Alles mögliche über Premier League (Sport)

Alles mögliche über Premier League (Sport)

Hallo mein Name ist Reyes .
Hier könnt ihr alles mögliche über die erste Englische Liga (Premier League)schreiben .
z.B.: die Stars ,die vereine.
VIEL SPASS
Was sind eure Top 10?
Oh endlich mal wieder ein schöner Thread. ^^

1. ARSENAL *ole*
2. Chelsea
3. Newcastle
4. ManU
5. Liverpool
6. Bolton
7. Man City
8. Aston Villa
9. Fulham
10. Middlesborough

Und wenn ich schon mal dabei bin............

Spieler:

1. Thierry Henry *doppel ole* ^^
2. Didier Drogba
3. Luis Saha
4. Jose Antonio Reyes ;)
5. Robert Pires
6. Paolo Di Canio
7. Ryan Giggs
8. Milan Baros
9. Gibrielle Cisse (oder so ähnlich ^^)
10. Patrick Kluivert

Meister in der Saison 2004/2005: Arsenal London
Genau so seh ich das auch!
Ein großes Lob
Ich find Reyes von Arsenal ist viel besser als Rooney und Van Nistelroy.
Hmm besser als Van denke ich NOCH nicht aber bei Ronney könnte es schon stimmen.

P.S.: Du brauchst nicht immer 3 Posts hintereinander zu machen. Du kannst deine vohrigen auch editieren. ;)
Meine Titel favoriten sind eindeutig:
1.Arsenal
2.Manu
3.Chelsea
4.Liverpool
Und Torschützen König wird Thierry Henry mit43 Toren .
Ich wird sagen Liverpool vor Chelsea den Chelsea ist nicht so eingespielt wie Liverpool .
Ich finds dumm von Owen das er von Liver zu Real gegangen ist.Da spielt er doch gar nicht.
@Becks
Er sagt:ich muss mich weiter entwickeln.
Ob er das bei Real schaft ?
Na ja ich glaub er schaft es bei Real nicht.
wie denkst du?
Doch doch der schaft das bei Real aber das brauch seine Zeit .
Naja aber Arsenal läuft es derzeit optimal mit Reyes und Henry
Ja ne? wenn man bedenkt das Reyes erst 21 ist.
Wen das so weiter geht werden sie garantirt Meister.
Reyes ist ein guter Spieler aber gegen VanNistelroy ist ganz einfach kein Kraut gewachsen
Aber Henry ist besser als "Van the Man".
Zur Zeit is Titi für mich der kompletteste Stürmer des Erdballs. Und das sag ich jetz NICHT NUR weil ich Fan von ihm bin sondern weil ich es leistungsmäßig so sehe.
TITI?
Du meinst Totti!
Rooney und Van sind ein viel besseres Sturmduo als Henry und Reyes!
NIEMALS.
@ Reyes

Henrys Spitzname is "Titi". ;)
Der beste Spieler der Premier League ist...Moment...ähhh...*denk*..." Van the man"...
Nee wen schon den schon Robert Pires.
Ich find Robert Pires auch hammer cool.
Wist ihr wie die finanzelle lage bei der Premier League aussiht ?
Und welcher Spieler am meisten gehalt krigt?
Ich könnt mir Henry vorstellen!
Ich denke mal Chelsea hat das meiste Geld und danch Manu und Arsenal erst auf platz 4 den Liver hat auchviel geld durch den weggang von Owen.
Und ich denk mal Steven Gerrad hat bestmmt so 5 Mio,(mit Prämien)
Genau aber ich denk mal "Van the man" kriegt am meisten Gehalt
Ja klar vor allem weil Van Nistelrooy gehen will,und da wid er also "gefüttert" mit Geld damit er bleibt...es sind ja so wie so alle Klubs hinter ihn her...

Drogba bekommt übrigens auch wahnsinnige Summen an Gehalt...

