoren am anfang des spiels nicht besiegt habe?treffe ich dort auf erwin den Barbar oder wo ist der?
ausserdem:
wann und wo krieg ich den Zauberperlenzauber "Aura" von hektor lektor?
Wo krieg ich die Formeln heilkraft,superschild und Bienenattacke her?
jetzt istder fluss trocken und bei der Pyramide ist ein Loch durch das man in einen Pyramidenraum mit drei Schaltern und drei Toren.
Die links und rechts hab ich erforscht aber hinter dem mittleren tor ist noch ein tor, wie kriedgich das auf?
oder krieg ich das nicht auf weil ich die Raptoren am anfang des spiels nicht besiegt habe?treffe ich dort auf erwin den Barbar oder wo ist der?
ausserdem:
wann und wo krieg ich den Zauberperlenzauber "Aura" von hektor lektor?
Wo krieg ich die Formeln heilkraft,superschild und Bienenattacke her?
@Boomslang: Es hat nichts mit den Raptoren zu tun.
Auf eins muss sich der Junge stellen, auf das zweite der Hund, und aufs dritte ein Stein(müsste eigentlich daneben liegen), den du mit der Telekinese bewegen kannst.
Für die Frage mit den Zaubern: Schau mal unter [www.dlh.net].
Auf eins muss sich der Junge stellen, auf das zweite der Hund, und aufs dritte ein Stein(müsste eigentlich daneben liegen), den du mit der Telekinese bewegen kannst.
Für die Frage mit den Zaubern: Schau mal unter [www.dlh.net].
du meinst auf die Schalter in der halle mit den Oglins und Sachmets ;da liegt aber kein stein und den schutthaufen im rechten gang kann man auch nicht mit telekinese bewegen
das mit der formel bienenttacke hat funktioniert aber die anderen drei sachen hab ich noch nicht weil
Aura und heilkraft sind da nicht angegeben und
superschild muss ich noch probieren
danke aber für den guten tipp
ich hab durch die seite noch den Römerhelm bekommen
das mit der formel bienenttacke hat funktioniert aber die anderen drei sachen hab ich noch nicht weil
Aura und heilkraft sind da nicht angegeben und
superschild muss ich noch probieren
danke aber für den guten tipp
ich hab durch die seite noch den Römerhelm bekommen
Bei den Schaltern kann ich dir jetzt auch nicht mehr helfen.
Habs schon lange nicht mehr gespielt.:-)
Habs schon lange nicht mehr gespielt.:-)
weisst du was auf der seite für die formel schutzschild, fundort mit :Palast bei hektor gemeint ist?
ist das der collosia tempel bei hektors camp?
die formel ist auch nicht so wichtig aber ich bin halt son perfektionist
weiss jemand wo man die formel heilkraft findet (wichtig)
ist das der collosia tempel bei hektors camp?
die formel ist auch nicht so wichtig aber ich bin halt son perfektionist
weiss jemand wo man die formel heilkraft findet (wichtig)
Die Schutzschildformel findest du im Palast in Allelachema(oder so).
Geh einfach rein und Hektor gibt dir die Formel.
Das mit der Heilkraftformel hab ich vergessen.
Geh einfach rein und Hektor gibt dir die Formel.
Das mit der Heilkraftformel hab ich vergessen.
gibts da irgenwie nen geheimgang odr einfach durchs tor; war noch nie auf
Am Anfang ist es zu, aber wenn du später in die Welt zurückkehrst ist es offen.
gut
bist du eigentlich jetzt weitergekommen?
auf deinem link steht der tipp sich für gotika fürn markt sich mit waren einzudecken
ich hab gerade dafür etwa 2000 ju. ausgegeben
kann man eigentlich 2 chocoboeier haben?
weil ich hab schon das als zusatz zum karonamulett und auf dem gotikamarkt gibt es noch eins
ich hab auch herausgefunden das die mythenschärpe nichts kann
bist du eigentlich jetzt weitergekommen?
auf deinem link steht der tipp sich für gotika fürn markt sich mit waren einzudecken
ich hab gerade dafür etwa 2000 ju. ausgegeben
kann man eigentlich 2 chocoboeier haben?
weil ich hab schon das als zusatz zum karonamulett und auf dem gotikamarkt gibt es noch eins
ich hab auch herausgefunden das die mythenschärpe nichts kann
ich war eben nochmal auf der seite und vieleicht kann man erst in diesen gang wenn man die diamantenaugen für die rakete braucht, die kriegt man doch dort oder?