Also:
1. Van Nistelrooy
2. Drogba
3. Gudjonson
4. Giggs
5. Keane (Tottenham - also Robbie Keane)
6. Bergkamp
7. Henry
8. Lampard
Ich denk mal ManU hats jetzt nicht mehr so viel Geld, durch den Einkauf von Rooney...!
1.ManU
2.Liverpool
3.Arsenal
4.Aston Villa
5.Chelsea
6.Newcastle
7.Tottenham
8.Southhampton
9.Manchaster City
10.Everton

so jetzt die Spieler:

1.Wayne Rooney
2.C.Ronaldo
3.R Van Nistelroy
4.Scholes
5.Ryan Giggs
6.Henry
7.Robert Pires
8.Lampard
9.Gerrad
10.Dennis Bergkamp

Tja,ich kan auch nix dafür das ich so viel Spieler von ManU mag :D

Meister wird sehr warscheinlich wieder Arsenal .... die sind zumindest in der Liga einfach unglaublich.

Wann glaubt ihr werden die da nächste mal verlieren?

vieleicht nie wieder? ;-)
Denk ich mal ne?
Zaubertinte: [Arsenal wird nie mals verlieren.]Smiley
Arsenal ist momentan der beste Verein der Welt. nicht war?Zaubertinte: [Gunnars forever]
Kommt wir machen eine Welle!Smiley
@Zico
Warum Wayne Rooney als erster .
Und CHELSEA hat ja wohl am meisten Geld wegen Abramowitsch.Der heist nicht um sonst Öl Milardäre.
Und Zico Zig jetzt nicht rumm.SmileySmiley
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA
Was habt ihr alle mit eurem Arsenal?
Ich weiß wann sie auf JEDEN FALL (!) das nächste mal verlieren!
Und zwar wenn sie gegen ManU in Manchester spielen (daheim werden sie wohl gewinnen, oder unentschieden spielen)!
Warum Ich Wayne Rooney als ersten hab? weil ich ihn mag und als besten Stürmer der Premiere Leauge sehe.

ps.Ich hab die Vereine und Spieler nach meinen Beliebtheitsfaktor gewählt,nicht nach der Stärke der Manschaften und Spieler.
Mein Lieblinsspieler sind auch Wayne Rooney und aber "Van the Man!"
Abramovitch gehören zwei Clubs ne?
Ich glab mal Chelsea(sowieso) und ZSKA Moskau und die beiden sind in einer CL gruppe
Ja, aber er hat bei ZSKA Moskau nicht die vollständige Kontrolle (zumindest laut einer Aussage der Uefa), sonst hätte mindestens einer der beiden Vereine aus der CL ausscheiden müssen.
Oder er hätte einen der beiden aufgeben müssen!
Schreibt doch mal was !Ihr köbnnt euch auch streiten!
Was sollen wir den schreiben, und außerdem ist streiten gar nicht gut!
Henry und Reyes ist ein nicht so gutes Sturm Duo wie Rooney und Van Nistelrooy!
ich liste mal nicht die besten sondern meine lieblingsspieler und mannschaften der premier league auf:

1.ManU
2.Chelsea
3.Arsenal
4.Liverpool
5.Aston Villa
6.Newcastle
7.Everton
8.Tottenham
9.Fulham
10.Bolton

1.Cristiano Ronaldo
2.Steven Gerrard
3.Frank Lampard
4.Thierry Henry
5.Wayne Rooney
6.Patrick Vieira
7.Mateja Kezman
8.Arjen Robben
9.Luis Garcia
10.Jose Antonio Reyes

Die geilsten trikots der liga hat aber Arenal.
Nein die geilsten hat ManU!
Mein 10 Lieblingsvereine:

1.ManU
2.Arsenal
3.Chelsea
4.Fulham
5.Liverpool
6.Newcastle
7.Wolverham
8.Tottenham
9.Everton
10.Charlton

Lieblingsspieler:
1.Wayne Rooney
2.Van Nistelrooy
3.C.Ronaldo
4.Henry
5.Reyes
6.Ljungberg
7.
ok sagen wir gleich gute trikots
7.Pires
8.Scholes
9.Keane
10.Giggs
11.Robben
12.Viera