Ich glaube nicht das man 2 Chocoboeier haben kann, kannst es aber mal probieren.
Ja, die Diamantenaugen findet man dort.
Geh doch auch mal zur Piramide, wenn du das Spiel durchhast.
Dort ist im Raum mit den Schaltern ganz rechts oben ein Raum mit einer verschlossenen Truhe.
Wenn du das Spiel durch hast ist die Truhe offen und du findest dort den 4. Zauber von Hektor.
PS: Ich hab das Spiel schon durch :-)
Ja, die Diamantenaugen findet man dort.
Geh doch auch mal zur Piramide, wenn du das Spiel durchhast.
Dort ist im Raum mit den Schaltern ganz rechts oben ein Raum mit einer verschlossenen Truhe.
Wenn du das Spiel durch hast ist die Truhe offen und du findest dort den 4. Zauber von Hektor.
PS: Ich hab das Spiel schon durch :-)
Ich bin jetzt in gotika und habe auch wie du dort ein problem:
der junge is(s)t am bankett und der hund im untergrund
die alte frau mit schlüssel (und rhäumer(?)) find ich auch in diesem dunklen gang; wie aber, bei zeus fettem arsch, komme ich aus dem untergrund zum jungen
führt der dunkle gang noch hoch?
kannst du es mir bitte grob beschreiben?
der junge is(s)t am bankett und der hund im untergrund
die alte frau mit schlüssel (und rhäumer(?)) find ich auch in diesem dunklen gang; wie aber, bei zeus fettem arsch, komme ich aus dem untergrund zum jungen
führt der dunkle gang noch hoch?
kannst du es mir bitte grob beschreiben?
Also, dieser weg müsste eigentlich stimmen(Ich lass aber, bis auf die Balkone, alle Räume außerhalb des Kellers weg):
Geh zuerst nach links, oben, links, oben, links, unten, links, oben.
Dann bist du auf einem Balkon und wählst den oberen Weg.
Dann gehst du: rechts, oben, rechts(an dem Weg nach oben vorbei), unten, rechts, unten, rechts, oben.
Nun gehe nach: unten, links, unten, rechts(an den zwei Wegen vorbei), unten, rechts, oben,rechts, oben,rechts, oben.
Nun bist du wieder auf einem Balkon und nimmst den unteren Weg: links, oben, rechts, oben, links, unten, links, unten.
Nun bist du am Ziel.
Ich hoffe die Beschreibung hilft dir:-)
Geh zuerst nach links, oben, links, oben, links, unten, links, oben.
Dann bist du auf einem Balkon und wählst den oberen Weg.
Dann gehst du: rechts, oben, rechts(an dem Weg nach oben vorbei), unten, rechts, unten, rechts, oben.
Nun gehe nach: unten, links, unten, rechts(an den zwei Wegen vorbei), unten, rechts, oben,rechts, oben,rechts, oben.
Nun bist du wieder auf einem Balkon und nimmst den unteren Weg: links, oben, rechts, oben, links, unten, links, unten.
Nun bist du am Ziel.
Ich hoffe die Beschreibung hilft dir:-)
es hat geklappt
vorher schaffte ich das nicht weil ich einen luftschacht hinter einem bücherregal nich fand
vorher schaffte ich das nicht weil ich einen luftschacht hinter einem bücherregal nich fand
leider ein neues problem oder eher eine frage zum umgehen von mühe:
muss man nach lakosius noch mal durch den schattenwald um nach terrorfels zu kommen?
dazu bin ich nämlich eigentlich zu faul.
muss man nach lakosius noch mal durch den schattenwald um nach terrorfels zu kommen?
dazu bin ich nämlich eigentlich zu faul.
hab ich heute auch gemerkt,
da ist ne brücke
wie hast du erwins oglins besiegt?
darf in keinem der vier teleporteräume mehr ein oglin sein oder muss man eine bestimmte anzahl von oglins plattmachen?
da ist ne brücke
wie hast du erwins oglins besiegt?
darf in keinem der vier teleporteräume mehr ein oglin sein oder muss man eine bestimmte anzahl von oglins plattmachen?
ich habe gerade hektors aura beim chaosturm inner kiste gefunden und schlauer bär in der dschungelhütte hat mir heilkraft gegeben und letztens hat mir hektor superschild gegeben
leider kann ich lanzenattacke nicht mehr bekommen weil ich eine kiste geöffnet habe die ich nicht öffnen durfte(oder so; steht so bei dlh)
brauch immer noch hilfe bei oglins
leider kann ich lanzenattacke nicht mehr bekommen weil ich eine kiste geöffnet habe die ich nicht öffnen durfte(oder so; steht so bei dlh)
brauch immer noch hilfe bei oglins
Also ich habs so gemacht: Einfach bei einem Teleporter bleiben und viele Oglins abmetzeln und dann in den Teleporter gehen.
Dann bist du bei Erwin.
Ich weiß es auch nicht genauer.
Dann bist du bei Erwin.
Ich weiß es auch nicht genauer.
wie viel hast du etwa getötet ? also ich habs eben so gemacht:
raum links unten 60 töten dann teleporter hat nicht geklappt mit erwin
dann versucht mit höllenfaust gegner platt zumachen sodass in keinem der vier räume mehr einer ist hat auch nicht geklappt
dann wieder in raum links unten gestellt sodass ich nachher mit den 60 vorher 100 oglins getötet hab(hab mitgezählt) dann noch ein wenig weiterteleportiert und weitere 20 getötet dann flucht mit flügeln
wie viele oglins hast du in etwa getötet?
wo standest du?
hast du dich vorher durch die anderenräume teleportiert?
raum links unten 60 töten dann teleporter hat nicht geklappt mit erwin
dann versucht mit höllenfaust gegner platt zumachen sodass in keinem der vier räume mehr einer ist hat auch nicht geklappt
dann wieder in raum links unten gestellt sodass ich nachher mit den 60 vorher 100 oglins getötet hab(hab mitgezählt) dann noch ein wenig weiterteleportiert und weitere 20 getötet dann flucht mit flügeln
wie viele oglins hast du in etwa getötet?
wo standest du?
hast du dich vorher durch die anderenräume teleportiert?
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Habs auch nur durch Glück geschafft.
Habs auch nur durch Glück geschafft.
Mit Erwin ist das ganz einfach.
Immer in den Teleporter gehen, aus dem man gekommen ist.
Beispiel:
Du gehst in den Teleporter und kommst in den Raum oben rechts, dann gehst du wieder in den gleichen Teleporter, aus dem du grade rausgetreten bist.
Das wiederholst du 4 mal und du bist oben.
Ergebens
Wolfwood
Immer in den Teleporter gehen, aus dem man gekommen ist.
Beispiel:
Du gehst in den Teleporter und kommst in den Raum oben rechts, dann gehst du wieder in den gleichen Teleporter, aus dem du grade rausgetreten bist.
Das wiederholst du 4 mal und du bist oben.
Ergebens
Wolfwood
Probiern wa das mal gleich aus schon mal danke
immer troy ergeben
Boomslang
immer troy ergeben
Boomslang
Könnte mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?
King of Jamaika
King of Jamaika
Na, dann ließ mal den ersten Beitrag von mir in diesem Thread durch:-)
King of Jamaika
King of Jamaika
@wolfwood und alle anderen hier: hat geklappt
@King of Jamajka: Ist das jetzt ein Witz?
Wenn ja, Haha, wenn nein:
der junge nimmt den schlüssel vom hund nachdem sie aus der kanalisation gekommen sind und bei der falschen königin gewesen sind in ihrem Thronsaal ganz unten vor dem Aus/Eingang ab.
@King of Jamajka: Ist das jetzt ein Witz?