Gleich coóle Trikots, einverstanden!
1. Manchester United
2. Chelsea
3. Manchester City
4. Aston Villa
5. Fullham
6. Liverpool
7. Leeds
8. Tottenham
9. Middelsburough
10.Portsmouth

[ Arsenal ist nicht dabei,ich hasse die Gunners - also keine Fragen!]

zu den Spielern:

1. Lehmann
2. Van Nistelrooy
3. Keane
4. Gerrard
5. Robben
6. Huht
7. Giggs
8. Bosvelt
9. Hasselbank
10.Fowler
ManU hat gegen Arsenal 2:0 gewonnen!
Yeah, scheiß Arsenal hat gegen manU geloooooooooooooooooooooooooooooooooooooost!
Das 1:0 durch Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Nistelroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooy! Durch einen Elfer!
Und das 2:0 durch wayne Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooney!
Arsenal ist ein Loooooooooooooooooooser Verein!
ManU ist sau geil!
@ Wayne

Man kanns auch übertreiben ja? -.-

@ Topic

Finds natürlich schon schade dass sie (ausgerechnet) gegen ManU verlieren. Die 50 hätten sie eigentlich noch voll machen können. :(
ich finde auch, dasss arsenal voll der LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER VEREIN ist!
Dass ManU 2:0 gewonnen hat ist auch sau mäßig geil!
dann scheinst du nicht viel Ahnung zu haben D.Beckham.denn wenn man in der englishen Premiere Leauge 49 Spiele ungeschlagen bleibt,ist man ne richtige TOP-Manschaft und sehr sehr weit entfernt von einer Looser-Manschaft -.-

ps.Ich finds zwar gut das Man U gewonnen hat,aber eure Beiträge mit " das sind so Looooseeeer " nerven echt.
Das war doch nur Scherzhaft!
Natürlich hat Arsenal eine starke Mannschaft, aber es ist einfach geil, dass ManU gegen so ein starke Mannschaft gewonnen hat (ManU hat natürlich auch eine sau mäßig starke Mannschaft)!
Und gegen schlechtere Mannschaften nur ein Unentschieden erspielt.(Man U 1:1
Man City
Ups, ich meine natürlich 0:0
Scheiße, danke für die Information!
ManU ist sowieso glaub ich nur 8. oder so!
ManU ist momentan auf Platz 7.
Allerdings hat Liverpool ein Spiel weniger und sind direkt hinter ManU...
Scheiße!
hallo, ich bin ein armes mädchen, das gestern seinen Freund (Myles)nicht geweckt hat und wir das spiel!ManU gegen Newcastle! nicht gesehen haben. Angeblich war das ein absolut geiles Spiel. Hat jemand eine Idee wie ich an die Wiederhohlung (oder andere Möglichkeiten) herankommen könnte. Mein Freund würde mich dafür lieben! Danke
Guckt euch heute um 22:30 Uhr Laola im DSF an oder um 23:45 Uhr Euro Goals auf Euro Sport.
@ S.T.A.R.S.

Kommt in beiden Sendungen nicht mehr. In LaOla zeigen sie nur noch Spanien, Italien und Frankreich und ich Eurogoals nur Spanien, Italien, Frankreich, Holland, Portugal und Deutschland.
Hmm, wusste ich nicht - seltsam...

Nun ja, ansonsten wüsste ich nur noch Premiere World, da werden oftmals Spiele wiederholt.

Ein noch interessanteres Spiel war allerdings
Tottenham 4 - 5 Arsenal ! ! !
Ja aber letztes Jahr kam Spanien dafür nicht. Wahrscheinlich wechseln sie jedes Jahr. Dann is nöchste Saison Italien dran denke ich mal.......
Habe mich mal informiert.
Aus einer E-Mail-Antwort eines anderen Users:

"Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass Senderechte für die italienische,
französische sowie die spanische Liga inzwischen bereits gesichert sind.
Weiterhin bemüht sich DSF um Senderechte für die englische Liga.

Bitte beachten Sie die aktuellen Programmhinweise auf unseren
Videotextseiten ab Seite 300 und im Internet unter www.sport1.de/dsf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre DSF-Zuschauerredaktion
"
Jo,na hoffentlich bekommen die die Rechte für die Premiership (engliche Liga) auch dieses Jahr noch...denn überhaupt ist die engliche Liga für mich die beste....

Aber wo wir gerade über DSF und engliche Spiele sprechen ähh schreiben...zeigen die dieses Jahr überhaupt noch den FA-Cup live?
Ja kam doch glaub ich schon ein Spiel, oder?!
Ja, der FA-Cup läuft schon lange, aber die ganzen Teams aus der Premier League nehmen erst ab der 3. Hauptrunde teil, die traditionell am ersten Wochenende im Januar stattfindet.

Ob Livespiele im DSF zu sehen sein werden, weiß ich nicht...nun ja, wenn die Rechte für die Premier League nicht vorhanden sind, nehme ich mal an, dass sie auch vom FA-Cup nichts senden dürfen.
Aber gucke ma' mal...
"schaun wer ma"
Ach jetzt mal was anderes ...,das ist zwar spaniche Liga,aber hier gibt es ja keinen "alles mögliche über Primera Division"-thread...
Ihr wisst beastimmt schon was ich meine am Wochenende der Maga-Knaller: FC Barcelona-Real Madrid CF...
Ja das "Weltspiel". Bin ich mal gespannt wie es ausgeht.
Barca gewinnt!
glaube ich auch,aber es wird wahrscheinlich SEHR knapp...
Wäre ich mir nicht so sicher. Barca hat ja sein letztes Spiel verloren und Real mit dem 6:1 gegen Albacete ne Menge Selbstvertrauen getankt.......ich gebe mal keinen Tipp ab. ;)
Barca 1:1 Real

Madrid darf nicht so viel Selbstvertrauen für das Spiel gegen Leverkusen gewinnen ^^
Ich hoffe das Barca gewinnt.
Ich glaube:
Barca-Madrid:2-1!
Denn ich denke, dass Barca zur Zeit sehr gut drauf ist und sie so gewinnen werden!
Tja Barca hat also 3:0 gewonnen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Ich denke die Meisterschaft is entschieden *lol*

P.S.: Lasst uns aber jetz zur Premier League zurückkommen ja?
Danke. ;)
barca wird wie ich erwartet hab meister!
Ich glaub auch dass die Meister werden!
So also IMO is die Meisterschaft jetz schon entschieden. Chelsea schlägt Charlton (die ja nun wahrlich kein Abstiegskandidat sind) mit 4:0 und Arsenal verliert im Top-Spiel des 14. Spieltages gegen Liverpool mit 1:2.
Somit haben die "Blues" jetz schon 5 Punkte vorsprung auf die "Gunners" und wenn (beide) so weiterspielen dann wird sich auch daran nicht mehr viel ändern.

Schade das zu sagen aber Meister 2004/05: FC Chelsea London
Naja, noch ist nichts entschieden. Fünf Punkte sind nicht die Welt und es sind ja noch 24 Spieltage zu absolvieren. Wenn sich Arsenal zusammenreißt und wieder auf dem Niveau der vergangenen Saison spielt können sie sicher noch Meister werden. Allerdings denke ich dass sie die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
"Wenn sich Arsenal zusammenreißt und wieder auf dem Nievau der vergangenen Saison spielt können sie sicher noch Meister werden."

Das is ja grad das Problem. Seit der Niederlage gegen ManU (bei der ja ja die Serie der Gunnersu beendet wurde) is ein heftiger Knick in der Mannschaft. Dazu noch die glanzlosen Leistungen in der CL. Ich denke nicht dass sie diese Saison ein "Comeback" schaffen.
Ich auch nicht!
Ich denke auch das CHELSEA LONDON Meister in England wird!
Aber ManU ist nun auch schon wieder 4.!
ManU ist für mich ein Geheimkandidat (das ,mag jetzt komisch klingen,aber ich glaube an die Ferguson-elf).
Ich denke mal die Meisterschaft wird zwischen ManU und natürlich Chelsea ausgetragen...Arsenal kommt selbsverständlich da hinter als "lachender "Britte äh dritte!
manU packt das schon
Ich kenne nun den Grund für Chelseas Erfolg:das ist ein Typ,der steht meistens zwichen zwei Pfosten,unter einer Querlatte und auf der Torlinie...achja er hört auf den Namen Pet´r Cech und ist Stammtorhüter der tschechichen Auswahl...ich glaube ihr wisst schon wem ich meine...(eEr hällt aber auch verdammt gut!)