Wenn ja, Haha, wenn nein:
der junge nimmt den schlüssel vom hund nachdem sie aus der kanalisation gekommen sind und bei der falschen königin gewesen sind in ihrem Thronsaal ganz unten vor dem Aus/Eingang ab.
ich vergaß "automatisch" zwischen "Aus/Eingang" und "ab"
so wars bei mir
so wars bei mir
Tja, dann mach ich wohl irgendwas falsch. *grübel*
King of Jamaika
King of Jamaika
also bei mir war das so:
ich bin aus kanali... raus hab mit der falschen königin
gesprochen un dann bin ich mit dem hund zur untersten etage des thronsaals gegangen und da hat der junge den hund gefragt:was hast du denn da? und ihm den schlüssel abgenommen
bist du sicher
dass du den schlüssel nicht schon hast (Beutel gucken)
dass du mit dem hund den schlüssel bei der frau geholt hast(Frau sagt zum hund: ich bekomme nicht oft besuch hier unten.ich hab hier einen schlüssel.ich häng ihn dir um den hals.)(oder so was in der richtung)
ich bin aus kanali... raus hab mit der falschen königin
gesprochen un dann bin ich mit dem hund zur untersten etage des thronsaals gegangen und da hat der junge den hund gefragt:was hast du denn da? und ihm den schlüssel abgenommen
bist du sicher
dass du den schlüssel nicht schon hast (Beutel gucken)
dass du mit dem hund den schlüssel bei der frau geholt hast(Frau sagt zum hund: ich bekomme nicht oft besuch hier unten.ich hab hier einen schlüssel.ich häng ihn dir um den hals.)(oder so was in der richtung)
Vielleicht liegts auch daran, dass ich das mit dem Schlüssel erst gemacht hab nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte.
Deshalb bin ich auch nicht mehr zur falschen Königin gekommen.
Im Beutel ist er nicht und ich bin mir sicher, dass die Frau ihn mir gegeben hat.
Danke für die Hilfe Boomslang.
Deshalb bin ich auch nicht mehr zur falschen Königin gekommen.
Im Beutel ist er nicht und ich bin mir sicher, dass die Frau ihn mir gegeben hat.
Danke für die Hilfe Boomslang.
NEIN.
Secret Of Evermore erschien in Europa, weil wir Europäer das Spiel "Secret Of Mana 2" (orig. "Seiken Densetsu 3") nicht zu Gesicht bekommen sollten.
Aber es ist NICHT die Fortsetzung. Es ist ein komplett anderes Game! (Es ist eher ein Trost)
PS: Trotzdem geiles Game.
Secret Of Evermore erschien in Europa, weil wir Europäer das Spiel "Secret Of Mana 2" (orig. "Seiken Densetsu 3") nicht zu Gesicht bekommen sollten.
Aber es ist NICHT die Fortsetzung. Es ist ein komplett anderes Game! (Es ist eher ein Trost)
PS: Trotzdem geiles Game.
Mmmhh... Doch, ja... ^^
Das Sammeln von chemischen Formeln, um "Heal" oder so zu erlernen, ist schon 'ne geile Idee...
Das Sammeln von chemischen Formeln, um "Heal" oder so zu erlernen, ist schon 'ne geile Idee...
hoi leute, hab auch ein problem, und irgendwie helfen mir die komplettlösungen nicht weiter..
hänge in der dummen pyramide fest. die einzige gittertür zu der ich komme, ist die, wo der hund rechts unten auf dem schalter stehen muss, um sie zu öfnen. überall steht immer nur "erforsche die pyramide". bin jetzt schon 10 mal durch gelaufen (also so weit wie ich halt kommen) und finde keinen weg, der irgendwie zu ner weiterer gittertür führen würde.
wäre für hilfe dankbar, will raus aus dieser ätzenden pyramide..
hänge in der dummen pyramide fest. die einzige gittertür zu der ich komme, ist die, wo der hund rechts unten auf dem schalter stehen muss, um sie zu öfnen. überall steht immer nur "erforsche die pyramide". bin jetzt schon 10 mal durch gelaufen (also so weit wie ich halt kommen) und finde keinen weg, der irgendwie zu ner weiterer gittertür führen würde.
wäre für hilfe dankbar, will raus aus dieser ätzenden pyramide..
hast du schon mit dem speer den schalter ganz oben umgelegt im ersten raum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.