@ c.ronaldo7manu:

Genau die packens... aber

"schaun wer ma"
hoffentlich aber chelsea gönne ichs auch
@ Elvis E.

Als ob es nur am Torwart liegt.......Chelsea hat generell ne bombastische Abwehr. Und vorne machen sie zwar nicht unbedingt 5 Tore pro Spiel aber wie heißt es doch (im Basketball) so schön:

"Der Angriff gewinnt Spiele. Die Abwehr gewinnt die Meisterschaft"
Ich hoffe auch das ManU Meister wird, die sind ja auch mein Lieblingsverein! Ich denke aber auch das es zwischen CHELSEA UND MANCHESTER (City) nein Scherz MANCHESTER UNITED ein Duell gibt, ARSENAL glaub ich wird diese Saison (nur) 3., obwohl man Liverpool auch nicht abschreiben sollte!
Ps.Weiß einer wann ManU gegen CHELSEA spielt oder haben die schon gegeneinander gespielt, wenn ja wie?
Die hatten schon am ersten Spieltag gegeneinander gespielt ^^
Chelsea 1:0 ManU

Es ist IMO noch alles drin.
Leistungsschwankungen können auch jeder Zeit bei Chelsea auftreten, ich denke nicht, dass sie so konstant die ganze Saison durchspielen werden (letzte Saison war es auch so).
Aber gönnen würde ich es ihnen trotzdem...
Ja ich auch, aber ManU noch mehr!
bla bla bla bla....is hie auch ma einer der nicht für:
-ManU
-Arsenal
-Chelsea
-Newcastle
-Leeds
-Liverpool
oder ManCidde is?

wie wärs denn ma mit fullham oder everton oder Arminia Bielefeld!
Wie kommst du auf Leeds? Die kicken in Liga 2 ;)

Everton steht überraschend oben, aber ich denke nicht, dass am Ende der Saison ein CL-Platz rausspringt.
Fulham dagegen spielt zur Zeit eher gegen den Abstieg.
Ich glaub auch nicht, die sind so ein Verein wie z.B. Mainz am Anfang gut am Ende schlecht.........................................!
"...die sind so ein Verein wie z.B. Mainz...

Ja echt super Vergleich. Mainz mit Everton zu vergleichen is Schwachsinn. Die "Toffies" haben schon letzte und vorletzte Saison richtig gut gespielt.
IMO is für sie auf jeden Fall ein UEFA-Cup-Platz drin.
Nochmal zu ManU:die hätten ja gerne einen wie Petr Cech...mit Caroll und Howarrd haben sie ein Torhüterproblem...(können die nicht mich nehmen! tststs...)
@Laguna.:
Ach komm sei ruhig was weißt du denn schon!
Außerdem war das doch nur so ein Beispiel Vergleich ich habe nur von dieser Saison geredet!
Das Gehirn einschalten wäre vieleicht in diesem Fall nicht schlecht!
FaziT:Gehirnhabende sind klar im Vorteil!

So schlecht ist aber Howard auch nicht, klar er ist nicht der beste, aber man muss es nicht übertreiben!
trotzdem haben sie ein torhüterproblem
Witzig bist du schon!
Weiß ich doch. Brauchst du mir nicht zu sagen......
Zurück zum Thema,das ist kein Konflickt-thread!
@ Elvis

Das brauchst du mir nicht zu sagen. ;)
Hab ich auch vor Smiley
tststs...jo,das kann ja was werden ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.